Seite 634 von 684 ErsteErste ... 134534584624632633634635636644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.661 bis 12.680 von 13665
Like Tree4158Likes

Destiny - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Destiny - Fragen und Antworten Thread im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Weiß einer wie viel Crit das IB-Scout macht?...


  1. #12661
    Warlock
    Weiß einer wie viel Crit das IB-Scout macht?

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12662
    STE4LTHHUNT3R
    73 macht das ist halt n highimpact...

  4. #12663
    Warlock
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    73 macht das ist halt n highimpact...
    Vielen Dank. Dann ist das Teil ziemlich geil mit threeshot. Muss ich mir mal holen.

  5. #12664
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von Warlock Beitrag anzeigen
    Vielen Dank. Dann ist das Teil ziemlich geil mit threeshot. Muss ich mir mal holen.
    Geht schon klar nur finde ich der roll ist net so krass vom Händler...gesetzloser reaktives nachladen ist perfekt...

  6. #12665
    fuzzymanes
    Neuer PvP Modus kommt, hört sich lustig an

    https://www.bungie.net/de/pub/CrimsonDays

  7. #12666
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
    Neuer PvP Modus kommt, hört sich lustig an

    https://www.bungie.net/de/pub/CrimsonDays
    Gibt es auch noch pve Ankündigungen oder ist das Spiel jetzt endgültig zum reinen pvp game mutiert??

  8. #12667
    fuzzymanes
    Bungie sagt zudem, das „Februar-Update“ bringe mehr als nur die Crimson Days, nächste Woche möchte man mehr über das Update sprechen, das auch den Lebens-Stil der Hüter beeinflussen wird.

    Also nix gravierendes wohl

  9. #12668
    sam-087
    War TOS mal der Forums Clan ? Gibt's noch paar hier ?

  10. #12669
    fuzzymanes
    Die heißen glaube ich mittlerweile XPG

  11. #12670
    KGL
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
    Die heißen glaube ich mittlerweile XPG
    XPG wurde aber neu gegründet und deswegen die frage ob TOS mal der forumsclan war, denn den gibt es ja auch immernoch

  12. #12671
    fuzzymanes
    Der TOS Clan wurde glaube ich ausgegliedert, meine sowas gelesen zu haben. Wieso, habt ihr die in Osiris zerlegt?

  13. #12672
    Anilman
    Es gibt auch andere leute die sich tos nennen.
    Aber der jenige der host ist hat nen vorteil von mind 0.5sek was übertrieben ist
    Mein kollege meinte ich habe nicht geschossen und ich habe dabei nahkampf shoti nahkampf gemacht und es wurde nichts gezählt.

    Der eisenbanner ist immernoch fürn arsch da wurde nichts geändert ich spiele nachwievor gegen red bars 2-4stück.

    Allein wenn 1 da ist zieht er grundlegen die leitung von allen runter.


    Deswegen gibt es runden in dem meine shoti aus gefühlt 8m 1 hitet und meistens hat er noch leben oder der schuss zählt nur 50% .
    Das ist halt bungie

    Habe heute um 1 uhr ca nen clip gemacht wie ich einen treffe mit granate und 3 mal nahkampf aber es ist ihm nichts passiert auser das er beim 3 schlag wegflog.
    Oder der 1 spieler der wie nen disconnect gegen die wand lief aber von allen von uns beschossen wurde.

    Wenige sekunden später sterben wir alle durch ihn.

  14. #12673
    KGL
    Ja sind auf die getroffen in Osiris und es war definitiv der Clan, denn wenn man einen von denen auf Destinytracker nachgeguckt hat stand dort als Clan The One Syndicate und das ist doch der soweit ich weiß

  15. #12674
    STE4LTHHUNT3R
    Ja das war der forumsclan bzw ist es für scheinbar manche noch...

  16. #12675
    skullsearcher68
    Hallo,
    ich bin bei der Mission "Königsmord" auf dem Grabschiff und bekomme es solo einfach nicht hin :(
    Sobald die Nebelschwaden kommen, sehe ich kein Land mehr.
    Nun bin ich auch nicht mehr der Jüngste und Reaktionsschnellste (was ich schmerzlich bei einigen Schmelztiegelversuchen bemerken musste).
    Wenn also jemand Zeit und Lust hat einem alten Mann zu helfen?! )))

  17. #12676
    Anilman
    Ich habe nochmals eisenbanner gezockt

    Es ist furchtbar!!!
    Wieso können die unverwundbar schattenschritt machen ihre nova bombe zünden anker schiesen ohne auch nur 1 kratzer zu bekommen???
    Wenn ich das mache und die währendessen auf mich schiesen. Verliere ich leben!!!

    Warum können die mit einer weitaus schlechteren shotgun 200% weiterschiesen?

