Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 155
Like Tree56Likes

Destiny II: Forge of Hope [November 2017, Neue Engine, Gerücht]

Diskutiere Destiny II: Forge of Hope [November 2017, Neue Engine, Gerücht] im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Anders als der überwiegende Teil hier fand ich das was gezeigt wurde sehr schön. Ich freu mich auf das Spiel.die fps,dezidierten irgendetwas usw.sind/ist mir total ...


  1. #81
    graf von keks
    Anders als der überwiegende Teil hier fand ich das was gezeigt wurde sehr schön.
    Ich freu mich auf das Spiel.die fps,dezidierten irgendetwas usw.sind/ist mir total Latte.

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Destiny II: Forge of Hope [November 2017, Neue Engine, Gerücht]. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    Deskrates
    Zitat Zitat von GaMeZoNe008 Beitrag anzeigen
    Hast du das? Ich dachte mir schon dass es einfach wie ein großes Addon werden könnte, nur halt unter neuem Namen. Wird ja eh gekauft. Und ich günstig zu entwickeln.
    Ich erwartete etwas Neues da es auch auf pc erscheint. Wenn die Engine und Grafik dasselbe sind spielt es sich ja auch selten neu. Sieht ja im Video auch so aus. Natürlich bin ich am Start da ich Destiny gerade als langjähriger pc Spieler sehr geschätzt habe. Sowas endlich mit meinen Kollegen am pc spielen zu können hat was. Destiny 1 hab ich nie mit bekannten gespielt... Freundeskreis hat bei mir entweder PC, PS4 oder nix. Aber nach sowas richte ich mich nicht.

  4. #83
    BASH4Y0U
    Spiel könnte auf der Scorpio mit 60 fps laufen
    NeoGAF

  5. #84
    freakyboy86
    Bezweifel ich trotzdem irgendwie

  6. #85
    Anilman
    Technisch definitiv möglich aber ich denke die machen das nicht.

    Aber man muss auch sagen auf dem pc kann es auch 40 fps vs 144fps geben

    Finde es bisher mehr als schade das keine dedizierten server und 30fps
    Man sollte sowas irgendwie boykottieren das activision die notgeilen penner dedizierte server machen für destiny 2

  7. #86
    DARK-THREAT
    Ein 1st-Person-Shooter mit 30FPS gehört von jedem boykottiert.

  8. #87
    freakyboy86
    Hatte Destiny eigene Server?

  9. #88
    Anilman
    Natürlich haben die server aber die dienen nur zur anmeldung und andere Kleinigkeiten die aber nichts mit der hitbox zu tun haben.

    Wenn ein gegner unverwundbar ist kannste ja bungie ja schreiben danke

    Gibt genug videos wo zeigt das peer to peer scheise ist.

    Auf dem pc wirste sehen wieviele cheater es geben wird.

    Echt zum kotzen ehrlich keine worte dafür.

  10. #89
    xKingTidusx
    Weiß gar nicht was alle sich wegen den 30FPS verkrampfen, klar, gerade in einem First Person Shooter sind 60FPS deutlich angenehmer, generell 60FPS, aber wenn die Hardware eben nicht mehr hergibt.
    Destiny lief, bzw läuft auch in 30FPS, und auch das hat sich verdammt gut spielen lassen.

  11. #90
    Iceman83
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Weiß gar nicht was alle sich wegen den 30FPS verkrampfen, klar, gerade in einem First Person Shooter sind 60FPS deutlich angenehmer, generell 60FPS, aber wenn die Hardware eben nicht mehr hergibt.
    Destiny lief, bzw läuft auch in 30FPS, und auch das hat sich verdammt gut spielen lassen.
    Ich denke schon das die Hardware der Scorpio 60fps hergibt 😉

  12. #91
    Deskrates
    Man meint ihr spielt das erste mal eine Konsole. Ob die Scorpio 60 FPS kann ist ja nicht die Frage, sondern ob sie es nutzen.

  13. #92
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Ich denke schon das die Hardware der Scorpio 60fps hergibt 😉
    Ich glaube das ist jedem bewusst, es ging um die Xbox One.

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  14. #93
    Deskrates
    Zum Thema Destiny lief mit 30fps: nach Halo 5 hat das aber nur noch genervt.

  15. #94
    TLK
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Weiß gar nicht was alle sich wegen den 30FPS verkrampfen, klar, gerade in einem First Person Shooter sind 60FPS deutlich angenehmer, generell 60FPS, aber wenn die Hardware eben nicht mehr hergibt.
    Destiny lief, bzw läuft auch in 30FPS, und auch das hat sich verdammt gut spielen lassen.
    Konnte diese Vergleiche auch nie verstehen oder wenn sich Leute angestellt haben wegen Halo 60 und Destiny 30.

    Man bemerkt zwar den Unterschied, man merkt ihn aber nicht, die Leute haben sich nur angestellt.

  16. #95
    freakyboy86
    Sicherlich, weil dein Gehirn für 60 fps zu langsam ist. Anders kann ich mir das einfach nicht erklären

  17. #96
    Deskrates
    Zitat Zitat von TLK Beitrag anzeigen
    Konnte diese Vergleiche auch nie verstehen oder wenn sich Leute angestellt haben wegen Halo 60 und Destiny 30.

    Man bemerkt zwar den Unterschied, man merkt ihn aber nicht, die Leute haben sich nur angestellt.
    Wie will man etwas bemerken, gleichzeitig aber nicht merken?

  18. #97
    TLK
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Wie will man etwas bemerken, gleichzeitig aber nicht merken?
    Du verstehst nicht wie es gemeint ist.

  19. #98
    freakyboy86
    Doch das merkt man deutlich. Spiel mal Last of Us mit 60 fps und mach dann den 30 fps Lock rein. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Bei 60 fps geht das Zielen alleine wesentlich besser!

  20. #99
    Archie Medes
    Wobei TLOU schon mit 30 FPS recht lahm ist vom Gameplay her.
    Ob jemand den Unterschied zwischen FH3 und F6 merken würde ?

  21. #100
    BASH4Y0U
    Bei Racern und Shootern sind 60fps Pflicht

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ryse II : The Empire [2017/2018, Gerücht]: http://gametransfers.com/wp-content/uploads/2016/12/Ryse-The-Empire.png Das Launch Spiel Ryse son of rome war umstritten. Einerseits hat es eine...



  2. Destiny - Große Erweiterung in 2016 + Destiny 2 erscheint 2017: Activision hat offiziell bekannt gegeben das Destiny im laufe des Jahres eine große Erweiterung erhalten wird. 22928 Bei der Erweiterung...



  3. Destiny 2 auf 2017 verschoben! (Gerücht): Die volle news hier: Destiny 2 angeblich nach hinten verschoben - Mein-MMO.de ...



  4. Neue Grafik-Engine: Das Entwicklerteam Silicon Studio hat eine neue Grafik-Engine vorgestellt, zu welcher auch ein Video existiert. Dieses will ich natürlich auch...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: