Seite 68 von 684 ErsteErste ... 1858666768697078118168568 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.360 von 13665
Like Tree4158Likes

Destiny - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Destiny - Fragen und Antworten Thread im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Zitat von fuzzymanes Nein, die Chance beim Einlösen pro Bounty liegt bei 2%. Habe letzens auch nur einen einzeln einglöst und den exotischen bekommen 2% ...


  1. #1341
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
    Nein, die Chance beim Einlösen pro Bounty liegt bei 2%. Habe letzens auch nur einen einzeln einglöst und den exotischen bekommen
    2% nur??
    Ich bekomme die exotischen Beutezüge relativ oft.

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1342
    platinsniper
    muss ja nicht heißen das du nur z.b. alle 100 beutezüge einen exotsichen bekommst,wenn du glück hast könntest du auch theoretischen 2 am tag bekommen,das ist aber sehr unwarscheinlich

  4. #1343
    platinsniper
    welche exotsichen waffen sind besser als raid waffen(z.b. der Schicksalsbringer und das letzte Wort oder Praediths Rache und der Eisbrecher)?

  5. #1344
    sLe3pYx
    Zitat Zitat von platinsniper Beitrag anzeigen
    welche exotsichen waffen sind besser als raid waffen(z.b. der Schicksalsbringer und das letzte Wort oder Praediths Rache und der Eisbrecher)?
    Mein setup seit Monaten:
    Vision der konflux (RAID Scout episch)
    Eisbrecher (sniper,exotisch)
    Oder RAID sniper
    (Evt noch plan c)
    RAID mg wenn exotische spezialwaffe (beste was es gibt mmn)
    Oder galahorn
    ka wie man es schreibt hab den Freitag im nightfall bekommen
    Die vex Waffe ist eine lüge und existiert einfach nicht... Jede Woche mit 2 chars und nix...

  6. #1345
    Yugi2007
    Ich habe gestern denn Raid bis Atheon gespielt, nun würde ich gerne ab Atheon zu Ende spielen, Normal Lv26 wer hat jetzt Zeit und Lust ?

  7. #1346
    BASH4Y0U
    Meine Ausrüstung seid wochen :

    Vision der konfluenz
    Praediths Rache
    Gjallahorn


  8. #1347
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von sLe3pYx Beitrag anzeigen
    Mein setup seit Monaten:
    Vision der konflux (RAID Scout episch)
    Eisbrecher (sniper,exotisch)
    Oder RAID sniper
    (Evt noch plan c)
    RAID mg wenn exotische spezialwaffe (beste was es gibt mmn)
    Oder galahorn
    ka wie man es schreibt hab den Freitag im nightfall bekommen
    Die vex Waffe ist eine lüge und existiert einfach nicht... Jede Woche mit 2 chars und nix...
    Hab die vex, die ist mega schlecht

    Kp wann da das update kommt aber jetzt ist das Ding unspielbar
    Hast noch nichts verpasst

  9. #1348
    sLe3pYx
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Hab die vex, die ist mega schlecht

    Kp wann da das update kommt aber jetzt ist das Ding unspielbar
    Hast noch nichts verpasst
    Würde sie auch wahrscheinlich nicht nutzen aber geht ums Prinzip xD

  10. #1349
    xKingTidusx
    Vex schlecht?
    Aber nicht im pvp, so schnell wie ich wieder fertig gemacht wurde...

  11. #1350
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von anima112 Beitrag anzeigen
    Vex schlecht?
    Aber nicht im pvp, so schnell wie ich wieder fertig gemacht wurde...
    Grade im pvp ist das Ding nutzlos hoch zehn.. Das Ding wurde so krass runter gepatcht

  12. #1351
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Grade im pvp ist das Ding nutzlos hoch zehn.. Das Ding wurde so krass runter gepatcht
    So ist es ich merke es daran dass ich wenn mir einer mit vex entgegen kommt, den mit suros ohne Probleme zerlegen kann und vorm nerf war das Ding mit 4 Schuss auf den Körper abnormal...und mitm scoutgewehr lach ich die mit vex zur zeit aus der kommt gerade mal zum 3. Schuss und ist tot
    Am 9. Dez wird aufjeden fall der vex Mut gepatcht obwohl ich gehört hatte dass er nur im pve wieder besser werden soll?

  13. #1352
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Grade im pvp ist das Ding nutzlos hoch zehn.. Das Ding wurde so krass runter gepatcht
    Gestern habe ich genau auf dem Typen mit der max. Shadow Price geschossen, und das ging meist zeitgleich, trotzdem war ich immer zuerst tot, mein Aim ist ganz okay.

  14. #1353
    STE4LTHHUNT3R
    Probier suros damit kriegst ihn auf jeden Fall mit 4-5 headshots downloaden

  15. #1354
    STE4LTHHUNT3R
    Die shadow price macht da einfach zu wenig schaden..:/

  16. #1355
    KGL
    Also ich nehm einfach die ganze zeit Epilog und Schmähung im pvp damit bekommt man alle schnell down

  17. #1356
    STE4LTHHUNT3R
    Epilog? Also das wundert mich: selbst als leere Läufer besiegt mich der epilog nie...Spiel meistens suros Komödiant und Korrekturmaßnahme...Da geh ich dann mit 4-5000 punkten aufwärts aus den meisten spielen hervor

  18. #1357
    MasterWalli26
    Spiel zur Zeit auch Atheons Epilog, weil ich leere Kills brauch für einen exotischen Beutezug! Spielt sich aber echt nicht schlecht im PvP!

  19. #1358
    KGL
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Epilog? Also das wundert mich: selbst als leere Läufer besiegt mich der epilog nie...Spiel meistens suros Komödiant und Korrekturmaßnahme...Da geh ich dann mit 4-5000 punkten aufwärts aus den meisten spielen hervor
    Also bei mir klappt das gut mit Epilog, gerade durch die schnellen schüsse und guten präzision also ich komme gut damit klar Bekomme damit auch immer gute scores

  20. #1359
    STE4LTHHUNT3R
    Ok gut zu wissen vlt wenn ich heute raid Nummer 30 spiele kriege ich vlt mal ne raid primärwaffe dann könnte ich richzig mitreden..
    Ich persönlich liebe aus CoD Zeiten usw sturmgewehre und die Reichweite Stabilität schlagkraft einfach alles am suros überzeugt mich und es gibt kein autogewehr welches im pvp mehr schaden pro Kugel macht...
    In competitives zb 3vs3 ist zb scoutgewehr mit Schmähung bzw Fusionsgewehr ne echt gute sache.

  21. #1360
    iExthreal
    Hey Leute,

    Wollte mal Fragen welche der beiden Waffen wohl besser ist. Für mich sind sie iwie gleich gut, lohnt es sich sie trotzdem auf zu leveln?


    Destiny - Fragen und Antworten Thread-image.jpg

    Edit: Wie dreh ich das Bild?

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger: Da ich ja noch nie Diablo 3 gespielt habe, hätte ich die ein oder andere Frage bezüglich Skillung, Fertigkeiten und Ausrüstung. Und da ich mir...



  2. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...



  5. Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny heroic modifikator aktivieren

Destiny gefallenen läufer

verfluchte leibeigene

destiny durchsuche den hof

universalgerät destiny

destiny passiermünze

destiny infundieren

destiny leuchtenergie

Destiny Heroisch Modifikator

destiny überladung 3

leuchtenergie destiny

Gefallenen läufer

destiny gefallene läufer

ruhestörer destiny

überladung 3 erreicht destiny

destiny runenverzierter kern

destiny 7 sphären chaosfaust

gefallene läufer destiny

gefallenen läufer destiny

verfluchte leibeigene finden

überladung 3 destinygefallene läuferverfluchte leibeigene destinydestiny super bereit einsetzendestiny grabschiff verfluchte leibeigene

Stichworte