Seite 640 von 684 ErsteErste ... 140540590630638639640641642650 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.781 bis 12.800 von 13665
Like Tree4158Likes

Destiny - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Destiny - Fragen und Antworten Thread im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Da scheint aber jemand zaua zu sein. ^^...


  1. #12781
    Stark
    Da scheint aber jemand zaua zu sein. ^^

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12782
    sam-087
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Da scheint aber jemand zaua zu sein. ^^
    Natürlich , ich kann mag einfach keine Fähnchen im Wind und sowas kann man persönlich klären Aber jetzt bin ich ja ubelst Bad und davor einen auf wir kriegen bestimmt auf die Fresse machen.

    unser 3 Tes Teammates .) Ja unser Carry und deren war gleich stark Defintiv :€ ich weis nicht ob das Gras und Koks dir deine letzten Gehirnzellen geraubt haben aber du solltest vlt aufhören .


    Und da es dir ja um schwanzvergleich geht ? Schau einfach unsere Osiris Stats der letzten Wochen und deine ! Bis auf die map warst du nirgends viel besser oder ? Und als Justin erst recht nicht kommt auf den Boden der Tatsachen.

    bitte sprich mich nie wieder an ich kann auf solche Fähnchen im Wind verzichten.


    Ps mal gefragt warum Justin und ich angefangen Leute zu ziehen ? Weil wir einfach kein Bock auf dein Gelaber mehr haben .

  4. #12783
    KGL
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    So viel zum Thema sam ist gut^^


    Ist es lag ja nur daran dass er die heavy runde afk war...
    Und man spielt gegen clanmates auch mit heavy obwohl man vorher Nachricht schreibt um ein faires Match zu haben!
    Lächerlich ohne super hat mich keiner der beiden töten können...aber sie sind ja so viel besser als ich^^
    Carrie gegen Carrie und sie wurden zerstört!
    Ich wüsste nicht, dass dir jemand bestätigt hat, dass wir ohne Heavy spielen und n faires Match hat man auch mit Heavy, die Runde gehört nunmal dazu! Davon mal ab interessant was du als Carry bezeichnest, wenn für dich mit jemandem zu spielen, der ne 1,4er kd hat auch nen Carry ist!
    Und interessant, dass euer "Carry" sonst jede Woche mit seinem stammteam Flawless macht wie schafft er das denn wenn er ja gecarried werden muss?
    Und wenn du schon von Clanmates redest, warum teabaggt man Clanmates, die versuchen einem der noch nie Flawless hatte und schlecht im pvp ist auf den Leuchtturm zu helfen?

  5. #12784
    KGL
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Da scheint aber jemand zaua zu sein. ^^
    Mal ne Frage wie fändest du es wenn du gegen 3 spielst die du kennst wovon einer n Clanmate ist und du weißt das alle 3 ganz gut sind und du gerade versuchst einem Spieler zu helfen der im pvp kaum was hinbekommt du dann verlierst und dein Clanmate dich dann noch anfängt zu teabaggen?
    Für mich ist das einfach ein asoziales Verhalten!

  6. #12785
    Stark
    In dem Moment wäre ich pissed, da bei uns so etwas aber ganz normal ist da wir uns ewig kennen lache ich nur über so etwas.

    Das was ihr gerade macht ist nur versuchen zu zeigen wer denn jetzt die dicksten virtuellen Eier hat.

  7. #12786
    STE4LTHHUNT3R
    Also willst du jetzt sagen shanks dass du weil du gegen jemand gewinnst der mich besiegt hast besser bist?^^
    Und fürs tbaggen wurde sich instant entschuldigt...

  8. #12787
    STE4LTHHUNT3R
    Und in dem Spiel wurde er gecarried den 2:4 ist nicht gut...

  9. #12788
    KGL
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    In dem Moment wäre ich pissed, da bei uns so etwas aber ganz normal ist da wir uns ewig kennen lache ich nur über so etwas.

