Seite 648 von 684 ErsteErste ... 148548598638646647648649650658 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.941 bis 12.960 von 13665
Like Tree4158Likes

Destiny - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Destiny - Fragen und Antworten Thread im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Kann man die essen ? Wer läuft noch RAID WizKidz Community kann ich nur empfehlen . Gesendet von iPhone mit Tapatalk...


  1. #12941
    sam-087
    Kann man die essen ? Wer läuft noch RAID

    WizKidz Community kann ich nur empfehlen .


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12942
    Anilman
    Raid schon lange nicht mehr gelaufen.

    Osiris spiele ich gerne aber mich kotzt das gelagswitche an.

    Nach der 1 runde im k/d screen aufeinmal alle rote leitung
    Gegner schreibt uns lagswitcher und was passiert?
    2 gegner fliegen raus so.und jetzt kommt das beste

    Ingame gegner spieler x gekillt und laut killog ist es spieler y gewessen und dann noch in weisser schrift.....

    Wie bekommen es leute hin das sie unverwundbar sind??
    Hier mal gestern osiris mit grüner leitung alle LINK

    Naja da gab es immer wieder solcher spieler aber es war immer explizit 1 von dennen und der hatte ne hohe k/d
    Das macht für mich osiris einfach kaputt und ist einfach unfair ehrlichen spielern gegenüber.

  4. #12943
    Stark
    Hast du eigentlich auch ein anderes Thema als über die Lags in Destiny oder Die Wischen zu reden ?

    In jedem, in wirklich jedem deiner Beiträge steht etwas von wegen Lags oder Lagswitcher!

  5. #12944
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Hast du eigentlich auch ein anderes Thema als über die Lags in Destiny oder Die Wischen zu reden ?

    In jedem, in wirklich jedem deiner Beiträge steht etwas von wegen Lags oder Lagswitcher!
    Jemand der nur lag blamed hat keine Hobbys und keinen skill, denn das ist ein typischer Fall von: ich Treff nicht also lagswitched der Gegner^^ ich hab schon 2 mal gegen ihn gespielt einmal auf meinem einmal auf nem anderen Account und er ist einfach schlecht^^

    Gesendet von iPhone via Tapatalk

  6. #12945
    Anilman
    Klar ich bin schlecht deswegen hatten wir gleich gut gespielt ok....

    5-0ihr 5-0 wir klar.

    Also willst du behaupten das der auf dem video nicht unverwundbar war ok.
    Gut dann wissen wir es das ist normal und ist standard auf jedem spiel.


    Und das ich ein super duper spieler bin habe ich nicht gesagt so wie du es angeblich bist.

    Das man mal nichts trifft ist das eine aber wenn man trifft und das nicht gezählt wird ist eine frechheit.

    Viele meiner mates wurden schon hinter wänden abgeschossen und jeder destiny spieler selbst die besten wissen das es einen lag gibt und einige es ausnutzen.


    Und schlechte tage hat jeder.
    Ich bin erst seit dem update wieder bei destiny und habe mich im snipen versucht (könnigsbrecher aber snipen liegt mir nicht da es nur warten ist bis das ziel vor einem ist.

    Mich als schlechten spieler zu bezeichnen ist echt unterste Gürtellinie.

  7. #12946
    STE4LTHHUNT3R
    Also es ging nur darum dass du immer lag blamest immer!!
    Und ich habe gegen dich noch nicht verloren kannst gerne nachschauen^^ ich habe dir 5-0 und 5-1 gegeben...
    Zumal du nicht einmal wissen kannst auf welchem Account ich das zweite mal war^^
    Natürlich war der immun der Gegner aber es ist destiny^^
    Es ist gang und gebe...komm damit klar oder lass es
    Und gut ist definitiv was anderes jedes mal als ich gegen dich gespielt habe wolltest du erst sinnlos stumpf mit shotti pushen und kassierst und dann in Ecken campen...

    Gesendet von iPhone via Tapatalk

  8. #12947
    Anilman
    Ja aber es ist kein grund mich als schlechter spieler zu bezeichnen!

    Ja ich brüll öfters von lags aber weil dann sowas passiert wie im video.
    Ebenso die shoti in einem spiel 1/3 damage bei einem dann beim anderen 1 hit.
    Nahkampf ist ja immer noch verbuggt.

    Das ich mal sinnlos rein renne und sterbe ist normal.Ich lerne wie die spieler ggü reagieren und oft lag ich richtig mit den reaktionen der gegner.

    Normalen pvp ist mir alles eh egal nur osiris macht mir fun.

    Und was heisst für dich campen?
    Ich finde sniper warten weitaus länger an einem ort als ein shoti spieler.
    Und kurzes warten ist nicht campen.

    Wenn mich 3 spieler rushen und ich weiss einer ist näher als die anderen geh ich um eine ecke ducke mich kurz schiese ihn ab und je nach lage weiter pushen oder zu meinen mates.

    Ich habe noch nie lange an einer ecke gewartet bis einer mir vor die flinte läuft.


    Naja mir ist es egal was du von mir hälst aber beleidigen solltest du jemand anderen.

  9. #12948
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Ja aber es ist kein grund mich als schlechter spieler zu bezeichnen!

    Ja ich brüll öfters von lags aber weil dann sowas passiert wie im video.
    Ebenso die shoti in einem spiel 1/3 damage bei einem dann beim anderen 1 hit.
    Nahkampf ist ja immer noch verbuggt.

    Das ich mal sinnlos rein renne und sterbe ist normal.Ich lerne wie die spieler ggü reagieren und oft lag ich richtig mit den reaktionen der gegner.

    Normalen pvp ist mir alles eh egal nur osiris macht mir fun.

    Und was heisst für dich campen?
    Ich finde sniper warten weitaus länger an einem ort als ein shoti spieler.
    Und kurzes warten ist nicht campen.

    Wenn mich 3 spieler rushen und ich weiss einer ist näher als die anderen geh ich um eine ecke ducke mich kurz schiese ihn ab und je nach lage weiter pushen oder zu meinen mates.

    Ich habe noch nie lange an einer ecke gewartet bis einer mir vor die flinte läuft.


    Naja mir ist es egal was du von mir hälst aber beleidigen solltest du jemand anderen.
    Zu sagen jemand ist schlecht ist das äußern einer Meinung wozu jeder das recht hat! Nimms hin oder nicht mir egal...

    Gesendet von iPhone via Tapatalk

  10. #12949
    KamiKateR 1990
    Lagswitching klingt schon wie nen erfundenes Wort für persönliches Unvermögen

    Und jetzt sag mir BITTE nicht, dass du ernsthaft glaubst das da irgendjemand gezielt seinen Ping pushed in dem Moment wo du angeblich auf ihn zielst xD

  11. #12950
    Anilman
    Das 5.0 5.1 war doch n sieg für mein team.
    Und das spiel im februar bannerfall war als ich und ein anderer jemanden durchgezogen haben.

    Aber der lag ingame ist der vorteil der anderen.
    Der host hat den größten vorteil.

    Man merkt es ja schon bei waffen mit versteckter hand bspw.
    Bei manchen reagiert der aim assist nicht und bei manchen schon.
    Ich hoffe es gibt in destiny 2 dedizierte server dann wird es endlich fairer.

    Die spiele die ich am meisten zocke ist division und destiny.

    Division ist die verzögerung 2 sekunden und alle 3-5 sek bleibt der spieler stehen.
    Destiny wallshot teleporten immun hit detection verzögerter damage weswegen der ggü nach dem tod erst stirbt.

    Und jeder selbst du hast auch schlechte tage oder matches wo du einfach schlechter bist.



    edit:ist schwer zu sagen wie das funktioniert bei destiny
    habe schon öfters leute snipen sehen und nach dem schuss waren die 5 m weiter weg.
    oder die stehen und du ballerst auf die und dann bewegt sich der oberkörper in eine richtung und die beine werden mitgezogen und dann läuft er normal.

  12. #12951
    STE4LTHHUNT3R
    Also ich habe nachgeschaut...wir haben nur 1 mal auf meinem Account gegeneinander gespielt...und das war 5:1 für mich und mein Team...

    Gesendet von iPhone via Tapatalk

  13. #12952
    Stark
    Jetzt entspannt euch mal, ich bin sowieso der krasseste, übelste, brutalste und überkrasseste FICKA in Destiny!

  14. #12953
    STE4LTHHUNT3R
    .......

    Gesendet von iPhone via Tapatalk

  15. #12954
    fuzzymanes
    Bei mir lagt es meistens am Aiming

  16. #12955
    Warlock
    Lagswitcher haben keine Redbar, sowas weiß man aber erst wenn man mal gegen "gute Lagswitcher" gespielt hat. Schlechte Connections haben damit wenig zu tun, das ist nur Dünnschiss von Bungie. Am Sonntag im 9. Spiel hatten wir alle 6 redbar, einer von uns ist dann rausgeflogen und das restliche Spiel war ein Lagfestival sondersgleichen. Man muss sich damit abfinden, ansonsten ist Destiny definitiv das falsche Spiel für die Nerven.

