Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 273
Like Tree143Likes

Destiny, hält es was es verspricht?

Diskutiere Destiny, hält es was es verspricht? im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; @Poncho: Kann mich der Wertung von 4players (67%) nur anschließen, waren auch genau meine Erfahrungen. Hatte schon nach 5 Stunden keine Lust oder Motivation mehr. ...


  1. #221
    Tilgi
    @Poncho: Kann mich der Wertung von 4players (67%) nur anschließen, waren auch genau meine Erfahrungen. Hatte schon nach 5 Stunden keine Lust oder Motivation mehr. Naja habe es jetzt verkauft, mein Kapitel mit Destiny somit sehr schnell beendet, war ein Versuch. Man sollte halt nie jedem Hype blind trauen dennoch, allen die Spaß damit mit haben, weiterhin viel Freude damit!

  2. Anzeige
    Hallo Cpt Froop,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #222
    Pancho
    Ich bin diesen Hype keineswegs blind gefolgt! Mich hat dieses Setting einfach stark angemacht. Ich hatte selbst reges Interesse an diesem Spiel.
    Ich bin auf keinen Fall jemand, der blind auf einen Zug springt. Wer das macht, ist schlichtweg beschränkt

  4. #223
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Pancho Beitrag anzeigen
    Ich bin auf keinen Fall jemand, der blind auf einen Zug springt. Wer das macht, ist schlichtweg beschränkt
    PS4

    Also bei z. B. CoD verbringe ich genau so viel Zeit mit der Story, wie hier und die Story ist auch nicht besser. Aber was mir richtig Spaß macht, ist der Schmelztiegel.
    Ich verstehe also nicht, warum Destiny so schlecht bewertet wird, wenn CoD und co. viel besser bewertet werden.
    Es ist zwar keine Meisterleistung, aber durchaus mehr Wert, als 67 %.

  5. #224
    KamiKateR 1990
    Ich hab jetzt mind. 18h Spielstunden. Ich wollte ja mit meiner Aussage gar nicht sagen, dass ich kein Spaß mehr daran hab, es ist immer wieder geil, wenn du wieder nen arschschweren Fight hinter dir hast und ihn auch überlebt hast Mit dem Hintergrundwissen "Es kommt noch einiges" ists auch in Ordnung! Aber dennoch...das ich mich jetzt in den PVP stürzen MUSS um mal Abwechslung reinzukriegen find ich doof. Gerade nach so ner kurzen Spielzeit... Ich denke aber mal, dass ich mich jetzt demnächst auf die Suche nach den Ghosts begebe. Sammelgegenstände hab ich immerschon nen Fable für gehabt

  6. #225
    Wendigo2012
    Bei CoD glaubt ja auch kein Mensch mehr, die Geschichte das das nächste CoD jetzt aber echt ne super tolle Story hat.
    Bungie habe ich das schon geglaubt.

    Wie hier von einem User empfohlen, habe ich mir jetzt mal ein paar Grimoirekarten durch gelesen. Das ist ja wohl nen Witz. Ich empfehle da mal die vom schwarzen Garten.
    Zusammen geschmierter Stuss mit Meister Yoda-Translate übersetzt.

    Bin auch nicht so der Sammeltyp. Mir geht's schon auf die Nerven,Blümchen pflücken zu müssen um eine Waffe aufleveln zu können.
    Ich hangele mich jetzt noch auf Lvl 26 um ggf zu raiden und dann seh ich mal weiter.
    PvP ist auch nicht so mein Ding.
    Aber wirklich Spaß machen mir nur noch die Strikes.
    Nichts desto Trotz würde ich den Kauf empfehlen, weil es sich toll spielt und man lange Spaß fürs Geld hat.

  7. #226
    Thalwolf
    hoffen wir das die Addon´s (bzw. dlc´s) mit reichlich Umfang kommen und nicht zu sehr ins Geld gehen.

  8. #227
    KamiKateR 1990
    Addon Pakete werden wohl 20 Euro kosten, da der Erweiterungspass 2 Addons beinhaltet und 35 Euro kostet. Es soll ja ne Ersparnis da sein, deswegen denke ich mal: 20 Euro kosten die einzeln.

  9. #228
    Cpt Froop
    Zitat Zitat von Pancho Beitrag anzeigen
    Das ist es eben. Der Releaseumfang ist für ein solch kostenaufwendiges Spiel wirklich mager. Sicherlich kommt noch einiges dazu, aber ich hätte mir für den Anfang mehr erhofft. Ich finde das Spiel an sich wirklich klasse, aber ich frage mich seit 2-3 Tagen immer wieder, was ich jetzt spielen soll, denn immer die selben Strikes zu machen ist einfach öde, von den Patrolienmissionen braucht man gar nicht zu reden ^^.
    Bleibt nur der Pvp.
    Hehe kannst dich ja an einem der laut Entwickler kaum bezwingenden raus wagen, oO der erste ist ja schon durch ... :-D. Machen wir uns doch nichts mehr vor

  10. #229
    Cpt Froop
    Kaum bezwingbaren raid, sorry Auto vervollständigen ...