    Das was ihr gerade macht ist nur versuchen zu zeigen wer denn jetzt die dicksten virtuellen Eier hat.
    Hätten wir nicht vorher schon Probleme mit ihm gehabt wär es ja noch gegangen nur hatten wir vorher schonmal mit ihm Probleme!
    Und ich denke nicht, dass es bei euch normal ist, dass ihr Leute zum Leuchtturm zieht dann auf Clanmates trefft und die euch teabaggen, denn es ist was anderes wenn man mit denen spielt und die teabaggt als wenn man gegen die spielt und die gerade versuchen jemandem zu helfen und dann davon nen Screenshot macht wie man gewonnen hat und den dann in sein Showcase packt und mit "ENDLICH" betitelt!

  10. #12789
    sam-087
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Also willst du jetzt sagen shanks dass du weil du gegen jemand gewinnst der mich besiegt hast besser bist?^^
    Und fürs tbaggen wurde sich instant entschuldigt...
    Hab ich je behauptet das ich besser bin ? Hab ich je Screenshots von irgendwelchen Siegen außer gegen vlt Herausragende Spieler gemacht ? Aber so unter uns wenn wir Sweats etc gespielt haben ? Bist du jetzt besser wegen einem Game ? Muss ich jetzt auch alte Games rauskramen ? Du kannst von mir aus der beste Spieler der Welt sein, ich gönn jedem das. Muss man den Konflikt nach außen tragen ? Möchtest du nicht wiederholen wie schlecht wir doch sind ? Wie Hard euer Carry doch war ? Wir können vermutlich hunderte Bilder raussuchen wo wir zusammen gespielt hat und der eine oder der andere rasiert hat. Es mag jetzt 2:1 für mich stehen in spielen aber hab ich die jetzt gepostet hier ? Oder überhaupt mal aus Y1 nachgezählt ? Ich bitte dich lass es einfach auf sich beruhen, es hat keinen Sinn.

  11. #12790
    KGL
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Und in dem Spiel wurde er gecarried den 2:4 ist nicht gut...
    Nur weil man ein Spiel nicht positiv war heißt es nicht, dass man gecarried wird!

  12. #12791
    Stark
    Genau solche Sachen sind bei uns total normal.

  13. #12792
    KGL
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Genau solche Sachen sind bei uns total normal.
    Ich bezweifle das stark das solch eine Situation bei euch normal ist, denn alleine schon die Wahrscheinlichkeit, dass es zu so einer Situation kommt ist gering!

  14. #12793
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
    Hab ich je behauptet das ich besser bin ? Hab ich je Screenshots von irgendwelchen Siegen außer gegen vlt Herausragende Spieler gemacht ? Aber so unter uns wenn wir Sweats etc gespielt haben ? Bist du jetzt besser wegen einem Game ? Muss ich jetzt auch alte Games rauskramen ? Du kannst von mir aus der beste Spieler der Welt sein, ich gönn jedem das. Muss man den Konflikt nach außen tragen ? Möchtest du nicht wiederholen wie schlecht wir doch sind ? Wie Hard euer Carry doch war ? Wir können vermutlich hunderte Bilder raussuchen wo wir zusammen gespielt hat und der eine oder der andere rasiert hat. Es mag jetzt 2:1 für mich stehen in spielen aber hab ich die jetzt gepostet hier ? Oder überhaupt mal aus Y1 nachgezählt ? Ich bitte dich lass es einfach auf sich beruhen, es hat keinen Sinn.
    Ich habe nicht angegangen zu flamen und wollte mit endlich sagen dass man endlich mal gegeneinander gespielt hat da du ja selber nur trials spielst!
    Du hast in deinem stream angefangen zu flamen und wie gesagt ich habe mich für meine Sache entschuldigt...
    egal ich will nicht streiten dass ihr gut seid mag sein deswegen ging ich von einer Niederlage aus...wie du selbst geschrieben hast...
    Und wann haben wir mal sweats gezockt?^^ 1-2mal?
    Und wie soll ich mit jemandem der einen für etwas blockt wo man sich direkt entschuldigt etwas klären?

