Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 273
Like Tree143Likes

Destiny, hält es was es verspricht?

Diskutiere Destiny, hält es was es verspricht? im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Ich finds bisher genau richtig. Schwer ist auch im Gegensatz zur Beta schwer. Von ein paar Sachen bin ich positiv überrascht. Einzig die Server sind ...


  1. #141
    errorchief
    Ich finds bisher genau richtig. Schwer ist auch im Gegensatz zur Beta schwer. Von ein paar Sachen bin ich positiv überrascht.
    Einzig die Server sind noch etwas verbesserungswürdig. Gestern und heute rausgeflogen oder ich war komplett allein in einer Sitzung.
    Ansonsten hat sich der sehr gute Eindruck von der Beta bisher nicht geändert.

  2. Anzeige
    Hallo Cpt Froop,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #142
    KamiKateR 1990
    So bin jetzt Level 20. Hab die tägliche Story Mission auf Heroisch vorhin auch allein gemacht, aber nen Loot gabs nich oO jemand ne Empfehlung wo man schnell an Ausrüstung mit Lichtpunkten rankommt?^^ hab nur nen brustpanzer mit 10 Punkten...wieviel brauch man eigtl fürs nächste level?^^

  4. #143
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    So bin jetzt Level 20. Hab die tägliche Story Mission auf Heroisch vorhin auch allein gemacht, aber nen Loot gabs nich oO jemand ne Empfehlung wo man schnell an Ausrüstung mit Lichtpunkten rankommt?^^ hab nur nen brustpanzer mit 10 Punkten...wieviel brauch man eigtl fürs nächste level?^^
    spiele Strikes ohne Ende
    habe jetzt 2 Tage lange nur Strikes gemacht, kann leider keine Vorhut marken mehr bekommen das limit ist nur 100 pro woche... -.-
    Die ausbeute bis jetzt ist auch ok


    aber veergess das wort "schnell" sowas gibt es in Destiny nicht

    es dauert sehr lange gute Ausrüstung zu bekommen und ein bißchen glück muss man auch haben
    3 Legendäre sachen und ein Exotisches

  5. #144
    Blaubarschboy
    Story ist wirklich schwach. Aber der Rest macht richtig Laune und ist angenehm fordernd! Und wem es noch zu leicht ist: Man kann alles noch schwerer einstellen. Ich für meinen Teil liebe den PvP Modus! Gefällt mir fast besser als der Multiplayer von Halo - sicher bin ich mir aber noch nicht. Die Strikes sind leider recht eintönig und man braucht ewig für einen Boss (heute fast 40 Minuten auf das Vieh in der Venus geschossen), Spaß macht es trotzdem, eben weil man sich dann richtig freuen kann.



    Dieses Wochenende gibt es auch einen neuen PvP Modus: Bergung, nachher richtig Laune und nächste Woche wird der Raid freigeschalten. Bin richtig gespannt. Im Gegensatz zu polygon würde ich Destiny faire 8.5 von 10 geben.



  6. #145
    funkypunk1985
    Die Abbrüche sind meistens erst gegen Abends, wenn die Amerikaner anfangen loszulegen.
    Gegen 17Uhr konnte ich 1h ohne Probleme zocken. Gegen 21-22Uhr war's ne nervig und nicht spielbar. Genau wie in der Beta... Problem liegt definitiv bei Bungie oder am Liveservice.

  7. #146
    DeinTeddybaer
    Bei mir hat es gestern Nacht ein bißchen gelaggt, Abbrüche hatte ich aber noch keine

  8. #147
    D0itD
    Kommen jetzt mehrer Presse Reviews rein. Gamespot gibt wenige 6/10..
    Wollte meinen Post ausm Clan Thread hier nochmal rein packen, zum Beitrag zur Diskussion ..



    Ist ne neue ip! Ist von bungie! Ist sehr schön und sauber gebaut. Das gerüst steht jetzt und die Basics und wird nun immer mehr befüllt..

    Muss man locker ran gehen..

