Seite 83 von 684 ErsteErste ... 3373818283848593133183583 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.660 von 13665
Like Tree4158Likes

Destiny - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Destiny - Fragen und Antworten Thread im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Zitat von STE4LTHHUNT3R Ja bist du da im pvp es keinen Unterschied macht ob du 300 oder 260 Schafen hast...und wenn die suros langsamer schießt ...


  1. #1641
    SeelenjaeGER75
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Ja bist du da im pvp es keinen Unterschied macht ob du 300 oder 260 Schafen hast...und wenn die suros langsamer schießt dann machst du 37 schaden bei einem headshot. Ohne das Upgrade schießt sie fast 3 mal so schnell mit (ich glaube) 30 schaden per Headshot
    Ok danke , dann brauch ich auch noch eine zweite

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1642
    KGL
    Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
    Ihr müsst im Spielchat sein
    Selbst da war es fast unmöglich zu spielen!!
    Bei den Konfluxen hat sich die Hälfte einfach direkt drangeportet!

  4. #1643
    Wendigo2012
    Jo,,heute wars wieder schlimm.
    Mit dem letzten Patch hat Bungie so ziemlich alles verpfuscht.

  5. #1644
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
    Selbst da war es fast unmöglich zu spielen!!
    Bei den Konfluxen hat sich die Hälfte einfach direkt drangeportet!
    Ich nehme an es hat funktioniert?
    wenn bei uns 1-2 mann (mehr sind es nie) verbindungsprobleme haben gehen wir zum orbit und wieder in den raid in der Hoffnung dass auf dem neuen Server keine Probleme sind

  6. #1645
    KGL
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Ich nehme an es hat funktioniert?
    wenn bei uns 1-2 mann (mehr sind es nie) verbindungsprobleme haben gehen wir zum orbit und wieder in den raid in der Hoffnung dass auf dem neuen Server keine Probleme sind
    Hatte danach erstmal Dragon Age gespielt werd es aber morgen probieren bevor ich wieder Destiny spiele Dann kann ich erst sagen ob es funktioniert hat

  7. #1646
    STE4LTHHUNT3R
    Achso ok

  8. #1647
    Resyox
    Hallo erstmal
    Hätte da mal ein paar fragen
    Habe Destiny ca nen Monat gespielt(sofort nach Release ) und anfangs hat es mir spaß gemacht, aber irgendwann wurde es relativ langweilig da man ich immer das selbe gemacht habe (Also alles bis auf raids). Nun zu meiner ersten Frage hat sich diesbezüglich was getan?
    Habe mich damals auch immer geärgert, das die droprate so schlecht war und ich dadurch auch das Gefühl hatte, dass es viel zu wenig Gegenstände gibt. Ist das immernoch so ?
    Wie lange braucht man ca für nen Raid?
    Bin kein hardcore zocker..bin unter der woche knapp 2 std online täglich und am we sehr selten, da ich viel unterwegs bin..gibt es nen clan der mich aufnehmen würde?

  9. #1648
    sam-087
    Der Raid kommt immer auf die Gruppe an . Ich hab mich überreden lassen auszuhelfen, dachte sind 5 29 geht schnell . Pustekuchen, 4h für Schilde und BOSS und durfte beide Schilde alleine holen ^^ Also Raid dauert 26 mit normaler Gruppe 1-2 h und 30 auch 1-2 h . Ja die Droprate im RAID ist echt unterschiedlich manche nach 2 raids alles andere nach 10 nichts .

  10. #1649
    BASH4Y0U
    Wenn du ein gutes Team hast brauchst du für den Raid knapp ne Stunde.. Sonst hat sich in destiny nicht viel geändert

  11. #1650
    STE4LTHHUNT3R
    Also für den normalen mit Guten Leuten so 45-60 Minuten und hard mode ist mit 60-90 Minuten geklärt, je nach waffen die dein Team mit hat

  12. #1651
    KGL
    Ist zufällig jemand da der mir noch helfen kann atheon zu killen?? sind derzeit zu dritt Warlocks 27 & 30 und Hunter lvl 30! Am besten ihr habt auch schon erfahrung!