  15. #12794
    sam-087
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Und in dem Spiel wurde er gecarried den 2:4 ist nicht gut...
    Oh guck mal ein Spiel hat er viel mehr Kills gemacht als du . Ja natürlich seid ihr besser als er und deswegen kann er ja auch sterben und negativ sein. Aber als Carry würd ich das nicht bezeichnen . Kannst ja mal
    Mit unseren Carry spielen und schauen wir einfach das ist .

  16. #12795
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
    Nur weil man ein Spiel nicht positiv war heißt es nicht, dass man gecarried wird!
    Ich habe nur gesagt in dem Spiel...wenn hazy alles rasiert und ich mal 2:5 spiele wurde ich in dem Spiel auch gecarried da ich nicht wirklich zum Sieg beigetragen habe oder lieg ich da falsch?

  17. #12796
    sam-087
    Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
    Oh guck mal ein Spiel hat er viel mehr Kills gemacht als du . Ja natürlich seid ihr besser als er und deswegen kann er ja auch sterben und negativ sein. Aber als Carry würd ich das nicht bezeichnen . Kannst ja mal
    Mit unseren Carry spielen und schauen wir einfach das ist .
    Natürlich Flame ich , wer flamet den nicht wenn er kacke ist und auf die Fresse kriegt ? Dazu stehe ich und dann dürfte ich ja mit
    Keinem
    Mehr spielen weil alles Bastarde sind . Ich hab dich keineswegs blockiert . Ich hatte nicht nichtmal gelöscht bis vorgestern.

  18. #12797
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
    Oh guck mal ein Spiel hat er viel mehr Kills gemacht als du . Ja natürlich seid ihr besser als er und deswegen kann er ja auch sterben und negativ sein. Aber als Carry würd ich das nicht bezeichnen . Kannst ja mal
    Mit unseren Carry spielen und schauen wir einfach das ist .
    Dass euer teammate gar nichts konnte hat ja niemand was gegen gesagt oder?
    ich meinte nur in diesem Spiel haben hazy und ich gegen euch beide letztendlich gespielt...saturntinte ist nicht schlecht doch es ging nur um dieses eine game...

  19. #12798
    Stark
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle das stark das solch eine Situation bei euch normal ist, denn alleine schon die Wahrscheinlichkeit, dass es zu so einer Situation kommt ist gering!
    So wie es ausschaut bin ich heute nur am lügen, da haste mich aber entlarvt. ^^

  20. #12799
    sam-087
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Dass euer teammate gar nichts konnte hat ja niemand was gegen gesagt oder?
    ich meinte nur in diesem Spiel haben hazy und ich gegen euch beide letztendlich gespielt...saturntinte ist nicht schlecht doch es ging nur um dieses eine game...
    Naja ich zitiere Carry gegen Carry und sie wurden zerstört . Ja klar es geht nur ums Game . Tobi, man hat ja noch ne Handy ne worüber man hätte schreiben können . Nachrichten gibt's aber auch bei XBL.

  21. #12800
    Yugi2007
    Leute ihr seid alle super gut

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger: Da ich ja noch nie Diablo 3 gespielt habe, hätte ich die ein oder andere Frage bezüglich Skillung, Fertigkeiten und Ausrüstung. Und da ich mir...



  2. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...



  5. Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny heroic modifikator aktivieren

Destiny gefallenen läufer

verfluchte leibeigene

destiny durchsuche den hof

universalgerät destiny

destiny passiermünze

destiny infundieren

destiny leuchtenergie

Destiny Heroisch Modifikator

destiny überladung 3

leuchtenergie destiny

Gefallenen läufer

destiny gefallene läufer

ruhestörer destiny

überladung 3 erreicht destiny

destiny runenverzierter kern

destiny 7 sphären chaosfaust

gefallene läufer destiny

gefallenen läufer destiny

verfluchte leibeigene finden

überladung 3 destinygefallene läuferverfluchte leibeigene destinydestiny super bereit einsetzendestiny grabschiff verfluchte leibeigene

Stichworte