Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
Like Tree18Likes

Destiny: Gltich DLC Bereich schon erkundbar

Diskutiere Destiny: Gltich DLC Bereich schon erkundbar im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; ruhig freunde. kein grund sich hier die köppe einzuschlagen. gelle....


  1. #21
    SamFlynn
    ruhig freunde. kein grund sich hier die köppe einzuschlagen. gelle.

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Gurkensepp
    Na komm her Sam, du bist der erste!!!

  4. #23
    Meenzer
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Da sieht man mal das sie Inhalte aus dem fertigen Spiel nehmen nur um es später für Geld zu verkaufen
    Und deshalb ist der dlc später auch nur paar KB groß

  5. #24
    KamiKateR 1990
    3 Geister versteckt. Sau schwer da hochzukommen...und der Bereich ist definitiv NICHT fertig! Also braucht euch gar nicht aufregen!

  6. #25
    DeinTeddybaer
    Eigentlich sollte der Lift ja nur bis zur Hälfte gehen und nicht ab der Hälfte

  7. #26
    PanicMaker
    Es ist glaub ich völlig legitim, wenn DLC,s nachgereicht werden umd die Story und das Spielerlebnis auszubauen und zu erweitern. Was aber Activision und Bungie hier mit Destiny gemacht haben geht gar nicht. Spielinhalte auf kosten der Story vorher schon rauszuschneiden um sie dann später nachzureichen ist unterste Schublade. Nur um dann rotzfrech sagen zu können, guck mal wir supporten Destiny, das mit den 10 Jahren ist nicht nur heisse Luft.
    Destiny ist für mich persönlich die Enttäuschung des Jahres und kann sich neben Watchdogs und Battlefield4 gerne den Platz für die Gurken der Xbox One teilen.

  8. #27
    Gurkensepp
    Da falle ich ja dann nicht so auf Aber ich sitze eh vor der Xbox und nicht daneben.

  9. #28
    KamiKateR 1990
    Leute. Guckt euch den Bereich an. Er. Ist. Nicht. Fertig.

    Ende aus. Ich war da. Da liegen 3 Geister und das wars. Mehr ist da nicht. Man kann sogar nen Kilometer runterfallen und stirbt nicht mal! Ist nicht fertig also kein Grund euch aufzuregen!

  10. #29
    Grindelwald
    Zitat Zitat von PanicMaker Beitrag anzeigen
    Es ist glaub ich völlig legitim, wenn DLC,s nachgereicht werden umd die Story und das Spielerlebnis auszubauen und zu erweitern. Was aber Activision und Bungie hier mit Destiny gemacht haben geht gar nicht. Spielinhalte auf kosten der Story vorher schon rauszuschneiden um sie dann später nachzureichen ist unterste Schublade. Nur um dann rotzfrech sagen zu können, guck mal wir supporten Destiny, das mit den 10 Jahren ist nicht nur heisse Luft.
    Destiny ist für mich persönlich die Enttäuschung des Jahres und kann sich neben Watchdogs und Battlefield4 gerne den Platz für die Gurken der Xbox One teilen.
    Ich habe Destiny und Battlefield 4 nicht gespielt, aber Watch Dogs würde ich jetzt nicht als Gurke bezeichnen... es steckt eine gute Idee dahinter und wer die Story durchgespielt hat kann dem Spiel auch etwas abgewinnen: Viel Gesellschaftskritik, viele gute und kritische Anspielungen, der große Datenfluss und seine Folgen werden gut aufgezeigt, wenn auch manchmal versteckt.

    Zur Story: Ein einfaches Grundgerüst für eine solide Story ist nun einmal Rache und bei einer neuen IP (wenn man mal nicht eben 8 Jahre Zeit hat oder so) reichen die 4 Jahre eben nicht aus um alles zu vereinen - also Engine, Gameplay, Aufträge, Story, Multiplayer und das ganze System der Open World.

    Ich fand die Story okay, Aiden Pearce ist platt, aber ausbaubar, andere Charaktere wie Jordi Chin und T-Bone sind jedoch sehr interessant und klar gezeichnet.

    Das Gameplay geht gut von der Hand.. klar, die Missionen verlaufen meist sehr steril, aber deshalb sollte man es nicht als Gurke bezeichnen, denke ich.

  11. #30
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Leute. Guckt euch den Bereich an. Er. Ist. Nicht. Fertig.

    Ende aus. Ich war da. Da liegen 3 Geister und das wars. Mehr ist da nicht. Man kann sogar nen Kilometer runterfallen und stirbt nicht mal! Ist nicht fertig also kein Grund euch aufzuregen!
    es ist ja nicht nur der Bereich, es gibt viele andere Bereiche die man schon erkunden kann zum beispiel der riesen Bunker unter der Erde.. komplett frei erkundabr alles fertig programmiert

  12. #31
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    es ist ja nicht nur der Bereich, es gibt viele andere Bereiche die man schon erkunden kann zum beispiel der riesen Bunker unter der Erde.. komplett frei erkundabr alles fertig programmiert

    Wie komm ich dahin?

  13. #32
    BengelKurt
    Wie krass 😲
    Naja mit uns Gamern kann man es ja ruhig machen.
    Wir sind die Portmonees von Morgen oder Heute

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Spezieller Bereich für Senior Member.: Wir haben mit ein paar Leuten überlegt das wir vielleicht ganz gerne so eine Art "Stammtisch" haben wollen würden. Ein Bereich wo nur User zugriff...



  2. Bereich Apps: Wie wäre es , wenn man noch einen Bereich Apps hinzu fügt?? also xbox one Apps



  3. Clan Bereich: Hi, ich hätte eine Anregung. Und zwar, fände ich es nicht schlecht, wenn man einen Clan-Unterbereich eröffnen würde, den nur Clanmember sehen. Dann...



  4. Marktplatz + Spielersuche Bereich: Hi Leute, wollte kurz mal Fragen ob es später hier auch einen Marktplatz geben wird wie in vielen anderen Foren. Des weiteren wollte ich sagen das es...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny glitch geist hülle