Seite 644 von 684 ErsteErste ... 144544594634642643644645646654 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.861 bis 12.880 von 13665
Like Tree4158Likes

Destiny - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Destiny - Fragen und Antworten Thread im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Im Prinzip braucht man auch gar kein höheres LL. Zumindest nicht für Arena und Dämmerer, im RAID war ich noch nicht wieder. Einigermaßen absurd ist ...


  1. #12861
    Wendigo2012
    Im Prinzip braucht man auch gar kein höheres LL. Zumindest nicht für Arena und Dämmerer, im RAID war ich noch nicht wieder.
    Einigermaßen absurd ist ja das Arena Challenge leichter und schneller geht als die normale. Wie man so schnell auf max Level kommt ist nur trotzdem suspekt. Da muss ja schon im RAID alles komplett passend gedroppt sein. Mein höchstes Item ist 329 und ich hab schon ein Arena Ticket voll.
    Na ja, ist halt umsonst.
    Bei Division war ich gestern das erste mal seit 3 Wochen wieder drin ( hatte den Rucksackbug). Heute morgen gab's dann mal gleich wieder keine Daily. Destiny war weiß Gott nicht immer bugfrei, aber Division halte ich mittlerweile echt für verbuggten Schrott.

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12862
    Anilman
    Ja mit division haben die mit dem patch den mittelfinger gezeigt.
    Destiny leveln wird easy.ich bekam im dämmerer immer so 320-323 zeug
    Und wenn du einem charakter alles gibst bist du ja instant 335

    Gerade wenn arena so leicht ist.

    Ich muss alles noch machen pvp daily usw habe nur dämmerer gemacht sonst nichts.

    Aus nem alten osiris gold habe ich 323 rakete bekommen.
    Aus meinen gefarmten exoten 324 zeugs.

    Naja mal gucken.
    Im moment muss ich mich an das neue destiny app gewöhnen ich verstehe da grad net wie ich den fokus von waffen sehe da steht nichts....

  4. #12863
    Wendigo2012
    Mit Focus meinst Du den Elementatrschaden?
    Der steht zumindest bei der IOS App oben rechts

  5. #12864
    XGamer78
    So gestern mal wieder bisschen Destiny Gefängnis Hard 320 gezockt war ganz witzig finde es momentan aber viel zu einfach, gut Modifikator Primärwaffen ist aktiv aber wenn die Vorgabe mind. 320 ist und man bequem mit nem 305 Charakter durchtanzt, ist schon eigenartig! Loot war auch nicht so prall max. 316! Werden dann mal Orix im Hard Raid zocken damit mal bisschen höherer Loot fällt!

  6. #12865
    Warlock
    Ich hab mir mal Gedanken darüber gemacht wie man so schnell LL335 werden kann. Nachdem anscheinend immer höhere Sachen droppen als man hat, ist das gar nicht allzu schwer (mit ein bisschen Vorbereitung vor dem Patch):

    Schwere Synthesen und/oder Lichtpartikel benutzen um bei den Fraktionen zu steigen, da droppen Sachen beim Rangaufstieg bis zu LL330. Wenn man dann massig Synthesen und/oder Lichtpartikel reingehauen hat, kann man seine alten exotischen Engramme, die man vielleicht aufgehoben hat, einlösen und Sachen bis LL335 bekommen. Danach geht man in die 42er Arena und macht die 30k/90k Ticketsache. Danach geht man in den Hardraid und spielt den durch. Und schon kann man theoretisch 335 sein......

  7. #12866
    XGamer78
    Zitat Zitat von Warlock Beitrag anzeigen
    Ich hab mir mal Gedanken darüber gemacht wie man so schnell LL335 werden kann. Nachdem anscheinend immer höhere Sachen droppen als man hat, ist das gar nicht allzu schwer (mit ein bisschen Vorbereitung vor dem Patch):

    Schwere Synthesen und/oder Lichtpartikel benutzen um bei den Fraktionen zu steigen, da droppen Sachen beim Rangaufstieg bis zu LL330. Wenn man dann massig Synthesen und/oder Lichtpartikel reingehauen hat, kann man seine alten exotischen Engramme, die man vielleicht aufgehoben hat, einlösen und Sachen bis LL335 bekommen. Danach geht man in die 42er Arena und macht die 30k/90k Ticketsache. Danach geht man in den Hardraid und spielt den durch. Und schon kann man theoretisch 335 sein......
    Wenn de viel viel Glück hast! Wäre für mich aber nicht Sinn und Zweck in 2h 335 zu sein, gerade das Raiden in Destiny mit paar coolen Leuten hat mich so lange und jetzt wieder ein wenig gehalten/ zurück gebracht!

  8. #12867
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
    So gestern mal wieder bisschen Destiny Gefängnis Hard 320 gezockt war ganz witzig finde es momentan aber viel zu einfach, gut Modifikator Primärwaffen ist aktiv aber wenn die Vorgabe mind. 320 ist und man bequem mit nem 305 Charakter durchtanzt, ist schon eigenartig! Loot war auch nicht so prall max. 316! Werden dann mal Orix im Hard Raid zocken damit mal bisschen höherer Loot fällt!
    Du musst bevor du Pakete / Engramme öffnest immer gucken dass du dein höchstes Level im Char hast, weil die Werte immer höher sind als dein aktuelles gesamt Level

  9. #12868
    KGL
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
    Du musst bevor du Pakete / Engramme öffnest immer gucken dass du dein höchstes Level im Char hast, weil die Werte immer höher sind als dein aktuelles gesamt Level
    stimmt nicht ganz ist nur bei exos so, denn hab gerade mal das update angefangen und mir wurde nen legendäres engramm gedroppt als ich auf 320 war und es kam ne waffe mit 288 raus nur die exotischen engramme haben mir was höheres gegeben

  10. #12869
    XGamer78
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
    Du musst bevor du Pakete / Engramme öffnest immer gucken dass du dein höchstes Level im Char hast, weil die Werte immer höher sind als dein aktuelles gesamt Level
    Weis ich doch, mache ich immer mit dem Mainchar, der war aber erst 307, jetzt 312!


