Seite 614 von 684 ErsteErste ... 114514564604612613614615616624664 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.261 bis 12.280 von 13665
Like Tree4158Likes

Destiny - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Destiny - Fragen und Antworten Thread im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Zitat von STE4LTHHUNT3R Es hat nichts mit dem Rang zu tun! Es muss paradox daily sein! Dann musst du ob Rang 0 oder 1000 ruf ...


  1. #12261
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Es hat nichts mit dem Rang zu tun! Es muss paradox daily sein! Dann musst du ob Rang 0 oder 1000 ruf pushen!

    Ich versteh aber nicht was das für einen Sinn hat.
    Wenn man den Geist abgegeben hat, warum soll man dann noch einmal auf die nächste Paradox Daily warten, obwohl die Quest ja da is, man sie aber nicht bekommt weil Bungie einfach kacke ist ^^

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12262
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Ich versteh aber nicht was das für einen Sinn hat.
    Wenn man den Geist abgegeben hat, warum soll man dann noch einmal auf die nächste Paradox Daily warten, obwohl die Quest ja da is, man sie aber nicht bekommt weil Bungie einfach kacke ist ^^
    Es ist halt einfach so^^ kp warum aber spielmechaniken hinterfragen bringt nix wenn man es so nennen möchte

  4. #12263
    MasterWalli26
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Es ist halt einfach so^^ kp warum aber spielmechaniken hinterfragen bringt nix wenn man es so nennen möchte
    Hab die Mission bekommen aber blöderweise kurz vorher von Kdz auf Töten Orbit gewechselt und konnte deshalb die Mission auch nicht weiter verfolgen. Man kann ja blöderweise die Fraktion nur einmal die Woche wechseln :(

  5. #12264
    Anilman
    Das mim geist habe ich glaub mir allen 3 gemacht mein titan hats
    Mein warlock hats glaube ich net bekommen jäger muss ich noch gucken.

  6. #12265
    graf von keks
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Genauso denke ich auch. Hard Raid bockt mich momentan null, Gear ist mir egal, hat eh keinen Mehrwert gerade.

    Destiny muss halt auch mal Pausieren, hoffentlich länger

    Das mache ich auch wenn ich alle drei charaktere soweit habe.

  7. #12266
    xKingTidusx
    Also das mit den drei der Münzen ist merkwürdig.
    Eben die tägliche Mission gemacht mit nem Kumpel und bei dem Portal ne Münze benutzt wo der hohe Ritter steht -> Exo Engramm.
    Dann kommt ja der Kabal bese. Boss, wieder exo Engramm.
    Also im Zeitraum von 5-10min,war das nicht eigentlich anders?

  8. #12267
    iExthreal
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Also das mit den drei der Münzen ist merkwürdig.
    Eben die tägliche Mission gemacht mit nem Kumpel und bei dem Portal ne Münze benutzt wo der hohe Ritter steht -> Exo Engramm.
    Dann kommt ja der Kabal bese. Boss, wieder exo Engramm.
    Also im Zeitraum von 5-10min,war das nicht eigentlich anders?
    Laut Reddit ist es so:

    Man hat pro Ultra eine %-Chance das man ein blaues oder ein legendäres Engramm gedroppt bekommt. Wenn man die Münze aktiviert hat, hat man eine 80% Chance, dass das blaue/legendäre Engramm zu einem Exo wird. Der Timer liegt bei ca 6min. Wenn man vor den 6min wieder eine Münze aktiviert, wird aus den 80% 70%... wieder eine Münze vor den 6min werden 60% draus usw...

    Alles natürlich unbestätigt; Es gab aber viele Leute die versucht haben des zu analysieren

  9. #12268
    MaX1mum WaYne
    Hey.
    Ich habe jetzt auch mal mit Destiny angefangen.
    Bin jetzt Lvl 9 und soweit ist es auch ganz gut.

    Frage: Ich habe so ein Item wodurch ich sofort Lvl 25 werden könnte. Soll ich das gleich nehmen oder lieber ganz normal hochleveln?

