Seite 92 von 684 ErsteErste ... 42829091929394102142192592 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.821 bis 1.840 von 13665
Like Tree4158Likes

Destiny - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Destiny - Fragen und Antworten Thread im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Gestern ein Update auf der One gehabt Ca 1mb groß Weiss jnd was und wofür? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk...


  1. #1821
    hudsonhawke
    Gestern ein Update auf der One gehabt Ca 1mb groß
    Weiss jnd was und wofür?


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1822
    Meenzer
    Wie warum soll es einen neuen RAID geben? Damit mir neues Material zum zocken haben. Der RAID kommt doch nicht wegen dem level. Der level kommt wegen dem RAID.

  4. #1823
    Wendigo2012
    Zitat Zitat von Tassi1985 Beitrag anzeigen
    Du musst die nat an deinem Router aufmachen das Problem hat ich am Anfang auch
    Glaub ich nicht. Mit dem letzten Patch hat Bungie Party und Chat zerschossen.
    Das Problem haben alle aus meiner FL und das wird wohl nicht bei allem auf einmal am NAT liegen.

  5. #1824
    Tassi1985
    Ich weiss halt das seit dem Update das spiel ruckelt wenn du in ner Party bist. Sehr hilfreich im Multi Player

  6. #1825
    Wendigo2012
    Zitat Zitat von Tassi1985 Beitrag anzeigen
    Ich weiss halt das seit dem Update das spiel ruckelt wenn du in ner Party bist. Sehr hilfreich im Multi Player
    Ja klar. Das stimmt auch, aber es liegt halt eben nicht am NAT.
    Bungie hat ja auch schon gesagt das das Problem " vereinzelt vor kommt".
    Bei mir ist es aber die komplette FL, die Destiny spielt. Meine Definition von "vereinzelt" scheint irgendwie komplett anders zu sein, als die von Bungie.

  7. #1826
    Tassi1985
    Ich hab doch gar nix mehr geschrieben von der nat

  8. #1827
    Black_Shaddow77
    Zitat Zitat von Wendigo2012 Beitrag anzeigen
    Ja klar. Das stimmt auch, aber es liegt halt eben nicht am NAT.
    Bungie hat ja auch schon gesagt das das Problem " vereinzelt vor kommt".
    Bei mir ist es aber die komplette FL, die Destiny spielt. Meine Definition von "vereinzelt" scheint irgendwie komplett anders zu sein, als die von Bungie.
    Das ist aber auch nur ein problem wenn über 3 leute in der Gruppe sind vielleicht um den raid schwerer zu machen

  9. #1828
    xKingTidusx
    Endlich zum ersten mal den Raid auf schwer geschafft
    Gab zwar nur nen Helm denn ich nicht brauche und den sparrow.

    Wenn man weiß wie es geht sehr einfach, Hauptsache ich nehm das Relikt nicht...

  10. #1829
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Endlich zum ersten mal den Raid auf schwer geschafft
    Gab zwar nur nen Helm denn ich nicht brauche und den sparrow.

    Wenn man weiß wie es geht sehr einfach, Hauptsache ich nehm das Relikt nicht...
    Ja das Relikt

  11. #1830
    KGL
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Endlich zum ersten mal den Raid auf schwer geschafft
    Gab zwar nur nen Helm denn ich nicht brauche und den sparrow.

    Wenn man weiß wie es geht sehr einfach, Hauptsache ich nehm das Relikt nicht...
    Also ich hätte ja gerne den Helm gehabt... Aber stattdessen gabs dann wie es immer bei mir ist Bruchstücke... Aber vielleicht ja nächste Woche... Und mein Warlock hat in einer Raid Woche schon 2 Raid Rüstungssteile mehr als der Titan... Zwar zweimal das gleiche aber immerhin

  12. #1831
    Anilman
    also bei uns verkacken wir atheon nicht wegen fehlern von uns sondern die bugs

    8 von 10 tode sind den bugs zu verschulden.
    beim teleporten sterben
    prätorianer heilt sich
    bitsteller geht in portal und instand tod
    angeblich orakel nicht zerstört
    angeblich den orakeln ergeben aber nichts passiert?

    öfters hat man das pech das der präto links ist die goblins rechts
    hin und wieder sind die sniper alle extrem verteilt

    ach egal die haben es ja schon bezahlt da muss nichts gepatcht werden wir machen es einfach schwerer und lassen die bugs ;D

  13. #1832
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    also bei uns verkacken wir atheon nicht wegen fehlern von uns sondern die bugs

    8 von 10 tode sind den bugs zu verschulden.
    beim teleporten sterben
    prätorianer heilt sich
    bitsteller geht in portal und instand tod
    angeblich orakel nicht zerstört
    angeblich den orakeln ergeben aber nichts passiert?

    öfters hat man das pech das der präto links ist die goblins rechts
    hin und wieder sind die sniper alle extrem verteilt

    ach egal die haben es ja schon bezahlt da muss nichts gepatcht werden wir machen es einfach schwerer und lassen die bugs ;D
    Das sind die extended hot fix dlcs. Die sind für die erst Käufer kostenlos

  14. #1833
    fuzzymanes

  15. #1834
    xbice1983
    Jetzt weiss ich, warum ich im Raid nichts mehr bekomme.

    Die waren spendabel mit den Rüstungsteilen und haben im gegensatz mit dem rest gegeizt.

  16. #1835
    hudsonhawke
    Gestern Abend 2x geraidet 2x nur Energie und Bruchstücke bekommen. Und das war der 10 RAID glaube ich.bisher kein Rüstungsteil bekommen.
    Na ja dann eben im DLC

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  17. #1836
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
    Und dann heben Sie die exotisch Grenzen für Rüstung und Waffen auf am 09.12. und dann ist es alles sowieso für die Katz. Dann geht die sammelei für Lv 32 weiter.
    Der Licht-Level soll beim DLC aber durch Missionen erhöht werden
    Destiny | "The Dark Below" DLC-Trailer: Was in der Dunkelheit lauert | Spielehelden.net

  18. #1837
    alexste
    Habe vorgestern beim amazon Cybermonday destiny für 40 bekommen und sollte morgen ankommen.

    Hat vielleicht wer ein paar Zeilen Text für mich wie ich am besten losstarte? Mein Ziel ist, wie bei allen Spielen, die 1000gs voll zu bekommen - und das möglichst ohne viel Zeit sinnlos zu investieren. Für Vorschläge und Ideen bin ich dankbar!

    Kampagne first?

  19. #1838
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von alexste Beitrag anzeigen
    Habe vorgestern beim amazon Cybermonday destiny für 40 bekommen und sollte morgen ankommen.

    Hat vielleicht wer ein paar Zeilen Text für mich wie ich am besten losstarte? Mein Ziel ist, wie bei allen Spielen, die 1000gs voll zu bekommen - und das möglichst ohne viel Zeit sinnlos zu investieren. Für Vorschläge und Ideen bin ich dankbar!

    Kampagne first?
    Du brauchst bei 4 Erfolgen aber möglichst viel Zeit, musst den Fokus bei Warlock, Titan und Hunter voll leveln eine exo Waffe voll ausrüsten. Und einen Raid ohne das einer stirbt abzuschließen.

  20. #1839
    alexste
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Du brauchst bei 4 Erfolgen aber möglichst viel Zeit, musst den Fokus bei Warlock, Titan und Hunter voll leveln eine exo Waffe voll ausrüsten. Und einen Raid ohne das einer stirbt abzuschließen.
    Zeit ist kein Problem, die nehme ich mir schon - aber wie gesagt gerne ohne diese Zeit "sinnloses" zu machen

  21. #1840
    xKingTidusx
    Ist das eigentlich total wurscht ob ich zuerst den Normal oder Hard Raid spiele?

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger: Da ich ja noch nie Diablo 3 gespielt habe, hätte ich die ein oder andere Frage bezüglich Skillung, Fertigkeiten und Ausrüstung. Und da ich mir...



  2. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...



  5. Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny heroic modifikator aktivieren

Destiny gefallenen läufer

verfluchte leibeigene

destiny durchsuche den hof

universalgerät destiny

destiny passiermünze

destiny infundieren

destiny leuchtenergie

Destiny Heroisch Modifikator

destiny überladung 3

leuchtenergie destiny

Gefallenen läufer

destiny gefallene läufer

ruhestörer destiny

überladung 3 erreicht destiny

destiny runenverzierter kern

destiny 7 sphären chaosfaust

gefallene läufer destiny

gefallenen läufer destiny

verfluchte leibeigene finden

überladung 3 destinygefallene läuferverfluchte leibeigene destinydestiny super bereit einsetzendestiny grabschiff verfluchte leibeigene

Stichworte