Seite 628 von 684 ErsteErste ... 128528578618626627628629630638678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.541 bis 12.560 von 13665
Like Tree4158Likes

Destiny - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Destiny - Fragen und Antworten Thread im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; jopp. (10z)...


  1. #12541
    fenriir |f13|
    jopp. (10z)

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12542
    Warlock
    Zitat Zitat von Benno Berghammer Beitrag anzeigen
    Spielt das noch wer?
    Natürlich.

  4. #12543
    sam-087
    Was ist das für ne frage , natürlich. Wir schreiben hier nicht andauern wenn wir es nicht mehr zocken.

  5. #12544
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Benno Berghammer Beitrag anzeigen
    Spielt das noch wer?
    Viele ausn forum haben wohl aufgehört (mich eingeschlossen)
    Es gibt aber immer noch genug destiny Spieler auf der Welt.

  6. #12545
    Benno Berghammer
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Viele ausn forum haben wohl aufgehört (mich eingeschlossen)
    Es gibt aber immer noch genug destiny Spieler auf der Welt.
    Danke, du bist immer wieder ein Beweis das es hier durchaus Leute gibt die nicht alles gleich persönlich nehmen und eine normale Antwort geben
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Der Benno

  7. #12546
    fenriir |f13|
    da würde mich interessieren was an den anderen antworten unnormal war...

  8. #12547
    Benno Berghammer
    Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen
    da würde mich interessieren was an den anderen antworten unnormal war...
    Deine Antwort und dazu noch hier diese "Was ist das für ne frage , natürlich" , mehr brauch dazu nicht sagen.

    Viel Spaß noch

  9. #12548
    fenriir |f13|
    merkst selbst, ne!? du hast ne stinknormale ja/nein-frage gestellt. und ich hab mit ja geantwortet. wo is das bitte unnormal?

    und wie sam sagte, hättest du dir die antwort auch selbst geben können....

  10. #12549
    STE4LTHHUNT3R
    Ich bin auch einer der Leute die das Spiel noch aktiv spielen
    Warum fragst du ob es noch gespielt wird?

  11. #12550
    sam-087
    Ja weil ich ein bisschen Salty war, war meine Antwort so pampig. Wenn aber ein Tag davor noch über das Spiel diskutiert wird kann man davon ausgehen das es noch gezockt wird . Tobi du darfst mich heute immer mit NoHand ansprechen aber bitte dann richtig .


  12. #12551
    GB_Falke
    Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
    Ja weil ich ein bisschen Salty war, war meine Antwort so pampig. Wenn aber ein Tag davor noch über das Spiel diskutiert wird kann man davon ausgehen das es noch gezockt wird . Tobi du darfst mich heute immer mit NoHand ansprechen aber bitte dann richtig .

    Haha sehr geil xD

  13. #12552
    STE4LTHHUNT3R
    Omg bro du bist es wirklich der King der nohands wenigstens stehst du jetzt endlich dazu

  14. #12553
    jaeger1982
    Die Frage ob es noch jemand spielt ist schon berechtigt.

    Ob ich jetzt Destiny zocke oder die Wand anschaue, der Effekt ist der Gleiche.

    Aus meiner Liste zockt auch niemand mehr Destiny. Und jetzt erzählt mir bitte nicht mehr, es gäbe so viel zu tun für euch. Als Zocker von Beginn, die ihr ja so gut wie alle seid, gibt es einfach nichts mehr zu tun.

    Man muss einfach mal stark sein um die Sucht zu besiegen, ich habe das Spiel einfach gelöscht Mitte Oktober und muss sagen, es war schon die beste Entscheidung.

    Destiny 2 hole ich mir dann ein Jahr nach RLS als Komplettpaket und gut ist.

  15. #12554
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von jaeger1982 Beitrag anzeigen
    Die Frage ob es noch jemand spielt ist schon berechtigt.

    Ob ich jetzt Destiny zocke oder die Wand anschaue, der Effekt ist der Gleiche.

    Aus meiner Liste zockt auch niemand mehr Destiny. Und jetzt erzählt mir bitte nicht mehr, es gäbe so viel zu tun für euch. Als Zocker von Beginn, die ihr ja so gut wie alle seid, gibt es einfach nichts mehr zu tun.