  13. #1652
    JxBuddy
    Spielersuche gehört aber nicht hier in den Thread....

  14. #1653
    KGL
    Zitat Zitat von JxBuddy Beitrag anzeigen
    Spielersuche gehört aber nicht hier in den Thread.... :P
    ich weiß aber ich brauch heute noch jemanden der helfen kann Denn so zu dritt schaffen wir das nicht glaube ich
    könntest ja mitmachen wolltest ja heute auch eig vom Gatekeeper aus weiterspielen aber so hätteste wenigstens atheon müsstest halt nur in der lage sein n tor selbst zu öffnen und zu verteidigen

  15. #1654
    JxBuddy
    Beim Venus Portal schaff ich das, ist leichter

    Leider ging es heut Abend aber nicht, wollte mich erst bei Dir melden, aber wie schon mal geschrieben, abends ist es bei mir meist schlecht :(

    Gruß

  16. #1655
    STE4LTHHUNT3R
    Normaler raid ist zu dritt nicht so schwer mit nem warlock und 2 mann auf 30...
    Vorgestern erst selbst gemacht gjallahorn for life
    Der warlock muss vorm teleportieren in den Tod springen und sich dann wieder beleben und allein das gute öffnen was ja ziemlich einfach ist...
    Es dauerte bei uns 3 runden ihn zu killen, aber man muss sich ziemlich gut absprechen...

  17. #1656
    KGL
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Normaler raid ist zu dritt nicht so schwer mit nem warlock und 2 mann auf 30...
    Vorgestern erst selbst gemacht gjallahorn for life
    Der warlock muss vorm teleportieren in den Tod springen und sich dann wieder beleben und allein das gute öffnen was ja ziemlich einfach ist...
    Es dauerte bei uns 3 runden ihn zu killen, aber man muss sich ziemlich gut absprechen...
    Aber mein Warlock ist erst auf level 27 da wird schwierig das alles schnell zu machen

    Edit: Zu Level 28 fehlen jetzt nurnoch die Bruchstücke aber die bekomme ich sicherlich morgen bei meinem Titan in Raid! Oder vielleicht gibts es auch mal ein Wunder und ich bekomme Raid Gear

  18. #1657
    STE4LTHHUNT3R
    Das ist dann dünne dann brauchst aufjeden fall 4-5 mann

  19. #1658
    STE4LTHHUNT3R
    Würde dir gern Bruchstücke geben hab fast 200...

  20. #1659
    STE4LTHHUNT3R
    Wenn du 30 bist sind die so sinnlos

  21. #1660
    Yugi2007
    Bei mir sind Bruchstücke momentan ziemlich rar und ich bekomme verflixt nochmal in denn Tages oder Wöchentlichen Strike in letzter Zeit immer nur Energie, hat einer einen Tipp wie man eventuell häufiger Bruchstücke bekommt ?
    Mir fehlen noch 4 Bruchstücke zu Level 30 !
    Hab jetzt schon alle Waffen die ich zur Zeit nicht brauche in denn Tresor gelegt vllt hat man dann ja mehr Glück.

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger: Da ich ja noch nie Diablo 3 gespielt habe, hätte ich die ein oder andere Frage bezüglich Skillung, Fertigkeiten und Ausrüstung. Und da ich mir...



  2. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...



  5. Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny heroic modifikator aktivieren

Destiny gefallenen läufer

verfluchte leibeigene

destiny durchsuche den hof

universalgerät destiny

destiny passiermünze

destiny infundieren

destiny leuchtenergie

Destiny Heroisch Modifikator

destiny überladung 3

leuchtenergie destiny

Gefallenen läufer

destiny gefallene läufer

ruhestörer destiny

überladung 3 erreicht destiny

destiny runenverzierter kern

destiny 7 sphären chaosfaust

gefallene läufer destiny

gefallenen läufer destiny

verfluchte leibeigene finden

überladung 3 destinygefallene läuferverfluchte leibeigene destinydestiny super bereit einsetzendestiny grabschiff verfluchte leibeigene

Stichworte