Seite 612 von 684 ErsteErste ... 112512562602610611612613614622662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.221 bis 12.240 von 13665
Like Tree4158Likes

Destiny - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Destiny - Fragen und Antworten Thread im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Zitat von sam-087 Im Pvp schon Eigentlich net, ohne die richtigen bewegungsmuster, map-kenntnisse etc fehlt a was......


  1. #12221
    DaLurch
    Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
    Im Pvp schon
    Eigentlich net, ohne die richtigen bewegungsmuster, map-kenntnisse etc fehlt a was...

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12222
    TheLokiAz
    wer hat denn nightfall schon? postet mal den loot...würd mich interessieren ob sich wirklich was verbessert hat...

  4. #12223
    Maxaushamburg
    Zitat Zitat von TheLokiAz Beitrag anzeigen
    wer hat denn nightfall schon? postet mal den loot...würd mich interessieren ob sich wirklich was verbessert hat...
    Destiny - Fragen und Antworten Thread-uploadfromtaptalk1445412489304.jpg smart Loot System 10 Zeichen usw

  5. #12224
    sam-087
    310 Maske des 3 Mannes , 310 Telesto, und 12 3 der Münzen .andere haben 20 Seltsame Münzen bekommen und 307 Geister Etc.

  6. #12225
    KGL
    Zitat Zitat von TheLokiAz Beitrag anzeigen
    wer hat denn nightfall schon? postet mal den loot...würd mich interessieren ob sich wirklich was verbessert hat...
    Also ich hab zweimal 20 Münzen bekommen und n 310 exo Helm

  7. #12226
    Warlock
    Hör mir auf mit dem "Loot". Die "Verbesserung" ist ein schlechter Scherz. Folgender Loot:
    1x 8 stapelbare Münzen
    1x 19 seltsame Münzen
    1x legendäre Waffe

    Ein anderer hat 2x einen Geist mit unter 300 bekommen (wtf? Er hatte einen Geist mit 306 ausgerüstet) und einmal Donnerlord mit 290

    Alles in allem leider wieder eine reine Enttäuschung. Allerdings ist der Nightfall diesmal sowas von geschenkt und einfach, sollte aber mit der Belohnung nichts zu tun haben.

  8. #12227
    NoPro Razzor
    1x 12 3oC
    1x Telesto 310
    1x 296er Vorhut Ghost + Blaues Engram

    Kollege hat erst 14 SCs, dann 20 SCs und dann noch ne Legendäre Waffe auf 306.

  9. #12228
    TheLokiAz
    Zitat Zitat von Maxaushamburg Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	uploadfromtaptalk1445412489304.jpg 
Hits:	76 
Größe:	19,9 KB 
ID:	20667 smart Loot System 10 Zeichen usw
    Also Max bei dir war das klar - du hattest gestern eh den "no-loot-day" ...ist also wirklich "smart" loot system :-)
    Destiny vergisst nicht....sag nur Schicksalbringer...holt dich jetzt ein gg

    PS...heute abend ATHEON? hast Du Dir die geister/daily noch geholt?

  10. #12229
    Maxaushamburg
    Zitat Zitat von TheLokiAz Beitrag anzeigen
    Also Max bei dir war das klar - du hattest gestern eh den "no-loot-day" ...ist also wirklich "smart" loot system :-)
    Destiny vergisst nicht....sag nur Schicksalbringer...holt dich jetzt ein gg

    PS...heute abend ATHEON? hast Du Dir die geister/daily noch geholt?
    Würde gerne heute Abend noch einmal kingsfall und dann können wir Atheon machen. Ich bin gestern dann nach der Dämmerung ins Bett

  11. #12230
    fuzzymanes
    Ich hatte gestern Loot - Day in dem Run:

    310 Suros
    310 Raid Automatik
    310 Fusion
    304 Fusion
    308 Schuhe
    305 WL Reif

    Für einen Run nicht schlecht....

  12. #12231
    fuzzymanes
    sorry Double...

  13. #12232
    graf von keks
    Man muss den atheon raid spielen um ein neues exitisches Gewehr zu bekommen?
    Ich brauch noch 2 fragmente und muss im hof gegner auf tier 2 besiegen...ist tier 2 die 2.statue?
    Ich kann nur eins und drei einsetzen.welche rune brauche ich und woher bekomme ich sie?
    Danke schon einmal für Eure antworten.

