Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 273
Like Tree143Likes

Destiny, hält es was es verspricht?

Diskutiere Destiny, hält es was es verspricht? im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Zitat von BengelKurt Ich dachte man könne dieses Game nie durch spieln? War halt das Ende des 1. Kapitels, denke ich mal....


  1. #201
    Wendigo2012
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Ich dachte man könne dieses Game nie durch spieln?
    War halt das Ende des 1. Kapitels, denke ich mal.

  2. Anzeige
    Hallo Cpt Froop,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #202
    Boarder76
    Werdens noch dlcs folgen, dann die striktes und spontane Events, Raids usw.
    Das geht also noch weiter.

  4. #203
    BengelKurt
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Ich habe von der Story geredet ;-) und die is wirklich KURZ und dürftig erzählt... Aber das is egal. Spiel is jedenfalls noch lange nich durch^^
    Für mich is das Game ja zu ende wenn Storry ferdsch ist
    Naja ich hab erst 2 Std gespielt und bin auf der Venus und hab so im Gefühl da wird es auch enden

  5. #204
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Für mich is das Game ja zu ende wenn Storry ferdsch ist
    Naja ich hab erst 2 Std gespielt und bin auf der Venus und hab so im Gefühl da wird es auch enden

    Quatsch ;-) das endet da nicht. Aber du wirst selbst sehen, warum das Spiel für mich dann nicht durch ist. Es fängt wirklich da erst an.

  6. #205
    BengelKurt
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Quatsch ;-) das endet da nicht. Aber du wirst selbst sehen, warum das Spiel für mich dann nicht durch ist. Es fängt wirklich da erst an.
    Dein Wort in Gottes Ohr.
    Ich bin aber auch froh wenn es aus ist.
    Irgendwie ist der Anreiz nicht so groß wie damals bei der Beta,also bei mir mal nicht.
    Aber an alle andern viel Spaß mit dem Spiel.

  7. #206
    Wendigo2012
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen

    @wendigo: Ich habs auch. Hab aber eh schon was besseres.
    Ah, dann hast Du erst gelevelt und danach die "Story" zu Ende gespielt?

  8. #207
    wizzzla
    Da es hier ja eigentlich so allgemein um destiny geht, hänge ich mich mit meiner Frage mal hier rein ^^

    Sind euch im mp auch schon komische Sachen passiert? Also war gestern mit zwei Kumpels im 3vs3 unterwegs. Sind da auch eigentlich recht gut. Aber dann kam ein Team was uns total nass gemacht hat. War ein lvl 12er und zwei 8er. Der 12er hat uns mit seiner pumpgun ständig geonehitted und noch dazu hatte er die Super vom zweiten hunterfokus, welchen man erst ab lvl 15 überhaupt auswählen kann.

    Habe ich da irgendwas übersehen wegen der Super oder Scheinen wir da doch auf die ersten Cheater getroffen getroffen zu sein?

  9. #208
    KamiKateR 1990
    Weißt du denn sicher, dass es überhaupt nen Hunter war? Vielleicht ähnelt die Super auch nur die von nem anderen^^ Ich hab die jetzt noch nich gesehen, aber könnte ja zum Beispiel auch die Super vom Titan sein.

    Und die Schrotflinte ist in dem Spiel einfach viel zu stark. Das muss noch balanced werden.

  10. #209
    Flexxer
    Sobald man einen Char auf lvl 15 hat kam man beim zweiten den Fokus schon auf lvl 1 wechseln.

  11. #210
    wizzzla
    Ja das war ein Hunter mit der ich nenn sie mal "Schwert Super" ^^ also nicht die Golden Gun sondern er wird so silber Farben, läuft schneller und killt alles mit einer nahkampfattacke

  12. #211
    wizzzla
    Zitat Zitat von Flexxer Beitrag anzeigen
    Sobald man einen Char auf lvl 15 hat kam man beim zweiten den Fokus schon auf lvl 1 wechseln.
    Ah ok danke, das wusste ich noch nicht. Erklärt es aber

  13. #212
    Sunyracer
    Mein Fazit zum Spiel, ich zocke das ohne ende. Kann die kleinen Meckerköppe echt nicht verstehen. Das Ding macht einfach spass egal ob allein oder zu dritt.
    Bin dann wieder weg...... destiny ruft.

