Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 273
Like Tree143Likes

Destiny, hält es was es verspricht?

Diskutiere Destiny, hält es was es verspricht? im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Zitat von Meenzer Wie jetzt? Das soll doch 10 Jahre am leben erhalten werden??? Ohne dlcs wäre das ja schnell am Ende. ... früher gabs ...


  1. #241
    funkypunk1985
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Wie jetzt? Das soll doch 10 Jahre am leben erhalten werden??? Ohne dlcs wäre das ja schnell am Ende.
    ... früher gabs bei Games Updates, dass Destiny ne Mogelnummer ist und nicht das Versprochene, ist ja mittlerweile bekannt.
    Ich hatte ein Updatesystem wie bei Diablo 3 erwartet... Regelmäßige Contentupdates und für große Updates zahlt man dann alle 1-2Jahre... Aber einfach DLCs rausdkloppen ist gähn...

    Aber dass die sich verkalkuliert haben ist wohl bei Bungie angekommen ... hust... nicht umsonst wird Destiny "verkloppt"...

  2. Anzeige
    Hallo Cpt Froop,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #242
    KamiKateR 1990
    Öhm...dir ist aufgefallen, dass da nen Raid dazugekommen ist diese Woche? Das dürfte wohl wöchentlich oder in nem anderen relativ engen Rythmus wieder der Fall sein. Ich denke nicht das da irgendwas "verkloppt" wird oder sonst was.
    Man stellt schon fest, das Content ergänzt wird in nem Rythmus und meckert trotzdem. Sehr geil.

  4. #243
    Meenzer
    Ich kann destiny seit dem beenden der story nicht mehr alleine spielen! Man ist auf einen Clan oder Freunde angewiesen. Mal schnell nach der Arbeit ne Stunde zocke geht nicht. Mit fremden ein strike zu mache kann man vergessen.

    Und das nervt mich etwas an dem game.

  5. #244
    KamiKateR 1990
    Öhm also ich hab kein Problem damit, die Strikes mit fremden zu spielen... Wenn die allerdings dann einfach nur dumm sind, muss ich anders spielen... ;-) da ich aber mehrere Spielweisen drauf hab... passt das. Auch wenn ich lieber offensiv spiele, muss man sich dann halt mal drauf einstellen, dass man auch mal defensiv spielen muss.

    Habe gestern auch mal den Schmelztiegelmodus mit dem erobern ausprobiert. Find ihn gar nicht so schlecht, auch wenn da einige mit der Schrotflinte rumrennen. Wenn man das mit dem Fusionsgewehr beim um die Ecke gehen gut timed, kann man damit der Schrotflinte zuvorkommen Gute Drops hab ich allerdings noch nicht gehabt... :( Nur so nen Mist... Aber die Beutezüge müssen da endlich mal gemacht werden xD

  6. #245
    Meenzer
    Ich hatte nur Pech mit fremden in den strikes. Da ist mir schnell die Lust vergangen das so weiter zu führen.

  7. #246
    Knispi
    Ich habe jeden Strike mit Random Spielern auf Anhieb geschafft hatte da noch keine Probleme

  8. #247
    Pancho
    Bis zu Lvl. 22 Strikes kann man mit Fremden schon machen. Darüber hinaus, also Lvl. 24-26 kannste eig. vergessen mit Fremden, denn da fehlt einfach die Absprache.
    Hatte meistens nur Pfosten bei den höheren Strikes dabei. Das ging gar nicht.
    Definitiv muss Destiny kooperativ gespielt werden. Alleine macht es keinen Sinn und auch keinen Spaß.
    Ich hoffe, dass ich bald mal ne offene NAT bekomme, denn sonst brauch ich Destiny nicht mehr anrühren

  9. #248
    Meenzer
    Nicht wenn die nicht raffen wie der boss gekillt wird und das wiederbeleben auch mal hin und wieder nicht schlecht wäre.

  10. #249
    Pancho
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Nicht wenn die nicht raffen wie der boss gekillt wird und das wiederbeleben auch mal hin und wieder nicht schlecht wäre.
    Das geht mir u.a. am meisten auf den Sack. Du bist tot genau neben einem und wirst ums verecken nicht wiederbelebt!! Zum ausrasten...

  11. #250
    Meenzer
    Noch schlimmer... Er ist der letzte im team und verreckt weil er nicht in Deckung geht.

  12. #251
    Pancho
    Haha ja, du sagst es
    Vorallem wenn der Endboss nur noch 1-2 Magazine vor dem Tot ist und du dann alles nochmal machen musst (oder auch nicht, da Ragequit).

  13. #252
    moshbilks
    Zitat Zitat von Pancho Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass ich bald mal ne offene NAT bekomme, denn sonst brauch ich Destiny nicht mehr anrühren
    schon O2 angerufen!?


  14. #253
    PanicMaker
    Mein problem mit Destiny ist schlicht das Loot System, denn das ist absolut fürn Arsch. Bin nun seit 11/2 Wochen LvL 25 und musste mir meine komplette Legendäre Rüstung selber kaufen, da man nur 100 Marken pro Woche kaufen kann hab ich also erst 3 Teile, eins davo ein Armreif. Ich hatte bisher 12 oder 13 legendäre Engramme und jedes mal bis auf zwei Ausnahmen war blauer Loot drin. Einmal hatte ich Schuhe für den Jäger und ein mal ein exotisches Impulsgewehr (ein kleiner Lichtblick). Das dumme an Destiny ist nun, man levelt nur durch Loot, aber der Loot ist zu 99% Mist. Ebenfalls find ich den Umfang für ein MMO mehr als nen Witz.

  15. #254
    akira79
    Panic hast du Wow am Anfang gespielt also 60iger Zeiten, da hast du teilweise wenn viel Glück hatte's in einen halben Jahr dein episches Set voll. Also ich würde mich mal bisschen gedulden bin fast Level 25 das einzige was bei mir legendär ist ist meine scharfschützen Gewehr .

  16. #255
    KamiKateR 1990
    @pancho: Woran haperts denn mit deinem NAT? Hast du Alice/O2 und deren DSL box? Ich hab lang gebraucht aber der nat typ ist bei mir jetzt offen.

    @panicmaker: Name is Programm?

    11/2 Wochen. Soll das 2 Wochen heißen bzw 11 Tage? Oder soll das 5,5 Wochen heißen? Ich muss mit Verwunderung nun auf meinen Kalender schauen und stelle fest: Das Game ist am 9.9. erschienen...wie hast du es angestellt vor Release bzw. Innerhalb kürzester Zeit nach Release schon Level 25 zu sein?

    Ja es ist nervig wenn man dauernd grüne Items kriegt. Und ja es ist nervig wenn man aus legendären und seltenen engrammen wodurch aus auch legendäre items rauskommen können nur mist rauskriegt. Aber das ist eben so. Da muss jeder durch. Ich hab auch 3-4 Tage auf Level 21 gehangen, dann kamen 2 blaue Engramme mit legendären Teilen drin und die haben mich ordentlich gepusht. ;-) Ich find das schon in Ordnung so wie es jetzt ist ;-) Bin jetzt mittlerweile Level 26 und hab nur noch ein seltenes Teil. Mir fehlen zum upgraden der Rüstungen nur Aszendenten Bruchstücke. Die gibts im pvp und im raid. Würde der Agent der Neun das Item anbieten in exotisch was ich als seltenes habe würde ich sofort tauschen, aber da es nich so ist lass ich es xD


    Ich bin mit dem Loot zufrieden, auch wenns manchmal halt nervt. Es gibt gute und es gibt schlechte Tage.

    Aber der Spielumfang ist wirklich etwas mickrig zum Release, da geb ich dir Recht ;-)

  17. #256
    errorchief
    Ich habe nach 1,5 Wochen auch gerade mal zwei legendäre Gegenstände. Einer davon ist mein Warlockreif und der hat noch nicht mal Licht. ^^
    Stört mich aber nicht weiter. Das Endgame lebt ja auch davon, dass man versucht immer bessere Gegenstände zu bekommen.

  18. #257
    akira79
    Ich bin Glaub Glücksritter Habe es in 2 Tagen Geschaft von Level 20 auf fast 25 zu schaffen

  19. #258
    Pancho
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    @pancho: Woran haperts denn mit deinem NAT? Hast du Alice/O2 und deren DSL box? Ich hab lang gebraucht aber der nat typ ist bei mir jetzt offen.
    Habe es gerade eben geschafft die NAT offen zu bekommen! "JUBEL"
    Musste mir aber einen zweiten Router anklemmen.

  20. #259
    errorchief
    Zitat Zitat von akira79 Beitrag anzeigen
    Ich bin Glaub Glücksritter Habe es in 2 Tagen Geschaft von Level 20 auf fast 25 zu schaffen
    Oller Angeber.

    Sobald ich Level 20 war kamen bei mir auch urplötzlich ziemlich viele blaue Rüstungen und Waffen. Und die zwei Legendäre Gegenstände (Helm und Warlockreif) kamen in einem Strike.

  21. #260
    akira79
    Gar nicht :/ angeben ist doof

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Russisches Fernsehen hält TF2-Poster für US-Propaganda: Als Teil einer Doku wollte das russische Fernsehen zeigen wie rücksichtslos die Propaganda der USA ist und wählt zur Verdeutlichung ein Team...



  2. Nintendo - Hält an dedizierter Hardware fest: Nintendo wird auf lange Sicht weiter an dedizierter Spiele-Hardware festhalten. Das sagte Mario-Erfinder Shigeru Miyamoto in einem Interview der...



  3. PS4 - Sony hält keine Konsolen zurück: Die PlayStation 4 ist derzeit überall ausverkauft und die Nachfrage der Spieler wird Sony vermutlich noch eine ganze Weile nicht befriedigen ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny spielwelt wird neu gestartet

destiny schlecht

destiny pvp ausgeglichen

destiny gesammelte geister

destiny bungie hat verkackt

destiny langzeitmotivation

destiny ungerecht

destiny pvp low Level macht alle plattwieviel geister habe ich schon destiny im riff sind kein levelsdestiny nur 100 vorhut marken pro woche warumdestiny exotisch warlock reifdestiny in truhen ist nur mülldestiny wird neu gestartet warumdestiny wird neu gestartetdestiny wöchentlicher marken resetwieviele grimoirepunkte gibt esbungie hat verkacktdestiny tägliche story zurücksetzendestiny tägliche story resetdestiny spielwelt neustarthttp:www.xbox-passion.def41destiny-haelt-verspricht-13289-22.htmldestiny fraktion wechseln resetdestiny licht 220destiny neustart spielwelt