    Er hat das schön geschrieben: http://www.trustedreviews.com/destiny_Games_review

    Sollen sie das Spiel zerreissen und mit 6 er Reviews abwerten. Aber die Seiten nehme ich nichtmehr ernst. Wenn Du es Dir objektiv anschaust und deine Erwartungen vom Hype wieder vergisst, dann is das keine 6/10.
    Wenn man sich da andere Spiele anschaut im Vergleich.

    Und selbst wenn die Presse nun einknickt und auch durch die vielen schlechten Userreviews, dann wird Bungie erst recht motiviert sein, den schicken Sandkasten zu befüllen mit Spielzeug..

  9. #148
    d3lray
    Ok, also für mich ist "Destiny" ein rein durchschnittliches Spiel. Es ist nicht schlecht, aber wirklich gut auch nicht, dafür ist die ganze Spielmechanik (Gameplay) zu eintönig. Die Missionen verlaufen alle gradlinig, die Gegner haben alle einen gemeinsamen Ablauf (Deckung hinter Stein, kurz raus, schießen, wieder Deckung, usw.). Die Bosse erfordern leider keinerlei Taktik, sondern nur Durchhaltevermögen, und das mehrere Minuten lang, die einzige Strategie die man da beachten sollte ist...Deckung und die Munition darf nicht ausgehen. Die Missionen sind leider sehr unpersönlich, nicht atmosphärisch (wenn ich da an die "Metro" Level denke...), es fehlt irgendwie die Immersion zur Umgebung, zur Spielwelt...alles wirkt so distanziert. Zusammen mit Kumpels, ok, klar da ist der Spaßfaktor höher, dennoch ändert sich am Gameplay nichts. Für mich ist Destiny genauso wie Titanfall ein Opfer vom Hype geworden, es sind zwar keine schlechten Games, aber weit weg von Top.

  10. #149
    D0itD
    Zitat Zitat von Blaubarschboy Beitrag anzeigen
    Story ist wirklich schwach. Aber der Rest macht richtig Laune und ist angenehm fordernd! Und wem es noch zu leicht ist: Man kann alles noch schwerer einstellen. Ich für meinen Teil liebe den PvP Modus! Gefällt mir fast besser als der Multiplayer von Halo - sicher bin ich mir aber noch nicht. Die Strikes sind leider recht eintönig und man braucht ewig für einen Boss (heute fast 40 Minuten auf das Vieh in der Venus geschossen), Spaß macht es trotzdem, eben weil man sich dann richtig freuen kann.



    Dieses Wochenende gibt es auch einen neuen PvP Modus: Bergung, nachher richtig Laune und nächste Woche wird der Raid freigeschalten. Bin richtig gespannt. Im Gegensatz zu polygon würde ich Destiny faire 8.5 von 10 geben.


    Ja, wie geil. Und schon wird PvP erweitert! Die sollen das richtig ausbauen... Das hat so Potenzial. Gerne noch groosse Karten und grosse teams..

  11. #150
    piikey79
    Es macht auf jedenfall Spaß und das ist doch das Wichtigste bei einem Spiel .

    Es ist mit Sicherheit nicht das beste Spiel aller Zeiten aber das war mir vorher schon klar

  12. #151
    D0itD
    Opfer vom Hype stimmt aber echt. Da sind die Entwickler/ publisher aber auch selbst schuld dran..

  13. #152
    smett
    Mittlerweile hab ich eigentlich nur zwei Dinge zu bemängeln, die Story lasse ich mal außen vor, die ist eh nix.

    Und zwar ist es mitunter echt zu eintönig, hab dann nen paar mal schon gedacht, dass ich die Mission schon gemacht hab, dabei war es eben nur fast dasselbe. Und es gibt einfach zu wenig Gegenstände, gerade nach nem ordentlichen Fight wünscht man sich doch irgendwie ne fette Belohnung.

    Mir macht es dennoch Laune, bin allerdings urlaubsbedingt auch erst bei Level 8.

  14. #153
    D0itD
    ich glaub auch, dass es son typisches Spiel ist, was die Gemüter spaltet. Je nachdem, was man sich vom Spiel gewünscht hat/ wünscht.

    http://www.xboxachievements.com/game/destiny-xbox-one/review/

    Eine schöne Review. Unten im grünen Kasten ist das schön verdeutlicht, was noch verbessert werden sollte und was gut bis sehr gut ist. Das is ne faire review!

