Seite 641 von 684 ErsteErste ... 141541591631639640641642643651 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.801 bis 12.820 von 13665
Like Tree4158Likes

Destiny - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Destiny - Fragen und Antworten Thread im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Zitat von sam-087 Naja ich zitiere Carry gegen Carry und sie wurden zerstört . Ja klar es geht nur ums Game . Tobi, man hat ...


  1. #12801
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
    Naja ich zitiere Carry gegen Carry und sie wurden zerstört . Ja klar es geht nur ums Game . Tobi, man hat ja noch ne Handy ne worüber man hätte schreiben können . Nachrichten gibt's aber auch bei XBL.
    Ich kann dir bei live nicht schreiben kp warum es geht nicht ich wollte ja mit euch quatschen Party und so War alles zu...was soll ich tun und ich kann keinem von euch beiden schreiben...

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12802
    KGL
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Ich habe nur gesagt in dem Spiel...wenn hazy alles rasiert und ich mal 2:5 spiele wurde ich in dem Spiel auch gecarried da ich nicht wirklich zum Sieg beigetragen habe oder lieg ich da falsch?
    Natürlich hast du zum Sieg beigetragen selbst wenn man negativ ist solange man n Kill oder nen Assist macht!
    Und wenn man SaturnTinte mal anguckt hat er 2 Kills und 2 Assists gemacht und 4 Tode, also hat er mit jedem Tod auch immer einen Kill gemacht oder bei einem geholfen möglicherweise wurd ihm davon auch einer abgestaubt!

  4. #12803
    KGL
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Ich kann dir bei live nicht schreiben kp warum es geht nicht ich wollte ja mit euch quatschen Party und so War alles zu...was soll ich tun und ich kann keinem von euch beiden schreiben...
    Du warst gestern bei mir und Daniel in der Party und zu dem Zeitpunkt warst du nicht geblockt warum hast du da dann nichts gesagt und bist direkt aus der Party gegangen?

  5. #12804
    Anilman
    Alter regt euch ab im 1vs1 wird es garantiert so sein das der eine dann der andere besser ist.

    Map und lagg machen viel aus!!!
    Oder wie sonst kann es passieren das ein gegner ohne zu wissen wo ich bin schattenschrit macht und mich instant headshottet instant nach dem schritt im scope ist direkt aufm kopf??
    Und ich dabei ganze zeit vor und nach dem schritt schon auf ihn ballere.

    Lag macht viel aus!!!! Mind 0.5sek und dieser bonus ist tödlich!!!!

  6. #12805
    Stark
    Du immer mit deinen laggs. ^^

  7. #12806
    Anilman
    Ich hatte genug videos gemacht wo man schön den lag sieht.
    Auch sehr oft rematches gehabt wo es von einer 5-0 niederlage aufeinmal 5-0'sieg wurde weil nicht der britte mit seinem trupp sondern deutsche host waren und der host selbst richtet am meisten den schaden an.

    Imm1vs1 hast nie ne chance gegen den host selbst wenn du bei dir als 1 schiest bist du tod es ist fakt!

    Man merkt deutlich das die hitpoints die aufploppen und die bar verzögert zählt bei manchen matches und bei anderen sogar instant.wenn dir das nie aufgefallen ist dann schau mal genauer hin.

  8. #12807
    Stark
    Also müsste man deiner Aussage nach immer verlieren wenn man gegen den Host spielt.

  9. #12808
    Anilman
    Ne nicht zwingend.
    Wenn man einen überascht kann man es kompensieren.
    Während der host sprintet oderso.

    Aber bestes beispiel pumpe wieso macht meine pumpe in einigen spielen nur 2/3 damage und an manchen gefühlt 10'm 1 hit?

    Ich denke das ziel ist nicht da wo es scheinbar ist und er zählt die schüsse als nicht getroffen.
    Das passiert leider immer mal wieder.
    Selbst aus weniger als 1 m und das kostzt mich in destiny an.

  10. #12809
    Warlock
    Leute chillt mal rein und postet doch keine Screenshots aus irgendwelchen WhatsApp Gruppen das hat doch hier beim besten Willen nichts verloren. Wenn ihr euch nicht mehr vertragt dann spielt nicht mehr zusammen und gut ist. Ihr seid alle erwachsene Männer. Mal davon abgesehen seid ihr alle ziemlich gute Spieler und das wisst ihr eigentlich selber.

    Und Destiny ist definitiv sehr stark vom Host abhängig. So oft zählen Melees nicht obwohl man direkt trifft. Warum? Weil der Char bzw. Host so verzögert dass er real woanders ist. Oder wie oft hat man einen Tradekill? Oft. Aber was ist das lustige daran? Der Gegner fällt Sekunden später um. Wäre die Connection gut, hätte der Gegner vielleicht gar nicht mehr schießen können.

    Ich hab mich aber schon dran gewöhnt, kenne allerdings auch viele Leute die deswegen ziemlich ragen (zurecht).