  14. #12233
    El Cattivo 84
    Ja, du musst die Gläserne Kammer spielen, wenn du die "Keine Zeit für Erklärungen" möchtest, das exotische Scoutgewehr. Voraussetzung ist allerdings, dass du die alternative daily Mission machst, die in der Gläsernen Kammer spielt und dort die versteckten Geister findest. Frag mich bitte jetzt nicht, wie die heißt. Mir fällt grad der Name nicht ein. Dort findest du einen Geist, den du zum KDZ bringst. Nach dem wöchentlichen Reset am Dienstag, oder beim nächsten Mal, wo die Mission Daily ist, geht die Questline weiter.

    Um die Tier 2 zu aktivieren benötigst du Gestohlene Runen. Die bekommst du entweder bei Eris in Turm gegen Glimmer und Wachsgötzen, oder indem du Tier 1 machst per Zufallsdrop. Diese musst du dann allerdings mit weiteren Tier 1 Gegnern aufwerten, sodass du sie benutzen kannst.

  15. #12234
    Warlock
    Ist alles korrekt wie es el cattivo geschrieben hat. Ich möchte nur hinzufügen, dass man für das Aufladen der gestohlenen Rune nicht zwingend EIGENE reziproke Runen einsetzen muss. Hier reicht es z. B. wenn ein Kollege von dir seine einsetzt oder wenn du auf Patrouille bist und Randoms ihre einsetzen.

  16. #12235
    Yugi2007
    Zitat Zitat von El Cattivo 84 Beitrag anzeigen
    Ja, du musst die Gläserne Kammer spielen, wenn du die "Keine Zeit für Erklärungen" möchtest, das exotische Scoutgewehr. Voraussetzung ist allerdings, dass du die alternative daily Mission machst, die in der Gläsernen Kammer spielt und dort die versteckten Geister findest. Frag mich bitte jetzt nicht, wie die heißt. Mir fällt grad der Name nicht ein. Dort findest du einen Geist, den du zum KDZ bringst. Nach dem wöchentlichen Reset am Dienstag, oder beim nächsten Mal, wo die Mission Daily ist, geht die Questline weiter.
    Die Mission die du ansprichst heißt "PARADOX"

  17. #12236
    El Cattivo 84
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Die Mission die du ansprichst heißt "PARADOX"
    Genau die ist es. Danke Hatte die Box grad nicht laufen, sonst hätte ich nachschauen können.

  18. #12237
    graf von keks
    Zitat Zitat von Warlock Beitrag anzeigen
    Ist alles korrekt wie es el cattivo geschrieben hat. Ich möchte nur hinzufügen, dass man für das Aufladen der gestohlenen Rune nicht zwingend EIGENE reziproke Runen einsetzen muss. Hier reicht es z. B. wenn ein Kollege von dir seine einsetzt oder wenn du auf Patrouille bist und Randoms ihre einsetzen.

    Also lade ich die gekaufte gestohlene rune(für die 2. Statue) damit auf indem ich mehrmals die 1. Stufe Spiele?
    Wenn ja wie oft?

  19. #12238
    Khazmadu
    Zitat Zitat von graf von keks Beitrag anzeigen
    Also lade ich die gekaufte gestohlene rune(für die 2. Statue) damit auf indem ich mehrmals die 1. Stufe Spiele?
    Wenn ja wie oft?
    Genau.
    Du brauchst 3 Ladungen. Das siehst du aber auch wenn du die im Inventar auswählst.

  20. #12239
    graf von keks
    Dankeeeeeeeee

  21. #12240
    BASH4Y0U
    endlich Licht 310
    Damit kann ich meine Destiny Laufbahn erstmal beenden ^^

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger: Da ich ja noch nie Diablo 3 gespielt habe, hätte ich die ein oder andere Frage bezüglich Skillung, Fertigkeiten und Ausrüstung. Und da ich mir...



  2. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...



  5. Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny heroic modifikator aktivieren

Destiny gefallenen läufer

verfluchte leibeigene

destiny durchsuche den hof

universalgerät destiny

destiny passiermünze

destiny infundieren

destiny leuchtenergie

Destiny Heroisch Modifikator

destiny überladung 3

leuchtenergie destiny

Gefallenen läufer

destiny gefallene läufer

ruhestörer destiny

überladung 3 erreicht destiny

destiny runenverzierter kern

destiny 7 sphären chaosfaust

gefallene läufer destiny

gefallenen läufer destiny

verfluchte leibeigene finden

überladung 3 destinygefallene läuferverfluchte leibeigene destinydestiny super bereit einsetzendestiny grabschiff verfluchte leibeigene

Stichworte