Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 73
Like Tree10Likes

Destiny: Das sind die Inhalte von "The Taken King"

Diskutiere Destiny: Das sind die Inhalte von "The Taken King" im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Kommt eine neue Waffenart???...


  1. #41
    platinsniper

    Kommt eine neue Waffenart???

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    GaLaXy RiiPpeR
    Sieht aus wie ein Schwert ^^

  4. #43
    KGL
    Zitat Zitat von platinsniper Beitrag anzeigen

    Kommt eine neue Waffenart???
    Es soll glaube ich ne Railgun kommen! Glaube es zumindest irgendwo gelesen zu haben!

  5. #44
    platinsniper
    Wahrscheinlich eine schwere Sniper

  6. #45
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
    Doch schon nen paar mal im Schmelztiegel
    Ich hab dich noch nie im pvp getroffen...wenn war das Philipp

  7. #46
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von platinsniper Beitrag anzeigen

    Kommt eine neue Waffenart???
    Ja ne railgun...
    Und eine neue Version des gewehrs der fremden mit arkusschaden...
    die neue gegnerart ist krass...

  8. #47
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Sieht aus wie ein Schwert ^^
    Wenn ich richtig gelesen habe soll so etwas wirklich kommen 3 verschiedene 3rd Person Waffen für jede Klasse eine mit jeweils unterschiedlichem elementarschaden...

  9. #48
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
    Nicht auf Level 30? Stand da nicht was bei Mein-MmO.de
    Jeder bleibt auf dem Level was er zum Start von ttk hat!
    Diese ganze Gelaber im destinyforum hat zu 90% eh nie Hand und Fuß weil irgendwelche behinderten Kinder einfach auch mal was melden wollen...
    Es gibt 1-2 YouTube-Channel die kriegen ihre Infos direkt von bungie selbst da weiß man woran man ist die kennen jetzt schon alle Gegner fast alle neuen exos und und und...

  10. #49
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
    Ob ich ihn im pvp getötet hab weiß ich gar nicht , aber in der VOG hab ich ihn garantiert irgendwo runtergeschmissen, die Frage ist eher wenn noch nicht aus meiner Liste .
    Nein wir haben uns nicht im pvp getroffen...runtergeschmissen dafür schon bestimmt gefühlt 100 mal

  11. #50
    NoPro Razzor
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Es gibt 1-2 YouTube-Channel die kriegen ihre Infos direkt von bungie selbst da weiß man woran man ist die kennen jetzt schon alle Gegner fast alle neuen exos und und und...
    Und die wären?

  12. #51
    KamiKateR 1990
    Das mit Level 20 war auch nur ne persönliche Vermutung von mir und habe ich nirgendwo ausm Internet aufgeschnappt. Es wäre nur logisch, denn die EP wurden ja offensichtlich nicht weitergezählt. Und 6 Level hochpushen find ich etwas...lahm.

    Zum Glück hab ich mir nen Jäger aufbewahrt der noch Level 2 ist, dann kann ich das mal von vorn bis hinten durchziehen.

  13. #52
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von NoPro Razzor Beitrag anzeigen
    Und die wären?
    ProfessorBroman, dpj, Gothalion das sind die ich kenne und wo ich weiß dass die Infos von bungie bekommen haben...halt alles englisch aber für dich als IT-mann dürfte das ja kein Problem darstellen...
    Gibt auch noch 1-2 richtige (mMn) pro Spieler die sich aber sich mal nicht so extrem hoch leben lassen und auch nicht streamen und bla...die geben in dem ein oder anderen Video auch interessante Sachen preis...aber grad kp wie die heißen
    Teilweise echt krass wie sehr sich einige der top100 Spieler der Welt feiern lassen weil sie mit dem letzten Wort irgendwelche noobs zerlegen...bei den pros die ich oben angesprochen habe sieht man dann wie sie solche Leute einfach 5-0 wegschiesen...

  14. #53
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Das mit Level 20 war auch nur ne persönliche Vermutung von mir und habe ich nirgendwo ausm Internet aufgeschnappt. Es wäre nur logisch, denn die EP wurden ja offensichtlich nicht weitergezählt. Und 6 Level hochpushen find ich etwas...lahm.

    Zum Glück hab ich mir nen Jäger aufbewahrt der noch Level 2 ist, dann kann ich das mal von vorn bis hinten durchziehen.
    Ich hatte das nicht auf dich bezogen weil Bash sich auf das destinyforum bezogen hat deswegen...
    Und die ep nach Level 20 werden alle gezählt und sind auf destinytracker auch einsehbar...nach einer Zahl an ep (weiß nicht genau wie viel) gibt es ja immer die lichtpartikel

  15. #54
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Ich hatte das nicht auf dich bezogen weil Bash sich auf das destinyforum bezogen hat deswegen...
    Und die ep nach Level 20 werden alle gezählt und sind auf destinytracker auch einsehbar...nach einer Zahl an ep (weiß nicht genau wie viel) gibt es ja immer die lichtpartikel
    Wenn dem so ist, und die EP mit auf das Level Einfluss haben dürfte mein Titan wohl bereits weit über das neue Levelcap hinaus gelevelt sein...xD

    Aber wo genau find ich denn meine EP Zahl bei Destinytracker?

  16. #55
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Wenn dem so ist, und die EP mit auf das Level Einfluss haben dürfte mein Titan wohl bereits weit über das neue Levelcap hinaus gelevelt sein...xD

    Aber wo genau find ich denn meine EP Zahl bei Destinytracker?
    ob das zählt also für ttk weiß ich nicht ich weiß nur dass es die ep immernoch gezählt werden...
    Bei deinen Statistiken steht das ganz oben bei den ganzen Fraktionen also die man leveln kann und da steht dann wie weit du zum nächsten lichtpartikel bist in % und wie viel du insgesamt hast...hab mal jemand gesehen mit 35 Millionen ep

  17. #56
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    ob das zählt also für ttk weiß ich nicht ich weiß nur dass es die ep immernoch gezählt werden...
    Bei deinen Statistiken steht das ganz oben bei den ganzen Fraktionen also die man leveln kann und da steht dann wie weit du zum nächsten lichtpartikel bist in % und wie viel du insgesamt hast...hab mal jemand gesehen mit 35 Millionen ep
    Meinste Prestige Level? Wo man 80k braucht zum hochleveln?

  18. #57
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Meinste Prestige Level? Wo man 80k braucht zum hochleveln?
    Ja ich glaube das ist das muss ich später nochmal schauen...aber die 80K stimmen nicht das geht immer wieder neu los...

  19. #58
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Ja ich glaube das ist das muss ich später nochmal schauen...aber die 80K stimmen nicht das geht immer wieder neu los...
    Und wie hast du dann 30 Millionen ausgerechnet..?^^ Da steht nirgendwo ne Gesamt EP.
    Prestige Level bin ich jedenfalls 124.
    Und mein Kryptarch nur auf nem schlappen zweiten Platz mit Level 80.

  20. #59
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Und wie hast du dann 30 Millionen ausgerechnet..?^^ Da steht nirgendwo ne Gesamt EP.
    Prestige Level bin ich jedenfalls 124.
    Und mein Kryptarch nur auf nem schlappen zweiten Platz mit Level 80.
    Prestige mal 80K
    Level 80 kryptarch geht ja noch bin bei 160 oder so, aber dafür 2 mal Rang 1 da alle engramme bei einem aufgemacht wurden...

  21. #60
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Prestige mal 80K
    Level 80 kryptarch geht ja noch bin bei 160 oder so, aber dafür 2 mal Rang 1 da alle engramme bei einem aufgemacht wurden...
    Also stimmen die 80k doch oder was? :P Du brauchst schlicht 80k für nen neues Prestige Level. :P

    Gut dann hab ich ja knapp über 9 Millionen EP. Ich denke das müsste eigtl für Level 40 reichen...xD Wenn es denn zählt.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Destiny: "Wir sind Hüter" Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=jnTYt_lu4CE Bungie hat einen neuen Trailer mit dem Titel "Wir sind Hüter" veröffentlicht. Zu sehen gibt es erste...



  2. Destiny - Infos zu "The Taken King": Die nächste Erweiterung für Destiny, die auf den Namen "The Taken King" hört, wird am 15.09.2015 weltweit für ca. 40 Euro erscheinen. Dies geht aus...



  3. Destiny Clan "King 4 Destiny": Hi zusammen, seid einiger Zeit spiele ich schon mit dem Gedanken mich einem Clan anzuschließen. Als zweifacher Familienvater fehlt aber dann...



  4. Destiny - "Wir sind fast fertig": Dass man sich bei Bungie keine Sorgen um den Release-Termin von Destiny machen muss, stellt der Chief Operating Officer Pete Parsons in einem...



  5. Killzone: Shadow Fall - "King of the Hill" erhältlich: Guerrilla Games gibt bekannt, dass für den Shooter Killzone: Shadow Fall ab sofort der Multiplayer-Modus "King of the Hill" verfügbar ist. 16 ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

moudi tkkhat

Wie bekomm ich denn jadehase Destiny

destiny taken king

Wie bekomme ich den jade Hase bei destiny

Destiny läuterer robe taken king

ttk strike exklusive waffen

destiny neue missionen tkk

destiny neues taken king was sammeln wegen xp

destiny goldene beutezüge waffen

Destiny the taken king

jadehase x box