  14. #213
    Knispi
    Also co op geht irgendwie gar nicht. Man rennt die ganze Zeit alleine rum versteh ich nicht.
    Es sind immer mal Random Leute da aber die sind zack auch wieder weg. Ich habe noch keinen boss co op gespielt und da nervt tierisch.

  15. #214
    Predator X
    Zitat Zitat von Knispi Beitrag anzeigen
    Also co op geht irgendwie gar nicht. Man rennt die ganze Zeit alleine rum versteh ich nicht.
    Es sind immer mal Random Leute da aber die sind zack auch wieder weg. Ich habe noch keinen boss co op gespielt und da nervt tierisch.
    Die Leute die mit Dir in einer Welt spielen haben auch ganz andere Ziele wie Du. Du musst Dir eine Einsatzgruppe suchen, also zwei Spieler direkt einladen/ansprechen. Dann könnt ihr zu 3 die Missionen, Strikes oder im PvP spielen.

    Großer Minuspunkt hier ist für mich, dass man nur mit drei Leuten spielen kann. So steht (wenn 4 Freunde online sind) einer immer alleine da, echt blöd gemacht. Haben jetzt schon angefangen zwei oder drei Einsatzgruppen zu bilden, aber könnten alle in derselben Mission mit entsprechend vielen Gegner spielen, wäre das schon besser...

  16. #215
    Marces
    Musste gerade ein Update laden mit 65mb
    Nachricht des Tages:
    Die Spielwelt wird bald neu gestartet steht da
    Wieso?

  17. #216
    Nanamuskat
    Zitat Zitat von Marces Beitrag anzeigen
    Musste gerade ein Update laden mit 65mb
    Nachricht des Tages:
    Die Spielwelt wird bald neu gestartet steht da
    Wieso?
    Weil einmal die Woche Serverneustart und Reset der wöchentlichen Aufgaben ist.

  18. #217
    Marces
    Zitat Zitat von Nanamuskat Beitrag anzeigen
    Weil einmal die Woche Serverneustart und Reset der wöchentlichen Aufgaben ist.
    OK danke für die Info

  19. #218
    Pancho
    Was haltet ihr von dieser Wertung? Ich muss zugeben, sie liegt meiner Meinung nach nicht ganz daneben.
    Bewertet von 4Players.



    „Was, wenn World of WarCraft ein Shooter wäre?“, fragte sich erst kürzlich Entwickler-Legende John Romero. Mit Destiny liefern Activision und Bungie jetzt eine mögliche Antwort. Doch das Experiment, einen Shooter mit MMO- und Rollenspielelementen zu kreuzen, geht nur im Ansatz auf: Als reinem Action-Titel mangelt es Destiny trotz der präzisen Steuerung und mitunter famoser Technik an spielerischer Abwechslung, einer guten KI und nicht zuletzt einer halbwegs passablen Geschichte. So sind es in erster Linie die kompetitiven Mehrspieler-Gefechte und das kooperative Ballern in zu klein geratenen Teams, die für Stimmung sorgen. Trotzdem wird unterm Strich lediglich durchschnittliche Action inszeniert, die man zwischendurch gerne mitnimmt, die aber nicht dauerhaft an den Bildschirm fesseln kann. Ohne Handel, kaum vorhandene Crafting-Elemente, nahezu überflüssige Fraktionen und eine Spielwelt, die trotz weitläufiger Areale recht klein ausfällt und von ständigen Zwangsstopps im Orbit sowie nervigen Ladezeiten geplagt wird, fallen derzeit auch die MMO-Aspekte zu flach aus. Mit einer Ausnahme: Wer auf genretypische Grind-Orgien steht, kommt hier voll auf seine Kosten! Bei mir hat diese auferlegte Pflicht, mich für ein paar läppische Erfahrungspunkte und das Item-Glücksspiel immer wieder durch altbekannte Strikes und Missionen zu quälen, ab Level 20 für eine rapide zunehmende Lustlosigkeit am Spiel geführt. Neben Inhalten und Missionsvielfalt mangelt es Destiny aber vor allem an einer Identität: Man will zwar Fans verschiedener Genres vereinen und verpasst für alle Fälle sogar SciFi-Gegnern wie Robotern Fantasy-Bezeichnungen wie „Goblin“ oder „Harpyie“, kann am Ende aber weder die Shooter- noch die MMO-Fraktion wirklich zufrieden stellen. Klar: Destiny legt derzeit nur einen Grundstein. Aber um tatsächlich die ganz große Faszination für das neue Universum zu entfachen, liegt in den kommenden zehn Jahren noch eine Menge Arbeit vor „Bungie-Vision“.

