Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 261 bis 273 von 273
Like Tree143Likes

Destiny, hält es was es verspricht?

Diskutiere Destiny, hält es was es verspricht? im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Aber zocke auch Mega viele strikes gestern waren es glaub 10-15 aber nun ist der Urlaub vorbei :/...


  1. #261
    akira79
    Aber zocke auch Mega viele strikes gestern waren es glaub 10-15 aber nun ist der Urlaub vorbei :/

  2. Anzeige
    Hallo Cpt Froop,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #262
    Boarder76
    Ich muss mal was los werden!
    Die Leute die sich über die Story beschweren, haben nicht nachgedacht!
    Erstmal scheinen einige viel zu viel vor der Konsole zu hängen, wenn diese schon nach einer Woche auf level27 sind.
    Das dann Langeweile kommt,ist,nach zu vollziehen.
    Die Story ist doch nach durchspielen noch längst nicht zuende.
    Es fehlen noch 2 Planeten, im Turm sind noch einige Bereiche gesperrt und achtet mal darauf, was die Königin sagt.
    Das bedeutet, das die Story in den DLCs noch weiter erzählt wird.
    Man sollte auch mal genau hinhören, was gesagt wird, anstatt immer dem Kumpel am headset zu zuhören. Dann bekommt man auch was von der Story und der Atmosphäre mit.
    Das Spiel wird mit der Zeit garantiert immer intensiver. Und um so länger man es zockt, desto mehr will man wissen.

    Also wartet erstmal die dlcs ab und bildetet dann euer Urteil.

  4. #263
    SprigganV8
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Ich muss mal was los werden!
    Die Leute die sich über die Story beschweren, haben nicht nachgedacht!
    Erstmal scheinen einige viel zu viel vor der Konsole zu hängen, wenn diese schon nach einer Woche auf level27 sind.
    Das dann Langeweile kommt,ist,nach zu vollziehen.
    Die Story ist doch nach durchspielen noch längst nicht zuende.
    Es fehlen noch 2 Planeten, im Turm sind noch einige Bereiche gesperrt und achtet mal darauf, was die Königin sagt.
    Das bedeutet, das die Story in den DLCs noch weiter erzählt wird.
    Man sollte auch mal genau hinhören, da gesagt wird, anstatt immer dem Kumpel am headset zu zuhören. Dann bekommt man auch was von der Story und der Atmosphäre mit.
    Das Spiel wird mit der Zeit garantiert immer intensiver. Und um so länger man es zockt, desto mehr will man wissen.

    Also wartet erstmal die dlcs ab und bildetet dann euer Urteil.
    Dennoch ist der Umfang beschämend, den man da für 70 Euro geboten bekommt. Vorallem die Anzahl der Strikes und der PvP Maps ist einfach nur nen Witz. Sich das Alles schön zu reden mit "DLC kommt noch", welcher sicherlich nicht umsonst sein wird, ist da schon irgendwie merkwürdig. Und stellt die Frage in den Raum ob man heutzutage nix mehr für 70 Euro verlangen darf......
    Und die Story ist an sich vielleicht nicht schlecht aber unglaublich mies inszeniert. Und der Aufbau der Story Mission ausn Jahr 2006.
    Ich selbst hab mein Spaß mit Destiny aber waren das gut investierte 70 Euro naaah Ich weiß nicht genau.

    Die hätten das(Grund-)Game lieber für 30 Euro raushauen sollen und gleich drauf hinweisen das man noch sehr viel auf DLC baut.
    Ne dann doch lieber leere Versprechungen machen die Vorbesteller schön mit Werbung blenden und dann abzocken. Und sich so den Ruf kaputt machen.

    Hatte echt gedacht Destiny wird die Ablöse von CoD,BF und co und der neue King auf den Thron. Aber zum Glück kommt für die Boxler ja noch Halo MCC raus, da hat man dann wenigstens noch ne Alternative zu CoD und BF.

