Seite 670 von 684 ErsteErste ... 170570620660668669670671672680 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.381 bis 13.400 von 13665
Like Tree4158Likes

Destiny - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Destiny - Fragen und Antworten Thread im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Destiny: Reveal-Trailer zu Age of Triumph - Mit Urkundenbuch und VoG! - Mein-MMO.de Zurück in die Gläserne Kammer! Vex und Fatebringer! Zwar aufgewärmter Kaffee, freu ...


  1. #13381
    fuzzymanes
    Destiny: Reveal-Trailer zu Age of Triumph - Mit Urkundenbuch und VoG! - Mein-MMO.de

    Zurück in die Gläserne Kammer! Vex und Fatebringer! Zwar aufgewärmter Kaffee, freu mich trotzdem drauf!

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #13382
    BASH4Y0U
    Supi ist ja nicht so das ich VoG schon 1000x gespielt habe.
    Freu mich drauf


    Nicht!

  4. #13383
    freakyboy86
    Was erwartet ihr? Dass nochmal komplett neuer Content kommt?

  5. #13384
    Michi2801
    Hello, hab gerade angefangen, Destiny zu spielen. Man bekommt ja direkt items, die einen auf maximallevel katapultieren und eins, das einen auf 25 bringt. Macht es Sinn, die einzusetzen, wenn man die Story spielen möchte? Oder geht mir dann der Spielspaß flöten, weil die Gegner nicht ans Level angepasst werden? Lg

  6. #13385
    freakyboy86
    Man kann maximal 2 Level über den Gegner sein. Das wird automatisch angepasst. Sprich wenn du 40 bist und dir gegner 10 dann wirst du auf 12 runtergesetzt

    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

  7. #13386
    Michi2801
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Man kann maximal 2 Level über den Gegner sein. Das wird automatisch angepasst. Sprich wenn du 40 bist und dir gegner 10 dann wirst du auf 12 runtergesetzt

    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
    Danke für die Antwort. Als würdest du sagen, dass es lohnt, jetzt schon auf Maximal-Level zu gehen? Kann ich dann in den normalen Missionen schon gutes Gear finden oder ist das dann Level 12 und so?

  8. #13387
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Michi2801 Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort. Als würdest du sagen, dass es lohnt, jetzt schon auf Maximal-Level zu gehen? Kann ich dann in den normalen Missionen schon gutes Gear finden oder ist das dann Level 12 und so?
    Du kriegst nur Mist an Loot... an sich ist es vollkommen egal, ob du es benutzt oder nicht, es wird nur etwas leichter in den ersten Missionen, aber egal wie du es spielst vom EP Level her, bist du beim durchspielen bei beiden Varianten auf jedenfall beim Maximum. Das Item war dafür da, dass Leute sich das ganze Bundle gekauft haben (mitm jahr 2 Addon!) und dann halt nicht das erste Jahr nochmal zocken wollten sondern direkt mitm zweiten Jahr anfangen wollten.

  9. #13388
    Predator X
    Zitat Zitat von Michi2801 Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort. Als würdest du sagen, dass es lohnt, jetzt schon auf Maximal-Level zu gehen? Kann ich dann in den normalen Missionen schon gutes Gear finden oder ist das dann Level 12 und so?
    Kenne diese Items nicht, aber lass es lieber sein, ist dann bestimmt ein anderes Spielgefühl... wenn Du die Zeit hast, arbeite Dich lieber selber hoch, so lernst die Mechaniken des Spiels auch besser kennen.

    Meine Empfehlung.

  10. #13389
    Michi2801
    Alles klar, danke euch beiden für den Hinweis! Werd das Item dann wohl höchstens bei einem zweiten Char einsetzen
    Eine Frage hab ich noch bezüglich Ausrüstung. Ist es so wie bei Diablo, dass ein und die selbe Waffe zig verschiedene Stats haben kann, sprich es nicht "die" eine legendäre Waffe gibt, sondern unendlich Variationen von ihr, oder finde ich hier eine legendäre Waffe und es ist die gleiche, wie andere sie auch haben?

  11. #13390
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Michi2801 Beitrag anzeigen
    Alles klar, danke euch beiden für den Hinweis! Werd das Item dann wohl höchstens bei einem zweiten Char einsetzen
    Eine Frage hab ich noch bezüglich Ausrüstung. Ist es so wie bei Diablo, dass ein und die selbe Waffe zig verschiedene Stats haben kann, sprich es nicht "die" eine legendäre Waffe gibt, sondern unendlich Variationen von ihr, oder finde ich hier eine legendäre Waffe und es ist die gleiche, wie andere sie auch haben?
    Ich glaub die Perks können variieren. Nur exotische Waffen haben jeweils die gleichen Perks. Bei Rüstungen haben die exotischen Teile aber unterschiedliche Einflüsse auf die 3 Attribute, deren Namen ich nicht mehr weiß xD

  12. #13391
    TLK
    Intellekt, Dischziplin und Schtärke.