  15. #154
    BASH4Y0U
    so nach anfänglichen Misstrauen muss ich sagen das mir Destiny immer besser gefällt

    Hab jetzt mehr als 30 Stunden Spielzeit und noch so einiges vor mir das mich locker nochmal so viel Beschäftigt

    der 3vs3 modus der neu dazu gekommen ist gefällt mir sehr da es sehr...

    Freu mich schon die neuen Events und Raids

  16. #155
    Pancho
    Also bei der Story sollten wir uns alle einig sein, sie ist schlichtweg nicht vorhanden.^^
    Jeder der Halo spielte, hatte wie ich wahrscheinlich eine grundsätzliche Erwartungshaltung gegenüber der Story. Hier enttäuscht Bungie definitiv.
    Das heißt aber nicht, das das Spiel scheiße ist ^^.

    Das ganze Setting, so wie das Gameplay ist super gelungen, wie ich finde.
    Die schönen Landschaften sind wirklich ein Augenschmaus. Manchmal stehe ich einfach nur da und bewundere alles.

    Grundsätzlich muss man auch als größter Fanboy zugeben, dass die Abwechslung ein wenig zu kurz kommt. Das muss man nach mindestens Lvl. 20 feststellen. Allerdings kann man sich da im PvP Abhilfe verschaffen. Es kommen ja auch immer neue Events ect. hinzu. Ist ja erst der Anfang des ganzen Kontents.

    Das war nun mal meine erste Meinung zu Destiny.
    Als Halo, Borderlands und Scifi Fan kommt man hier definitiv auf seine Kosten.
    Bin gespannt, was einen noch alles erwartet...

  17. #156
    Sheldon
    Also ich finde ,
    Das der PVP erst ab Level 20 Freigeben werden sollte.

    Habe gestern gezockt und gegen die meisten 20 Rang Leute über Rennen ein.

    Entweder Freigabe erst ab LvL 20 oder Nach Rang sortiert

  18. #157
    KumbaYaMyLord
    Ja ja die Story... hmmm ich konzentriere mich auf meine Ausrüstung ist interessanter

  19. #158
    Sheldon
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Ja ja die Story... hmmm ich konzentriere mich auf meine Ausrüstung ist interessanter
    Das was ein MMO unter anderen ausmacht

  20. #159
    mbxg91
    bestes Game seit X1, richtig geil

  21. #160
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Sheldon Beitrag anzeigen
    Das was ein MMO unter anderen ausmacht
    Kennt einer noch DAIMONIN o.ä. war sehr cool.

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Russisches Fernsehen hält TF2-Poster für US-Propaganda: Als Teil einer Doku wollte das russische Fernsehen zeigen wie rücksichtslos die Propaganda der USA ist und wählt zur Verdeutlichung ein Team...



  2. Nintendo - Hält an dedizierter Hardware fest: Nintendo wird auf lange Sicht weiter an dedizierter Spiele-Hardware festhalten. Das sagte Mario-Erfinder Shigeru Miyamoto in einem Interview der...



  3. PS4 - Sony hält keine Konsolen zurück: Die PlayStation 4 ist derzeit überall ausverkauft und die Nachfrage der Spieler wird Sony vermutlich noch eine ganze Weile nicht befriedigen ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny spielwelt wird neu gestartet

destiny schlecht

destiny pvp ausgeglichen

destiny gesammelte geister

destiny bungie hat verkackt

destiny langzeitmotivation

destiny ungerecht

destiny pvp low Level macht alle plattwieviel geister habe ich schon destiny im riff sind kein levelsdestiny nur 100 vorhut marken pro woche warumdestiny exotisch warlock reifdestiny in truhen ist nur mülldestiny wird neu gestartet warumdestiny wird neu gestartetdestiny wöchentlicher marken resetwieviele grimoirepunkte gibt esbungie hat verkacktdestiny tägliche story zurücksetzendestiny tägliche story resetdestiny spielwelt neustarthttp:www.xbox-passion.def41destiny-haelt-verspricht-13289-22.htmldestiny fraktion wechseln resetdestiny licht 220destiny neustart spielwelt