Seite 679 von 684 ErsteErste ... 179579629669677678679680681 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.561 bis 13.580 von 13665
Like Tree4158Likes

Destiny - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Destiny - Fragen und Antworten Thread im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Zitat von KamiKateR 1990 Ähm...und der Geist ändert da was dran? Wer sich von sowas beeindrucken lässt sollte vielleicht nochmal über seine Lebensprioritäten nachdenken. Den ...


  1. #13561
    Thrawns
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Ähm...und der Geist ändert da was dran? Wer sich von sowas beeindrucken lässt sollte vielleicht nochmal über seine Lebensprioritäten nachdenken.
    Den Geist sehen andere Spieler doch oder nicht? Bzw. wie und ob der Kill-Count für andere sichtbar ist, weiß ich nicht. Aber allein ein Item zu haben, dass nicht jeder hat, reicht doch meistens. Ich brauche das auch nicht (zumindest nicht wenn es um PreOrder-Boni geht), aber es gibt viele, viele Spieler, die darauf Wert legen.

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #13562
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Ähm...und der Geist ändert da was dran? Wer sich von sowas beeindrucken lässt sollte vielleicht nochmal über seine Lebensprioritäten nachdenken.
    Naja, manche glichen sich in jede Ecke des Spiel, das ist noch sinnfreier also alles andere......

  4. #13563
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
    Naja, manche glichen sich in jede Ecke des Spiel, das ist noch sinnfreier also alles andere......
    Naja ich hab Geister gesammelt die immernoch nicht in Destiny 1 auf der Xbox drin sind... Gut für den Grimoire Score. Was SPIELFORTSCHRITT darstellt. Also sie sind zwar theoretisch nicht im Spiel, weils den Strike nicht gibt, aber ich war in seinen Räumlichkeiten und hab ihn untersucht :P

  5. #13564
    Predator X
    3 Wochen nur noch. *_*

  6. #13565
    freakyboy86
    Ich bin so geyhped. Am ersten Wochenende wird erstmal mit Kumpels LAN gemacht und 3 Tage durchzockt

  7. #13566
    Predator X
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Ich bin so geyhped. Am ersten Wochenende wird erstmal mit Kumpels LAN gemacht und 3 Tage durchzockt
    Kommt das nicht mitten in der Woche raus? Da ist für mich leider nichts mit durchmachen, aber ich weiß trotzdem schon, womit ich meine Abende verbringen werde. Kaum ein Spiel hat mich so sehr gefesselt wie Destiny 1. Hoffentlich ist bei Teil 2 nicht so schnell die Luft raus und Content wird erst in einem halben Jahr nachgeliefert...

  8. #13567
    freakyboy86
    Das kommt an einem Mittwoch. Aber da kann man halt schlecht LAN machen. Aber dann halt am Wochenende dann

    D2 soll zu Beginn über 80 Missionen und 50 Cutscenes haben. Ich denke, dass sollte für paar Stunden Unterhaltung reichen. Ebenso soll diesmal wesentlich schneller Content nachkommen.

  9. #13568
    BASH4Y0U
    Zum Glück habe ich Urlaub

  10. #13569
    sam-087
    Ich bin für Destiny 2 auf die Ps4 gewechselt und fahre zu nen Kollegen , da Semesterferien sind sammeln ich auf dem Weg den 3ten ein und danach wird die Woche gesuchtet


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  11. #13570
    BASH4Y0U
    Hatte auch die Wahl ob Xbox oder ps 4,
    Habe mich wegen dem Controller und der community klar gegen die PS 4 entschieden.

    Bin mega gehypt, freue mich sehr auf das Spiel.
    Ein Teil der alten Raid Gruppe ist auch wieder dabei, das werden wieder schöne und Unterhaltsame Stunden werden

  12. #13571
    sam-087
    Meine Leute mit denen ich aktuell zocke wechseln auf die Ps4 . Die alte Raidgruppe hats leider nichtmal bis RoI geschafft, die sind bei Oryx gestorben. Wir haben uns damals auch in PvE und PvP getrennt. Naja für den Controller gibts ja Chronus max, werde weiterhin meinen Scuf an der Ps nutzen, vom Ps4 Pad kriegt man ja Krämpfe . Werde mir aber vermutlich auch nochmal D2 für Xbox holen wegen paar Leuten .


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  13. #13572
    Thrawns
    Ich werde Teil 2 auf PC zocken. Da ist zumindest ein Freund mit dabei, vielleicht auch zwei oder drei. Bei Konsole: keine Chance

    Leider dauert es noch ewig, bis es für PC erscheint

  14. #13573
    Anilman
    Mal sehen ich hole mir noch die neue gpu
    Dann sollte destiny auf pc auch gehen.

    Aber ich bin noch nicht sicher
    Will mit controller zocken und wenn das nicht Supportet wird können die es gleich vergessen.

  15. #13574
    freakyboy86
    Es soll wohl 50 Stunden PvE Content geben. Das wäre ordentlich ^^ Oh nee, falsch! Nach 55 Stunden soll man das Maximallevel erreicht haben und soll vom Content nicht alles gesehen habe.

  16. #13575
    Anilman
    Sind bestimmt nur 20 std wenn überhaupt

    Gibt viele die sagen story dauer 10 std und man ist nach 5-6 std fertig.

  17. #13576
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Sind bestimmt nur 20 std wenn überhaupt

    Gibt viele die sagen story dauer 10 std und man ist nach 5-6 std fertig.
    War das bei D1 anders?

  18. #13577
    KamiKateR 1990
    Also ich glaube tatsächlich, dass sie diesesmal viel mehr PVE Content liefern. Und das im Hauptspiel. Ich freu mich auf jedenfall schon sehr auf das Game und hab meine alte Crew (zumindest die für Strikes) reaktiviert.
    Raids müssen wir uns wohl ne neue Truppe zusammenstellen... ^^

  19. #13578
    freakyboy86
    Tu dich doch mit in zusammen. Wir sind genau 3 Leute

    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

  20. #13579
    Anilman
    bei destiny gab es gefühlt 1std story
    Titanfall 1 war ähnlich schlecht da war es schon richtung 0

    denke auch das die destiny 1 als pilot projekt gemacht haben ob den leuten das setting gefällt usw.

    und destiny 2 jetzt das ist was ursprünglich geplant war.

    destiny 1 wurde ja so stark verändert das es kein spiel mehr war in diesem sinne

  21. #13580
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    bei destiny gab es gefühlt 1std story
    Titanfall 1 war ähnlich schlecht da war es schon richtung 0

    denke auch das die destiny 1 als pilot projekt gemacht haben ob den leuten das setting gefällt usw.

    und destiny 2 jetzt das ist was ursprünglich geplant war.

    destiny 1 wurde ja so stark verändert das es kein spiel mehr war in diesem sinne
    Wieso "Richtung 0" bei Titanfall 1? Das hatte keine Story. Punkt. Das war das exakt gleiche wie nen normales MP Match, nur das man wenn man das Match gewonnen hat nen Haken im Menü nach ner "Mission" bekommen hat. Wuhu.

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger: Da ich ja noch nie Diablo 3 gespielt habe, hätte ich die ein oder andere Frage bezüglich Skillung, Fertigkeiten und Ausrüstung. Und da ich mir...



  2. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...



  5. Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny heroic modifikator aktivieren

Destiny gefallenen läufer

verfluchte leibeigene

destiny durchsuche den hof

universalgerät destiny

destiny passiermünze

destiny infundieren

destiny leuchtenergie

Destiny Heroisch Modifikator

destiny überladung 3

leuchtenergie destiny

Gefallenen läufer

destiny gefallene läufer

ruhestörer destiny

überladung 3 erreicht destiny

destiny runenverzierter kern

destiny 7 sphären chaosfaust

gefallene läufer destiny

gefallenen läufer destiny

verfluchte leibeigene finden

überladung 3 destinygefallene läuferverfluchte leibeigene destinydestiny super bereit einsetzendestiny grabschiff verfluchte leibeigene

Stichworte