Seite 645 von 684 ErsteErste ... 145545595635643644645646647655 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.881 bis 12.900 von 13665
Like Tree4158Likes

Destiny - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Destiny - Fragen und Antworten Thread im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Zitat von fuzzymanes Heroic Strike Liste, hab schon hunderte Strikes seit TKk gespielt, den hab ich heute zum ersten Mal gehabt Ah, Ok. Hatte die ...


  1. #12881
    El Cattivo 84
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
    Heroic Strike Liste, hab schon hunderte Strikes seit TKk gespielt, den hab ich heute zum ersten Mal gehabt
    Ah, Ok. Hatte die schon oft. Vor allem immer dann, wenn ich mal Exotics holen wollte und dort ja leider keine 3 der Münzen akzeptiert werden. Das machte die Strikeliste 100 pro mit Absicht

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12882
    Anilman
    Die challenge geht ja locker auf solo...

    Hab mim warlock das mal probiert gehabt
    Für jäger und titan war ich zu müde

    Wie bzw wann bekommt man die arena exoten gedroppt?
    Endbildschirm oder wie?

    Habe glaub 4 mal mim warlock gespielt nur höheres legendäres bekommen.

    Wie ist das mim arena ticket wird das am die stag quasi engelöst oder wie geht das?

  4. #12883
    fuzzymanes
    Hab die exos nach der Challenge im Orbit bekommen, 2x Pistole.

    Mit dem Ticket ist es so, bei 30000 gibt's ne Waffe, bei 90000 ne Rüstung, brauchst du nicht abgeben, Belohnung gibt's dann bei variks


    Die Challenge ist auch so einfach weil Kleinwaffen aktiviert ist, war vielleicht nicht die cleverste Wahl für erste mal

  5. #12884
    Anilman
    Ok dann habe idh ja den loot.
    Habe die zum infudieren genutzt da die waffe nicht besser war als meine.
    Die rüstung hatte kein disziplin und stärke.

    Naja heute dann mim jäger dann mim titan.
    Mein titan habe ich noch auf 319
    Gelassen die beiden anderen sind 322 für nur court of oryx und paar exoten.
    Raid habe ich garkeine lust mit nem falschen team dauerts länger als ne stunde.

  6. #12885
    fuzzymanes
    Hab gestern mit ner Random Gruppe aus Facebook RAID gemacht, Katastrophe, aber der Loot ist gut , kannst immer von Drops 5-7 höher von deinem Lichtlevel ausgehen. Challenge mode gibt aber keine höheren Drops als ohne

  7. #12886
    Anilman
    Also challange muss man nicht extra machen? Ist nur extra loot mehr nicht oder wie meinen?

    Apiele grad ab und zu wieder bin 322 bei allen 3 fix geht ratz fatz auch wenn ich nur bissl spiele

  8. #12887
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Also challange muss man nicht extra machen? Ist nur extra loot mehr nicht oder wie meinen?

    Apiele grad ab und zu wieder bin 322 bei allen 3 fix geht ratz fatz auch wenn ich nur bissl spiele
    Der Challenge Loot war nur 1 lichtpunkt über dem Standard Loot, ist aber trotzdem praktisch zum infudieren. Bin jetzt 325, aus den rufpaketen und Exo engrammen kommt mittlerweile 330 zeugs

  9. #12888
    BiGheAvYB
    Wie sieht es bei euch mit den Exotics in der Herausforderung aus? Mein Kumpel bekommt ohne Witz eins nach dem anderen ( Königinnenbrecher-Bogen schon 3-4 mal sogar 2 mal hintereinander) ich hab noch nichts bekommen... -.-.Isses bei euch ähnlich oder habt Ihr sie auch schon?

  10. #12889
    XGamer78
    Ja die d...... Bauern haben die größten Kartoffeln! Hatte damals auch so nen Loot Glück, hat mich momentan verlassen und nen Kumpel hats geerbt. Ist reiner Zufall, also mach dich nicht heiß!

  11. #12890
    Warlock
    Einfach Arena 42 grinden. Dauert keine 10 Minuten pro Run und man bekommt da echt gutes Zeug auf hohem LL. Exotics hab ich auch schon 2 Waffen auf 330+ aus der Arena bekommen.

    Alles in allem geht es aber zu schnell. 3x Raid, 9x Arena für die Tickets, paar Mal Arena zum Grinden und Osiris. Ich bin mit jedem Char jetzt mind. 332 - nach einer Woche! Da hat sich Bungie wieder nichts dabei gedacht.

    Auf dem Leuchtturm habe ich 2x 335 Helme, 2x 334 Waffen, 1x 335 Waffe und Beine auf 333 bekommen.

  12. #12891
    XGamer78
    Zitat Zitat von Warlock Beitrag anzeigen

    Alles in allem geht es aber zu schnell. 3x Raid, 9x Arena für die Tickets, paar Mal Arena zum Grinden und Osiris. Ich bin mit jedem Char jetzt mind. 332 - nach einer Woche! Da hat sich Bungie wieder nichts dabei gedacht.
    Es gibt auch noch Leute die arbeiten gehen und ein Familien Leben haben! Des Weiteren ist der Kontent kostenlos. Frage mich was manche Leute für Vorstellungen haben.

    Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

  13. #12892
    Warlock
    Ich arbeite 40h pro Woche, habe eine Familie inkl. Kinder und nun? Deswegen kann man nicht zocken? Ich habe 4 Tickets in Osiris gespielt, 3x den Raid und paar Mal die Arena, das sind auf 7 Tage gesehen 1-2h am Tag, wenn überhaupt. Und selbst Leute die noch weniger spielen sind jetzt schon teilweise auf 330. Das geht einfach zu schnell wenn bis Herbst rein gar nichts mehr kommt. Hätten sie es lieber künstlich in die Länge gezogen wie sonst auch, damit man erst in 7-8 Wochen 335 ist und nicht nach fast einer.

  14. #12893
    graf von keks
    Was hast du denn erwartet warlock?es ist doch bekannt das monate lang garnichts passiert ist.warum sollte das sich jetzt ändern?

  15. #12894
    Warlock
    Naja, wie lang hat es sonst gedauert bis man max. LL wurde? In meinen Augen sehr lange. Ohne das Scharlach-Event wäre ich niemals 320 geworden, da mir nie ein 320er Geist gedroppt ist. Es hatte was mit Glück zu tun und man musste dafür oft raiden. Ich hatte gehofft dass dieses "Update" die Leute mehr in den Raid zieht. Aber wozu? Wozu raiden wenn man max. LL ist? Das neue Lootsystem + die 1:1 Infundierung + die neuen Möglichkeiten hohes Gear zu bekommen sorgen dafür, dass es zu schnell geht. Jetzt finden es viele noch ok weil sie max. LL sein wollen. Aber was ist in 2-3 Wochen? Keiner hat mehr was zu tun, alle jammern, viele legen Destiny weg. Das kann nicht im Sinne des Herstellers sein, der mehr oder weniger auf Kundenbindung angewiesen ist. Destiny hat schon immer so viel Potential aber es wird nicht durchdacht genutzt.

  16. #12895
    BASH4Y0U
    Man hält User mit Inhalten am Spiel und nicht mit irgendwelchen loot drop Chancen.

    Das Frühlings update ist ein Witz, sorry aber die haben dafür ein halbes Jahr gebraucht nur um neue skins auf bereits bestehende Inhalte rauf zu klatschen. Was ist im Frühlings update neu????
    Genau der strike Boss Gegner und ein paar Rüstungen, sonst ist alles aus dem alten destiny.

    Das update hat mich genau 40 Minuten motiviert danach war es schon wieder langweilig.

  17. #12896
    fuzzymanes
    Ich lass den Raid mal aussen vor, weil der mittlerweile einfach zu öde geworden ist , auch wenn ich hier mit 3 kompletten Runs Natürlich mega Loot bekomme.

    Mit nur Dämmerung, Arena, und wöchentliche Schmelztiegel Bounties braucht es seine Zeit.

    Vor allem ist der ganze Licht Kram doch eh nicht Spielrelevant, es sei denn es kommt noch eine härtere Version von irgendwas, aber das bezweifle.

  18. #12897
    graf von keks
    @warlock
    auch wenn man vorher ewig gebraucht hat um auf das maximale lichtlevel zukommen hat man immer nur das gleiche getan.
    Inhalt ist das zauberwort und das ist seit ,gefühlt, einem jahr nicht mehr gekommen.

  19. #12898
    STE4LTHHUNT3R
    Zum Thema drops von der challenge...hab da einige 335er Sachen bekommen...

  20. #12899
    Warlock
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Zum Thema drops von der challenge...hab da einige 335er Sachen bekommen...
    Auf welchem LL warst du da? Ich hab immer nur max. 5 oder 6 LL höher bekommen. Jetzt bin ich 333, normal müsste ich dann im Raid und in der Arena auch 335 bekommen. Wobei ich gestern ein Artefakt auf 334 bekommen hab

  21. #12900
    STE4LTHHUNT3R
    330-332...ich wollte nur sagen dass es möglich ist 335er drops zu bekommen da es von fuzzy danach klang dass es keine gibt...je nach lichtlevel sind alle drops auch die challenge...

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger: Da ich ja noch nie Diablo 3 gespielt habe, hätte ich die ein oder andere Frage bezüglich Skillung, Fertigkeiten und Ausrüstung. Und da ich mir...



  2. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...



  5. Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny heroic modifikator aktivieren

Destiny gefallenen läufer

verfluchte leibeigene

destiny durchsuche den hof

universalgerät destiny

destiny passiermünze

destiny infundieren

destiny leuchtenergie

Destiny Heroisch Modifikator

destiny überladung 3

leuchtenergie destiny

Gefallenen läufer

destiny gefallene läufer

ruhestörer destiny

überladung 3 erreicht destiny

destiny runenverzierter kern

destiny 7 sphären chaosfaust

gefallene läufer destiny

gefallenen läufer destiny

verfluchte leibeigene finden

überladung 3 destinygefallene läuferverfluchte leibeigene destinydestiny super bereit einsetzendestiny grabschiff verfluchte leibeigene

Stichworte