  11. #230
    Pancho
    Zitat Zitat von Cpt Froop Beitrag anzeigen
    Hehe kannst dich ja an einem der laut Entwickler kaum bezwingenden raus wagen, oO der erste ist ja schon durch ... :-D. Machen wir uns doch nichts mehr vor
    Im Grunde wird das auch nix anderes sein oder !?

  12. #231
    Tassilo
    Zitat Zitat von Thalwolf Beitrag anzeigen
    hoffen wir das die Addon´s (bzw. dlc´s) mit reichlich Umfang kommen und nicht zu sehr ins Geld gehen.
    Die beiden DLCs kosten jeweils 19,99 Euro oder 34,99 im Paket. Der erste erscheint im Dezember 2014, der zweite irgendwann 2015. Wurde schon auf der E3 offiziell bekannt gegeben.

    Ob Destiny weitere DLCs erhält ist nicht sicher. Bungie selber hat gesagt das es davon abhängt wie erfolgreich (gewinnbringend) die beiden DLCs laufen.

  13. #232
    Meenzer
    Wie jetzt? Das soll doch 10 Jahre am leben erhalten werden??? Ohne dlcs wäre das ja schnell am Ende.

  14. #233
    Pancho
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Ohne dlcs wäre das ja schnell am Ende.
    Aber ganz schnell....

  15. #234
    Tassilo
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Wie jetzt? Das soll doch 10 Jahre am leben erhalten werden??? Ohne dlcs wäre das ja schnell am Ende.
    Das Franchise Destiny ist auf 10 Jahre ausgelegt

  16. #235
    Meenzer
    Zitat Zitat von Pancho Beitrag anzeigen
    Aber ganz schnell....
    Ja ich mein ewig schmelzi zocken und raids? Habe eigentlich durch dlc noch auf etwas story gehoft, auch wenn man sie nicht versteht.

  17. #236
    KamiKateR 1990
    Franchise. Das heißt Destiny 2... 3 etc. Auf meinem Steelbook ist unten auch ne 1 drauf, was die Theorie von mehreren Destinyspielen unterstützt.

  18. #237
    Cpt Froop
    Tatsache, das ist mir noch garnicht aufgefallen

  19. #238
    DeinTeddybaer
    In Teil 2 gibt' s dann auch ne Story

  20. #239
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    In Teil 2 gibt' s dann auch ne Story
    Wie kommstn auf sowas? Das wäre ja megaweit hergeholt. Die Story von Destiny 1 ist doch grandios, top, mega umfangreich und absolut unfehlbar. Das kann man doch bei einem zweiten Teil nicht überbieten, deswegen: Bungie spart sich die Story ganz.

  21. #240
    DeinTeddybaer
    Wenn das wieder so wird, können die sich das wirklich sparen ^^

Ähnliche Themen


  1. Russisches Fernsehen hält TF2-Poster für US-Propaganda: Als Teil einer Doku wollte das russische Fernsehen zeigen wie rücksichtslos die Propaganda der USA ist und wählt zur Verdeutlichung ein Team...



  2. Nintendo - Hält an dedizierter Hardware fest: Nintendo wird auf lange Sicht weiter an dedizierter Spiele-Hardware festhalten. Das sagte Mario-Erfinder Shigeru Miyamoto in einem Interview der...



  3. PS4 - Sony hält keine Konsolen zurück: Die PlayStation 4 ist derzeit überall ausverkauft und die Nachfrage der Spieler wird Sony vermutlich noch eine ganze Weile nicht befriedigen ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny spielwelt wird neu gestartet

destiny schlecht

destiny pvp ausgeglichen

destiny gesammelte geister

destiny bungie hat verkackt

destiny langzeitmotivation

destiny ungerecht

destiny pvp low Level macht alle plattwieviel geister habe ich schon destiny im riff sind kein levelsdestiny nur 100 vorhut marken pro woche warumdestiny exotisch warlock reifdestiny in truhen ist nur mülldestiny wird neu gestartet warumdestiny wird neu gestartetdestiny wöchentlicher marken resetwieviele grimoirepunkte gibt esbungie hat verkacktdestiny tägliche story zurücksetzendestiny tägliche story resetdestiny spielwelt neustarthttp:www.xbox-passion.def41destiny-haelt-verspricht-13289-22.htmldestiny fraktion wechseln resetdestiny licht 220destiny neustart spielwelt