    Man muss einfach mal stark sein um die Sucht zu besiegen, ich habe das Spiel einfach gelöscht Mitte Oktober und muss sagen, es war schon die beste Entscheidung.

    Destiny 2 hole ich mir dann ein Jahr nach RLS als Komplettpaket und gut ist.
    Die frage war nich, was du davon hältst...

    Edit: das hört sich pampig an. Was ich sagen wollte is folgendes. Es is an hand der forumsaktivität ersichtlich, dass es noch gespielt wird.

    Zu dem was du gesagt hast: ich z.b. hab gerad erst angefangen, mit nem kumpel. Und vereinzelt trifft man auch andere lowlevels. Das widerspricht deiner aussage zum teil weinigstens...

  16. #12555
    Warlock
    Sorry, aber das sehe ich anders. Solange ich nicht 3x 320 bin, habe ich definitiv noch zu tun. Osiris macht nach wie vor relativ viel Spaß und die Challenge-Modes haben für mich den Raid auch wieder attraktiver gemacht.

    Eisenbanner aka Lagbanner ist teilweise unspielbar, aber es ist dennoch nett zu 6. in der Lobby bisschen Spaß zu haben und sich über die Unfähigkeit der Bungieprogrammierer lustig zu machen.

    SRL war ein nettes Event und mal was anderes, aber dass manche 100h fahren und keine 320er Items bekommen ist halt typisch Destiny.

    Jetzt ist 3x Raid angesagt + Challenge, dann ist bald Freitag und von Fr-Mo wird wieder Osiris gezockt.

    Kommt halt drauf an wie wichtig einem das perfekte Gear ist. Selbst mit 320 bin ich erst dann zufrieden, wenn ich die richtigen Waffen und die richtige Rüstung ebenfalls auf 320 hab. Und wenn das mal erledigt ist, ist sicher schon neuer Content da.

    Und wer nicht alle Grimoire-Karten hat, hat sowieso immer was zu tun

  17. #12556
    Meenzer
    Ich Spiele Destiny eigentlich nur noch aus einem Grund. Der Raid. Es macht halt mega Laune mit meinen Jungs einmal die Woche ein Abend bei Oryx zu verbringen.

  18. #12557
    sam-087
    Und ja es gibt immer was zu tun, die perfekte Leere Blick kriegen und noch 320werden. Nebenbei NoHands rasieren in ToO

  19. #12558
    xKingTidusx
    Was ist eigentlich mit NoHand gemeint von denen ihr ständig redet?

  20. #12559
    fuzzymanes
    Ich war noch nie auf dem Leuchtturm, erst wenn ich den gesehen habe ist Feierabend. Eben in den ps4 strike geglichted, habe für den Geist keine Grimoire Punkte bekommen

  21. #12560
    Maxaushamburg
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
    Ich war noch nie auf dem Leuchtturm, erst wenn ich den gesehen habe ist Feierabend. Eben in den ps4 strike geglichted, habe für den Geist keine Grimoire Punkte bekommen
    Da hast du dir ja was vorgenommen

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger: Da ich ja noch nie Diablo 3 gespielt habe, hätte ich die ein oder andere Frage bezüglich Skillung, Fertigkeiten und Ausrüstung. Und da ich mir...



  2. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...



  5. Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny heroic modifikator aktivieren

Destiny gefallenen läufer

verfluchte leibeigene

destiny durchsuche den hof

universalgerät destiny

destiny passiermünze

destiny infundieren

destiny leuchtenergie

Destiny Heroisch Modifikator

destiny überladung 3

leuchtenergie destiny

Gefallenen läufer

destiny gefallene läufer

ruhestörer destiny

überladung 3 erreicht destiny

destiny runenverzierter kern

destiny 7 sphären chaosfaust

gefallene läufer destiny

gefallenen läufer destiny

verfluchte leibeigene finden

überladung 3 destinygefallene läuferverfluchte leibeigene destinydestiny super bereit einsetzendestiny grabschiff verfluchte leibeigene

Stichworte