Seite 654 von 684 ErsteErste ... 154554604644652653654655656664 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.061 bis 13.080 von 13665
Like Tree4158Likes

Destiny - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Destiny - Fragen und Antworten Thread im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Leute ich spiele die Story Modus. Meine Frage, muss ich destiny mit meinen Freunden zocken also raid und so. Oder kann ich auch Zufall Leute ...


  1. #13061
    Burito3655
    Leute ich spiele die Story Modus. Meine Frage, muss ich destiny mit meinen Freunden zocken also raid und so. Oder kann ich auch Zufall Leute unterwegs finden. Verstehe ich nicht so. Story Modus hat man doch eh schnell durch ..

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #13062
    Warlock
    Ich hab gestern auch aus Langeweile zu Forza gegriffen, aber auch das macht auf Dauer keinen Spaß. Dann bin ich doch wieder bei Destiny gelandet. Mal schauen ob ich The Crew anfasse nachdem es kostenlos zu haben ist

    Destiny bockt schon wenn man mit Clanmates bisschen sweatet, aber die ganze Woche lang - nein danke.


    Zitat Zitat von Burito3655 Beitrag anzeigen
    Leute ich spiele die Story Modus. Meine Frage, muss ich destiny mit meinen Freunden zocken also raid und so. Oder kann ich auch Zufall Leute unterwegs finden. Verstehe ich nicht so. Story Modus hat man doch eh schnell durch ..
    z. B. hier im Forum oder in den zig Facebook Gruppen nach Leuten suchen
    Raid ist normal für 6 Spieler, Dämmerung bzw. Strikes für 3, genauso wie Arena

    Durch die normale Story kommst du problemlos alleine

  4. #13063
    KamiKateR 1990
    Destiny - Fragen und Antworten Thread-wp_ss_20160624_0001.jpg

    Vll sollt ich mein Destiny doch nochmal nen paar Minuten anmachen...

  5. #13064
    Warlock
    Destiny
    Completed on October 26, 2015
    3011.2 hours played

    Traurig dass es seit Oktober keine neuen Erfolge mehr gab. Könnte man ruhig öfter welche einbauen.

  6. #13065
    fuzzymanes
    Die sollten den Erfolg "Makelloser Raider" für jeden RAID einen einzelnen Erfolg haben, das wäre mal ne Aufgabe

  7. #13066
    sam-087
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
    Die sollten den Erfolg "Makelloser Raider" für jeden RAID einen einzelnen Erfolg haben, das wäre mal ne Aufgabe
    Das wäre zu einfach .


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  8. #13067
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
    Das wäre zu einfach .


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Bei den Sprung Passagen stirbt immer irgendeiner

  9. #13068
    xKingTidusx
    Gestern mal wieder aus Langeweile den PvP Modus gespielt, kann es sein das der Dorn erneut generft wurde?
    Der hat mal 3 Punkte Schaden gemacht, mittlerweile sind es nur 2 und sogar noch kürzer.
    So macht die Waffe keinen Spaß mehr.

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  10. #13069
    Warlock
    Es war zwingend notwendig dass sie generft wird. Jeder ist damit rumgerannt. Aktuell ist die Waffenbalance relativ gut. Eisensäge, PDX 45, Letztes Wort, MIDA, Universalgerät und ein paar Handfeuerwaffen dominieren zwar, aber grob gesagt kann man jeden Gunfight gewinnen. Auch die Snipes und Shotguns sind ausgeglichen(er) durch die revive Kills + LDR/Langbogen.

  11. #13070
    JinxX
    Ich hab glaube noch ein char auf lvl. Lohnt es sich überhaupt noch anzufangen?

  12. #13071
    JinxX
    Auf lvl 18 mein ich ^^

  13. #13072
    Deskrates
    Wie macht ihr generell Erfolge? Lest ihr die durch und macht die dann oder nutzt ihr guides?

