Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 141 bis 155 von 155
Like Tree56Likes

Destiny II: Forge of Hope [November 2017, Neue Engine, Gerücht]

Diskutiere Destiny II: Forge of Hope [November 2017, Neue Engine, Gerücht] im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Grenzen im ersten Monat? Lel...


  1. #141
    Deskrates
    Grenzen im ersten Monat? Lel

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Destiny II: Forge of Hope [November 2017, Neue Engine, Gerücht]. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #142
    fuzzymanes

  4. #143
    Archie Medes

  5. #144
    RobbyRobb
    keine Ahnung ob das stimmt aber was sollen diese schwachsinnigen Videos ist das für manch einen zu viel das zu lesen oder kann man das heut zu tage nicht mehr

  6. #145
    KamiKateR 1990
    Ich hab gelesen das auch die Scorpio nur 30 fps kriegen wird. Das ist aber keine Hardwareseitige Entscheidung zumindest keine der Scorpio. Die wollen damit nur bezwecken das Scorpiospieler keine Vorteile im PVP gegenüber den normalen One Zockern haben.

  7. #146
    Iceman8312
    Man auch schon durch eine höhere Auflösung, einen besseren TV oder mit einem Elite Controller Vorteile im Multiplayer haben...
    Wenn die Scorpio 60fps schaffen könnte und man lässt es nur wegen der schwächeren Konsole weg würde ich das nicht so gut finden.

  8. #147
    Meenzer
    Verstehe das Thema eh nicht. Auf dem PC interessiert es keine Sau und auf der Konsole geht für manche deshalb die Welt unter.

  9. #148
    Archie Medes
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Verstehe das Thema eh nicht. Auf dem PC interessiert es keine Sau und auf der Konsole geht für manche deshalb die Welt unter.
    Das ist die Übergangsphase. Irgendwann wirds auch Konsoleros nicht mehr jucken.

  10. #149
    Deskrates
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Verstehe das Thema eh nicht. Auf dem PC interessiert es keine Sau und auf der Konsole geht für manche deshalb die Welt unter.
    Vielleicht machen sich die Entwickler diese Aussage einfach zu nutze. Die CPU der Scorpio würde eh nicht ausreichen um 60 fps zu stemmen. Sieht man ja bei der Pro schon in Dark Souls 3 welches gerade so die 50 fps schafft.
    Ich denke dieses "Gleichberechtigungs"-Gerede soll nur ablenken. Die CPU ist unterdimensioniert, da sie einfach selten mehr erreichen wird/soll in puncto fps als die alte One.

  11. #150
    SamFlynn
    chip.de schreibt:
    "Ob das Game für die Xbox Scorpio erhältlich sein wird, ist derzeit noch nicht bekannt."

    und schreiben sofort dahinter:
    "Allerdings könnte es sehr gut möglich sein, dass die starke Microsoft-Konsole „Destiny 2“ in 4K möglich macht."

    sagt mal, waren die besoffen, als sie diesen artikel geschrieben haben?

  12. #151
    Anilman
    Die haben ja auch bei der ps4 pro versucht es auf 60fps zu optimieren was ja nicht ging.
    Ich denke die schauen auch ob es bei der scorpio auch geht.

    Die 60fps leute haben nen 16.7ms vorteil dann im multiplayer
    Wenn 60fps geht möchte ich die auch bei der hardware.

    Und die ps4 pro soll ja 4k können?!
    Ich gehe davon aus das es wieder checkerboard ist.

  13. #152
    Meenzer
    Die Scorpio hat ja Freesync. Wenn ich das richtig verstanden habe kann man wenn die 60Fps nicht machbar sind 50Fps fahren richtig?

  14. #153
    Anilman
    Ja wenn dein tv monitor hdmi 2.1 hatt ja.

    Aber aktuell hat das leider keiner

    Außer die bringen nen update raus für hdmi 2.0 sofern das überhaupt funktioniert.

    Freesync spielt nur bei games ne rolle die ständig framedrops haben wie bestes beispiel battlefield 1.
    Dann ist alles bildlich flüssiger.

  15. #154
    Anilman
    destiny 2 interview


    xbox one x ("LEIDER") nur 30fps


    copy and paste bei Mein mmo
    Beta start:
    PS4 mit Vorabzugang: 18. Juli
    Xbox One mit Vorabzugang: 19. Juli
    Die Open-Beta für alle startet auf PS4 und Xbox One am 21. Juli.
    Die Open-Beta endet am 23. Juli.
    PC: Die Beta startet Ende August.

  16. #155
    freakyboy86
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    chip.de schreibt:
    "Ob das Game für die Xbox Scorpio erhältlich sein wird, ist derzeit noch nicht bekannt."

    und schreiben sofort dahinter:
    "Allerdings könnte es sehr gut möglich sein, dass die starke Microsoft-Konsole „Destiny 2“ in 4K möglich macht."

    sagt mal, waren die besoffen, als sie diesen artikel geschrieben haben?
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass Chip von Sony bezahlt wird. Les mal hier das: Xbox One X, soll das euer Ernst sein? Microsoft macht alles falsch, was geht - CHIP

    Mittem im Artikel 2x Werbung für die PS4. Das sagt doch alles

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen


  1. Ryse II : The Empire [2017/2018, Gerücht]: http://gametransfers.com/wp-content/uploads/2016/12/Ryse-The-Empire.png Das Launch Spiel Ryse son of rome war umstritten. Einerseits hat es eine...



  2. Destiny - Große Erweiterung in 2016 + Destiny 2 erscheint 2017: Activision hat offiziell bekannt gegeben das Destiny im laufe des Jahres eine große Erweiterung erhalten wird. 22928 Bei der Erweiterung...



  3. Destiny 2 auf 2017 verschoben! (Gerücht): Die volle news hier: Destiny 2 angeblich nach hinten verschoben - Mein-MMO.de ...



  4. Neue Grafik-Engine: Das Entwicklerteam Silicon Studio hat eine neue Grafik-Engine vorgestellt, zu welcher auch ein Video existiert. Dieses will ich natürlich auch...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: