Seite 86 von 684 ErsteErste ... 3676848586878896136186586 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.701 bis 1.720 von 13665
Like Tree4158Likes

Destiny - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Destiny - Fragen und Antworten Thread im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Naja, in zwei Wochen gibt es ja wieder neue Waffen, dann geht das Schauspiel von vorne los....


  1. #1701
    fuzzymanes
    Naja, in zwei Wochen gibt es ja wieder neue Waffen, dann geht das Schauspiel von vorne los.

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1702
    KGL
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    ich will doch nur die Konfluenz....
    Schicksalsbringer ist so ne sache da muss dich der templer mögen...
    Also wenn ich könnte würde ich direkt 2mal Konfluenz gegen nen Schicksalsbringer tauschen

  4. #1703
    KGL
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
    Naja, in zwei Wochen gibt es ja wieder neue Waffen, dann geht das Schauspiel von vorne los.
    Und dann bekomme ich trz aus Raid und Dämmerungsstrike nie ne gute waffe

  5. #1704
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
    Also wenn ich könnte würde ich direkt 2mal Konfluenz gegen nen Schicksalsbringer tauschen
    Ist ne Geschmackssache was man gerne spielt ich brauch ihn auf jeden Fall für die Sammlung und mal sehen wie er sich spielen lässt...denke aber ziemlich nice
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
    Und dann bekomme ich trz aus Raid und Dämmerungsstrike nie ne gute waffe
    Wer weiß wie die droprate im neuen raid ist...mein Problem mit den neuen Waffen wird dann dass ich bald nicht mehr weiß wohin mit all den waffen hab jetzt schon beim warlock meinem primärcharakter 20 waffen auf 300 mit und noch 5-6 im Schrank liegen...ich freu mich schon auf necrochasm weil ich denke die vex werde ich nicht so schnell kriegen

  6. #1705
    STE4LTHHUNT3R
    Ich bin extremst auf die primärsniper gespannt

  7. #1706
    fuzzymanes
    Waffen interessiert mich eigentlich nur noch "Geileshorn, Vision und Epilog", viel mehr Wünsche Kabrs Messinggriffe oder den Vex Helm.
    Habe so ein Gefühl das es diese Woche so weit ist mit Lv 30

  8. #1707
    STE4LTHHUNT3R
    Na dann fuzzy heute hard mode? (Wenn aber komplett finde dieses checkpoint gespiele absolut sinnlos weil mit genügend Absprache ist es nicht so schwer) Hab aufjeden fall noch 2 30er am Start da n freund heute keine Zeit hat aber wir dürfen bestimmt ne Lobby zusammen kriegen

  9. #1708
    STE4LTHHUNT3R
    Ach und der vex Helm für den titan sieht voll dünne aus finde ich die exotischen, vor allem Helm des 14. Heiligen, viel cooler und besser

  10. #1709
    Nilsebub
    ich würde mich sehr freuen wenn mich jemand zum Hard Raid mitnehmen würde... Dümpel jetzt schon seit Wochen mit Level 29 3/4 als Warlock rum und mir fehlen als noch die Handschuhe und der Helm aus dem Raid :(

  11. #1710
    STE4LTHHUNT3R
    Ich nehme das mal als ja fuzzy ich bin so um 3 ca online und du?

  12. #1711
    fuzzymanes
    Wieviel Uhr? Habe heute noch Fußballspiel, bin erst gegen 21:30 zu Hause und dann mal gucken watt die Frau noch auf dem Zettel hat. Denke 22:30 wäre kein Problem.

    Habe den 26 er aber auch noch nicht....

  13. #1712
    STE4LTHHUNT3R
    Ich hab nachtschicht die Woche da wirds eher schwierig dann hätte ich gesagt Samstag auch wenn ich schon alles gemacht haben sollte helfe ich dir trotzdem ist ja schnell gemacht
    Und das ist mein Gefühl bis jetzt wenn man direkt hard mode spielt und auf die normalen Belohnungen verzichtet kriegt man besseres zeug so habe ich meinen Helm und epilog bekommen