  20. #219
    KamiKateR 1990
    Gut. Ich find es sind auch zu wenig Strikes und Raids vom Release an vorhanden. Das stimmt schon irgendwie. Ab Level 20 nur für neue Ausrüstung zu Farmen ist wirklich ne etwas schwache Motivation. Da ich aber für den Raid leveln will, ist das widerum was anderes. So oder so: Man muss das Level eben erreichen. Ich denke aber in 2-3 Monaten würd es sich eher lohnen mit dem Game anzufangen... Denn die Storymissionen sind nicht viele. Die Strikes ebenfalls nicht! Ein BISSCHEN Abwechslung kommt durch die wöchentlichen Sachen rein mit speziellen Modi dabei, aber alles in allem ists dann dennoch der gleiche Strike nur mit anderem Schwierigkeitsgrad. Ich find das Spiel selbst geil, ohne Frage, aber der Releaseumfang ist zu klein.

  21. #220
    Pancho
    Das ist es eben. Der Releaseumfang ist für ein solch kostenaufwendiges Spiel wirklich mager. Sicherlich kommt noch einiges dazu, aber ich hätte mir für den Anfang mehr erhofft. Ich finde das Spiel an sich wirklich klasse, aber ich frage mich seit 2-3 Tagen immer wieder, was ich jetzt spielen soll, denn immer die selben Strikes zu machen ist einfach öde, von den Patrolienmissionen braucht man gar nicht zu reden ^^.
    Bleibt nur der Pvp.

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Russisches Fernsehen hält TF2-Poster für US-Propaganda: Als Teil einer Doku wollte das russische Fernsehen zeigen wie rücksichtslos die Propaganda der USA ist und wählt zur Verdeutlichung ein Team...



  2. Nintendo - Hält an dedizierter Hardware fest: Nintendo wird auf lange Sicht weiter an dedizierter Spiele-Hardware festhalten. Das sagte Mario-Erfinder Shigeru Miyamoto in einem Interview der...



  3. PS4 - Sony hält keine Konsolen zurück: Die PlayStation 4 ist derzeit überall ausverkauft und die Nachfrage der Spieler wird Sony vermutlich noch eine ganze Weile nicht befriedigen ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny spielwelt wird neu gestartet

destiny schlecht

destiny pvp ausgeglichen

destiny gesammelte geister

destiny bungie hat verkackt

destiny langzeitmotivation

destiny ungerecht

destiny pvp low Level macht alle plattwieviel geister habe ich schon destiny im riff sind kein levelsdestiny nur 100 vorhut marken pro woche warumdestiny exotisch warlock reifdestiny in truhen ist nur mülldestiny wird neu gestartet warumdestiny wird neu gestartetdestiny wöchentlicher marken resetwieviele grimoirepunkte gibt esbungie hat verkacktdestiny tägliche story zurücksetzendestiny tägliche story resetdestiny spielwelt neustarthttp:www.xbox-passion.def41destiny-haelt-verspricht-13289-22.htmldestiny fraktion wechseln resetdestiny licht 220destiny neustart spielwelt