  11. #12810
    Anilman
    Wie ich ich rage immer bei geringen lags,

    Aber auch in osiris ich weiss der gegner wird über mich drüber springen ich warte und schiese ihn in der luft ab und melee aaaber es kommt nichts an ich sterbe aufeinmal und mein kumpel sagt wieso hast du nichts gemacht ich denk dafuq shoti schuss und melee.

    Die verzögerung killt einen leider zu oft.

    Naja der host ruled immer weswegen es runde. Gibt in dem ich praktisch keine kills bekomme weil die schüsse kaum bzw zu spät connecten das ich schon gekillt werde.

    Ich habe keinen in der fl der sich im pvp jeden tag nicht sich beschwert hat

    Es wäre besser wenn man weiss wer der host ist und aus welchem
    Land.

    Gegen deutsche geht es ja teilweise aber es ist zu gravierend.
    Nicht umsonst beschweren sich top spieler wegen dem lag

  12. #12811
    Warlock
    Was wünscht ihr euch für die Zukunft in Destiny?
    Und wie sind eure PvP Erfahrungen nach dem gestrigen Patch?

  13. #12812
    Meenzer
    Die alten Strikes und Raids aufpoliert.
    So ein oder andere Atheon oder Crota Rüstung mit 320 würde mir eher gefallen wie das was man bei Oryx bekommt. Wäre wenig Aufwand das zu programmieren aber würde viel Abwechslung rein bringen.

  14. #12813
    Meenzer
    Und mein gewünschter Dämmerungs Raid Modus. Da können sich die ultra Pros austoben und es wäre eine neue Herausforderung. Die alten Raids noch mit Challange Modus. Würde auch ne Menge Spaß bereiten.

    Es könnte so einfach sein die User bei Laune zu halten. Warum bekommen die das nicht auf die Kette?!?!

  15. #12814
    graf von keks
    Ich würde destiny wieder anschmeissen wenn es einen komplett neuen raid geben würde.
    Die alten aufpoliert würde mich nicht reizen da man die Mechanik ja trotzdem in und auswendig kennt.
    Irgendwelche strikes animieren mich nicht mehr,pvp erst recht nicht.
    Sollte der raid dann geld kosten, lass ich es,denn bungie ist in der pflicht mich wieder zu motivieren nach all dem gleichen zeug.
    Dennoch war es ein top spiel.

    @meenzer
    Ich glaube die wollen einfach nicht.

  16. #12815
    BASH4Y0U
    Kurz und knapp:
    Ich wünsche mir mehr Inhalte und weniger abzocke!

  17. #12816
    sam-087
    Bessere Maps in Osiris.

    Guten Pve Story Content(Bücher ?)
    Falls diese Woche keine gute Osiris map ist läuft Neverwinter wieder.

  18. #12817
    STE4LTHHUNT3R
    Bis jetzt war jede map gut außer drifter find ich...Stützpunkt Delphi war noch schlimm also viel schrot aber sonst fand ich die maps alle chillig und haben Spaß gemacht...
    Letzte Woche war beste map schon als die das erste mal kam fand ich die richtig gut...

  19. #12818
    Maxaushamburg
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Bis jetzt war jede map gut außer drifter find ich...Stützpunkt Delphi war noch schlimm also viel schrot aber sonst fand ich die maps alle chillig und haben Spaß gemacht...
    Letzte Woche war beste map schon als die das erste mal kam fand ich die richtig gut...
    Bei mir genau umgekehrt, da ich nicht so gut snipen kann bin ich eher der Nahkampfspieler, Drifter fand ich super

  20. #12819
    Warlock
    Sind die 320er Geister schon da oder kommen die mit IB?

  21. #12820
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von Warlock Beitrag anzeigen
    Sind die 320er Geister schon da oder kommen die mit IB?
    Heute Abend erst, und wieso Geister, gibt doch nur einen pro Account soweit ich richtig informiert bin

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger: Da ich ja noch nie Diablo 3 gespielt habe, hätte ich die ein oder andere Frage bezüglich Skillung, Fertigkeiten und Ausrüstung. Und da ich mir...



  2. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...



  5. Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny heroic modifikator aktivieren

Destiny gefallenen läufer

verfluchte leibeigene

destiny durchsuche den hof

universalgerät destiny

destiny passiermünze

destiny infundieren

destiny leuchtenergie

Destiny Heroisch Modifikator

destiny überladung 3

leuchtenergie destiny

Gefallenen läufer

destiny gefallene läufer

ruhestörer destiny

überladung 3 erreicht destiny

destiny runenverzierter kern

destiny 7 sphären chaosfaust

gefallene läufer destiny

gefallenen läufer destiny

verfluchte leibeigene finden

überladung 3 destinygefallene läuferverfluchte leibeigene destinydestiny super bereit einsetzendestiny grabschiff verfluchte leibeigene

Stichworte