  5. #264
    Boarder76
    Also für mich Gelegenheitsspieler ist es ok.
    Du findest destiny Story schlecht inszeniert?!
    Dann schau dir Titanfall an!
    Bad, very Bad!

    Ich bleibe dabei, abwarten.
    Die werden sich schon noch verbessern!

  6. #265
    Meenzer
    Also man kann schon sagen das es etwas kurz geraten ist. Auf der anderen Seite sollte es wohl den Spieler nur an die Hand nehmen und bis kurz vor level 20 begleiten, wo dann das richtig multiplayer Gemetzel los geht.

  7. #266
    Tassilo
    Zitat Zitat von SprigganV8 Beitrag anzeigen
    Dennoch ist der Umfang beschämend, den man da für 70 Euro geboten bekommt.
    Es war von anfang an klar das Destiny zum Erscheinungszeitpunkt nur ein "Starter-Set" ist. Aber spätestens bei der E3, wo 2 DLCs für jeweils 19,99 Euro angekündigt wurden, hätte es auch dem letzten am Arsch der Welt auffallen müssen dass das Spiel zu beginn kaum Umfang hat.

  8. #267
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Ich muss mal was los werden!
    Die Leute die sich über die Story beschweren, haben nicht nachgedacht!
    Erstmal scheinen einige viel zu viel vor der Konsole zu hängen, wenn diese schon nach einer Woche auf level27 sind.
    Das dann Langeweile kommt,ist,nach zu vollziehen.
    Die Story ist doch nach durchspielen noch längst nicht zuende.
    Es fehlen noch 2 Planeten, im Turm sind noch einige Bereiche gesperrt und achtet mal darauf, was die Königin sagt.
    Das bedeutet, das die Story in den DLCs noch weiter erzählt wird.
    Man sollte auch mal genau hinhören, was gesagt wird, anstatt immer dem Kumpel am headset zu zuhören. Dann bekommt man auch was von der Story und der Atmosphäre mit.
    Das Spiel wird mit der Zeit garantiert immer intensiver. Und um so länger man es zockt, desto mehr will man wissen.

    Also wartet erstmal die dlcs ab und bildetet dann euer Urteil.
    Acu wenn es ein versuch ist die Story schön zu reden und ich mit Destiny bis jetzt zufrieden bin kann ich dir da nicht ganz zustimmen Boarder76.

    Die Story ist kurz mit einem Wort zusammengefasst "Katastrophal".

    Ich erwarte eine bombastisch inszenierte Story grade von den Halo machern und mit 500 Millionen $ sollte eigentlich sowas möglich sein.

    Bei der Story kommen mehr fragen auf als überhaupt beantwortet werden...

    Woher kommen wir (der Spieler) waren wir tod?? wie hat uns der Geist zum Leben erweckt? Ich konnte mich bis zum schluss null mit dem Char identifizieren, er ist und bleibt eine seelenlose Hülle..

    Wer oder was ist der reisende?? Wieso wird er verfolgt, woher kommt er...
    Dazu kommen die anderen Chars die einfach in das SPiel hineingeworfen werden ohne sinn und verstand..
    ich weis zum beispiel immer noch nicht wer der Hüter ist der uns die ganze zeit beobachtet hat bzw verfolgt hat

    Im großen und ganzen war es die schlechteste Story die ich je gespielt habe, was eigentlich sehr schade ist da die Idee sehr viel Potenzial hat.

    Ich habe mehr viel mehr dialoge,background story und cut szenen gewünscht...

    ich frage mich ernsthaft wofür die 500 Millionen $ verschwendet wurden...

    Ich bin mal gespannt was noch für Planeten dazu kommen, zurzeit sind es ja Merkur und Europa mal sehen was da noch so kommt.

    Abschließend will ich aber noch sagen das mir Destiny sonst sehr gut gefällt und grade durch das loot system sehr motivierend ist..

  9. #268
    Tassilo
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Die Story ist kurz mit einem Wort zusammengefasst "Katastrophal".

