Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 273
Like Tree143Likes

Destiny, hält es was es verspricht?

Diskutiere Destiny, hält es was es verspricht? im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Ach leute ich würd so gerne auch mitreden können... Am montag voller vorfreude nach hause gefahren, in den briefkasten geschaut aber nix drinn?!! Jetzt hat ...


  1. #81
    tizerteks
    Ach leute ich würd so gerne auch mitreden können...
    Am montag voller vorfreude nach hause gefahren, in den briefkasten geschaut aber nix drinn?!!
    Jetzt hat meine frau das ding aus briefkastn geholt, es bezahlt und eingepackt...
    :( krieg es erst am sonntag zu meinem geburtstag! Irgendwie ja süss von fer frau aber ich hab mich so auf das ding gefreut.. tja, ist ja nicht mehr lange bis sonntag!!
    Jetzt begnüge ich mich halt mit lesen im forum und mit twitch.

  2. Anzeige
    Hallo Cpt Froop,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    KamiKateR 1990
    Strafe zum Geburtstag. Das ist heftig. Ich an deiner Stelle würd Twitch nich machen, weils vielleicht doch etwas die Freude nimmt beim eigenen Entdecken ;-)

  4. #83
    Pancho
    Hahaha, geile Aktion von deiner Frau
    Ich würde es ja nicht so lange aushalten in dem Wissen, dass das Spiel schon im Haus ist ^^

  5. #84
    Letter
    Zitat Zitat von tizerteks Beitrag anzeigen
    Ach leute ich würd so gerne auch mitreden können...
    Am montag voller vorfreude nach hause gefahren, in den briefkasten geschaut aber nix drinn?!!
    Jetzt hat meine frau das ding aus briefkastn geholt, es bezahlt und eingepackt...
    :( krieg es erst am sonntag zu meinem geburtstag! Irgendwie ja süss von fer frau aber ich hab mich so auf das ding gefreut.. tja, ist ja nicht mehr lange bis sonntag!!
    Jetzt begnüge ich mich halt mit lesen im forum und mit twitch.
    Scheidung.

  6. #85
    tizerteks
    Ja ist hart! Es ist zuhause und ich darf nicht....

    scheidung!! besser nicht! Bin nicht gerne allein!

  7. #86
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von tizerteks Beitrag anzeigen
    Ja ist hart! Es ist zuhause und ich darf nicht....

    scheidung!! besser nicht! Bin nicht gerne allein!
    Du hättest Destiny...

  8. #87
    tizerteks
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Du hättest Destiny...
    Das stimmt! Aber ob die beziehung zu destiny auch so lange halten wird ist fraglich!

  9. #88
    KamiKateR 1990
    10 Jahre verspricht Bungie. Also... länger als so manche Ehe xD

    Aber das is ja auch alles nur Spaß, natürlich geht die liebe Frau vor

  10. #89
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    10 Jahre verspricht Bungie. Also... länger als so manche Ehe xD

    Aber das is ja auch alles nur Spaß, natürlich geht die liebe Frau vor
    Ist deine gerade reingekommen?

  11. #90
    KamiKateR 1990
    Ich bin Single. Also so is das jetzt nicht xD

    (Ich muss zugeben, die Assoziation ist dann doch naheliegend xD)

  12. #91
    DaLurch
    Zitat Zitat von tizerteks Beitrag anzeigen
    Das stimmt! Aber ob die beziehung zu destiny auch so lange halten wird ist fraglich!
    So lange du nicht mit Siri fremdgehst

  13. #92
    CrOaT85
    Man lass dir die hülle schenken und zock einfach!

  14. #93
    Dollybooster
    Bietet bis jetzt eindeutig zu wenig. Hab jetzt 4 Std. gespielt und schon keine Lust mehr. Mag sein das ab Level 20 es erst richtig los geht, aber wenn man bis dahin schon gelangweilt ist reißt es das glaub auch nicht mehr raus.
    Mal nen paar - und + Punkte:

    - MMO? Ich bekomm nen Lachanfall! 16 Leute in einer Welt was ist das für ne beschissene Beschränkung?

    - Ladezeiten sind mal nen Witz. Teilweise bis zu einer Minute. Und in nen MMO Ladezeiten beim Wechseln eines Gebietes ist nen Lacher

    - Loot ist ja mal nen Witz. Keine Motivation immer wieder was besseres zu bekommen.

    + Ballern in Halo Manier mit guter Steuerung.

    + Optik in 1080p😉, schick für Open World, flüssig

  15. #94
    Tilgi
    @Dollybooster: Du sprichst mir aus der Seele, sind auch meine empfinden bei dem Spiel.

  16. #95
    smett
    Gibt sicher einige Sachen die noch verbessert gehören, dazu zählen auch Ladezeiten und Loot, aber insgesamt macht das Ding schon Laune. Hab auf jeden Fall schon für deutlich schlechtere Spiel gleichviel Geld bezahlt.

