Seite 646 von 684 ErsteErste ... 146546596636644645646647648656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.901 bis 12.920 von 13665
Like Tree4158Likes

Destiny - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Destiny - Fragen und Antworten Thread im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Zitat von STE4LTHHUNT3R 330-332...ich wollte nur sagen dass es möglich ist 335er drops zu bekommen da es von fuzzy danach klang dass es keine gibt...je ...


  1. #12901
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    330-332...ich wollte nur sagen dass es möglich ist 335er drops zu bekommen da es von fuzzy danach klang dass es keine gibt...je nach lichtlevel sind alle drops auch die challenge...
    Bin selber nur 323 gewesen, der höchste Drop war 329, denke das wenn man so Lichtlevel 330 hat sowohl der normale Loot sowie Challenge nur noch 335 Sachen beinhaltet

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12902
    fuzzymanes
    Arena wird wohl diese Woche schwieriger und solo kann man das knicken , Bonus Kills nur mit Granate, kein Bonusschaden.

  4. #12903
    STE4LTHHUNT3R
    Also ab 333 kriegt man mit wenig Glück safe 335 only...und ich bin ja 335 da kriegt man im RAID nur noch 335, das einzige Problem ist dass die exos dennoch auf 334 droppen können...

  5. #12904
    Warlock
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
    Arena wird wohl diese Woche schwieriger und solo kann man das knicken , Bonus Kills nur mit Granate, kein Bonusschaden.
    3x double Nade und ab gehts. Davon abgesehen muss man das ja bei 3 Chars nur max. 3x machen um 3x 30k zu bekommen, dann kann man wie gewohnt spielen.

  6. #12905
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von Warlock Beitrag anzeigen
    3x double Nade und ab gehts. Davon abgesehen muss man das ja bei 3 Chars nur max. 3x machen um 3x 30k zu bekommen, dann kann man wie gewohnt spielen.
    Ahh, grad gesehen das Katapult aktiv ist, hat man ja eh Granaten ohne Ende

  7. #12906
    Warlock
    Ja ohne Katapult wäre das vermutlich kaum möglich, kommt drauf an wie viel XP die normalen Kills ohne primary Bonus geben.

  8. #12907
    Anilman
    Ich dachte lagswitcher haben keine vorteile mehr aber stimmt wohl nicht.
    Durch die wand ballern und dann wegporten.
    Auch im endscreen.. In der mars map wo die fetten türen sind ich geh rein knall 2 ab gehe zurück und durch die fette tür kommt ein sniper schuss 1 hit killcam zeigt ihn hinter einer deckung dann portet er sich killt meinen mate endscreen da match ende und er portet sich zu mir.

    Dann fliegt er aus dem game raus.

  9. #12908
    fuzzymanes
    Bin gestern von von einem Sturmbeschwörer platt gemacht worden, der hing laggy in der Ecke, mit 2 Shottys down gemacht, und dann obwohl er schon down war, noch von den blitzen gegrillt worden. War ein 3er Trupp mit instant roten Leitungen, trotzdem muss ich sagen dass es insgesamt besser geworden ist

  10. #12909
    Warlock
    Vor allem bei Maps mit Türen sind doch die Leitungsvorteile am besten spürbar. Wie oft geht eine Tür auf und man ist schon tot? Mir ist das oft passiert. Nein, die können nicht durch Türen schießen, sie haben einfach Leitungsvorteile.

  11. #12910
    STE4LTHHUNT3R
    Ach der anilman blamed gerne lag...wird prepatch von fusionsgewehr zerstört und redet von lag bla bla bla...
    Dann schreibt er mit demjenigen tausend Nachrichten und merkt nicht einmal dass er übel getrollt wird und sich lächerlich macht^^

  12. #12911
    Stark
    Mimimimimimi, ich höre nur mimimi.

  13. #12912
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Mimimimimimi, ich höre nur mimimi.
    Woher wusste ich dass du was dazu schreiben wirst

  14. #12913
    Stark
    Det war doch klar wie Kloßbrühe.