  10. #12269
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von MaX1mum WaYne Beitrag anzeigen
    Hey.
    Ich habe jetzt auch mal mit Destiny angefangen.
    Bin jetzt Lvl 9 und soweit ist es auch ganz gut.

    Frage: Ich habe so ein Item wodurch ich sofort Lvl 25 werden könnte. Soll ich das gleich nehmen oder lieber ganz normal hochleveln?
    Spar dir die Ursprügnlcihe Destiny "Story"
    Nehme das Item und starte mit The Taken king

  11. #12270
    Wendigo2012
    Zitat Zitat von MaX1mum WaYne Beitrag anzeigen
    Hey.
    Ich habe jetzt auch mal mit Destiny angefangen.
    Bin jetzt Lvl 9 und soweit ist es auch ganz gut.

    Frage: Ich habe so ein Item wodurch ich sofort Lvl 25 werden könnte. Soll ich das gleich nehmen oder lieber ganz normal hochleveln?
    Was Bash sagt. Der Rest lohnt nicht wirklich

  12. #12271
    MaX1mum WaYne
    Alles klar.
    Hab mal gelesen, dass eine Nebenquest von The Witcher III spannender ist als die gesamte Destiny Story??

  13. #12272
    horvathslos
    Weiss man ob die alten Strikes in die jetzige Strike-Playlist irgendwann mal aufgenommen werden!?

  14. #12273
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von MaX1mum WaYne Beitrag anzeigen
    Alles klar.
    Hab mal gelesen, dass eine Nebenquest von The Witcher III spannender ist als die gesamte Destiny Story??
    Jup das stimmt. The Taken King ist aber deutlich besser

  15. #12274
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    Weiss man ob die alten Strikes in die jetzige Strike-Playlist irgendwann mal aufgenommen werden!?
    Ja werden sie...irgendwann....

  16. #12275
    horvathslos
    Und dann hab ich noch eine Frage:

    Destiny soll ja auf 10 Jahre aufgebaut sein, stimmt das? Wenn ja, wie soll das dann aussehen? Jedes Jahr ein neues großes Update wie "The Taken King"? Auch soll Destiny 2 vielleicht nächstes Jahr kommen!?

  17. #12276
    D0itD
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    Und dann hab ich noch eine Frage:

    Destiny soll ja auf 10 Jahre aufgebaut sein, stimmt das? Wenn ja, wie soll das dann aussehen? Jedes Jahr ein neues großes Update wie "The Taken King"? Auch soll Destiny 2 vielleicht nächstes Jahr kommen!?
    Destiny 2 wahrscheinlich im Herbst 2016... Dann sicher wieder DLC s...

  18. #12277
    horvathslos
    Wird Destiny (1) dann nicht mehr unterstützt?

  19. #12278
    D0itD
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    Wird Destiny (1) dann nicht mehr unterstützt?
    Wenn man sieht, wie sie es beim Taken King gemacht haben.. wohl ehr nicht.

  20. #12279
    horvathslos
    Wie meinst du das jetzt?

  21. #12280
    sam-087
    Leute ohne TTK können das Game wegschmeißen .

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger: Da ich ja noch nie Diablo 3 gespielt habe, hätte ich die ein oder andere Frage bezüglich Skillung, Fertigkeiten und Ausrüstung. Und da ich mir...



  2. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...



  5. Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny heroic modifikator aktivieren

Destiny gefallenen läufer

verfluchte leibeigene

destiny durchsuche den hof

universalgerät destiny

destiny passiermünze

destiny infundieren

destiny leuchtenergie

Destiny Heroisch Modifikator

destiny überladung 3

leuchtenergie destiny

Gefallenen läufer

destiny gefallene läufer

ruhestörer destiny

überladung 3 erreicht destiny

destiny runenverzierter kern

destiny 7 sphären chaosfaust

gefallene läufer destiny

gefallenen läufer destiny

verfluchte leibeigene finden

überladung 3 destinygefallene läuferverfluchte leibeigene destinydestiny super bereit einsetzendestiny grabschiff verfluchte leibeigene

Stichworte