Seite 637 von 684 ErsteErste ... 137537587627635636637638639647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.721 bis 12.740 von 13665
Like Tree4158Likes

Destiny - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Destiny - Fragen und Antworten Thread im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Shanks heisst du king of nonhands? Wenn ja hast du fast die doppelte osiris spielzeit ebenso deathstroke Ihr seit fernkämpfer ich bin nahkämpfer bzw mittel. ...


  1. #12721
    Anilman
    Shanks heisst du king of nonhands?
    Wenn ja hast du fast die doppelte osiris spielzeit ebenso deathstroke

    Ihr seit fernkämpfer ich bin nahkämpfer bzw mittel.

    Finde es auch komisch euch nicht getroffen zu haben der deathstroke glaube ich im normalen pvp aber osiris weiss ich leider nicht

    Habe jedenfalls gegen nen top elo rating spieler gespielt dawn thology der war als ich gegen ihn gespielt habe auf top 5 ist aber auf 13 gesunken.

    Ich spiele meist mit nicht pvplern aber die letzten 2 wochen durfte ich zum glück mit pvp spielern spielen die etwas drauf haben.

    1mit dem ich öfter osiris durchzocke hat etwas höheren elo aber er ist nen fernkämpfer und ich nah somit reicht es aus wenn ich und er spielen und person 3 nur revived meistens.

    Mein elo steigt permanent da ich anfangs auschlieslich alleine als guter pvpler mit 2luschen gespielt habe ist es auch nie wirklich hochgegangen. Jetzt spiele ich nichtmehr mit 2luschen sondern 1 max.

    Abgesehen lohnt es sich eh nicht macht aber noch fun.

    ich werde aber immernoch zugespamt mit einladungen aber ich spiel meist mit ichigo aus meiner fl sofern er bock hat und gerade meistens crowly
    Der ichigo ist einer der wenigen wie ich der alleine gegen 3kämpfen kann mit hoher Wahrscheinlichkeit es zu schaffen.

    Können zum glück nicht so viele.

    Sniper maps hasse ich abgrundtief da es mich ankotzt das ich die leute meistens reviven muss..

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12722
    sam-087
    Richtig k1ng of Nohands, bester Trials Moment letzte Woche , jmd
    Campt auf Übelste im spawn kriegt ne klatsche und hinterher auf FB ne Montage raushauen wie toll man Hardscopen kann ;D

  4. #12723
    KGL
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Shanks heisst du king of nonhands?
    Wenn ja hast du fast die doppelte osiris spielzeit ebenso deathstroke

    Ihr seit fernkämpfer ich bin nahkämpfer bzw mittel.

    Finde es auch komisch euch nicht getroffen zu haben der deathstroke glaube ich im normalen pvp aber osiris weiss ich leider nicht

    Habe jedenfalls gegen nen top elo rating spieler gespielt dawn thology der war als ich gegen ihn gespielt habe auf top 5 ist aber auf 13 gesunken.

    Ich spiele meist mit nicht pvplern aber die letzten 2 wochen durfte ich zum glück mit pvp spielern spielen die etwas drauf haben.

    1mit dem ich öfter osiris durchzocke hat etwas höheren elo aber er ist nen fernkämpfer und ich nah somit reicht es aus wenn ich und er spielen und person 3 nur revived meistens.

    Mein elo steigt permanent da ich anfangs auschlieslich alleine als guter pvpler mit 2luschen gespielt habe ist es auch nie wirklich hochgegangen. Jetzt spiele ich nichtmehr mit 2luschen sondern 1 max.

    Abgesehen lohnt es sich eh nicht macht aber noch fun.

    ich werde aber immernoch zugespamt mit einladungen aber ich spiel meist mit ichigo aus meiner fl sofern er bock hat und gerade meistens crowly
    Der ichigo ist einer der wenigen wie ich der alleine gegen 3kämpfen kann mit hoher Wahrscheinlichkeit es zu schaffen.

    Können zum glück nicht so viele.

    Sniper maps hasse ich abgrundtief da es mich ankotzt das ich die leute meistens reviven muss..
    also ich kann mit meiner snipe auch in den Nahlampf gehen wenns sein muss^^ Aber dazu hab ich eh meistens last word.

    und meinst du ichigo x bankai oder so? Denn gegen den hab ich auf asyl gezockt und den so ziemlich solo zerstört

  5. #12724
    KGL
    Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
    Richtig k1ng of Nohands, bester Trials Moment letzte Woche , jmd
    Campt auf Übelste im spawn kriegt ne klatsche und hinterher auf FB ne Montage raushauen wie toll man Hardscopen kann ;D
    hab mir mal grad die leaderboards angeguckt vom elo rating JacksXBL ist auf platz 16 Und bekommt trotzdem von uns ne 5-0 klatsche

  6. #12725
    sam-087
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
    hab mir mal grad die leaderboards angeguckt vom elo rating JacksXBL ist auf platz 16 Und bekommt trotzdem von uns ne 5-0 klatsche
    Easy der war aber auch Bad im verlegerisch zu ZPLS .

