Seite 7 von 684 ErsteErste ... 567891757107507 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 13665
Like Tree4158Likes

Destiny - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Destiny - Fragen und Antworten Thread im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Quatsch, die Ausrüstungen und der Waffenschaden ist im PvP ausgeglichen! Habe den PvP schon mit LvL 5 gespielt und war teilweise viel besser als Lvl ...


  1. #121
    Pancho
    Quatsch, die Ausrüstungen und der Waffenschaden ist im PvP ausgeglichen!
    Habe den PvP schon mit LvL 5 gespielt und war teilweise viel besser als Lvl 18er und mehr...

    Edit:
    Im Schmelztiegel sind übrigens alle Levelboni deaktiviert. Das heißt zusätzliche Lebenspunkte, Angriffs- oder Verteidigungswerte werden nicht beachtet. Bei den Waffen müsst ihr daher nicht unbedingt auf ein hohes Level, sondern vielmehr auf die Werte selbst achten. Solltet ihr während des Matches bemerken, dass ihr euch falsch entschieden habt, so zögert nicht, euer Equipment zu wechseln. Das ist nicht umsonst jederzeit möglich. Jede kleine Änderung kann euer Team näher zum Sieg führen, und das wollt ihr ja erreichen.

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    Thalwolf
    ja und immer schön auf die Durchschlagskraft achten sonst geht gar nichts!

  4. #123
    Thalwolf
    Irgendwie wird man im PVP Modus nicht für seine harte Arbeit entlohnt. Habe gestern die 100 ST Punkte voll gemacht (waren so an die 15 Matches) und nur 2 blaue Engramme und 3 schrottige Ausrüstungsteile lvl 16-18. Obwohl ich die Mehrzahl der Runden unter den 2 besten war.

    Gibt es irgend eine Möglichkeit die Prämien zu beeinflussen?

  5. #124
    Pancho
    Zitat Zitat von Thalwolf Beitrag anzeigen

    Gibt es irgend eine Möglichkeit die Prämien zu beeinflussen?
    Das würde sich dann cheaten nennen, also nein.
    Wenn du kein Glück beim Loot hast, kannst du dir für die ST-Marken etwas kaufen.

  6. #125
    sam-087
    Mit dem Lvl 2 er Char war ich teilweise auch Platz 1 In PVP , die Effekte sind wirklich wichtig, mein legendäres Automatikgewehr hat ne Hohe Durchschlagskraft und verzieht kaum und zerstört einfach alles , gestern 42:10 gehabt . Ist aber nur Zufall der Loot bekomme meistens für meine besten Runden nichts^^

  7. #126
    KamiKateR 1990
    Dachte PVP ist ab Level 5 erst möglich...?

  8. #127
    sam-087
    Mit nem 2 Char aber nicht mehr

  9. #128
    Pancho
    Für Spieler unter Level 5 gibt es lediglich einen Extramodus, in dem schwere Waffen und Super-Angriffe deaktiviert sind. Egal welches Level ihr habt

  10. #129
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Pancho Beitrag anzeigen
    Für Spieler unter Level 5 gibt es lediglich einen Extramodus, in dem schwere Waffen und Super-Angriffe deaktiviert sind. Egal welches Level ihr habt
    Also der Kinderspielplatz in Destiny.

  11. #130
    sam-087
    Also ich hab mit meinem Level 2 er ganz normal Kontrolle gespielt ^^ mit super und schweren Waffen der Gegner ^^ hatte da keine Einschränkungen

  12. #131
    Yugi2007
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Das wirst du noch bereuen xD Damit kannst du deine Waffen upgraden! Da reichen EP nicht aus. Du schaltest nur die upgrades frei, die Materialien brauchsr du dann noch um sie auch durchzuführen.
    Hmm, aso und wie stell ich das dann genau an ?

  13. #132
    KamiKateR 1990
    Also das geht mit grünen, blauen, lilanen und gelben Ausrüstungsgegenständen sowie Waffen. Du gehst mitm "cursor" auf die ausgerüsteten Sachen, drückst Y. Und dann kannst du dir da upgrades auswählen, wenn der Fortschrittsbalken voll ist. Einige sind aber nicht kombinierbar (z.b. mehrere Visiere bei Waffen). Einfach mit A dann bestätigen wenn du nen upgrade installieren willst. Ab legendär (lila) brauchst du dann auch richtig viele Ressourcen, vorher gehts noch.

