Seite 635 von 684 ErsteErste ... 135535585625633634635636637645 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.681 bis 12.700 von 13665
Like Tree4158Likes

Destiny - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Destiny - Fragen und Antworten Thread im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Ich hatte in destiny bis jetzt immer rote Verbindung. Pvp ist und bleibt unspielbar. Hab es 5 Monate nicht mehr gespielt und bin froh da ...


  1. #12681
    BASH4Y0U
    Ich hatte in destiny bis jetzt immer rote Verbindung.
    Pvp ist und bleibt unspielbar.
    Hab es 5 Monate nicht mehr gespielt und bin froh da keine Minute mehr zu investieren.

    Es gibt deutlich bessere games

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12682
    sam-087
    Ich spiele nur noch Trials und habe in über 2000 spielen vlt 10 wegen Lag verloren, ab und zu gibts Lagger aber noch machbar .

  4. #12683
    Anilman
    Der jenige der host ist hat eh nen mega vorteil ich war manchmal host da hat man 0.5sek vorsprung jeder schuss sitzt sofort shotgun funktioniert 100% wie es sein sollte

    Wenn jemand anderes host ist ich sag mal ein britischer Staatsbürger dann kannst du nichts machen.shotgun zählt nur noch 50% von der reichweite und die kugeln gehen durch wände Bis zu 0.5sek

    Die unverwundbarkeit bei schattenschritt usw haben die komischerweise alle auser die hatten schon kein leben dann sterben die.
    Wenn du einen im schattenschritt killst stirbt er da wo er rauskommt.
    Wenn du host bist stirbt er bevor er es macht aber du hörst den sound.

    Bungie macht nichts und es liegt 1000% nicht an mir!
    Sobald 1 person im ganzen match eine schlechte leitung hat geht der lag für jeden hoch

    Ich hatte 1/3 der runde nur green bars alles lief top dann kamen 2 red bars reingejoind und direkt unspielbar gewesen.

    Es ist ein spieler gehostetes spiel kein server.

  5. #12684
    KGL
    Also ich hatte das bisher kaum, dass wenn einer mit ner schlechten Leitung Leitung ins match reinkam, dass dann alles gelaggt hat! Und ich weiß auch nicht warum das bei euch allen so extrem sein soll! Was soll denn der Grund dafür sein, dass es bei euch allen immer so extrem laggt, wenn einer mit ner schlechten leitung in der lobby ist und bei mir und pascal komischerweise kaum?

  6. #12685
    Warlock
    Gute Frage nächste Frage.. ihr wohnt im Servergebäude von Bungie! Nein keine Ahnung.. aber wenn man gegen Leute verliert die grundsätzlich jedes 1vs1 verlieren aber dann dennoch gewinnen weil sie keinen Schaden fressen oder sich über die Map teleportieren dann ist das eben ärgerlich.. Ihr habt vielleicht auch den nötigen Skill sowas auszugleichen.

  7. #12686
    Anilman
    Es gibt gegner bei dennen der schaden sofort zählt und es gibt leute die keinen schaden bekommen trotz grüner leitung

    Gestern ne aufnahme
    Ich war ein warlock in osiris
    Ich schiese mit der shoti auf nen titan mit überschild er verliert überschild plus schild was ok ist.
    Da ich nah genug bin greife ich ihn mit melee an es passiert nichts fähigkeit weg
    Nochmal melee zählt nicht nochmal zählt wieder nicht und er fliegt weg ich sterbe durch nen anderen.

    Also er schlägt mich auch aber er hätte schon tod sein müssen ich habe auch kein damage durch ihn bekommen weil das system wohl dachte er ist tod und deswegen ich ihm und er mir kein damage machen konnte.

    Schau unter meine aufnahnen gt: Anilman
    Das vorletzte video

    Und so nen shit passiert nur bungie!!!
    Am ende wenn ichs sterbe siehst du auch alle haben green bar!

    Gegen die selben leute hatte der jäger der mich killt optisch einen disconnect
    Er lief von seiner hälfte die treppe runter und lief gegen die wand
    Heder von uns hat ihn angeschossen safe ist safe.
    Aber dann sind wir alle aufeinmal durch ihn gekillt worden
    Er hatte red bar einer seiner mates gelb.

    Das spiel ist pvp lag technisch ne Katastrophe auser man ist host oder alle kommen aus dem selben land.

    In osiris verliere ich bei loses zu80% wegen laggern
    Nen 1vs1 kannst du nicht gegen einen host gewinnen auser er ist von seiner reaktionszeit im sekunden bereich

    Ich habe einen kompletten match durchgehend alleine gespielt da meine mates gestorben sind da ich host war haben alle schüsse die gegner sauber getroffen es war easy going.

    Das spiel ist zu abhängig vom lag

    Wenn ich mal red bar hatte in nem game dann gab es eine gefühlt 1sek verzögerung(download)
    Ein anderes mal war ich quasi unverwundbar alle schüsse haben direkt getroffen.

    Es gibt matches wo ich normale ehrlich verliere da ich nen fehler mache aber gegen lager bzw host kannst du eig nur verlieren.

    Ich hatte es auch manchmal das die warlock feuerblitz granate keinen damage gemacht hat sondern nur feuer schaden.

