Seite 674 von 684 ErsteErste ... 174574624664672673674675676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.461 bis 13.480 von 13665
Like Tree4158Likes

Destiny - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Destiny - Fragen und Antworten Thread im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Ja ist net schlimm gewesen aber die sonyaner haben ja die noob pistole ja sehr lange gehabt. Und als sie auf die xbox endlich kam ...


  1. #13461
    Anilman
    Ja ist net schlimm gewesen aber die sonyaner haben ja die noob pistole ja sehr lange gehabt.
    Und als sie auf die xbox endlich kam wurde die generft xD

    Ja ist schon extrem 1 jahr bzw mehrere jahre.....

    Bei destiny wo ich wohl wieder viel zeit investieren werde,stört mich sowas schon.

    Egal dafür zocke ich mind 1 jahr mit besserer grafik
    Die 1.8 tlfops plus bessere cpu sollten deutlich sein.

    Aber ich habe das gefühl das sie bis auf stabilere frames und auflösung alles gleich lassen ggü ps4 pro damit der unterschied nicht zu groß wird da die nen deal haben xD

    Ich hoffe sehr das destiny sofern es aufm pc kommt play anywhere wird!!!

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #13462
    TLK
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Hauptsache bei RDR2 ist es nix gravierendes...
    Finde gerade Third Party Titel mit exklusiven Inhalten einfach zum KOTZEN.
    Von den Herstellen selbst gemachte Exklusivtitel für die eigene Konsole verstehe ich ja...

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
    War bei Destiny doch auch nix gravierendes. ^^

  4. #13463
    NoPro Razzor
    Klar war es nix gravierendes, aber dennoch haben wir den gleichen Preis bezahlt, aber bekommen weniger Inhalte. Die Waffen finde ich nicht so schlimm, grad die Hawk Moon und 4th Horseman hat auf der PS jeder im PvP benutzt (auf der Xbox war es wenigstens nur die Thorn und die Last Word :P). Weniger Waffen die einen nerven können Das mit dem Strike stößt mir aber eher auf. Vllt beschränken sie es diesmal ja nur auf ein paar Tänze/Emotes oder sonstige Cosmetics, wie Sparrows oder Waffen Designs.

  5. #13464
    Anilman
    Dank der scorpio wird destiny wohl auf 4k 60 fps laufen

    Denke das es auf hohe details sein wird

    Das wird mega geil dann mim 4k tv 20ms inputlag

  6. #13465
    Estacado
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Dank der scorpio wird destiny wohl auf 4k 60 fps laufen

    Denke das es auf hohe details sein wird

    Das wird mega geil dann mim 4k tv 20ms inputlag
    Hat Destiny eigentlich auch eine “dynamische Auflösung“?

    Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk

  7. #13466
    Anilman
    Aktuell soviel ich weiss nein

    Aber ich denke für destiny 2 machen die das für die one und die scorpio auf 4k

    Dann sieht destiny ggf sogar besser aus auf der scorpio als auf der ps4pro
    Denke aber es wird so minimal sein(Auflösung ausgenommen) das es nicht stören sollte.

  8. #13467
    D0itD
    Bin gespannt wie Destiyn auf dem pc aussehen wird. Mir hat es auf der One schon super gefallen! 60FPS werden es dann ja aber wohl, wobei mich die 30 gar nicht gestört haben im pvp.

  9. #13468
    freakyboy86
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Dank der scorpio wird destiny wohl auf 4k 60 fps laufen

    Denke das es auf hohe details sein wird

    Das wird mega geil dann mim 4k tv 20ms inputlag
    Träum weiter

    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

  10. #13469
    NoPro Razzor
    Habe mir jetzt mal das E3 2013 Gameplay Reveal von Destiny angesehen um meine Erwartungen für Donnerstag etwas zu dämpfen. Krass wie sich das Spiel in den letzten Monaten noch geändert hat


  11. #13470
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt ist mir das beim zocken nie aufgefallen.
    Zum glück hat man nächstes Jahr mit der Scorpio diese tricks nicht nötig
    Mir ist das tatsächlich allgemein aufgefallen, dass die Grafik gerade im MP sehr matschig wirkt.