  14. #133
    Yugi2007
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Also das geht mit grünen, blauen, lilanen und gelben Ausrüstungsgegenständen sowie Waffen. Du gehst mitm "cursor" auf die ausgerüsteten Sachen, drückst Y. Und dann kannst du dir da upgrades auswählen, wenn der Fortschrittsbalken voll ist. Einige sind aber nicht kombinierbar (z.b. mehrere Visiere bei Waffen). Einfach mit A dann bestätigen wenn du nen upgrade installieren willst. Ab legendär (lila) brauchst du dann auch richtig viele Ressourcen, vorher gehts noch.
    Ah okay gut zu wissen, ich hatte die wie gesagt immer abgegeben weil ich nicht wusste wofür die da sein sollen, aber jetzt weiß ich das ja und Sammel fleißig Danke dir.

  15. #134
    KamiKateR 1990
    Ich fluche innerlich jedesmal ein bisschen, wenns an was legendäres geht.... da brauch man bei Rüstungsteilen pro Teil 18 Aszendentenbruchstücke um es aufs Maximum zu bringen. Es sind so unglaublich wenige Aszendentenbruchstücke zu finden...

  16. #135
    moshbilks
    ab wann bekommt man exotische beutezüge?

  17. #136
    Rude
    ja ich glaub die Aszendentenbruchstücke bekommt man primär auch vom Raiden man kann sie aber auch bei daily heros bekommen genauso wie auch aszendenten energie da weiß ich aber nicht wofür man die braucht... event. exotics?

  18. #137
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Rude Beitrag anzeigen
    ja ich glaub die Aszendentenbruchstücke bekommt man primär auch vom Raiden man kann sie aber auch bei daily heros bekommen genauso wie auch aszendenten energie da weiß ich aber nicht wofür man die braucht... event. exotics?
    Waffen ;-)

  19. #138
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von moshbilks Beitrag anzeigen
    ab wann bekommt man exotische beutezüge?
    du musst einfach glück haben

    hab bis jetzt immernoch keinen bekommen :(

  20. #139
    DeinTeddybaer
    Ich bekomme sehr oft Ascendentenbruchstücke. Die Meisten bekomme ich bei öffentlich Events.

  21. #140
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    du musst einfach glück haben

    hab bis jetzt immernoch keinen bekommen :(
    In nem anderen Thread wurde erst gesagt es hat mit dem Kryptarchen zu tun, was ich aber mittlerweile für Quatsch halte. Im gleichen Thread wird erwähnt, dass man einfach viele Beutezüge machen muss. Jemand meinte als Tipp, 4-5 gleichzeitig abgeben...das würde die Chancen wohl erhöhen. Ist die Frage ob man dann auch im Schmelztiegel viele machen soll, oder einfach nur allgemein die Anzahl der Beutezüge wichtig ist. Weil die Schmelztiegel Beutezüge find ich ziemlich kacke Ich nutze nie den Raketenwerfer, nen Gegner von hinten zu killen ist auch relativ schwer, außer man hat direkt das Fusionsgewehr/Schrotflinte im Anschlag und killt mit einem Schuss.
    Darum ist mein Schmelztiegel auch immernoch auf Rang 0 und meine Vorhut auf Rang 2, kurz vor 3. ;-)

Seite 7 von 684 ErsteErste ... 567891757107507 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger: Da ich ja noch nie Diablo 3 gespielt habe, hätte ich die ein oder andere Frage bezüglich Skillung, Fertigkeiten und Ausrüstung. Und da ich mir...



  2. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...



  5. Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny heroic modifikator aktivieren

Destiny gefallenen läufer

verfluchte leibeigene

destiny durchsuche den hof

universalgerät destiny

destiny passiermünze

destiny infundieren

destiny leuchtenergie

Destiny Heroisch Modifikator

destiny überladung 3

leuchtenergie destiny

Gefallenen läufer

destiny gefallene läufer

ruhestörer destiny

überladung 3 erreicht destiny

destiny runenverzierter kern

destiny 7 sphären chaosfaust

gefallene läufer destiny

gefallenen läufer destiny

verfluchte leibeigene finden

überladung 3 destinygefallene läuferverfluchte leibeigene destinydestiny super bereit einsetzendestiny grabschiff verfluchte leibeigene

Stichworte