Seite 85 von 684 ErsteErste ... 3575838485868795135185585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.700 von 13665
Like Tree4158Likes

Destiny - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Destiny - Fragen und Antworten Thread im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Echt das hab ich dann vergessen...aber das ist aufjeden böse mit gjallahorn...


  1. #1681
    STE4LTHHUNT3R
    Echt das hab ich dann vergessen...aber das ist aufjeden böse mit gjallahorn

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1682
    XGamer78
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Sag ich doch und selbst wenn du nicht Wahrheit nimmst ein voll gelevelter gjallahorn macht die mit einem Schuss platt
    Und nein solar entflammen gab es nie und ich denke wird es auch nie geben da es nicht mehr den Sinn des entflammens erfüllen würde denn welche Gegner schießen schon mir solar? Es gibt kaum Gegner mit solar aber wenn ich alleine an gjallahorn und eisbrecher denke da hätte nichts und niemand eine Chance. Fände es aber trotzdem mal cool mit gjallahorn noch mehr schaden zu machen als bei atheon
    Judd den gjallahorn hab ich auch mit im Reisekoffer! Da dürfte nix mehr schief gehen, sollte dann auch alleine machbar sein!

  4. #1683
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
    Gabs überhaupt jemals Solar entflammen ?
    Waren bei den Missionen der Königin nicht welche mit Solar Entflammen dabei?

  5. #1684
    STE4LTHHUNT3R
    Ja da aufjeden fall das war so geil mit eisbrecher

  6. #1685
    sam-087
    Stellt euch mal bitte vor . Konfluenz Eisbrwcher und Solar MG oder ab und zu Gjalla ausrüsten

  7. #1686
    STE4LTHHUNT3R
    Ja deswegen freue ich mich auf diesen strike weil das geht dann noch schneller als sepiks primus mit arkus...das war ja schon nur ne viertel Stunde 20 min...und das allein

  8. #1687
    xKingTidusx
    Eben den Epilog bekommen, scheint aber im pvp nicht der Burner zu sein, oder?

  9. #1688
    XGamer78
    Na wenn du ihn eben bekommen hast kann er auch nicht doll sein, unaufgerüstet! Aber die meisten rennen eh mit Pistole, Shotgun oder Fusion rum und ehrlich gesagt bin ich vom Epilog gerade bei den Menotauren überhaupt nicht überzeugt! Gerade weil es eine der 3 besten Waffen sein soll die es beim Endgegner gibt, hätte ich mehr erwartet.

  10. #1689
    STE4LTHHUNT3R
    Der epilog ist auf jeden Fall eine gute Waffe für minotauren weil du mit einem Magazin ihn komplett zerlegst...für pvp ist er aufgrund der geringen schlagkraft nicht gut...Spiel da lieber suros im pvp würde ich mich an pumpgun Fusionsgewehr halten da es einfach am besten funktioniert
    Der epilog ist für pve ne echt geile Waffe aufgrund der vielen Munition die man mit sich trägt
    Es bleibt aber immer Geschmackssache...Level in auf vor allem für raid und finde heraus ob er dir gefällt...mit dem stabilitätsupgrade macht die Waffe echt Spaß da sie sozusagen keinen Rückstoß hat
    Aber generell sind alle raid primärwaffen echt gut...mit deinem Glück kriegst du vor der vex den Zeitmesser und der ist richtig geil

  11. #1690
    Anilman
    Ist der zeitmesser echt so gut?
    Hab den gestern 2 mal bekommen ich hab schon 4 vex mythos und den schicksalsbringer.

  12. #1691
    fuzzymanes
    Habe gestern im normalen 24er Vorhut Tiger das exotische Scout Gewehr Mida Multi Werkzeug erhalten, was geht denn da ab?

    Ist wieder toll, da ich es am Wochenende schon bei Xür gekauft habe.
    War bis jetzt bei alle Waffen so die ich bei dem gekauft habe.

    Eisbrecher gekauft, dann im Dämmerungstrike bekommen
    Raketenwerfer gekauft, dann im Raid bekommen
    Geduld und Zeit gekauft, wieder im Raid aus ner Kiste gefischt
    jetzt das Scout Gewehr in dieser Woche

    Nur bei der Suros hat das nicht funktioniert

    Mache gerade noch den exotischen Beutezug wo man die Bad Juhu bekommt, lohnt sich die Waffe? Muss bei Xür noch am Wochenende was besorgen und dann den Schmelztigel Part noch machen.

  13. #1692
    sam-087
    Endlich die Heze Rache bekommen Ich frage mich echt wie ich ohne Gjalla leben konnte ? Hab das Dingen erst auf 267 (Cluster hab ich schon ) aber es zerstört einfach alles dann mit 4 Mann Konfluxe gemacht 1 hatte noch gjalla kein Problem Gjalla ist soooooooo geil.

