Seite 93 von 684 ErsteErste ... 43839192939495103143193593 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.860 von 13665
Like Tree4158Likes

Destiny - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Destiny - Fragen und Antworten Thread im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Dazu gibts verschiedene Ansichten. Die einen sagen man kriegt auf 30 mehr wenn man nicht vorher 26 gemacht hat. Könnte aber auch ne urbane Hüterlegende ...


  1. #1841
    Wendigo2012
    Dazu gibts verschiedene Ansichten.
    Die einen sagen man kriegt auf 30 mehr wenn man nicht vorher 26 gemacht hat.
    Könnte aber auch ne urbane Hüterlegende sein.
    Ich merk nichts; krieg so oder so kein Rüstung.

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1842
    sam-087
    Du bekommst beim HARD Raid den Loot aus dem normalen RAID, sparst dir also Zeit .

  4. #1843
    fuzzymanes
    Habe diese Woche auch nur den Hard Raid gespielt (nur Orakel und Templer) , klar gab es die doppelte Belohnung, aber jeweils 2x das exakt gleiche Rüstungsteil (2x Brust, 2 mal Beinschienen). Das bringt einem auch nichts. Hätte ich separat gespielt wäre der Loot vielleicht anders gewesen

  5. #1844
    GaLaXy RiiPpeR

  6. #1845
    xKingTidusx
    Aber wenn ich zb Vision der Konfulenz brauche lohnt es sich doch 2 mal zu spielen, einmal Atehon auf Hard und Normal, oder seh ich das falsch ?

    Also komplett ein mal wäre falsch glaub ich.

  7. #1846
    xbice1983
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Aber wenn ich zb Vision der Konfulenz brauche lohnt es sich doch 2 mal zu spielen, einmal Atehon auf Hard und Normal, oder seh ich das falsch ?

    Also komplett ein mal wäre falsch glaub ich.
    Die gibs auch im normal RAID. Beim großen Atheon

    http://mein-mmo.de/destiny-wo-gibt-e...rne-kammer611/
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  8. #1847
    fuzzymanes
    Ja falsch, bekommst doch dann 2 Belohnungen auf einmal, kann ja rein theoretisch auch 2 verschiedene Sachen sein, Bsp. Helm oder Vex (für Hard) und Bsp. Epilog oder Sniper (für normal) bei dem deinem Glück

  9. #1848
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Aber wenn ich zb Vision der Konfulenz brauche lohnt es sich doch 2 mal zu spielen, einmal Atehon auf Hard und Normal, oder seh ich das falsch ?

    Also komplett ein mal wäre falsch glaub ich.
    So wie du das siehst ist es auch wenn man direkt hard spielt bekommst du schneller loot aber keinesfalls besseren...

  10. #1849
    xbice1983
    Hab die Vision und Eisbrecher zusammen bei Atheon normal bekommen

  11. #1850
    xKingTidusx
    Jeder brauch mal Luck^^.
    Gestern beim Raid Hard zwar nur "naja" Items, aber der neue Sparrow is echt geil.
    Steal Hunter, wie sieht es eigl. mit dem Clan wegen Raid aus ?

  12. #1851
    KGL
    Zitat Zitat von Wendigo2012 Beitrag anzeigen
    Dazu gibts verschiedene Ansichten.
    Die einen sagen man kriegt auf 30 mehr wenn man nicht vorher 26 gemacht hat.
    Könnte aber auch ne urbane Hüterlegende sein.
    Ich merk nichts; krieg so oder so kein Rüstung.
    Du hast doch schon nen lvl 30 char oder nicht?? Ich hab nach 13 Raids beim Titan immernoch kein Rüstungsteil für den bekommen.. beim warlock schon 2mal dasselbe nach einmal normal und Hard Raid

  13. #1852
    STE4LTHHUNT3R
    Ich versteh es nicht warum ich die Konfluenz nicht bekomme...
    Aber i h habe es gestern und vorgestern erlebt dass dwstiny genau der richtigen Person ausschließlich die Sachen gibt die er braucht
    In unserem ersten raid nur mit clanmembers (war direkt hard mode) hat n freund der seit Wochen nichts bekommt ausser Energien und Bruchstücken (hat 3 chars und von beidem über 150 in seinem inventar). 2 mann von uns haben da noch loot bekommen und einer hat direkt seine brust für 30 bekommen. der andere hat keine Rüstung aber praedyths Zeitmesser, Vision der Konfluenz und vex-mythoclast bekommen und durch das spielen des normalen raids mit beiden anderen chars hat er seinen Jäger und titan in 2 Tagen auf 30 ziehen können...
    Ich kann nur empfehlen wenn man im raid kaum loot bekommt, nur mit clanmembern spielt da es definitiv das Loot System verbessert, weil wie gesagt:

    Es hat jemand direkt in drei raids exakt das bekommen was er brauchte (die ersten raid primärwaffen und 2 chars die letzten Rüstungsteile, wobei man bedenken muss dass er bei all seinen chars die Eisenbanner-Rüstung gekauft hat !

