Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 155
Like Tree56Likes

Destiny II: Forge of Hope [November 2017, Neue Engine, Gerücht]

Diskutiere Destiny II: Forge of Hope [November 2017, Neue Engine, Gerücht] im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Zitat von freakyboy86 Ich finde es Schade, dass Teil 1 links liegen gelassen wird. Ich hätte mir ja gewünscht, dass sie einfach das Universum erweitern ...


  1. #21
    D0itD
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Ich finde es Schade, dass Teil 1 links liegen gelassen wird. Ich hätte mir ja gewünscht, dass sie einfach das Universum erweitern und alle alten Sachen an Teil 2 anpassen. Ich würde es irgendwie besser finden, wenn es so dann 10-12 verschiedene Raids gäbe anstatt nur 2-3 und man quasi gezwungen ist immer und immer wieder dasselbe zu spielen. Bei so einer Art Spie finde ich einfach Abwechselung äußerst wichtig!
    Ich hab zwar immmer wieder dasselbe gespielt aber es hat mir nie mehr Spaß gemacht dasselbe zu spielen.

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Destiny II: Forge of Hope [November 2017, Neue Engine, Gerücht]. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    freakyboy86
    "Der Saturn kommt als neue Spielwelt hinzu, beziehungsweise verschiedene Monde des Saturns. Das Saturn-Gebiet soll größer werden als die bisherigen Spielgebiete zusammen."

    Das ist doch schon mal erfreulich

  4. #23
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    "Der Saturn kommt als neue Spielwelt hinzu, beziehungsweise verschiedene Monde des Saturns. Das Saturn-Gebiet soll größer werden als die bisherigen Spielgebiete zusammen."

    Das ist doch schon mal erfreulich
    Also kann man endlich Europa erkunden.
    Der Mond wurde im Hauptspiel raus genommen

  5. #24
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Also kann man endlich Europa erkunden.
    Der Mond wurde im Hauptspiel raus genommen
    Na sowas aber auch... Daten hatten wir bestimmt schon auf der Platte, aber reinglitchen ging natürlich nicht...

  6. #25
    freakyboy86
    Gerüchten zufolge soll D2 mit 60 fps laufen

  7. #26
    NoPro Razzor
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Gerüchten zufolge soll D2 mit 60 fps laufen
    Das komplette Gerücht (neogaf)

    - 60fps (from multiple first hand sources)
    - PS4 and PC Cross-Save (not Cross-Play), and Microsoft is holding back the Cross Save for XBox
    - Optimized for PS4 Pro, the next PS4, and Scorpio
    - More exclusive PS4 content, again. Ugh.

    Edited for the sake of clarification: The folks who told me these things might be wrong, but I'm sure the game runs at 60.

  8. #27
    freakyboy86
    Next PS4 PS4 Pro Ultra?

  9. #28
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von NoPro Razzor Beitrag anzeigen
    Das komplette Gerücht (neogaf)

    - 60fps (from multiple first hand sources)
    - PS4 and PC Cross-Save (not Cross-Play), and Microsoft is holding back the Cross Save for XBox
    - Optimized for PS4 Pro, the next PS4, and Scorpio
    - More exclusive PS4 content, again. Ugh.

    Edited for the sake of clarification: The folks who told me these things might be wrong, but I'm sure the game runs at 60.
    Aha... MS hälts zurück.

  10. #29
    freakyboy86
    Heute 19 Uhr. Ich bin gespannt...

  11. #30
    NoPro Razzor
    Ich auch, aber noch mehr gespannt bin ich auf die "Leaks" die in den nächsten Tagen durch die Youtube und Streamer rauskommen, die Hand anlegen dürfen.

  12. #31
    freakyboy86
    PoE und D2 dieses Jahr. Ich brauche mir für min. 1 Jahr kein Spiel kaufen

  13. #32
    TLK
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Aha... MS hälts zurück.
    Wäre nicht das erste Mal das MS sowas macht.

  14. #33
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von TLK Beitrag anzeigen
    Wäre nicht das erste Mal das MS sowas macht.
    jeder muss doch mal zurückhalten. Ob auf einer langen Autofahrt oder in einem Meeting.

  15. #34
    Predator X
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Next PS4 PS4 Pro Ultra?
    Gemeint ist wahrscheinlich die PS 5, die 2018 rauskommen wird.

  16. #35
    freakyboy86

  17. #36
    xKingTidusx
    Bisher sieht das gezeigte im Stream sehr gut aus, aber schauen wie es nach dem Release ausschaut.

  18. #37
    Anilman
    Nach dem release premium waffen
    Spezielle kugeln gegen aufpreis xD

    Die neuen super konnte man sehen xD

    Schild titan
    Speer jäger
    Schwert warlock

  19. #38
    freakyboy86
    Nur 1 Strike und 1 Raid finde ich irgendwie ziemlich schwach Oo

  20. #39
    Anilman
    Ok ich mache mal nen warnstrike xD

    Kann einer das nacher zusammenfassebin im geschäft hab nur das gameplay kurz angeschaut

  21. #40
    PsyDee13
    Habe heute den Stream kurz angeschaut. War echt beeindruckt.

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ryse II : The Empire [2017/2018, Gerücht]: http://gametransfers.com/wp-content/uploads/2016/12/Ryse-The-Empire.png Das Launch Spiel Ryse son of rome war umstritten. Einerseits hat es eine...



  2. Destiny - Große Erweiterung in 2016 + Destiny 2 erscheint 2017: Activision hat offiziell bekannt gegeben das Destiny im laufe des Jahres eine große Erweiterung erhalten wird. 22928 Bei der Erweiterung...



  3. Destiny 2 auf 2017 verschoben! (Gerücht): Die volle news hier: Destiny 2 angeblich nach hinten verschoben - Mein-MMO.de ...



  4. Neue Grafik-Engine: Das Entwicklerteam Silicon Studio hat eine neue Grafik-Engine vorgestellt, zu welcher auch ein Video existiert. Dieses will ich natürlich auch...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: