Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 73
Like Tree10Likes

Destiny: Das sind die Inhalte von "The Taken King"

Diskutiere Destiny: Das sind die Inhalte von "The Taken King" im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Zitat von platinsniper Man kann ja einen Char sofort auf das min LVL für TTK bringen(Instant XP boost) ,welches LVL braucht man denn mindestens für ...


  1. #21
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von platinsniper Beitrag anzeigen
    Man kann ja einen Char sofort auf das min LVL für TTK bringen(Instant XP boost) ,welches LVL braucht man denn mindestens für TTK???
    Dein Char wird mit dem erscheinen von The Taken King wieder auf Rang 20 zurückgesetzt da es keine Licht Level mehr gibt
    (Vorrausgesetzt du hast einen char mit + Level 20)

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    platinsniper
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Dein Char wird mit dem erscheinen von The Taken King wieder auf Rang 20 zurückgesetzt da es keine Licht Level mehr gibt
    (Vorrausgesetzt du hast einen char mit + Level 20)
    Was hab ich denn da gelesen?! OK

  4. #23
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von platinsniper Beitrag anzeigen
    Was hab ich denn da gelesen?! OK
    Was hast du denn gelesen??

  5. #24
    sam-087
    Nicht auf Level 30? Stand da nicht was bei Mein-MmO.de

  6. #25
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
    Nicht auf Level 30? Stand da nicht was bei Mein-MmO.de
    Na wenn das licht level weg fällt bleibt nur noch level 20 ^^

  7. #26
    platinsniper
    Ich glaube eher dass es für den weiteren Fortschritt wegfällt...

  8. #27
    platinsniper

  9. #28
    BASH4Y0U
    Ich glaube das man von Rang 20 startet, sonst wäre man ja am zweiten Tag Rang 40
    Habs aber auch nur ausn Destiny Forum

  10. #29
    sam-087
    Ich hatte irgendwas von 30 in Kopf , suche mal , kann natürlich sein das ich wieder nur Träume ^^

  11. #30
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von platinsniper Beitrag anzeigen
    na da steht doch schon alles was du Wissen musst

  12. #31
    sam-087
    Also 20 ? Naja nehme mit Urlaub und dann wird gesuchtet ;D

  13. #32
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
    Also 20 ? Naja nehme mit Urlaub und dann wird gesuchtet ;D
    in dem link von platin steht ab 34....
    Keine Ahnung lassen wir uns einfach überraschen

  14. #33
    KamiKateR 1990
    Dann wirste dich hochleveln müssen auf Level 34 von Level 20 an. So wirste gezwungen den altbekannten Kram ganz oft zu spielen, ist das nicht toll?

  15. #34
    sapri
    Denkt ihr wirklich als aller 34er uaf 20 gestuft werden?

    Oder nicht eher das der dann Lvl 34 ist und die Rüstungsteile und Waffen je nach ihrer Rüstung/Licht/Schaden ein Lvl zugeordnet bekommen? Dann hat der z.B. ne Waffe LVL34, und Schuhe LVL 33 oder so?

    Steh' da grad bissel auf Schlauch wie das umgesetzt werden soll ohne die Top Charakter zu nerfen... ^^

  16. #35
    XGamer78
    Also wenn wir 34er die alles bis zum Erbrechen gespielt haben jetzt wieder auf Stufe 20 fallen und wieder komplett von vorne Leveln müssen durch Patrolien, Missionen usw. bin ich definitiv raus. Denn dieses ewige jeden Tag den selben Müll gespiele habe ich keinen Bock mehr! Ich glaube auch nicht das Bungie das so umsetzt! Da halten mich dann auch keine tollen Gespräche und Teamplay mehr an dem Spiel! Was soll es dann für einen Reiz geben den neuen Raid zu spielen wenn es keine neue Rüstung dort gibt, nur EP?

  17. #36
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
    Also wenn wir 34er die alles bis zum Erbrechen gespielt haben jetzt wieder auf Stufe 20 fallen und wieder komplett von vorne Leveln müssen durch Patrolien, Missionen usw. bin ich definitiv raus. Denn dieses ewige jeden Tag den selben Müll gespiele habe ich keinen Bock mehr! Ich glaube auch nicht das Bungie das so umsetzt! Da halten mich dann auch keine tollen Gespräche und Teamplay mehr an dem Spiel! Was soll es dann für einen Reiz geben den neuen Raid zu spielen wenn es keine neue Rüstung dort gibt, nur EP?
    EP Leveln geht aber komplett ohne Luck von statten. Man ist nicht darauf angewiesen den Raid 100 mal zu machen um endlich die vollkommene Rüstung am Start zu haben und nen höheres Level zu kriegen. Man pusht einfach die EP hoch. Ich find das angenehmer und es stört mich auch nicht, wenn ich auf 20 fallen sollte. Kann zwar erstmal keine Raids dann spielen, aber das Level schafft man eigtl recht schnell wieder nach oben zu ziehen.

  18. #37
    GaLaXy RiiPpeR
    Ich Level mich im PvP ^^ geht am schnellsten

  19. #38
    NoPro Razzor
    Pff, ich werd 2 Wochen vor dem DLC alle möglichen 5000XP Bounties ansammeln und erst am 15.09. einlösen Dann gibts noch die Rewards der Public Events die glaub auch 2,5k XP geben, die sich alle im Postfach sammeln lassen

  20. #39
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von NoPro Razzor Beitrag anzeigen
    Pff, ich werd 2 Wochen vor dem DLC alle möglichen 5000XP Bounties ansammeln und erst am 15.09. einlösen Dann gibts noch die Rewards der Public Events die glaub auch 2,5k XP geben, die sich alle im Postfach sammeln lassen
    Genauso mache ich es auch

  21. #40
    NoPro Razzor
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Genauso mache ich es auch
    Einfachster Weg für ein Haufen XP gleich zum Start von TTK

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Destiny: "Wir sind Hüter" Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=jnTYt_lu4CE Bungie hat einen neuen Trailer mit dem Titel "Wir sind Hüter" veröffentlicht. Zu sehen gibt es erste...



  2. Destiny - Infos zu "The Taken King": Die nächste Erweiterung für Destiny, die auf den Namen "The Taken King" hört, wird am 15.09.2015 weltweit für ca. 40 Euro erscheinen. Dies geht aus...



  3. Destiny Clan "King 4 Destiny": Hi zusammen, seid einiger Zeit spiele ich schon mit dem Gedanken mich einem Clan anzuschließen. Als zweifacher Familienvater fehlt aber dann...



  4. Destiny - "Wir sind fast fertig": Dass man sich bei Bungie keine Sorgen um den Release-Termin von Destiny machen muss, stellt der Chief Operating Officer Pete Parsons in einem...



  5. Killzone: Shadow Fall - "King of the Hill" erhältlich: Guerrilla Games gibt bekannt, dass für den Shooter Killzone: Shadow Fall ab sofort der Multiplayer-Modus "King of the Hill" verfügbar ist. 16 ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

moudi tkkhat

Wie bekomm ich denn jadehase Destiny

destiny taken king

Wie bekomme ich den jade Hase bei destiny

Destiny läuterer robe taken king

ttk strike exklusive waffen

destiny neue missionen tkk

destiny neues taken king was sammeln wegen xp

destiny goldene beutezüge waffen

Destiny the taken king

jadehase x box