    Ich war gestern 1vs1
    Ein gegner sprang hoch und ich wusste das er kommt habe zielend gewartet mit Verschwörungstheorie d mit wirkbereich und er killt mich und er verliert nur schild

    Dabei hatte er 1/3 weniger schlagkraft und reichweite und war in der luft .
    Wie ist das überhaupt möglich?

    Die maps dämmerbruch glaube ich ruckelt noch extremer läuft auf 15fps wenn überhaupt und ne andere erde map an bestimmten stellen ebenfalls...

    Was macht bungie da??

    Jedesmal muss ich gegen nen 6 team kämpfen.

  18. #12677
    GB_Falke
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Ich habe nochmals eisenbanner gezockt

    Es ist furchtbar!!!
    Wieso können die unverwundbar schattenschritt machen ihre nova bombe zünden anker schiesen ohne auch nur 1 kratzer zu bekommen???
    Wenn ich das mache und die währendessen auf mich schiesen. Verliere ich leben!!!

    Warum können die mit einer weitaus schlechteren shotgun 200% weiterschiesen?

    Ich war gestern 1vs1
    Ein gegner sprang hoch und ich wusste das er kommt habe zielend gewartet mit Verschwörungstheorie d mit wirkbereich und er killt mich und er verliert nur schild

    Dabei hatte er 1/3 weniger schlagkraft und reichweite und war in der luft .
    Wie ist das überhaupt möglich?

    Die maps dämmerbruch glaube ich ruckelt noch extremer läuft auf 15fps wenn überhaupt und ne andere erde map an bestimmten stellen ebenfalls...

    Was macht bungie da??

    Jedesmal muss ich gegen nen 6 team kämpfen.
    Hmm ja das übliche Problem mit den laggs halt. Aber ich hatte gestern auch den Eindruck das man auf manchen maps beim Eisenbanner FPS Einbrüche hat hab schon gedacht liegt an mir...

  19. #12678
    Warlock
    Warum noch aufregen. Die Community hat sich doch schon lange damit abgefunden. In fast jedem Osiris Match könnte ich dir einen Clip aufnehmen der zeigt wie verbindungsabhängig Destiny ist. Wir haben gestern gegen Spieler verloren das würde mir keiner glauben. Und warum? Weil sie innerhalb weniger Milisekunden um 2 Ecken kommen (aka porten) und direkt vor dir stehen. Ich würde lieber gegen 2,xx K/D Gegner spielen wenn die Verbindung passt als gegen 0,xx Gegner mit Ampelleitung.

    Wunschdenken... zumindest in Destiny. Es wird nie so kommen, PvP wird immer unspielbar bleiben in Destiny, dennoch zocken es alle. Aber selbst im PvE porten sich z. B. die Oger manchmal, also selbst das bekommt Bungie nicht 100% gebacken.

    Über Eisenbanner brauchen wir nicht reden. Die Änderungen sind reine Verarsche. Früher hatte man mit 100ms Ping red bar und heute hat man mit 1000ms Ping green bar, mehr ist das doch nicht.

    Mir persönlich vergeht von Woche zu Woche mehr die Lust auf das Spiel, allerdings gibt es keine wirkliche Alternative.

  20. #12679
    Stark
    Wieso sind es immer die Gegner die laggen, vielleicht seid ihr es, schon mal daran gedacht ?

  21. #12680
    Warlock
    Komischerweise haben wir so gut wie immer 3x green bar. Bei uns zockt auch keiner über wlan und die Bandbreiten passen auch. Ich gebe auch nicht den Gegnern die Schuld, die können ja auch nichts für das Matchmaking und die daraus resultierenden bad connections. Ich bin ja keiner der rumrennt und alle als Lagswitcher betitelt, da Lagswitchen nichts mit red bars zu tun hat. Es ist eben traurig dass Bungie es nicht gebacken bekommt 6(!!!) Leute in eine anständige Lobby zu bekommen. CoD oder Battlefield würden daran zugrunde gehen.

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger: Da ich ja noch nie Diablo 3 gespielt habe, hätte ich die ein oder andere Frage bezüglich Skillung, Fertigkeiten und Ausrüstung. Und da ich mir...



  2. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...



  5. Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny heroic modifikator aktivieren

Destiny gefallenen läufer

verfluchte leibeigene

destiny durchsuche den hof

universalgerät destiny

destiny passiermünze

destiny infundieren

destiny leuchtenergie

Destiny Heroisch Modifikator

destiny überladung 3

leuchtenergie destiny

Gefallenen läufer

destiny gefallene läufer

ruhestörer destiny

überladung 3 erreicht destiny

destiny runenverzierter kern

destiny 7 sphären chaosfaust

gefallene läufer destiny

gefallenen läufer destiny

verfluchte leibeigene finden

überladung 3 destinygefallene läuferverfluchte leibeigene destinydestiny super bereit einsetzendestiny grabschiff verfluchte leibeigene

Stichworte