    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
    stimmt nicht ganz ist nur bei exos so, denn hab gerade mal das update angefangen und mir wurde nen legendäres engramm gedroppt als ich auf 320 war und es kam ne waffe mit 288 raus nur die exotischen engramme haben mir was höheres gegeben
    Das liegt daran das aus Blauen/legendäre Engrammen maximal 310 und aus exo 335 raus kommt!

  11. #12870
    Yugi2007
    Woher bekomme ich denn die wöchentlichen Beutezüge für den Schmelztiegel ?
    Bei Lord Shaxx sind bei mir jedenfalls keine Beutezüge zu sehen und der Typ gegenüber hat auch keine Beutezüge.

  12. #12871
    Yugi2007
    Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
    Weis ich doch, mache ich immer mit dem Mainchar, der war aber erst 307, jetzt 312!




    Das liegt daran das aus Blauen/legendäre Engrammen maximal 310 und aus exo 335 raus kommt!
    Das stimmt so auch nicht ganz, ich habe gestern aus nem blauen Engramm eine Rüstungsteil mit 314 bekommen.

  13. #12872
    XGamer78
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Das stimmt so auch nicht ganz, ich habe gestern aus nem blauen Engramm eine Rüstungsteil mit 314 bekommen.
    Ach mein MMO kann man auch nichts mehr glauben!

  14. #12873
    Yugi2007
    Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
    Ach mein MMO kann man auch nichts mehr glauben!
    Wohl war

  15. #12874
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Woher bekomme ich denn die wöchentlichen Beutezüge für den Schmelztiegel ?
    Bei Lord Shaxx sind bei mir jedenfalls keine Beutezüge zu sehen und der Typ gegenüber hat auch keine Beutezüge.
    Man muss eine ziemlich lange Questreihe dafür machen, damit die freigeschaltet werden. Ich habe das gleiche Problem, die Quest ist bei mir futsch

    http://destinyblog.de/woechentliche-schmelztiegel-bounties-freischalten-so-gehts/

  16. #12875
    sam-087
    Drops aus engrammen war bei mir bis jetzt Max 303 , aber blaue Sachen darauf auf 314 aus Aufstiegen und Co hab ich Gear mit 327-329 bei nem Ll von 323 bekommen .


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  17. #12876
    fuzzymanes
    Wusste gar nicht das es ne 41er Version vom Omnigul Strike gibt, gar nichts drüber gelesen

  18. #12877
    Maxaushamburg
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
    Wusste gar nicht das es ne 41er Version vom Omnigul Strike gibt, gar nichts drüber gelesen
    Da gibt es doch die Malok, ich glaube das ist ein Impulsgewehr

  19. #12878
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von Maxaushamburg Beitrag anzeigen
    Da gibt es doch die Malok, ich glaube das ist ein Impulsgewehr
    Die Malok gibt's es auch in der 16 er Version, mit Jäger und Exo Schwert konnte man die farmen und zerlegen wenn man das erste mal auf die trifft. Den 41 Strike müssen se neu reingemacht haben

  20. #12879
    El Cattivo 84
    Zitat Zitat von Maxaushamburg Beitrag anzeigen
    Da gibt es doch die Malok, ich glaube das ist ein Impulsgewehr
    Die Malok gibts bei Omnigul. Mit den richtigen Perks ist sie ein Beast Hab sie 2 mal schon bekommen. Einmal sogar mit den für mich richtigen Perks Extra Stabilität und Radar always on. Wunderbar, was will man mehr.

    Ist der 41er Omnigul extra anwählbar seit dem Update Fuzzy? Oder meinst mit der 41er die Heroic Strikeliste? Denn dort gibts die Omi schon seit TTK.

  21. #12880
    fuzzymanes
    Heroic Strike Liste, hab schon hunderte Strikes seit TKk gespielt, den hab ich heute zum ersten Mal gehabt

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger: Da ich ja noch nie Diablo 3 gespielt habe, hätte ich die ein oder andere Frage bezüglich Skillung, Fertigkeiten und Ausrüstung. Und da ich mir...



  2. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...



  5. Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny heroic modifikator aktivieren

Destiny gefallenen läufer

verfluchte leibeigene

destiny durchsuche den hof

universalgerät destiny

destiny passiermünze

destiny infundieren

destiny leuchtenergie

Destiny Heroisch Modifikator

destiny überladung 3

leuchtenergie destiny

Gefallenen läufer

destiny gefallene läufer

ruhestörer destiny

überladung 3 erreicht destiny

destiny runenverzierter kern

destiny 7 sphären chaosfaust

gefallene läufer destiny

gefallenen läufer destiny

verfluchte leibeigene finden

überladung 3 destinygefallene läuferverfluchte leibeigene destinydestiny super bereit einsetzendestiny grabschiff verfluchte leibeigene

Stichworte