    Ich erwarte eine bombastisch inszenierte Story grade von den Halo machern und mit 500 Millionen $ sollte eigentlich sowas möglich sein.
    Die 500 Millionen Euro wurden aber nicht nur für das Spiel ausgegeben. Die Entwicklungskosten sind nur ein Bruchteil davon.

    Außerdem sollst Du ja auch die DLCs kaufen um mehr von der Story zu erfahren

  10. #269
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Also für mich Gelegenheitsspieler ist es ok.
    Du findest destiny Story schlecht inszeniert?!
    Dann schau dir Titanfall an!
    Bad, very Bad!

    Ich bleibe dabei, abwarten.
    Die werden sich schon noch verbessern!

    Titanfall ist aber auch als reiner Multiplayer Shooter vermarktet worden.Die "Story" bzw die Kampagne war nen Zusatz.

  11. #270
    Meenzer
    Die 500 Mille sind nicht nur für das Game angesetzt sondern wie zuletzt vermutet für teil zwei. Oder auch drei?
    Auf der steelbook ist eine 1 aufgedruckt. Daher geht man von mindest einen weiteren teil aus. Auch hängen in den 500 die dlcs mit drin

  12. #271
    Tassilo
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Die 500 Mille sind nicht nur für das Game angesetzt sondern wie zuletzt vermutet für teil zwei. Oder auch drei?
    Auf der steelbook ist eine 1 aufgedruckt. Daher geht man von mindest einen weiteren teil aus. Auch hängen in den 500 die dlcs mit drin
    Von den sündhaftteuren Werbekampagnen ganz zu schweigen

  13. #272
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Die 500 Mille sind nicht nur für das Game angesetzt sondern wie zuletzt vermutet für teil zwei. Oder auch drei?
    Auf der steelbook ist eine 1 aufgedruckt. Daher geht man von mindest einen weiteren teil aus. Auch hängen in den 500 die dlcs mit drin
    Nein es hieß immer das Destiny das Spiel 500 Millionen Budget zu Verfügung hatte nicht das komplette franchise

  14. #273
    Tassilo
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Nein es hieß immer das Destiny das Spiel 500 Millionen Budget zu Verfügung hatte nicht das komplette franchise
    Bitte eine Quelle. Das höre ich zum ersten mal.

    Klick mich

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314

Ähnliche Themen


  1. Russisches Fernsehen hält TF2-Poster für US-Propaganda: Als Teil einer Doku wollte das russische Fernsehen zeigen wie rücksichtslos die Propaganda der USA ist und wählt zur Verdeutlichung ein Team...



  2. Nintendo - Hält an dedizierter Hardware fest: Nintendo wird auf lange Sicht weiter an dedizierter Spiele-Hardware festhalten. Das sagte Mario-Erfinder Shigeru Miyamoto in einem Interview der...



  3. PS4 - Sony hält keine Konsolen zurück: Die PlayStation 4 ist derzeit überall ausverkauft und die Nachfrage der Spieler wird Sony vermutlich noch eine ganze Weile nicht befriedigen ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny spielwelt wird neu gestartet

destiny schlecht

destiny pvp ausgeglichen

destiny gesammelte geister

destiny bungie hat verkackt

destiny langzeitmotivation

destiny ungerecht

destiny pvp low Level macht alle plattwieviel geister habe ich schon destiny im riff sind kein levelsdestiny nur 100 vorhut marken pro woche warumdestiny exotisch warlock reifdestiny in truhen ist nur mülldestiny wird neu gestartet warumdestiny wird neu gestartetdestiny wöchentlicher marken resetwieviele grimoirepunkte gibt esbungie hat verkacktdestiny tägliche story zurücksetzendestiny tägliche story resetdestiny spielwelt neustarthttp:www.xbox-passion.def41destiny-haelt-verspricht-13289-22.htmldestiny fraktion wechseln resetdestiny licht 220destiny neustart spielwelt