  17. #96
    Cpt Froop
    Zitat Zitat von Dollybooster Beitrag anzeigen
    Bietet bis jetzt eindeutig zu wenig. Hab jetzt 4 Std. gespielt und schon keine Lust mehr. Mag sein das ab Level 20 es erst richtig los geht, aber wenn man bis dahin schon gelangweilt ist reißt es das glaub auch nicht mehr raus.
    Mal nen paar - und + Punkte:

    - MMO? Ich bekomm nen Lachanfall! 16 Leute in einer Welt was ist das für ne beschissene Beschränkung?

    - Ladezeiten sind mal nen Witz. Teilweise bis zu einer Minute. Und in nen MMO Ladezeiten beim Wechseln eines Gebietes ist nen Lacher

    - Loot ist ja mal nen Witz. Keine Motivation immer wieder was besseres zu bekommen.

    + Ballern in Halo Manier mit guter Steuerung.

    + Optik in 1080p, schick für Open World, flüssig


    Aha nur 16 Leute pro gebiet?! Das erklärt einiges...

  18. #97
    Meenzer
    Ich hatte in der beta auch erheblich mehr Leute angetroffen als jetzt. Allerdings auch dort konnte man nicht vom klassischen mmo sprechen.

  19. #98
    D0itD
    Der Multiplayer macht ja auch sooo Bock! Gepimtes Halo. Mit Super und Schwerer Muni.
    Das ist auch geil gemacht wie der Sprecher das dann ansagt. Und alle rennen muni holen..

    Ich hoffe die bringen da auch noch viele maps. Hab ausser Herrschaft aber noch nix gezockt.

    Ich denk das wird das Spiel des Jahres 2014! Und aufm 2. Platz Titanfall allein wegen der Innovation und guten Umsetzung.

    Ich bin nur gespannt wie sich Halo und Destiny in Zukunft voneinader abgrenzen wollen. Da seh ich die Gefahr, dass sich die beiden Spiele zu sehr ähneln könnten.
    Aber das neue Halo kennt ja noch keiner ausser Bungie.

    Und hey.. Das sind echt Luxusprobleme..

  20. #99
    JuveADP
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Der Multiplayer macht ja auch sooo Bock! Gepimtes Halo. Mit Super und Schwerer Muni.
    Das ist auch geil gemacht wie der Sprecher das dann ansagt. Und alle rennen muni holen..

    Ich hoffe die bringen da auch noch viele maps. Hab ausser Herrschaft aber noch nix gezockt.

    Ich denk das wird das Spiel des Jahres 2014! Und aufm 2. Platz Titanfall allein wegen der Innovation und guten Umsetzung.

    Ich bin nur gespannt wie sich Halo und Destiny in Zukunft voneinader abgrenzen wollen. Da seh ich die Gefahr, dass sich die beiden Spiele zu sehr ähneln könnten.
    Aber das neue Halo kennt ja noch keiner ausser Bungie.

    Und hey.. Das sind echt Luxusprobleme..
    Bungie? Meinst wohl 343i

  21. #100
    D0itD
    Ach jaa...

    Stimmt ja.. ^^

Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Russisches Fernsehen hält TF2-Poster für US-Propaganda: Als Teil einer Doku wollte das russische Fernsehen zeigen wie rücksichtslos die Propaganda der USA ist und wählt zur Verdeutlichung ein Team...



  2. Nintendo - Hält an dedizierter Hardware fest: Nintendo wird auf lange Sicht weiter an dedizierter Spiele-Hardware festhalten. Das sagte Mario-Erfinder Shigeru Miyamoto in einem Interview der...



  3. PS4 - Sony hält keine Konsolen zurück: Die PlayStation 4 ist derzeit überall ausverkauft und die Nachfrage der Spieler wird Sony vermutlich noch eine ganze Weile nicht befriedigen ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny spielwelt wird neu gestartet

destiny schlecht

destiny pvp ausgeglichen

destiny gesammelte geister

destiny bungie hat verkackt

destiny langzeitmotivation

destiny ungerecht

destiny pvp low Level macht alle plattwieviel geister habe ich schon destiny im riff sind kein levelsdestiny nur 100 vorhut marken pro woche warumdestiny exotisch warlock reifdestiny in truhen ist nur mülldestiny wird neu gestartet warumdestiny wird neu gestartetdestiny wöchentlicher marken resetwieviele grimoirepunkte gibt esbungie hat verkacktdestiny tägliche story zurücksetzendestiny tägliche story resetdestiny spielwelt neustarthttp:www.xbox-passion.def41destiny-haelt-verspricht-13289-22.htmldestiny fraktion wechseln resetdestiny licht 220destiny neustart spielwelt