  14. #1693
    Thor
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen

    Mache gerade noch den exotischen Beutezug wo man die Bad Juhu bekommt, lohnt sich die Waffe? Muss bei Xür noch am Wochenende was besorgen und dann den Schmelztigel Part noch machen.
    Der Beutezug ist sehr einfach, aber ausser nett aussehen kann die Bad Juju nichts...
    Der angekündigte Patch lässt seit Wochen auf sich warten.
    Ich hab die eingelagert und hole die erst nach dem Patch wieder raus.

  15. #1694
    BASH4Y0U
    Bad juju gehört zu den schlechtesten Exotischen Waffen im SPiel
    das ding schaut zwar gut aus aber es kann einfach nichts
    weder in PVP noch in PVE

    Ja Gjallahorn ist auch einer meiner lieblingswaffe
    Hab sie gleich in der zweiten waffe von destiny bei xur gekauft und seid dem kann ich nicht mehr ohne leben ^^

    Der patch der auch die Vex Knarre besser machen sollte wurde vor etwa 6 wochen angekündigt und bis jetzt ist noch nichts gekommen

  16. #1695
    Anilman
    Die gjallerhorn auch gennant geilerhorn ;D
    Macht feuer und eisschaden(die granatendinger bei aufprall) ja es heisst arkus net eisschaden.

    Mit der bad juju wird deine waffe geladen nach dem kill bei präzisen kills glaube ich.
    In pvp mit 15 schuss kannst du nicht gewinnen sobald 1 salve verfehlt kannste eigentlich vergessen.

    Ich hole alle exotischen waffen egal ob schlecht oder gut....... von allen waffen nehm ich wenns geht 3 stück aber auf die dorn hätte ich 0 bock den beutezug zu machen da kaum einer da mitmacht.

  17. #1696
    STE4LTHHUNT3R
    Also Bad juju wurde gepatcht so am Rande probiert sie aus dann werdet ihr sehen sie ist immernoch nicht gut aber auch nicht mehr schlecht...
    Der Zeitmesser ist der Hammer wenn man aiming hat und mit Impulsgewehren spielen kann.
    Warum 4 Mythos? ^^ was denkt sich dieses Spiel dabei !?!?!?
    @fuzzy: willkommen im Clubs hatte im raid eisbrecher auf 300 ausgerüstet was finde ich in der Kiste....
    Dasselbe mit Wahrheit und SUROS....ich will doch nur die Konfluenz....
    Schicksalsbringer ist so ne sache da muss dich der templer mögen...

  18. #1697
    Morkay 1982
    Ich hab Bad Juju und kann nur sagen die ist alles andere als gut! Seit ich Midas habe weiss ich was echt gute Exotics sind. Leider noch keine Gjallerhorn oder so von den End Game Waffen aber Bad Juju ist leider ziemlich murks...

  19. #1698
    STE4LTHHUNT3R
    Ja 15 Schuss ist viel zu wenig mit 27 wäre sie wirklich gut...also ich habe sie auch und muss sagen es gibt schlimmeres wie Unendlichkeit was absolut tot gepatcht wurde wenn ich an 8 Schuss vor dem Patch denke war das Ding unglaublich gut wenn man damit spielen konnte...

  20. #1699
    JxBuddy
    Zitat Zitat von Morkay 1982 Beitrag anzeigen
    Ich hab Bad Juju und kann nur sagen die ist alles andere als gut! Seit ich Midas habe weiss ich was echt gute Exotics sind. Leider noch keine Gjallerhorn oder so von den End Game Waffen aber Bad Juju ist leider ziemlich murks...
    Oh dann sollte ich das Multi Tool wohl doch mal Leveln. Habe sie letzten Di. im Dämmerungsstrike bekommen!i, aber bisher noch nicht benutzt!

  21. #1700
    STE4LTHHUNT3R
    Für pvp bestes scoutgewehr mit Konfluenz zusammen und für pve ist Konfluenz das beste

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger: Da ich ja noch nie Diablo 3 gespielt habe, hätte ich die ein oder andere Frage bezüglich Skillung, Fertigkeiten und Ausrüstung. Und da ich mir...



  2. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...



  5. Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny heroic modifikator aktivieren

Destiny gefallenen läufer

verfluchte leibeigene

destiny durchsuche den hof

universalgerät destiny

destiny passiermünze

destiny infundieren

destiny leuchtenergie

Destiny Heroisch Modifikator

destiny überladung 3

leuchtenergie destiny

Gefallenen läufer

destiny gefallene läufer

ruhestörer destiny

überladung 3 erreicht destiny

destiny runenverzierter kern

destiny 7 sphären chaosfaust

gefallene läufer destiny

gefallenen läufer destiny

verfluchte leibeigene finden

überladung 3 destinygefallene läuferverfluchte leibeigene destinydestiny super bereit einsetzendestiny grabschiff verfluchte leibeigene

Stichworte