Seite 78 von 684 ErsteErste ... 2868767778798088128178578 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.541 bis 1.560 von 13665
Like Tree4158Likes

Destiny - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Destiny - Fragen und Antworten Thread im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Zitat von Yugi2007 Ich habe aber gestern jemanden gesehen der nen Legendären Sparrow hatte, wundert mich also. Sparrow gab's doch die Tage geschenkt Also ich ...


  1. #1541
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Ich habe aber gestern jemanden gesehen der nen Legendären Sparrow hatte, wundert mich also.
    Sparrow gab's doch die Tage geschenkt Also ich hatte bei der Tussi vorne an der Rezeption so n lila Sparrow mit Flammen

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1542
    KGL
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Ich habe aber gestern jemanden gesehen der nen Legendären Sparrow hatte, wundert mich also.
    Ja kann man einmal ausm Raid bekommen oder wenn man den Season Pass hat hat man vor nen paar Tagen auch einen bekommen!

  4. #1543
    DeinTeddybaer
    Ich möchte mal euch gegenüber meine Bewunderung aussprechen, dass ihr weiterhin so begeistert dieses nach 2 Wochen langweilig werdende Spiel, mit dem absolut asozialen Dropverhalten weiterspielt.

  5. #1544
    Yugi2007
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
    Ja kann man einmal ausm Raid bekommen oder wenn man den Season Pass hat hat man vor nen paar Tagen auch einen bekommen!
    Achso man brauchte einen Season Pass um einen wie Kotspritzer sagte, geschenkt zu bekommen das erklärt natürlich einiges Danek euhc jungs.

  6. #1545
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von KotSpritzer Beitrag anzeigen
    Sparrow gab's doch die Tage geschenkt Also ich hatte bei der Tussi vorne an der Rezeption so n lila Sparrow mit Flammen
    Den bekommt man nur wenn man den season Pass gekauft hat...
    Dann gibt es noch weitere Möglichkeiten für legendäre sparrows und Schiffe:
    Zunächst geh zum vorhutquartierwart und kaufe dir einen blauen sparrow für 175 vorhutmarken und dann von xur das sparrow Upgrade von xur für 23 seltsame Münzen dann hast du einen legendären sparrow.
    Ausm raid, ich glaube nur hard mode, gibt es den XVO zeitenbrecher. Das ist der bis jetzt schnellste und stärkste (was er aushält) sparrow.
    Der dritte legendäre sparrow ist der vom season Pass.
    Es gibt ein legendäres Schiff namens Walküre das gab es durch das einlösen eines Codes auf der bungie Website.
    Die beiden anderen die ich kenne (glas-menuett und Aspekt des Glases) stammen aus dem raid im normal und hard mode

  7. #1546
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Den bekommt man nur wenn man den season Pass gekauft hat...
    Dann gibt es noch weitere Möglichkeiten für legendäre sparrows und Schiffe:
    Zunächst geh zum vorhutquartierwart und kaufe dir einen blauen sparrow für 175 vorhutmarken und dann von xur das sparrow Upgrade von xur für 23 seltsame Münzen dann hast du einen legendären sparrow.
    Ausm raid, ich glaube nur hard mode, gibt es den XVO zeitenbrecher. Das ist der bis jetzt schnellste und stärkste (was er aushält) sparrow.
    Der dritte legendäre sparrow ist der vom season Pass.
    Es gibt ein legendäres Schiff namens Walküre das gab es durch das einlösen eines Codes auf der bungie Website.
    Die beiden anderen die ich kenne (glas-menuett und Aspekt des Glases) stammen aus dem raid im normal und hard mode
    Ah ok. Wunderte mich nämlich schon woher ich den erhalten haben soll. Während dem zocken nix mitbekommen. Dann erklärt sich das

  8. #1547
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Ich möchte mal euch gegenüber meine Bewunderung aussprechen, dass ihr weiterhin so begeistert dieses nach 2 Wochen langweilig werdende Spiel, mit dem absolut asozialen Dropverhalten weiterspielt.
    Mit welchem.level hast du aufgehört zu spielen?
    Mein Grund immer weiter zu spielen ist dass ich mit 6 Freunden was wirklich cooles den raid spielen kann und dass man mit so viel verschiedenen waffen und 3 verschiedenen chars das Spiel genießen kann und der pvp ist richtig geil mittlerweile bin ich nur noch mit über 5000 punkten am zerstören. Das Geheimnis des pvp sind nicht exotische und legendäre waffen. Die beste pumpgun die es gibt: Sidewinder Typ 53 dann habe ich n blauen Raketenwerfer mit 2 Schuss und den Upgrade mit größerem Magazin beim nachladen gut natürlich bleibt suros unzerstörbar das sollte man immer mit nehmen...

  9. #1548
    fuzzymanes
    Destiny ist das Spiel in das ich bisher am meisten Zeit investiert habe seit ich es Konsolen gibt (also seit der 1 . Generation Gameboy). Sicherlich ist das Loot System für den Arsch, aber wäre auch langweilig wenn man in 2 Wochen alles zusammen hat. Und den Raid mit 6 Leuten spielen macht einfach Bock.

