Seite 99 von 684 ErsteErste ... 4989979899100101109149199599 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 1.980 von 13665
Like Tree4158Likes

Destiny - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Destiny - Fragen und Antworten Thread im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Ja klar aber die richtigen Waffen"Vorlieben" sind leider auch nicht vorhanden. Im Normal raid ist das alles ok aber im HM reicht es nicht. Gesendet ...


  1. #1961
    hudsonhawke
    Ja klar aber die richtigen Waffen"Vorlieben" sind leider auch nicht vorhanden.
    Im Normal raid ist das alles ok aber im HM reicht es nicht.


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1962
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Die Erfahrung ist nicht das Problem, angenommen ich mach direkt den Hard Raid, und bekomme nun beim Templer gar nix, da kann man ja nicht behaupten ich hätte deshalb auf normal auch nix bekommen.

    Also, sollte man besser beide Raids spielen oder nur den Hard,geht mir nur um Waffen bei meinem 30er Hunter.
    Kann mir jemand noch die Frage beantworten?

  4. #1963
    hudsonhawke
    Wenn du kannst Spiel nur HM


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  5. #1964
    xKingTidusx
    Können geht, aber was ist mit dem Punkt das ich zb beim Templer gar nix bekomme, dass würde heißen hab meine Chance für Normal und Hard verspielt.

  6. #1965
    hudsonhawke
    Du bekommst an jedem loot pkt den loot für HM und Normal
    Wenn du 2x spielst spielst du 2x die Chance was zu bekommen ist geblieben
    Es ist immer Zufall


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  7. #1966
    STE4LTHHUNT3R
    Ja Sam so ist es mit 5 30er ist echt hart...aber geht aufjeden fall...
    Wir machen das immer so 2 mann links 2 mann rechts 2 mann Mitte und das über alle drei Phasen...nur in der 1.phase ist das auf die großen Säulen bezogen
    Die konfluxe sind im hard mode der eigentliche Boss ficht in meinen Augen, weil es nie wieder so schwer wird...
    Und stimmt das, dass der templer nicht mehr geschubst werden kann?

  8. #1967
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand noch die Frage beantworten?
    Naja ich würde schon 2 mal spielen ein du 2 mal atheon kills kannst du 2 mal waffen bekommen...und all die anderen waffen die man vor atheon bekommen kann gibt es nur im HM (Praetorian foil, fatebringer, praedyths timepiece)

  9. #1968
    hudsonhawke
    Lt. Patchnotes gefixt

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  10. #1969
    XGamer78
    Oha nichts mehr mit schupsen!:(

  11. #1970
    STE4LTHHUNT3R
    Na dann macht der templer auch wieder Spaß im HM weil da sind fast alle auf such allein gestellt wenn man die ringe blockiert...jetzt wird es wieder ei guter Bossfight wenn man ihn ohne teleportation töten will

  12. #1971
    KGL
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Na dann macht der templer auch wieder Spaß im HM weil da sind fast alle auf such allein gestellt wenn man die ringe blockiert...jetzt wird es wieder ei guter Bossfight wenn man ihn ohne teleportation töten will
    gerade wenn man das im Hard Mode macht... Dann wirds extrem weil er ja wenn man die Ringe blockiert Minos spawnt...

  13. #1972
    STE4LTHHUNT3R
    Du musst schnell sein das ist die Lösung er spornt die minos erst nach dem zweiten teleportationsversuch...und wir haben an die stellen wo es kritisch wird wegen den minos Titans mit Segen des Lichts hingestellt damit sie dennoch ununterbrochen den templer bearbeiten können...
    Und wie gesagt wir haben den immer kurz nah dem 2. Versuch zu teleportieren down und da waren nur 2 gjallahorns am Start jetzt haben wir 5 wer den nicht hat sollte Korrekturmaßnahme oder Prestige IV von der neuen Monarchie benutzen schlägt auch massiv ein und dann dazu natürlich eisbrecher weil man ja den exotic Slot wieder frei hat

  14. #1973
    xKingTidusx
    Okay dann mach ich Hard und normal.
    Normal dauert ja sowieso nicht lange.

  15. #1974
    STE4LTHHUNT3R
    So ist es normal ist schon fast langweilig

  16. #1975
    KGL
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Du musst schnell sein das ist die Lösung er spornt die minos erst nach dem zweiten teleportationsversuch...und wir haben an die stellen wo es kritisch wird wegen den minos Titans mit Segen des Lichts hingestellt damit sie dennoch ununterbrochen den templer bearbeiten können...
    Und wie gesagt wir haben den immer kurz nah dem 2. Versuch zu teleportieren down und da waren nur 2 gjallahorns am Start jetzt haben wir 5 wer den nicht hat sollte Korrekturmaßnahme oder Prestige IV von der neuen Monarchie benutzen schlägt auch massiv ein und dann dazu natürlich eisbrecher weil man ja den exotic Slot wieder frei hat
    ja ok wir haben ein Gjallarhorn aber würde ich meinen Titan benutzen hätte ich 10 schuss bei Wahrheit mit Aber da ich meinen Warlock nehme sind es dann nen paar weniger... Aber die Kiste fürs nicht teleportieren gibt doch sowieso nur aszendenten sachen oder nicht??

  17. #1976
    STE4LTHHUNT3R
    Ja es gibt nur aszendentenzeug aber dennoch ist es so wenigstens eine challenge 10 Raketen Wahrheit wie geht das? Seit dem Patch hat er 3 im lauf oder? Und 10 Schuss Wahrheit sind nicht mal annähernd der Schaden von 7 Raketen gjallahorn...
    Und ich würde an eurer stelle das im normal mode machen da man diese Kiste sowieso nur einmal bekommt...entweder normal oder hard...
    Es gibt für mich nur eine schwere Waffe im raid (exotisch) das ist gjallahorn und dann kommt Korrekturmaßnahme und Prestige IV...wir haben ihn im normal mode zu 6. Ohne Raketenwerfer kurz nach dem ersten Versuch der teleportation weg und das nur mit Korrekturmaßnahmen

  18. #1977
    xKingTidusx
    Hab ja endlich gestern die Dorn bekommen, eigentlich ganz gut, aber im pvp irgendwie zu schwach, oder?
    Immer wenn ich mir ein Battle liefere zwischen nen Automatik habe ich nur selten gewonnen

  19. #1978
    STE4LTHHUNT3R
    Doch Dorn ist im pvp gut du brauchst den zähen schaden und das stabilitätsupgrade dann brauchst nur 2 headshots und gehst weg der zähe schaden tötet ihn

  20. #1979
    xKingTidusx
    Das Problem ist der Rückstoß, sobald man schießt reist es die Waffe so weg das man nicht vernünftig zielen kann.

  21. #1980
    STE4LTHHUNT3R
    Deswegen das stabilitätsupgrade damit wird Dorn echt gut also hab ihn nach dem Patch noch nicht probiert aber fand ihn davor schon ganz ok

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger: Da ich ja noch nie Diablo 3 gespielt habe, hätte ich die ein oder andere Frage bezüglich Skillung, Fertigkeiten und Ausrüstung. Und da ich mir...



  2. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...



  5. Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny heroic modifikator aktivieren

Destiny gefallenen läufer

verfluchte leibeigene

destiny durchsuche den hof

universalgerät destiny

destiny passiermünze

destiny infundieren

destiny leuchtenergie

Destiny Heroisch Modifikator

destiny überladung 3

leuchtenergie destiny

Gefallenen läufer

destiny gefallene läufer

ruhestörer destiny

überladung 3 erreicht destiny

destiny runenverzierter kern

destiny 7 sphären chaosfaust

gefallene läufer destiny

gefallenen läufer destiny

verfluchte leibeigene finden

überladung 3 destinygefallene läuferverfluchte leibeigene destinydestiny super bereit einsetzendestiny grabschiff verfluchte leibeigene

Stichworte