    Destiny dagegen hab ich nachm längeren zocken von Halo 5 oder Forza 6 permanent ein leichtes Ruckeln wahrgenommen, von daher würde ich auch sagen: BITTE 60fps.

  12. #13471
    freakyboy86
    60 fps wird es sicherlich nicht geben, wenn es auch noch auf der One laufen soll ^^

  13. #13472
    TLK
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    60 fps wird es sicherlich nicht geben, wenn es auch noch auf der One laufen soll ^^
    Von meiner Seite aus wird dann kräftig gegen MS gebasht.

  14. #13473
    freakyboy86
    Zitat Zitat von TLK Beitrag anzeigen
    Von meiner Seite aus wird dann kräftig gegen MS gebasht.
    Dem gegenüber stehen halt paar Mio One User, die sich sicherlich benachteiligt fühlen, wenn sie nur mit 1/2 fps spielen müssen

  15. #13474
    TLK
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Dem gegenüber stehen halt paar Mio One User, die sich sicherlich benachteiligt fühlen, wenn sie nur mit 1/2 fps spielen müssen
    Das tangiert mich überhaupt nicht, ich zahle für die bessere Konsole 400-600 und will dementsprechend auch Vorteile haben.
    Soll MS es halt zur Pflicht machen das man auswählen kann gegen / mit wem man spielt, sollte ja nicht so schwer sein.

    Außerdem würden sich alle die erst nach 'nem Jahr auf die Scorpio wechseln ebenfalls beschweren das sie von der One ausgebremst werden.

  16. #13475
    freakyboy86
    Destiny läuft mit ach und krach in 1080p. Wo soll denn die Leistung für 4K UND 60 fps herkommen?

  17. #13476
    TLK
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Destiny läuft mit ach und krach in 1080p. Wo soll denn die Leistung für 4K UND 60 fps herkommen?
    4K braucht die Welt nicht, 1080p oder 2K mit 60 fps in wunderschön reichen da völlig.

  18. #13477
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von TLK Beitrag anzeigen
    4K braucht die Welt nicht, 1080p oder 2K mit 60 fps in wunderschön reichen da völlig.
    Das sagen nur Leute die noch nie 4k und HDR in Action gesehen haben

  19. #13478
    KamiKateR 1990
    Ich kauf mir die Scorpio. Da ist 60fps PFLICHT!

  20. #13479
    TLK
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Das sagen nur Leute die noch nie 4k und HDR in Action gesehen haben
    Ich habe 'nen 65" 4K HDR TV und im Wohnzimmer hängt sogar 'nen 80"er, ich brauche das trotzdem nicht.

  21. #13480
    freakyboy86
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Ich kauf mir die Scorpio. Da ist 60fps PFLICHT!
    Na, dann schon mal viel Spaß beim Enttäuscht sein

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger: Da ich ja noch nie Diablo 3 gespielt habe, hätte ich die ein oder andere Frage bezüglich Skillung, Fertigkeiten und Ausrüstung. Und da ich mir...



  2. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...



  5. Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny heroic modifikator aktivieren

Destiny gefallenen läufer

verfluchte leibeigene

destiny durchsuche den hof

universalgerät destiny

destiny passiermünze

destiny infundieren

destiny leuchtenergie

Destiny Heroisch Modifikator

destiny überladung 3

leuchtenergie destiny

Gefallenen läufer

destiny gefallene läufer

ruhestörer destiny

überladung 3 erreicht destiny

destiny runenverzierter kern

destiny 7 sphären chaosfaust

gefallene läufer destiny

gefallenen läufer destiny

verfluchte leibeigene finden

überladung 3 destinygefallene läuferverfluchte leibeigene destinydestiny super bereit einsetzendestiny grabschiff verfluchte leibeigene

Stichworte