Seite 639 von 684 ErsteErste ... 139539589629637638639640641649 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.761 bis 12.780 von 13665
Like Tree4158Likes

Destiny - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Destiny - Fragen und Antworten Thread im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Zitat von DonnerPanda Hallo Leute Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Weiß zufällig jemand von Euch, wie man die Eris Suche "Urne der Opferung" aktuell bekommt? ...


  1. #12761
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von DonnerPanda Beitrag anzeigen
    Hallo Leute

    Vielleicht könnt Ihr mir helfen.
    Weiß zufällig jemand von Euch, wie man die Eris Suche "Urne der Opferung" aktuell bekommt? Mir fehlt leider noch eine Grimoire Karte von der Abschlußmission 'Ritual der Verdammten'.
    ist die nicht im tablet bei der Vorhut drin? Da wo alle alten Suchen sind?

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12762
    DonnerPanda
    Es gibt eine "Dunkelheit Lauert"-Suche. Bei der gibt es die Urnen-Quest aber nicht :(. Die "Dunkelheit Lauert"-Suche hört auf, nachdem man Gemurmel bekommen hat.

  4. #12763
    KGL
    Zitat Zitat von DonnerPanda Beitrag anzeigen
    Hallo Leute

    Vielleicht könnt Ihr mir helfen.
    Weiß zufällig jemand von Euch, wie man die Eris Suche "Urne der Opferung" aktuell bekommt? Mir fehlt leider noch eine Grimoire Karte von der Abschlußmission 'Ritual der Verdammten'.
    Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber meine dass zuletzt mal auf reddit was deswegen stand dass man die jetzt im crota raid oder so bekommt, aber wie gesagt bin mir da nicht mehr sicher!

  5. #12764
    Anilman
    Habe mal ziro tv im livestream angeguckt alter .....
    Der brüllt rum wegen camper dabei ist es super easy gegen solche leute.

    Die sind auch total schlecht und das auf der ps4 wo die leute so schonmal schlechter spielen.

  6. #12765
    KGL
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Habe mal ziro tv im livestream angeguckt alter .....
    Der brüllt rum wegen camper dabei ist es super easy gegen solche leute.

    Die sind auch total schlecht und das auf der ps4 wo die leute so schonmal schlechter spielen.
    Die spielen auch auf xbox zumindest wurden die auch schon durch osiris von Riyzmo gecarried und der hat nur ne xbox

  7. #12766
    Anilman
    der elo auf der ps war ja unter 1500
    denke auf der xbox wären die sogar deutlich darunter.

    der lag ist schon weniger geworden aber manchmal einfach zu deutlich vorhanden.
    naja ich hoffe destiny2 hat dedizierte mit anständiger tickrate und da die oldgen eh nicht mehr an bord sein mmüsste ist ggf alles nochmals schicker

  8. #12767
    Warlock
    Ja totale Kinder sind das.. sorry. Sowohl die beiden Streamer als auch die Fanboys. Das Niveau ist unter aller Sau. Rennen da mit ihrer 1,0x K/D rum und denken sie können jede Runde gewinnen. Heute früh auch 1,07 / 1,06 / 0,64 und dann in der 3. Runde 2x verkackt und voll ausgetickt weil die Gegner angeblich den Stream geguckt haben und somit wussten wo die stehen. Der Stream ist aber zeitverzögert

  9. #12768
    KamiKateR 1990
    Ich denk die meisten die das gucken, guckens eh nur wegen den Ausrastern.

  10. #12769
    Warlock
    Ja nur traurig dass man mit einem derartigen Niveau zig Spenden bekommt. Aber gut, jeder ist seines Glückes Schmied und er hat sich das durch YouTube selber aufgebaut.

  11. #12770
    Anilman
    Der andere der nicht im stream sichtbar ist ist wohl übergewichtig und will anonym bleiben aber wenn er das in zukunft weitermachen will dann wird er garantiert nicht mehr anonym sein.

    Ja wie der ausrastet habe mal den elo von ihm und seinen gegnern angeschaut und die waren manchmal drunter und manchmal leicht drüber und die verkacken weil die zu schlecht sind.

    Ich habe letztens auch alleine im scharlach alleine gegen beide gespielt es ging wunderbar aber die bekommen sowas nichteinmal gebacken.

    Zündet nova einfach ohne zu gucken wo er ist.

    Die haben definitiv nichts drauf.die können nur snipen und selbst das sieht bei dennen nicht so gut aus.

    Habe beim letzten osiris funticket wieder mal gesniped und wieder viele kills gemacht aber bei elo 2000 habe ich probleme im 1vs1 snipe duell

  12. #12771
    methmx
    jaja, ihr seid schon paar Helden!!!

    Meine Fresse, in jeder Nachricht steht das selbe , ihr seid die besten, wir wissen es jetzt..

    wie kann man sich nur im Internet hinstellen und so gross und toll fühlen, weil man ein spiel spielt .. könnt ihr im echten Leben auch was? Gruß

  13. #12772
    sam-087
    Ich bete für ne ordentliche Map diese Woche die nicht aus Mida only besteh . In 2 versuchen einen Typen versucht zu ziehen und dadurch ca 80 Elo RIP. Dann noch mit GL gechoked und wieder RIP Elo .