  14. #1853
    hudsonhawke
    Quatsch ich spiele fast ausschließlich mit clan mates und kann deine Aussage definitiv nicht bestätigen

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  15. #1854
    xbice1983
    Alles glück. Nicht mehr und nicht weniger.

  16. #1855
    XGamer78
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Ich versteh es nicht warum ich die Konfluenz nicht bekomme...
    Aber i h habe es gestern und vorgestern erlebt dass dwstiny genau der richtigen Person ausschließlich die Sachen gibt die er braucht
    In unserem ersten raid nur mit clanmembers (war direkt hard mode) hat n freund der seit Wochen nichts bekommt ausser Energien und Bruchstücken (hat 3 chars und von beidem über 150 in seinem inventar). 2 mann von uns haben da noch loot bekommen und einer hat direkt seine brust für 30 bekommen. der andere hat keine Rüstung aber praedyths Zeitmesser, Vision der Konfluenz und vex-mythoclast bekommen und durch das spielen des normalen raids mit beiden anderen chars hat er seinen Jäger und titan in 2 Tagen auf 30 ziehen können...
    Ich kann nur empfehlen wenn man im raid kaum loot bekommt, nur mit clanmembern spielt da es definitiv das Loot System verbessert, weil wie gesagt:

    Es hat jemand direkt in drei raids exakt das bekommen was er brauchte (die ersten raid primärwaffen und 2 chars die letzten Rüstungsteile, wobei man bedenken muss dass er bei all seinen chars die Eisenbanner-Rüstung gekauft hat !
    Jupp das mit den Clan Mitgliedern kann ich so unterschreiben, 3x Raid (30er) mit dem Titan und die komplette Raid Gear zusammen. Und der Warlock sitzt nach 12x Raid (teils teils Clanmember) immer noch in der Ecke und heult wegen seiner fehlenden Brust!

  17. #1856
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von hudsonhawke Beitrag anzeigen
    Quatsch ich spiele fast ausschließlich mit clan mates und kann deine Aussage definitiv nicht bestätigen

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
    Gut dann war das eher Zufall...ich dachte dass es wirklich klappt da es bei Freunden schon gefunkt hat, aber ich gehe immernoch leer aus und habe immernoch bloß den lächerlichen epilog
    Wie gesagt n freund ging immer leer aus, seit Wochen, dann spielen eir (alles clanmates) drei mal raid (1 hard und 2 normal) und er macht 2 chars 30 plus vex Zeitmesser und Konfluenz...Fände ich ziemlich überzeugend...

  18. #1857
    hudsonhawke
    100% alles Zufall
    Habe auch noch kein Rüstungsteil bekommen

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  19. #1858
    STE4LTHHUNT3R
    Leider...:/

  20. #1859
    KGL
    Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
    Jupp das mit den Clan Mitgliedern kann ich so unterschreiben, 3x Raid (30er) mit dem Titan und die komplette Raid Gear zusammen. Und der Warlock sitzt nach 12x Raid (teils teils Clanmember) immer noch in der Ecke und heult wegen seiner fehlenden Brust!
    also mein warlock hat nach 2 raids 2 mal die brust bekommen... alles ohne clanmitgliedern!! Aber halt noch nichts anderes

  21. #1860
    KGL
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Leider...:/
    Ja ich hätte auch lieber mal mehr Rüstungsteile anstatt immer Vision oder Epilog zu bekommen Hab beide mittlerweile 4mal aber halt nur beim warlock mal rüstung bekommen und dann 2mal das gleiche Aber immerhin... hoffe mal dass Xur diesmal auch den Sonnenbrecher für den Warlock dabei hat, und ich nächste woche dann den Raid Helm für den bekomme

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger: Da ich ja noch nie Diablo 3 gespielt habe, hätte ich die ein oder andere Frage bezüglich Skillung, Fertigkeiten und Ausrüstung. Und da ich mir...



  2. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...



  5. Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny heroic modifikator aktivieren

Destiny gefallenen läufer

verfluchte leibeigene

destiny durchsuche den hof

universalgerät destiny

destiny passiermünze

destiny infundieren

destiny leuchtenergie

Destiny Heroisch Modifikator

destiny überladung 3

leuchtenergie destiny

Gefallenen läufer

destiny gefallene läufer

ruhestörer destiny

überladung 3 erreicht destiny

destiny runenverzierter kern

destiny 7 sphären chaosfaust

gefallene läufer destiny

gefallenen läufer destiny

verfluchte leibeigene finden

überladung 3 destinygefallene läuferverfluchte leibeigene destinydestiny super bereit einsetzendestiny grabschiff verfluchte leibeigene

Stichworte