Seite 63 von 684 ErsteErste ... 1353616263646573113163563 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.260 von 13665
Like Tree4158Likes

Destiny - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Destiny - Fragen und Antworten Thread im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Handschuhe habe ich doch gestern bekommen fuzzy...


  1. #1241
    Cpt
    Handschuhe habe ich doch gestern bekommen fuzzy

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1242
    platinsniper
    Raid konnte leider nicht starten): waren zu wenige on:(

  4. #1243
    Meenzer
    Den Helm gibt es nur auf hard. Alles andere auch auf normal. Allerdings kann es paar RAID dauern bis du es zusammen hast. Bin jetzt zweimal an Rüstung leer ausgegangen. Dafür gestern drei legendäre und eine exotische Waffe.

  5. #1244
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern im Raid das Scout-Gewehr "Vision der Konfluenz" bekommen, dies was man auch als Automatikgewehr nutzen kann und die Schrottfilnte "Schuldig Befunden" lohnen sich diese voll auf zu leveln ?
    Vision der Konfluenz ist richtig gut, einer meiner Lieblingswaffen... Kann ich nur weiterempfehlen

  6. #1245
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von Cpt Beitrag anzeigen
    Handschuhe habe ich doch gestern bekommen fuzzy
    Echt, gar nicht mitbekommen, dann halt beim nächsten Raid

  7. #1246
    Yugi2007
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Vision der Konfluenz ist richtig gut, einer meiner Lieblingswaffen... Kann ich nur weiterempfehlen
    Okay dann werd ich diese mal bis zum anschlag leveln.

    @ Fuzzy
    Wollen wir die Woche oder am kommenden Weekend denn Raid wieder zusammen spielen ?
    Hat gestern echt spaß gemacht auch wenns sehr lang war
    Aber ich brauch ja noch dringedn Bruchstücke und Raid Rüstung

  8. #1247
    fuzzymanes
    Ja war echt gut gestern, bis auf Atheon, das hat einfach zu lange gedauert. Mal sehen ob ich bis zum Wochenende warte mit dem Raid, vielleicht Spiele ich den auch unter der Woche, sage auf jeden Fall Bescheid

  9. #1248
    CrOaT85
    Kann mir einer was zum roten Tod sagen? Exotisches Impulsgewehr
    Ich mein, das sieht zwar richtig geil aus, aber lohnt es sich es aufzuleveln und stimmt es das die Impulsgewehre durch den Patch verbessert werden im Dezember?

  10. #1249
    KGL
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Kann mir einer was zum roten Tod sagen? Exotisches Impulsgewehr
    Ich mein, das sieht zwar richtig geil aus, aber lohnt es sich es aufzuleveln und stimmt es das die Impulsgewehre durch den Patch verbessert werden im Dezember?
    Du hast doch Atheons Epilog oder nicht? Denn wenn dann behalt den Epilog und Gjallarhorn hast du ja auch noch, von daher benutz eher die beiden als roter Tod weil die beiden deutlich besser sind! Einzigen exo Waffen die es lohnt zu behalten,wenn man den Epilog oder die Vision hat, sind mMn Schmähung (hauptsächlich wegen pvp), Suros Regime, Eisbrecher,Geduld und Zeit und Gjallarhorn!

  11. #1250
    CrOaT85
    Den epilog hätte ich sowieso behalten. Schließlich ist er jetzt voll aufgeskillt
    Ich mein nur
    Wegen der Abwechslung halber

  12. #1251
    KGL
    Also ich spiele jetzt hauptsächlich mit der Vision um sie aufzuleveln und die ist auch so ganz geil werde die wenn sie auch voll aufgelevelt ist hauptsächlich nutzen außer im Raid wegen Leere Schaden des Epilogs So sieht dann meine Abwechselung aus

  13. #1252
    CrOaT85
    Würde die auch gern haben.
    Stehe total auf scout....
    Kriegt man nur im RAID woll?

  14. #1253
    KGL
    jap bekommt man nur im Raid

  15. #1254
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von platinsniper Beitrag anzeigen
    Raid konnte leider nicht starten): waren zu wenige on:(
    Wollt ihr es heute noch mal probieren, wäre eventuell dabei.
    LVL 29 Hunter mit Eisbrecher und Shadow Price.

  16. #1255
    platinsniper
    kann leider heute nichtmehr...morgen 14 uhr?

  17. #1256
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von platinsniper Beitrag anzeigen
    kann leider heute nichtmehr...morgen 14 uhr?
    Bin bis 17 Uhr arbeiten.
    Vielleicht findet sich morgen ne Lösung.

  18. #1257
    Thor
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Kann mir einer was zum roten Tod sagen? Exotisches Impulsgewehr
    Ich mein, das sieht zwar richtig geil aus, aber lohnt es sich es aufzuleveln und stimmt es das die Impulsgewehre durch den Patch verbessert werden im Dezember?
    Hab die auch die Tage bekommen... gewöhnungsbedürftig. Bin eigentlich kein Impulsgewehr-Spieler - mehr Scout/Automatik.
    Werde die trotzdem mal leveln, weil ich auf den Buff im Update für die Bad Juju und Red Death warte.
    Der Effekt Heilung bei Kills sollte schon gut sein und ist sicher in der einen oder anderen Situation hilfreich.
    Die Meinungen zur Red Death gehen jedenfalls weit auseinander.

  19. #1258
    xKingTidusx
    Lohnt es es sich das Impulsgewehr Fair & Square aufzu lvln?

    Oder das Scout Gewehr was irgendwas mit Drache hieß, sind beide Legendär.

  20. #1259
    XGamer78
    Zitat Zitat von anima112 Beitrag anzeigen
    Lohnt es es sich das Impulsgewehr Fair & Square aufzu lvln?

    Oder das Scout Gewehr was irgendwas mit Drache hieß, sind beide Legendär.
    Level das Scoutgewehr, ich kann Impuls überhaupt nichts abgewinnen. Spiele auch nur mit Autom/Scout. So jetzt hab ich nen Frage! Was haltet ihr vom Universalgerät Schrott/exotisch/primär, habe ich am Samstag im Raid bekommen neben 2x mal den legänderen/Feuer Raketenwerfer.

  21. #1260
    Wendigo2012
    Zitat Zitat von anima112 Beitrag anzeigen
    Lohnt es es sich das Impulsgewehr Fair & Square aufzu lvln?

    Oder das Scout Gewehr was irgendwas mit Drache hieß, sind beide Legendär.
    Hab Cryptic Dragon gespielt bis ich Vision und Epilog bekommen habe und fand es prima.
    Wie ein Sniper light mit aktiven Radar beim Zoom.

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger: Da ich ja noch nie Diablo 3 gespielt habe, hätte ich die ein oder andere Frage bezüglich Skillung, Fertigkeiten und Ausrüstung. Und da ich mir...



  2. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...



  5. Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny heroic modifikator aktivieren

Destiny gefallenen läufer

verfluchte leibeigene

destiny durchsuche den hof

universalgerät destiny

destiny passiermünze

destiny infundieren

destiny leuchtenergie

Destiny Heroisch Modifikator

destiny überladung 3

leuchtenergie destiny

Gefallenen läufer

destiny gefallene läufer

ruhestörer destiny

überladung 3 erreicht destiny

destiny runenverzierter kern

destiny 7 sphären chaosfaust

gefallene läufer destiny

gefallenen läufer destiny

verfluchte leibeigene finden

überladung 3 destinygefallene läuferverfluchte leibeigene destinydestiny super bereit einsetzendestiny grabschiff verfluchte leibeigene

Stichworte