    Immer diese unnötigen Kommentare wie schlecht ein Spiel ist gehen mir auf den Sack, anscheinend Zeitüberfluss sich in Foren rumzutreiben von Spielen die man nicht mag.

  10. #1549
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
    Destiny ist das Spiel in das ich bisher am meisten Zeit investiert habe seit ich es Konsolen gibt (also seit der 1 . Generation Gameboy). Sicherlich ist das Loot System für den Arsch, aber wäre auch langweilig wenn man in 2 Wochen alles zusammen hat. Und den Raid mit 6 Leuten spielen macht einfach Bock.

    Immer diese unnötigen Kommentare wie schlecht ein Spiel ist gehen mir auf den Sack, anscheinend Zeitüberfluss sich in Foren rumzutreiben von Spielen die man nicht mag.
    Kann ich dir zu 100% zustimmen hab jetzt glaube 750 Stunden in das Spiel gesteckt...und es macht immernoch echt viel Spaß
    Und was ich vergessen habe musst du immer so zeitig raus fuzzy? Weil unsere raid Lobbys kommen meistens erst abends zusammen...

  11. #1550
    fuzzymanes
    Unter der Woche spätestens gegen 24 Uhr ist Feierabend mit zocken , 6 Uhr klingelt der Wecker, ich kann morgens nicht aussehen wie ein zerissener Hund, den letzten Raid wollte ich ja mitspielen, aber dann ward ihr schon zu sechst.

  12. #1551
    STE4LTHHUNT3R
    Ja ich weiß ich sagte ich schreibe dir und alle so ja mach und dann antwortest du und dann hatte iwer jemand eingeladen. Ziemlich sinnlos.
    Heute ist Freitag ich würde sagen heute könnten wir ja mal hard mode Lobby aufstellen. Ich lade dich gleich als erstes mit ein wenn du magst?

  13. #1552
    fuzzymanes
    Gleich befinde ich mich im "echten Leben", Weihnachtsfeier mit den Kollegen, von daher spät oder gar nicht online heute.

    Hard Mode spielen wir am Samstag, Prügel gerade meinen 2. Titan durch die Story um auf Level 20 zu kommen.

    Aber wir finden bestimmt noch Gelegenheit für ein paar Raids, vorgestern den Erweiterungspass gekauft

  14. #1553
    STE4LTHHUNT3R
    Cool klingt gut
    Ich wäre auch erst spät da bin noch mit Kollegen unterwegs...

  15. #1554
    Chilla_Waabi
    Nein der hat die wirklich. Er spielt immer mit mir den Raid und hat die da nie bekommen. Und den 30er Hard Raid haben wir zu meiner Schande noch nie gemacht. Die ist einfach so gedropt. Er hat ein paar Strikes gespielt und ein paar Runden Eisenbanner. Wollte es selbst nicht glauben

  16. #1555
    MasterWalli26
    Hallo Leute... Was haltet ihr von diesen Waffen? Hab sie heute im Eisenbanner bekommen. Destiny - Fragen und Antworten Thread-image.jpg Destiny - Fragen und Antworten Thread-image.jpg

  17. #1556
    STE4LTHHUNT3R
    Meiner Meinung nach Alles beides ziemlich schlecht wie generell die eisenbanner waffen die ich bis jetzt gesehen habe...also der Revolver ist auf jeden Fall nicht gut da gibt es jede Menge bessere...

  18. #1557
    BASH4Y0U
    jop dolle sind die waffen nicht

  19. #1558
    MasterWalli26
    Ok danke! Hab ich mir auch gedacht! Dann werden die Sachen zerlegt!

  20. #1559
    KGL
    Hab grad nen geilen spot beim nexus entdeckt Da kann man die ganze Zeit draufballern und wird bis auf zwischendurch mal durch nen Hobogoblin garnicht beschossen! Weiß aber nich ob man da als Jäger auch hinkommt! Als Warlock und Titan könnte man da auf jeden Fall hinkommen Wer will dem kann ich das auch mal zeigen

  21. #1560
    MasterWalli26
    Ja bitte gerne

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger: Da ich ja noch nie Diablo 3 gespielt habe, hätte ich die ein oder andere Frage bezüglich Skillung, Fertigkeiten und Ausrüstung. Und da ich mir...



  2. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...



  5. Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny heroic modifikator aktivieren

Destiny gefallenen läufer

verfluchte leibeigene

destiny durchsuche den hof

universalgerät destiny

destiny passiermünze

destiny infundieren

destiny leuchtenergie

Destiny Heroisch Modifikator

destiny überladung 3

leuchtenergie destiny

Gefallenen läufer

destiny gefallene läufer

ruhestörer destiny

überladung 3 erreicht destiny

destiny runenverzierter kern

destiny 7 sphären chaosfaust

gefallene läufer destiny

gefallenen läufer destiny

verfluchte leibeigene finden

überladung 3 destinygefallene läuferverfluchte leibeigene destinydestiny super bereit einsetzendestiny grabschiff verfluchte leibeigene

Stichworte