    In osiris geht es manchmal aber eisenbanner war unspielbar.

  8. #12687
    KGL
    Eisenbanner laggt auch immer viel seit es das gibt und zu dem Fall, dass dein Nahkpf kein Damage gemacht hat:
    Das ist an sich ein Bug im Spiel von dem Bungie auch weiß und daran arbeitet diesen zu beheben, das hat nichts mit Lag zu tun

  9. #12688
    Yugi2007
    Also ich muss sagen das ich beim jetzt letzten Eisenbanner keine großen probleme mitm lag hatte und ich hab mit 3 charakteren bis auf Rang 5 gespielt.

  10. #12689
    fuzzymanes
    Was ich jetzt mal wieder feststellen musste :

    Habe mir Sonntag Halo 5 geholt und innerhalb von 3 Tagen die Story beendet ca. 6-7 , der Multiplayer ist echt öde. Und was jetzt damit, gucken das man es los wird. Hat überhaupt keinen Wiederspielwert.

    Da lob ich mir doch mal Destiny.

  11. #12690
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
    Was ich jetzt mal wieder feststellen musste :Habe mir Sonntag Halo 5 geholt und innerhalb von 3 Tagen die Story beendet ca. 6-7 , der Multiplayer ist echt öde. Und was jetzt damit, gucken das man es los wird. Hat überhaupt keinen Wiederspielwert. Da lob ich mir doch mal Destiny.
    Naja der halo MP ist deutlich anspruchsvoller als der von destiny. Wenn man da aufn Sack bekommt macht es natürlich weniger Spaß

  12. #12691
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Naja der halo MP ist deutlich anspruchsvoller als der von destiny. Wenn man da aufn Sack bekommt macht es natürlich weniger Spaß
    Mir fehlt da irgendwas, das Gunplay von destiny fühlt sich einfach besser an.

  13. #12692
    BASH4Y0U
    Ist halt Geschmackssache

  14. #12693
    Anilman
    Halo ist bissl flotter
    Der netcode hitbox usw ist um welten besser da dedizierte server von ms.
    Destiny finde ich das gunplay auch top da sage ich nichts aber das bringt nichts wenn er die schüsse nicht anständig zählt bzw rechtzeitig.
    Destiny mp macht mir deutlich mehr spass halo habe ich seit release kaum noch probiert.

  15. #12694
    KGL
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Naja der halo MP ist deutlich anspruchsvoller als der von destiny. Wenn man da aufn Sack bekommt macht es natürlich weniger Spaß
    Finde den MP in Halo nicht wirklich anspruchsvoller, aber hab auch nicht viel Halo MP gespielt bisher vllt 15 matches

  16. #12695
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
    Finde den MP in Halo nicht wirklich anspruchsvoller, aber hab auch nicht viel Halo MP gespielt bisher vllt 15 matches

    Halo 5 ist auch nicht sonderlich anspruchsvoll.
    Halo 2, dass war ein Brett ^^

  17. #12696
    KGL
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Halo 5 ist auch nicht sonderlich anspruchsvoll.
    Halo 2, dass war ein Brett ^^
    Hab Halo vorher nicht wirklich gespielt hatte bis vor 1 1/2 noch keine xbox^^
    Wenn nur mal bei Freunden nen paar matches gegeneinander

  18. #12697
    Warlock
    Ich bin auf die Änderungen gespannt.. vor allem Trials ohne secondary spawn

  19. #12698
    KGL
    Zitat Zitat von Warlock Beitrag anzeigen
    Ich bin auf die Änderungen gespannt.. vor allem Trials ohne secondary spawn
    Alle Waffen mit double down kann man jetzt zerlegen....

  20. #12699
    Warlock
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
    Alle Waffen mit double down kann man jetzt zerlegen....
    Was ist double down?

  21. #12700
    KGL
    Zitat Zitat von Warlock Beitrag anzeigen
    Was ist double down?
    Auf deutsch heißt das perk glaube ich doppelt geladen. Das gibt dir beim ersten spawn im match doppelt so viel muni wie sonst, also bist ohne zb bei 12 schuss und mit dem perk dann 24 gabs aber auch nur in jahr 1 aber für sweats war es halt immernoch hilfreich und genau in den modi wird es dann rausgenommen, dass man überhaupt mit spezi muni spawnt

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger: Da ich ja noch nie Diablo 3 gespielt habe, hätte ich die ein oder andere Frage bezüglich Skillung, Fertigkeiten und Ausrüstung. Und da ich mir...



  2. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...



  5. Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny heroic modifikator aktivieren

Destiny gefallenen läufer

verfluchte leibeigene

destiny durchsuche den hof

universalgerät destiny

destiny passiermünze

destiny infundieren

destiny leuchtenergie

Destiny Heroisch Modifikator

destiny überladung 3

leuchtenergie destiny

Gefallenen läufer

destiny gefallene läufer

ruhestörer destiny

überladung 3 erreicht destiny

destiny runenverzierter kern

destiny 7 sphären chaosfaust

gefallene läufer destiny

gefallenen läufer destiny

verfluchte leibeigene finden

überladung 3 destinygefallene läuferverfluchte leibeigene destinydestiny super bereit einsetzendestiny grabschiff verfluchte leibeigene

Stichworte