  14. #13073
    KamiKateR 1990
    Erstmal durchzocken, wenn mir das Spiel gefallen hat, dann guck ich mir mal an, was für Erfolge noch offen sind. Und dann halt gucken was man davon machen kann...

    Halo Master Chief Collection ist nen großer Haufen Arbeit xD

  15. #13074
    Anilman
    Groß genug das ich netmal teil 1 fertig gespielt habe

    Den raid auf makkellos haben wir damals auch bei der gläsernen kammer gemacht

    Bei der 1 runde fiel ein mate runter
    Bei der 2 ich xD

    Aber ich viel an der stelle runter wenn man kurz vorm runterjumpen ist.
    Da wo der schmale grad ist.
    Bin da am landen gewesen und durch den mini stein bin ich runtergefallen......

    Naja

    Später wollten andere makkellos machen dann haben wir crota gemacht 2mal weil einer rausgeflogen ist

  16. #13075
    Warlock
    Destiny anfangen lohnt sich IMHO schon, habe ein paar Kumpels die noch nicht lange zocken und von dem Spiel begeistert sind. Wenn man es mal mit Day1 vergleicht dann hat sich Destiny schon gut entwickelt. Aber so Sachen wie Gjallarhorn nicht bekommen, Schicksalsbringer, kein Lichtlevel sondern nur Level, etc. hat man halt verpasst.

  17. #13076
    Roach
    Zitat Zitat von Warlock Beitrag anzeigen
    Destiny anfangen lohnt sich IMHO schon, habe ein paar Kumpels die noch nicht lange zocken und von dem Spiel begeistert sind. Wenn man es mal mit Day1 vergleicht dann hat sich Destiny schon gut entwickelt. Aber so Sachen wie Gjallarhorn nicht bekommen, Schicksalsbringer, kein Lichtlevel sondern nur Level, etc. hat man halt verpasst.
    Ohja leute die ins Headset brülllen: JAAAAA ICH HAB DIE GjALLARHORN JAAAAAAA. Das verpasst man wirklich

  18. #13077
    graf von keks
    Oder leute die dann das mikrofon ausmachen und sagen das es einer der besten spielmomente überhaupt war.
    Mein moment war als ich crota, im team natürlich mit dem schwert plattmachen konnte.



    Ich hab die tage mal destiny gespielt und muss sagen ich hätte schon wieder bock drauf aber leider gibts immernoch nichts neues...
    Wann kommt denn etwas neues?

  19. #13078
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von graf von keks Beitrag anzeigen
    Oder leute die dann das mikrofon ausmachen und sagen das es einer der besten spielmomente überhaupt war.
    Mein moment war als ich crota, im team natürlich mit dem schwert plattmachen konnte.


    Ich hab die tage mal destiny gespielt und muss sagen ich hätte schon wieder bock drauf aber leider gibts immernoch nichts neues...
    Wann kommt denn etwas neues?
    20. September

  20. #13079
    graf von keks
    Das ist ja noch ewig....

  21. #13080
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von graf von keks Beitrag anzeigen
    Das ist ja noch ewig....
    jup und das update ist kleiner als TTK ;D

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger: Da ich ja noch nie Diablo 3 gespielt habe, hätte ich die ein oder andere Frage bezüglich Skillung, Fertigkeiten und Ausrüstung. Und da ich mir...



  2. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...



  5. Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny heroic modifikator aktivieren

Destiny gefallenen läufer

verfluchte leibeigene

destiny durchsuche den hof

universalgerät destiny

destiny passiermünze

destiny infundieren

destiny leuchtenergie

Destiny Heroisch Modifikator

destiny überladung 3

leuchtenergie destiny

Gefallenen läufer

destiny gefallene läufer

ruhestörer destiny

überladung 3 erreicht destiny

destiny runenverzierter kern

destiny 7 sphären chaosfaust

gefallene läufer destiny

gefallenen läufer destiny

verfluchte leibeigene finden

überladung 3 destinygefallene läuferverfluchte leibeigene destinydestiny super bereit einsetzendestiny grabschiff verfluchte leibeigene

Stichworte