  7. #12726
    KGL
    Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
    Easy der war aber auch Bad im verlegerisch zu ZPLS .
    Trotzdem ist Zpls hinter JacksXBL

  8. #12727
    Anilman
    Da ist immer so und ja bankai
    Aber der account wird geshared seit wochen da er 2 accounts hat und je 3 char

    Aber er ist nur gut wenn ich da bin ansonsten läuft er auf sparflamme,da er weis das ich schon da bin bevor er frägt und andersherum.
    Es ist ne teamsache wenn das team nicht funzt geht so nen battle immer schief

    Hatte mal mit elo rating guten leuten gezockt aber jeder machte was er wollte.... War auf der anomalie map glaube ich wo anti gravitation ist.

    Ja close snipen geht es reicht ja aus körpertreffer dan primär...

    No hands hatte ich in osiris mit ichigo oder crowly ich weiss nicht mehr aufjedenfall war es mit revanche und mal no hands 5-0 dann wir 5-0
    Es war auf der erde map wo man durch fallen instant stirbt als bug

    Elo rating sagt nur aus wie einer alleine ist aber ohne gescheites team kannst eh nichts reissen.

  9. #12728
    sam-087
    Zitat Zitat von Warlock Beitrag anzeigen
    Acta kenn ich nur vom Namen her und vom Geflame auf Facebook. Was genau an denen so scheiße ist weiß ich ehrlich gesagt nicht. Liegt aber vielleicht daran dass ich erst seit ca. 12-14 Wochen PvP/Osiris spiele und vorher nur PvE fokussiert war.

    Ja keine Ahnung viele deutsche Spieler auch aus meiner FL habe ich schon getroffen aber euch nicht. Dafür ja andere aus meinem ehemaligen Clan. Bin auch ganz froh dass ich noch nicht gegen euch gespielt habe.
    Haben wir grade geändert ;D

  10. #12729
    Warlock
    Jup aber das war mies ich zock ja mit Randoms die nicht gerade gut sind :P

  11. #12730
    sam-087
    Alle über 1.4 und ich kannte die beide auch nicht ;D

  12. #12731
    Anilman
    samstag zocke ich wohl fühle mich seit tagen nicht soooo fit...

    bin gegen mittag on aber gebe keine garantie mehr.
    ich warte auf halo wars

  13. #12732
    Estacado
    Hat destiny mittlerweile eigentlich einen matchmaking modus für das pvp? Kann man private matches erstellen?

  14. #12733
    sam-087
    Zitat Zitat von Estacado Beitrag anzeigen
    Hat destiny mittlerweile eigentlich einen matchmaking modus für das pvp? Kann man private matches erstellen?
    Nein gibt es nicht.

  15. #12734
    Estacado
    Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
    Nein gibt es nicht.
    TW wird hiermit scheinbar so etwas eingeführt:

    http://www.gamepro.de/playstation/sp...8,3267537.html

  16. #12735
    fuzzymanes
    Neue quest ist aktiv

  17. #12736
    KGL
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
    Neue quest ist aktiv
    Neue quest? Was für ne neue Quest?

  18. #12737
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
    Neue quest? Was für ne neue Quest?
    Falscher Alarm, war sleeper simulant, keine Ahnung warum die heute bei mir auftaucht, sorry

  19. #12738
    KGL
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
    Falscher Alarm, war sleeper simulant, keine Ahnung warum die heute bei mir auftaucht, sorry
    Die für sleeper kommt hin und wieder mal die ist nie permanent da immer nur einen tag

  20. #12739
    fuzzymanes
    Konnte mich nicht an die erste Mission gar nicht erinnern

  21. #12740
    fuzzymanes
    Destiny - Fragen und Antworten Thread-screenshot_2016-02-07-19-19-44.jpg

    destinytracker.com oder die Bungie app zeigt mir immer das das Fragment noch fehlt für die Grimoire fehlt . Hab aber alle 50, ist das ein Fehler?

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger: Da ich ja noch nie Diablo 3 gespielt habe, hätte ich die ein oder andere Frage bezüglich Skillung, Fertigkeiten und Ausrüstung. Und da ich mir...



  2. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...



  5. Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny heroic modifikator aktivieren

Destiny gefallenen läufer

verfluchte leibeigene

destiny durchsuche den hof

universalgerät destiny

destiny passiermünze

destiny infundieren

destiny leuchtenergie

Destiny Heroisch Modifikator

destiny überladung 3

leuchtenergie destiny

Gefallenen läufer

destiny gefallene läufer

ruhestörer destiny

überladung 3 erreicht destiny

destiny runenverzierter kern

destiny 7 sphären chaosfaust

gefallene läufer destiny

gefallenen läufer destiny

verfluchte leibeigene finden

überladung 3 destinygefallene läuferverfluchte leibeigene destinydestiny super bereit einsetzendestiny grabschiff verfluchte leibeigene

Stichworte