  15. #12914
    Anilman
    Nach locker 15 arena runde. Endlich 1 der 3 exoten bekommen und dann davon meine lieblings waffe

    Die königsbrecher bogen die einzige sniper mit der ich sehr viele kills mache.
    Kurzblick fand ich nie gut da fand ich mein bewegliches scope besser.


    Naja mit der fusi snipe gespielt und massig kills gemacht für den 1 rund aber leider net viel schuss.

    Meine osiris settings doktrin königsbrecher raid lmg ggf wahrheit.

  16. #12915
    fuzzymanes
    Wie funktioniert eigentlich dieser Elo Scheiss, was ich wichtiger, die % Siege oder die Kd? In der Tabelle Guardian.gg zum Beispiel bei Bergung Elo 1316 bei mir, Kd 1.29., 62% gewonnen. Über mir stehen teilweise Leute mit negativer Kd aber % mehr Spiele gewonnen. Oder ist es relevant wenn man stärkere schlägt bekommt man mehr Punkte.......

  17. #12916
    Stark
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
    Wie funktioniert eigentlich dieser Elo Scheiss, was ich wichtiger, die % Siege oder die Kd? In der Tabelle Guardian.gg zum Beispiel bei Bergung Elo 1316 bei mir, Kd 1.29., 62% gewonnen. Über mir stehen teilweise Leute mit negativer Kd aber % mehr Spiele gewonnen. Oder ist es relevant wenn man stärkere schlägt bekommt man mehr Punkte.......
    Das zählt alles, bei der K/D bin ich mir gerade aber nicht sicher, meine aber die zählt auch.

  18. #12917
    Anilman
    Ab 2000 elo rating war es glaube ich am wichtigsten zu gewinnen und eine gute kd zu haben.
    Wenn man verloren hat dann geht viel weg man gewinnt aber nicht so viel elo.

    Jemanden mit hohem elo zu killen gibt mehr elo rating

  19. #12918
    KGL
    Bei elo zählen die Kills nicht mit rein es zählt nur ob du gewinnst oder verlierst!
    Bei Niederlage bekommst du was abgezogen bei einem Sieg was dazu!
    Jedoch zählt dabei auch noch wieviel elo dein Team im Durchschnitt im Vergleich zum Gegnerteam hat also verlierst du zB mit 1000 elo gegen ein Team mit 2000elo wird dir nichts abgezogen also wieviel und ob man was abgezogen/dazu bekommt hängt auch von deinem Team elo und dem der Gegner ab! Also bei einem Sieg kommt nicht immer zwingend was dazu genauso wie es sein kann, dass bei einer Niederlage nichts abgezogen wird


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  20. #12919
    fuzzymanes
    Okay danke, hab mir schon gedacht dass die Kills nicht zählen, mache in der Regel immer meine 15-20 Kills, und es geht einfach nicht vorwärts.

  21. #12920
    Anilman
    wäre ja krass wen du mal wie bei playstation so nen 70kills ulti bug hättest ind osiris dann wäre dein elo mal mega nach oben

    mal gucken vielleicht destiny osiris?!

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger: Da ich ja noch nie Diablo 3 gespielt habe, hätte ich die ein oder andere Frage bezüglich Skillung, Fertigkeiten und Ausrüstung. Und da ich mir...



  2. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...



  5. Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny heroic modifikator aktivieren

Destiny gefallenen läufer

verfluchte leibeigene

destiny durchsuche den hof

universalgerät destiny

destiny passiermünze

destiny infundieren

destiny leuchtenergie

Destiny Heroisch Modifikator

destiny überladung 3

leuchtenergie destiny

Gefallenen läufer

destiny gefallene läufer

ruhestörer destiny

überladung 3 erreicht destiny

destiny runenverzierter kern

destiny 7 sphären chaosfaust

gefallene läufer destiny

gefallenen läufer destiny

verfluchte leibeigene finden

überladung 3 destinygefallene läuferverfluchte leibeigene destinydestiny super bereit einsetzendestiny grabschiff verfluchte leibeigene

Stichworte