  13. #13392
    freakyboy86
    Kann man bei über 1000 spielstunden schon mal vergessen 🤣

    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

  14. #13393
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Kann man bei über 1000 spielstunden schon mal vergessen ��

    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
    Bedenke das letzte mal war mein Destiny glaub ich im September oder so an... Und da auch nur für 10 Stunden...davor nochmal nen Dreivierteljahr Pause

  15. #13394
    NoPro Razzor
    Hi Leute, kurze Frage: Lohnt sich Destiny aktuell noch? Bin Ende 2015 ausgestiegen, das letzte was ich gemacht habe war Kings Fall auf Hard. Habe also auch das neueste Addon noch nicht. Da aber die Raids neu aufgebaut werden hätte ich schon mal wieder Bock.

    Viele Grüße

  16. #13395
    freakyboy86
    Inwiefern lohnen?

    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

  17. #13396
    NoPro Razzor
    Im Sinne von: D2 kommt im September und jeden Progress den du jetzt machst ist eh komplett für den A...Popo. Bzw. gibt es denn aktuell was zu tun oder hat man ab morgen nur die neuen Raid-Varianten?

  18. #13397
    freakyboy86
    Gibt glaube ich nichts neues sonst.

    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

  19. #13398
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von NoPro Razzor Beitrag anzeigen
    Im Sinne von: D2 kommt im September und jeden Progress den du jetzt machst ist eh komplett für den A...Popo. Bzw. gibt es denn aktuell was zu tun oder hat man ab morgen nur die neuen Raid-Varianten?
    Dann lautet meine Empfehlung:
    kauf dir lieber kein Destiny 2.

    Wird sicher in 3-4 Jahren ein destiny 3 rauskommen. Da jeglicher Fortschritt den du in den 3 Jahren sammelst dann eh weg ist, macht es keinen Sinn.


    Wozu spielst du denn spiele? Um eine Story zu erleben? Mit Leuten coop zu spielen? Wenn ja dann spiel es doch einfach. Bei jedem cod wird jährlich wenn man so will der Fortschritt zurückgesetzt, aber dafür spielt man doch nicht.

    Wenn du ein Spiel willst bei dem es sich über mehrere Jahre lohnt, dann wirst du wohl ein MMORPG brauchen.

    Und nein, destiny ist kein mmorpg


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  20. #13399
    NoPro Razzor
    Ihhh, du hast das C-Wort geschrieben Wusste gar nicht dass es das noch gibt :P

    Stimme dir natürlich komplett zu! War wohl etwas unglücklich formuliert. Mir ging es primär darum ob es noch etwas zu tun gibt. Habe jetzt mal auf reddit so einen returning players guide gelesen und das schaut gar nicht so schlecht aus. Hab nur kein Bock 30€ für ein Spiel auszugeben, dass ich dann wieder genauso grinden muss wie noch in Y1. Ich will Spaß dabei haben

  21. #13400
    Michi2801
    Zitat Zitat von NoPro Razzor Beitrag anzeigen
    Ihhh, du hast das C-Wort geschrieben Wusste gar nicht dass es das noch gibt :P

    Stimme dir natürlich komplett zu! War wohl etwas unglücklich formuliert. Mir ging es primär darum ob es noch etwas zu tun gibt. Habe jetzt mal auf reddit so einen returning players guide gelesen und das schaut gar nicht so schlecht aus. Hab nur kein Bock 30€ für ein Spiel auszugeben, dass ich dann wieder genauso grinden muss wie noch in Y1. Ich will Spaß dabei haben
    Magst du den Link mal hier rein packen? Hab danach gegooglet, gibt aber so viele.

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger: Da ich ja noch nie Diablo 3 gespielt habe, hätte ich die ein oder andere Frage bezüglich Skillung, Fertigkeiten und Ausrüstung. Und da ich mir...



  2. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...



  5. Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny heroic modifikator aktivieren

Destiny gefallenen läufer

verfluchte leibeigene

destiny durchsuche den hof

universalgerät destiny

destiny passiermünze

destiny infundieren

destiny leuchtenergie

Destiny Heroisch Modifikator

destiny überladung 3

leuchtenergie destiny

Gefallenen läufer

destiny gefallene läufer

ruhestörer destiny

überladung 3 erreicht destiny

destiny runenverzierter kern

destiny 7 sphären chaosfaust

gefallene läufer destiny

gefallenen läufer destiny

verfluchte leibeigene finden

überladung 3 destinygefallene läuferverfluchte leibeigene destinydestiny super bereit einsetzendestiny grabschiff verfluchte leibeigene

Stichworte