  17. #12956
    Anilman
    Aber irgendwo darf man dampf ablassen

    Naja freitag mal wieder osiris.
    Die map fand ich nicht berauschend.

    Gibt es news zu destiny 2?

    Ich frage mich ob es diesmal in 60fps laufen wird dann dyn 900-1080 bzw ps4 1080p bei der aktuellen optik oder schönere grafik ähnlich division und 30fps

  18. #12957
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Aber irgendwo darf man dampf ablassen

    Naja freitag mal wieder osiris.
    Die map fand ich nicht berauschend.

    Gibt es news zu destiny 2?

    Ich frage mich ob es diesmal in 60fps laufen wird dann dyn 900-1080 bzw ps4 1080p bei der aktuellen optik oder schönere grafik ähnlich division und 30fps
    Ich fand die map relativ easy... vor allem zum carrien weil 2 gute auf der map sehr viel regeln konnten hab so viele 1vs3 und teamwipes hingelegt hat übel Spaß gemacht...

    Gesendet von iPhone via Tapatalk

  19. #12958
    Anilman
    ist eh ne sniper map gewesen.Und shoti ist die map leider eher ungeeignet natürlich geht das auch aber die gänge sind so offen das man einfach überall snipen kann.
    und 1vs 3 hatte ist auch nichts besonderes

    und der host hat als sniper eh nen vorteil wenn er um die ecke kommt und snipen will.

    ich finde die erste osiris map einfach am besten da dort einfach alles geht snipen und shoti spielen und fusionsgewehre.

  20. #12959
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    ist eh ne sniper map gewesen.Und shoti ist die map leider eher ungeeignet natürlich geht das auch aber die gänge sind so offen das man einfach überall snipen kann.
    und 1vs 3 hatte ist auch nichts besonderes

    und der host hat als sniper eh nen vorteil wenn er um die ecke kommt und snipen will.

    ich finde die erste osiris map einfach am besten da dort einfach alles geht snipen und shoti spielen und fusionsgewehre.
    Du fandest zeitmesser eine snipermap? Also ich habe mit nem Kollegen zusammen als 2 warlocks (einmal storm einmal sonnensänger) mit shotgun gezogen und es war so einfach...also ne snipermap war das beim besten willen nicht, da man aufgrund der geringen Größe sehr krass pushen konnte und es schnell auf Nahkampf=shotti hinauslief

    Auf meinem Jäger hab ich auch nur gesniped aber naja war jetzt anstrengender als shotti...und 1vs3 auf der map mit sniper hatte ich 2-3 die ich geschafft habe mit shotti nahezu jedes...
    Selbst gegen starke sniper wie interwentions und ramyen haben wir im carrie mit shotti 5-0 gewonnenen und die snipen echt richtig stark...eisensäge oder mida mit Schrot ist halt n böser konter für sniper

    Gesendet von iPhone via Tapatalk

  21. #12960
    STE4LTHHUNT3R
    Brennender Schrein ist schon echt nice aber ich fand zeitmesser ne ganz klare Schrotmap...wenn die Leute inne hardscopen wollten wie behinderte dann hat man einfach auf Zone gewartet denn dann mussten sie rauskommen...

    Gesendet von iPhone via Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger: Da ich ja noch nie Diablo 3 gespielt habe, hätte ich die ein oder andere Frage bezüglich Skillung, Fertigkeiten und Ausrüstung. Und da ich mir...



  2. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...



  5. Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny heroic modifikator aktivieren

Destiny gefallenen läufer

verfluchte leibeigene

destiny durchsuche den hof

universalgerät destiny

destiny passiermünze

destiny infundieren

destiny leuchtenergie

Destiny Heroisch Modifikator

destiny überladung 3

leuchtenergie destiny

Gefallenen läufer

destiny gefallene läufer

ruhestörer destiny

überladung 3 erreicht destiny

destiny runenverzierter kern

destiny 7 sphären chaosfaust

gefallene läufer destiny

gefallenen läufer destiny

verfluchte leibeigene finden

überladung 3 destinygefallene läuferverfluchte leibeigene destinydestiny super bereit einsetzendestiny grabschiff verfluchte leibeigene

Stichworte