  14. #1713
    iExthreal
    Hey Leute,

    Habe gestern die Vex bekommen nun frage ich mich lohnt es sich überhaupt die Waffe zu leveln? Besonders nach dem nerf? Da sie ja Jahre braucht um auf 300 zu kommen, frage ich lieber mal bevor ich unnötige Beutezüge in sie investiere ^^

    Edit: Sie ist nichts besonderes für mich da sie den exotic Slot wegnimmt und mir der Eisbrecher nun mal wichtiger ist, habe auch noch Haufen andere Waffen die ich Leveln könnte bsp fatebringer. Meine aber was gelesen zu haben dass sie wichtig für den nächsten Raid werden konnte

  15. #1714
    STE4LTHHUNT3R
    Ich würde es mache da wenn der Patch dann mal kommen sollte hast du sie schon auf 300
    Und im raid ist sie alle mal besser als der eisbrecher da goblins und hobgoblins so schnell fallen...eisbrecher bringt dir nur bei atheon und orakeln was also wenn ihr die von oben macht...wir machen die auch im hard mode unten und da ist Fusionsgewehr das beste

  16. #1715
    KGL
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Ach und der vex Helm für den titan sieht voll dünne aus finde ich die exotischen, vor allem Helm des 14. Heiligen, viel cooler und besser
    Ich find den Raid Helm für den Warlock richtig geil , aber auf den Exo Titan Helm warte ich auch noch bei Xur hab bisher nur den Helm des innersten Lichts

  17. #1716
    sam-087
    Ja wichtig weil Feuerschaden

  18. #1717
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Ich hab nachtschicht die Woche da wirds eher schwierig dann hätte ich gesagt Samstag auch wenn ich schon alles gemacht haben sollte helfe ich dir trotzdem ist ja schnell gemacht
    Und das ist mein Gefühl bis jetzt wenn man direkt hard mode spielt und auf die normalen Belohnungen verzichtet kriegt man besseres zeug so habe ich meinen Helm und epilog bekommen
    Okay danke, ich kann wirklich immer nur spät zocken, arbeite immer gleich Mo-Fr. bis 18 Uhr, dann habe ich noch 2 Kiddies vor denen ich nicht zocke (auch wenn mein Sohn das Spiel total cool findet).

    Aber Hard Raid schnell gemacht? Bis auf den Orakel CP und dem Templer noch nicht hinbekommen

  19. #1718
    STE4LTHHUNT3R
    Ja der für Warlock ist geil...mein Warlock hat auch schon alles und könnte nen zweiten warlock komplett in raidrüstung kleiden...den hab ich mal aus nem exo engramm gezogen und sogar beim titan aufgemacht..
    Und mit der vex bist zwar gut dran wegen Feuerschaden aber da finde ich Konfluenz 77 Wizard oder iwas mit Feuer und gjallahorn um einiges besser
    Und fatebringer ist n ziemlich guter Revolver dann level erst den der ist für den jetzigen raid der hammer

  20. #1719
    STE4LTHHUNT3R
    Also wir sind mal in 50 Minuten durch den hard raid zu 6. Absprache und n bisschen skill ist alles
    Die konfluxe sind absolut nicht schwer wenn man sich ordentlich aufteilt und die richtigen waffen hat aber ist ja logisch kiddies gehen vor

  21. #1720
    sam-087
    Konfluxe schafft man mit 4 30er auch easy HARD RAID geht genauso schnell wie normaler

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger: Da ich ja noch nie Diablo 3 gespielt habe, hätte ich die ein oder andere Frage bezüglich Skillung, Fertigkeiten und Ausrüstung. Und da ich mir...



  2. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...



  5. Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny heroic modifikator aktivieren

Destiny gefallenen läufer

verfluchte leibeigene

destiny durchsuche den hof

universalgerät destiny

destiny passiermünze

destiny infundieren

destiny leuchtenergie

Destiny Heroisch Modifikator

destiny überladung 3

leuchtenergie destiny

Gefallenen läufer

destiny gefallene läufer

ruhestörer destiny

überladung 3 erreicht destiny

destiny runenverzierter kern

destiny 7 sphären chaosfaust

gefallene läufer destiny

gefallenen läufer destiny

verfluchte leibeigene finden

überladung 3 destinygefallene läuferverfluchte leibeigene destinydestiny super bereit einsetzendestiny grabschiff verfluchte leibeigene

Stichworte