Seite 663 von 684 ErsteErste ... 163563613653661662663664665673 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.241 bis 13.260 von 13665
Like Tree4158Likes

Destiny - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Destiny - Fragen und Antworten Thread im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Ich weiss ja nicht. Ich spiel den dlc mit meinen Jäger nun seit ca. 9 Stunden. Hab mir bei allen schön Zeit gelassen und bin ...


  1. #13241
    Roach
    Ich weiss ja nicht. Ich spiel den dlc mit meinen Jäger nun seit ca. 9 Stunden. Hab mir bei allen schön Zeit gelassen und bin nun erst lvl 341. Also hinten und vorne noch nicht bereit für den Raid. Im Gegenteil weiss gar ned was ich als erstes machen soll


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #13242
    freakyboy86
    Der Gjallarhorn ist ja mal voll geil. Kein Wunder, dass da Jahr 1 Leute damals immer im Voice fast nen Orgasmus bekommen haben, wenn der gedroppt ist

  4. #13243
    Anilman
    In jahr eins war sie noch stärker
    Genauso die vex mythoclast wie die aufh heisst war total op.

  5. #13244
    freakyboy86
    Ja, deswegen meine Aussage Ich wunder mich nur gerade wie stark wie da war. Die kommt mir selbst so noch sehr stark vor ^^

  6. #13245
    Spongebob
    - Hast du Gjallahorn ?
    - Nein.
    - Verpiss dich.


  7. #13246
    freakyboy86
    Hat doch jetzt jeder

  8. #13247
    Spongebob
    Das verstehen nur Jahr 1 Leute.

  9. #13248
    freakyboy86
    Jahr 1 ... da war ich noch uncool und hab auf dem PC gespielt

  10. #13249
    graf von keks
    Muahaha ich kenn das noch.
    Ich hatte nie das glück den im raid etc zu kriegen.
    Hab ihn kurz vor schluss bei für gekauft.
    Ein paar tage später war er unbrauchbar.
    Dafür haben wir den typ in der arena mit nur einem gjallahorn geschafft.

  11. #13250
    graf von keks
    So ich habe es dann mal ausprobiert nach ewiger Abstinenz.
    1.Warum finde ich rüstungen mit einem wert von 3?was hat es mit denen auf sich?
    2.Warum hab ich gjallarhorn und kann den nicht benutzen?
    3.Und schon wieder irgendwelche skelettschlüssel...
    4.Was ist mit dem alten kram?runen und co.kann ich die entsorgen.
    Leute das spiel und der safe wird ganz schön unübersichtlich.

  12. #13251
    Anilman
    Lichtlvl 3 dann haste noch vom alten dlc noch spektar Rüstung die kannst du hoch infudieren wenn du willst.
    Die gjallar zu benutzen musst du die neue quest abschliesen weiss grad nicht wie die heisst ist aber die erste quest di du machen sollst.
    Skelett schlüssel kannste am ende eines strike playlist spiels nach dem boss kill einlösen und einen loot erhalten.
    Runen entsorgen weiss ich nicht,habe noch nicht probiert ob es da high level gear gibt.



    Habe heute paar stündchen diese archon schmiede gemacht mit 9 mann
    Es waren 2 randoms da und dadurch konnten wir zu 9 die 360 schmiede starten mehrmals.

  13. #13252
    Roach
    Denke auch nicht das man bei den Runen noch was anständiges bekommt. Aber wenn kannst ja alles hoch infundieren.

    Die Schmiede hab ich auch schon ein paar mal gemacht aber nicht wirklich guten loot bekommen... in den Raid gehe ich diese Woche mal.

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  14. #13253
    KamiKateR 1990
    Ich fand eigenartig das man mit nem 328er licht level zu zweit schon die seltene schmiedeaufgabe schaffen kann...war iwie ziemlich quatsch. Das lächerlichste ist jedoch das der typ der oben steht ganz schnell runterspringen muss wenn er das Teil eingesetzt hat, sonst kann er nämlich nich mitmachen. Is mir beim ersten mal passiert weil ich das nicht wusste und mir erstmal angucken wollte wo ich mich dann am besten hinstelle.

  15. #13254
    freakyboy86
    Du kannst doch einfach einen Speißer nehmen. Dann öffnet sich das Tor...

  16. #13255
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Du kannst doch einfach einen Speißer nehmen. Dann öffnet sich das Tor...
    Dafür braucht man erstmal nen Speißer?!

  17. #13256
    fuzzymanes
    Gestern das erste mal Raid gespielt, Phase 1 ist wirklich easy, aber bei Phase 2 fehlt noch ein bisschen das Lichtlevel, sind alle zwischen 352-355 gewesen, trotz guten Läufen einfach zu wenig Damage, irgendwann gehen einem die Schutzräume aus

  18. #13257
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
    Gestern das erste mal Raid gespielt, Phase 1 ist wirklich easy, aber bei Phase 2 fehlt noch ein bisschen das Lichtlevel, sind alle zwischen 352-355 gewesen, trotz guten Läufen einfach zu wenig Damage, irgendwann gehen einem die Schutzräume aus
    Pscht...nich den Raid spoilern.

  19. #13258
    BASH4Y0U
    Gestern auch das erste mal den Raid gemacht.
    Wir waren alle zwischen Lichtlevel 350-360 und sind relativ schnell bis zum letzten Boss gekommen.
    Mal sehen ob wir ihn heute schaffen.

  20. #13259
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Gestern auch das erste mal den Raid gemacht.
    Wir waren alle zwischen Lichtlevel 350-360 und sind relativ schnell bis zum letzten Boss gekommen.
    Mal sehen ob wir ihn heute schaffen.
    Dann sind wir wohl doch nooby

  21. #13260
    freakyboy86
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Dafür braucht man erstmal nen Speißer?!
    Also als allersteres brauchst du ein opfer. aber falls du nachträglich dazu kommst oder stirbst und keiner belebt dich wieder, dann kommst du mit so nem Speißerschlüssel rein


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger: Da ich ja noch nie Diablo 3 gespielt habe, hätte ich die ein oder andere Frage bezüglich Skillung, Fertigkeiten und Ausrüstung. Und da ich mir...



  2. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...



  5. Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny heroic modifikator aktivieren

Destiny gefallenen läufer

verfluchte leibeigene

destiny durchsuche den hof

universalgerät destiny

destiny passiermünze

destiny infundieren

destiny leuchtenergie

Destiny Heroisch Modifikator

destiny überladung 3

leuchtenergie destiny

Gefallenen läufer

destiny gefallene läufer

ruhestörer destiny

überladung 3 erreicht destiny

destiny runenverzierter kern

destiny 7 sphären chaosfaust

gefallene läufer destiny

gefallenen läufer destiny

verfluchte leibeigene finden

überladung 3 destinygefallene läuferverfluchte leibeigene destinydestiny super bereit einsetzendestiny grabschiff verfluchte leibeigene

Stichworte