  14. #12773
    Stark
    Übung macht den Meister.

  15. #12774
    Warlock
    Zitat Zitat von methmx Beitrag anzeigen
    jaja, ihr seid schon paar Helden!!!

    Meine Fresse, in jeder Nachricht steht das selbe , ihr seid die besten, wir wissen es jetzt..

    wie kann man sich nur im Internet hinstellen und so gross und toll fühlen, weil man ein spiel spielt .. könnt ihr im echten Leben auch was? Gruß
    Wie kann man in klar formulierte Sätze so viel Mist interpretieren? Wenn andere so tun als wären sie die Überpros obwohl ihre Stats und ihr Spielverhalten absolut das Gegenteil belegen, dann kann man sich durchaus mal die Frage stellen was das soll. Wenn man dann noch das Niveau der Art zu reden hinzunimmt, ist das (für mich) absolut nicht nachvollziehbar. Keiner hier sagt dass er der Beste ist, außer sam-087, aber der ist einfach der Beste!

  16. #12775
    sam-087
    Ne , ich muss mich in King of Chokes umbennenn#True

    Einen getroffen 3 er K/D 2300 Elo und der hat uns Gewrecked Dem sein Movemenr war godlike :/ . Also ich finde die meisten Trials Maps waren bis jetzt ein Griff ins klo :/ Die map diese Woche sowieso .

  17. #12776
    Anilman
    ich sags dir mim richtigen team geht das schon sam
    wie gesagt den 13 platzierten haben wir zersägt aber wenn das team nicht mitspielt dann hat man schon verloren.

    ja die maps waren kacke finde die 1 osiris map immernoch die beste.

    man muss auch sagen der spieler der host ist hat schonmal nen mega vorteil und wenn es bspw dein 3kd typ ist dann haste die a karte gezogen inkl bremsspur

  18. #12777
    sam-087
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    ich sags dir mim richtigen team geht das schon sam
    wie gesagt den 13 platzierten haben wir zersägt aber wenn das team nicht mitspielt dann hat man schon verloren.

    ja die maps waren kacke finde die 1 osiris map immernoch die beste.

    man muss auch sagen der spieler der host ist hat schonmal nen mega vorteil und wenn es bspw dein 3kd typ ist dann haste die a karte gezogen inkl bremsspur
    Ja ich weis , mit nem Team oder bei ner guten map guten Tag zersägte die , war aber nen Carry und sein Partner war auch wieder 2er K/D und u 2000 Elo dazu kam noch unser Carry war hart :/ Ich spiel ja nur noch um Leuten zu helfen in Osiris aber dieses We war ich richtig schlecht weil die Map überhaupt nicht für mich war

  19. #12778
    STE4LTHHUNT3R
    So viel zum Thema sam ist gut^^


    Ist es lag ja nur daran dass er die heavy runde afk war...
    Und man spielt gegen clanmates auch mit heavy obwohl man vorher Nachricht schreibt um ein faires Match zu haben!
    Lächerlich ohne super hat mich keiner der beiden töten können...aber sie sind ja so viel besser als ich^^
    Carrie gegen Carrie und sie wurden zerstört!

  20. #12779
    Stark
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    So viel zum Thema sam ist gut^^


    Ist es lag ja nur daran dass er die heavy runde afk war...
    Und man spielt gegen clanmates auch mit heavy obwohl man vorher Nachricht schreibt um ein faires Match zu haben!
    Lächerlich ohne super hat mich keiner der beiden töten können...aber sie sind ja so viel besser als ich^^
    Carrie gegen Carrie und sie wurden zerstört!
    Waren wohl verzweifelt.

  21. #12780
    sam-087
    Ja Tobi ^^Carry ^^

    Ihr wart klar besser im Match, ich hatte Magen Darm und nen flotten Otto, Random hatte Heavy wir nicht , wenn er aufnimmt können wir soviel dafür .


    Got Wrecked , und davor hab ich die diese Leute Gewrecked wo ich fit war. 2 mal einmal mit Justin einmal mit Rizmo. Nur weil du langsam aber sicher den Leuten auf die Nüsse gehst brauchst das nicht hier rumzutragen. Und muss ich jetzt noch die Matches raussuchen wo du in Gefecht verlierst ? Ich bitte dich . 2

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger: Da ich ja noch nie Diablo 3 gespielt habe, hätte ich die ein oder andere Frage bezüglich Skillung, Fertigkeiten und Ausrüstung. Und da ich mir...



  2. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...



  5. Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny heroic modifikator aktivieren

Destiny gefallenen läufer

verfluchte leibeigene

destiny durchsuche den hof

universalgerät destiny

destiny passiermünze

destiny infundieren

destiny leuchtenergie

Destiny Heroisch Modifikator

destiny überladung 3

leuchtenergie destiny

Gefallenen läufer

destiny gefallene läufer

ruhestörer destiny

überladung 3 erreicht destiny

destiny runenverzierter kern

destiny 7 sphären chaosfaust

gefallene läufer destiny

gefallenen läufer destiny

verfluchte leibeigene finden

überladung 3 destinygefallene läuferverfluchte leibeigene destinydestiny super bereit einsetzendestiny grabschiff verfluchte leibeigene

Stichworte