Seite 62 von 684 ErsteErste ... 1252606162636472112162562 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.240 von 13665
Like Tree4158Likes

Destiny - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Destiny - Fragen und Antworten Thread im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Beste Waffe jeder art?(exotisch und legendär)...


  1. #1221
    platinsniper
    Beste Waffe jeder art?(exotisch und legendär)

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1222
    platinsniper
    achso ok

  4. #1223
    sam-087
    Naja wir waren 4 30 und 2 29er das langt so wird bei atheon immer 1 30er teleportiert und gut ist

  5. #1224
    STE4LTHHUNT3R
    Ja das stimmt das ist alles was zählt das ein 30 er das Relikt in der Hand hat aber mit nur 30er wird das aufjeden fall ein angenehmer raid

  6. #1225
    xKingTidusx
    Aber um LVL 30 zu sein brauch man ja Raid Gear, also geht das doch nicht soooo schwer mit 29, oder?

  7. #1226
    STE4LTHHUNT3R
    Das Problem im hard raid ist folgendes:
    Mit lv 29 richtest du 30% weniger Schaden an und die Gegner 30% Prozent an dir...
    Mit 29 bist du aufjeden fall bereit für den hard raid bräuchtest aber noch 4 30er im Team, weil nur ein 30er das Relikt zb bei atheon aufnehmen kann da ein 29er null Chance gegen die Gegner im Portal hat...
    Daher finde ich es mit 30 angenehmer da alles ausgeglichen ist und ein pratorianer dich boxen kann ohne dass deine lebensanzeige nahezu leer ist...
    Und du brauchst ja nur die 3 Rüstungsteile aus normalen raid und n exotischen Helm schon bist Level 30 weil den Helm ausm raid kriegt man ja nur von atheon im hard mode

  8. #1227
    KGL
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Ich hab checkpoint bei atheon im hard raid...Orakel und so hab ich schon 2 mal gemacht...
    Kann dir aber vlt einen organisieren
    Hab dich ja auf der fl da würde ich dir wenn einfach bescheid sagen
    Also wenn du heute noch den Checkpoint zuende machen willst wär ich dabei
    Denn für den kompletten ist meine Ausrüstung zu schlecht

  9. #1228
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von platinsniper Beitrag anzeigen
    Beste Waffe jeder art?(exotisch und legendär)
    Fangen wir mit legendären an und danach die exotischen:
    Automatikgewehre:
    Grim citizen
    Shadow price
    Atheons epilog

    Suros Regime!!!

    Scoutgewehre:
    Kryptabewohner (vom toten orbit)
    Vision der Konfluenz

    Midas multiwerkzeug

    Impulsgewehre:
    Praedyths timepiece (kenne nicht die genaue ubersetzung)
    Fair and square
    Strange suspect

    Roter Tod (muss man aber bis 9.12. Warten da dann alle Impulsgewehre verbessert werden zumindest die exotischen)
    schlechtes karma (vlt nachm patch)

    Revolver:
    Lord high fixer
    Das bekannte übel
    Schicksalsbringer

    Das letzte Wort!!!
    Dorn (soll auf 10 Schuss gepatcht werden dann ist er bombe)

    Sniper:
    Praedyths Rache
    Souveränität

    Eisbrecher !!!
    Geduld und Zeit !!!

    Pumpgun:
    Komödiant
    Schuldig befunden
    Sidewinder Typ 53 ( ist nur selten für pvp aber der hammer)

    Schmähung

    Fusionsgewehre:
    Praetorian fail
    77 Wizard
    Light/beware

    Plan C !!!

    Raketenwerfer:
    Steel Oracle
    Unsanfter Riese
    Heze-rache

    Wahrheit
    !!! Gjallahorn !!! (Stärkste Waffe im Spiel)

    Maschinengewehr:
    Korrekturmaßnahme
    Gravitations-devianz-A
    Der Schwarm

    Donnerlord !!!

    Dies sind meiner meinung nach die besten legendären und exotischen waffen, wobei die besten ihrer Art mit Ausrufezeichen gekennzeichnet sind. Man darf nicht vergessen dass es unterschiedliche Varianten einiger waffen gibt z.b. alle Schmelztiegel- und vorhutwaffen kann man durch rang aufstieg bzw Glück im strike/Match mit anderen Statistiken erhalten...so habe ich "das bekannte übel" mit komplett anderen Upgrade und meine Stabilität und schlagkraft ist fast voll und meine Reichweite bei der Hälfte.
    Ich hoffe ich konnte deine frage beantworten

    Mfg

  10. #1229
    KotSpritzer
    So ab 14.00 wäre ich startklar für egal was. Raid hab ich zwar erst ein mal gespielt und praktisch bloss reingehalten weil ich auch noch kein Headset hatte und nicht mal gehört hab was die Jungs da gelabert haben aber geklappt hat's trotzdem. Bin aber auch für n wöchentlichen dabei. Ganz egal. Zu viel PvP gezockt bisher, brauch auch mal bissi krasses Material. Also jetzt erst mal Fokus auf PvE

    Bäume haben den Menschen eines voraus: Sie sind auch in Massen schön

  11. #1230
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
    Also wenn du heute noch den Checkpoint zuende machen willst wär ich dabei
    Denn für den kompletten ist meine Ausrüstung zu schlecht
    Wir sind leider schon 6 30er sollte aber n platz frei werden lade ich dich ein

  12. #1231
    KGL
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Wir sind leider schon 6 30er sollte aber n platz frei werden lade ich dich ein
    Ich weiß zwar nicht wann du das dann starten wolltest, aber ich wäre so ab 17 Uhr online denke ich

  13. #1232
    STE4LTHHUNT3R
    Wir wissen nicht genau wann wir starten zwischen 2 und 4 wollten wir loslegen...kann sich aber auch verzögern je nach dem wann alle online sind

  14. #1233
    KGL
    Ja ok ich wär Zuhause also wenn ihr dann zu wenig seit kannst du einfach bei Live schreiben oder hier nen Beitrag von mir zitieren dann weiß ich Bescheid und gehe dann an die Xbox

  15. #1234
    platinsniper
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Fangen wir mit legendären an und danach die exotischen:
    Automatikgewehre:
    Grim citizen
    Shadow price
    Atheons epilog

    Suros Regime!!!

    Scoutgewehre:
    Kryptabewohner (vom toten orbit)
    Vision der Konfluenz

    Midas multiwerkzeug

    Impulsgewehre:
    Praedyths timepiece (kenne nicht die genaue ubersetzung)
    Fair and square
    Strange suspect

    Roter Tod (muss man aber bis 9.12. Warten da dann alle Impulsgewehre verbessert werden zumindest die exotischen)
    schlechtes karma (vlt nachm patch)

    Revolver:
    Lord high fixer
    Das bekannte übel
    Schicksalsbringer

    Das letzte Wort!!!
    Dorn (soll auf 10 Schuss gepatcht werden dann ist er bombe)

    Sniper:
    Praedyths Rache
    Souveränität

    Eisbrecher !!!
    Geduld und Zeit !!!

    Pumpgun:
    Komödiant
    Schuldig befunden
    Sidewinder Typ 53 ( ist nur selten für pvp aber der hammer)

    Schmähung

    Fusionsgewehre:
    Praetorian fail
    77 Wizard
    Light/beware

    Plan C !!!

    Raketenwerfer:
    Steel Oracle
    Unsanfter Riese
    Heze-rache

    Wahrheit
    !!! Gjallahorn !!! (Stärkste Waffe im Spiel)

    Maschinengewehr:
    Korrekturmaßnahme
    Gravitations-devianz-A
    Der Schwarm

    Donnerlord !!!

    Dies sind meiner meinung nach die besten legendären und exotischen waffen, wobei die besten ihrer Art mit Ausrufezeichen gekennzeichnet sind. Man darf nicht vergessen dass es unterschiedliche Varianten einiger waffen gibt z.b. alle Schmelztiegel- und vorhutwaffen kann man durch rang aufstieg bzw Glück im strike/Match mit anderen Statistiken erhalten...so habe ich "das bekannte übel" mit komplett anderen Upgrade und meine Stabilität und schlagkraft ist fast voll und meine Reichweite bei der Hälfte.
    Ich hoffe ich konnte deine frage beantworten

    Mfg
    wow,vielen dank für diese schnelle und ausführliche antwort!

  16. #1235
    STE4LTHHUNT3R
    @kgl: klar kein stress

    @platinsniper: immer gerne

  17. #1236
    Yugi2007
    Also ich bin online, Platinsniper auch also fehlen ncoh ein paar für denn Raid wer hat spontan liust und zeit ?

  18. #1237
    CrOaT85
    Hab grad roter Tod impulsgewehr im täglichen bekommen
    Lohnt sich den hochzuskillen?

  19. #1238
    Yugi2007
    Ich hab gestern im Raid das Scout-Gewehr "Vision der Konfluenz" bekommen, dies was man auch als Automatikgewehr nutzen kann und die Schrottfilnte "Schuldig Befunden" lohnen sich diese voll auf zu leveln ?

  20. #1239
    Meenzer
    Genau die Sachen haben ich gestern auch bekommen yugi. Die vision soll gut sein.

  21. #1240
    fuzzymanes
    Kann es sein das im Raid auf "Normal" nur die Rüstungsteile Brustpanzer und Beinschutz dropen, und Helm und Handschuhe nur im Hard Mode?

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger: Da ich ja noch nie Diablo 3 gespielt habe, hätte ich die ein oder andere Frage bezüglich Skillung, Fertigkeiten und Ausrüstung. Und da ich mir...



  2. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...



  5. Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny heroic modifikator aktivieren

Destiny gefallenen läufer

verfluchte leibeigene

destiny durchsuche den hof

universalgerät destiny

destiny passiermünze

destiny infundieren

destiny leuchtenergie

Destiny Heroisch Modifikator

destiny überladung 3

leuchtenergie destiny

Gefallenen läufer

destiny gefallene läufer

ruhestörer destiny

überladung 3 erreicht destiny

destiny runenverzierter kern

destiny 7 sphären chaosfaust

gefallene läufer destiny

gefallenen läufer destiny

verfluchte leibeigene finden

überladung 3 destinygefallene läuferverfluchte leibeigene destinydestiny super bereit einsetzendestiny grabschiff verfluchte leibeigene

Stichworte