Seite 610 von 684 ErsteErste ... 110510560600608609610611612620660 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.181 bis 12.200 von 13665
Like Tree4158Likes

Destiny - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Destiny - Fragen und Antworten Thread im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Zitat von Warlock Findet ihr es sinnvoll heute zu raiden oder doch lieber bis Fr warten wegen dem doppelten Loot? Lohnt sich finde ich auf ...


  1. #12181
    KGL
    Zitat Zitat von Warlock Beitrag anzeigen
    Findet ihr es sinnvoll heute zu raiden oder doch lieber bis Fr warten wegen dem doppelten Loot?
    Lohnt sich finde ich auf jeden Fall noch denn man sollte für den Hard Raid am besten so hoch wie möglich kommen!
    Und da der Hard Raid ja komplett anderen Loot als der normale hat weiß man ja nicht wie sich das jetzt verhält wenn man nur Hard spielt!

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12182
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von Warlock Beitrag anzeigen
    Findet ihr es sinnvoll heute zu raiden oder doch lieber bis Fr warten wegen dem doppelten Loot?
    Es ist eher sinnvoll heute zu raiden, da du beim doppelloot den einen loot aus Tabelle eins (normal) und den loot aus Tabelle 2 (Hard) bekommst...

  4. #12183
    Meenzer
    Doppel Loot bedarf aber auch ein Sieg und der muss erstmal gemeistert werden.

  5. #12184
    STE4LTHHUNT3R
    Wir streamen unseren Hard RAID...
    Im normal RAID standen wir auch Tag eins bei oryx

  6. #12185
    Warlock
    War das nicht bei Atheon so, dass man 2x die Chance auf den hard-loot hatte? Bin mir gerade nicht mehr ganz sicher, daher habe ich gefragt.

    @Meenzer, ich glaube kaum dass es "unschaffbar" sein wird, daher gehe ich stark davon aus, dass Oryx auch im Hardmode fallen wird. Kommt drauf an was "neues" dazu kommt. Wenn es nur ohne wiederbeleben und auf schwierigerem Level ist, dann ist der Hardmode keine große Hürde.

  7. #12186
    NoPro Razzor
    Weekly Nightfall Strike is:

    Dust Palace with the modifiers of:

    Epic (Lots of heavy shielded and aggressive enemies)

    Berserk (Minions of the Darkness won't flinch from massive damage)

    Small Arms (Primary Weapon damage is favored)

    Grounded (More damage taken while airborne)

    Chaff (Player radar is disabled)
    Small Arms jawoll

  8. #12187
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von Warlock Beitrag anzeigen
    War das nicht bei Atheon so, dass man 2x die Chance auf den hard-loot hatte? Bin mir gerade nicht mehr ganz sicher, daher habe ich gefragt.

    @Meenzer, ich glaube kaum dass es "unschaffbar" sein wird, daher gehe ich stark davon aus, dass Oryx auch im Hardmode fallen wird. Kommt drauf an was "neues" dazu kommt. Wenn es nur ohne wiederbeleben und auf schwierigerem Level ist, dann ist der Hardmode keine große Hürde.
    Ja bei atheon und crota war das so aber da war auch kein levelunterschied also zwecks lichtlevel...
    Zitat Zitat von Warlock Beitrag anzeigen
    War das nicht bei Atheon so, dass man 2x die Chance auf den hard-loot hatte? Bin mir gerade nicht mehr ganz sicher, daher habe ich gefragt.

    @Meenzer, ich glaube kaum dass es "unschaffbar" sein wird, daher gehe ich stark davon aus, dass Oryx auch im Hardmode fallen wird. Kommt drauf an was "neues" dazu kommt. Wenn es nur ohne wiederbeleben und auf schwierigerem Level ist, dann ist der Hardmode keine große Hürde.

  9. #12188
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von NoPro Razzor Beitrag anzeigen
    Small Arms jawoll
    Easy...tilger und gib den psions nachtfalke drauf und dann hat der nur noch 70%...die niederzumachen ist so easy...small arms bringt nur am Anfang was...denn wenn die psions nicht schnell fallen kommen so verdammt viele adds...

  10. #12189
    fuzzymanes
    Den Dämmerung erst heute abend nach dem Patch spielen, die Belohnungen werden angepasst, ca. 19 Uhr

  11. #12190
    Yugi2007
    Oryx von zwei Spielern bezwungen
    Destiny: Oryx im Königssturz-Raid von zwei Spielern bezwungen

  12. #12191
    Meenzer
    Klar ist der Raid schaffbar. Nur in der ersten Wochen denke ich nicht. Daher kann man meiner Meinung nicht auf doppel loot hoffen.

  13. #12192
    NoPro Razzor
    Warum nicht?! Die Gruppe von King Gothalion hat es ja auch noch am Wochenende geschafft als der Raid rauskam...und da musste man erstmal alle Raid-Mechaniken herausfinden. Ich glaube eh, dass der Hard Raid zu sehr gehypt wird.

    Die gängigsten Theorien sind:

    - Kein Wiederbeleben (ist logisch, da schon bei VoG und CE auf Hard)
    - Deutlich mehr Majors (auch klar...)
    - Man kann an manchen Stellen im Raid nicht mehr nachladen, daher muss man die Raid-Waffen nutzen
    - Im Endkampf ist jemand zufällig der Runner, wie beiden Hexen
    - Die Plattformen verschieben sich
    - Während den Sprungpassagen gibt es Sniper
    - Im Endkampf gibt es keinen Buff mehr für die Unsterblichkeit
    - Wenn man gegen Shade of Oryx kämpft wird man allmählich erblinden oder hat diesen Effekt wie wenn man zu nah an dieses Taken Spawn Bubbles steht

  14. #12193
    Meenzer
    Es geht doch darum dass Warlock gefragt hat ob es sich lohnt zu warten. Nein es Lohnt sich nicht, es sei denn er gehört zu den Elite Zockern der Welt die es schaffen den diese Woche zu legen.

    Ich glaub da halt nicht dran dass der normale Zocker es diese Woche schafft.

  15. #12194
    sam-087
    Also dürfen wir uns Elite nennen weil wir mit King Gothalion bei Oryx waren ;D ? Ich brauch noch dringen nen paar arme und nen Raki.

  16. #12195
    NoPro Razzor
    Also unsere Gruppe hat es auch bis Oryx geschafft am ersten Wochenende, nur einmal bei Golgoroth kurz gespickelt wie das geht. Rest selber rausgefunden. Auf Grund von Zeitmangel dann Oryx später gemacht. Also es ist nicht unschaffbar...

  17. #12196
    BASH4Y0U
    der Hard Raid wird einfach überbewertet.
    Am Sonnatg hat ihn sowieso jeder geschafft

  18. #12197
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    der Hard Raid wird einfach überbewertet.
    Am Sonnatg hat ihn sowieso jeder geschafft
    Wie hoch ist das Gegner Level am Schluss 330? Das wird dann aber knackig....

  19. #12198
    Meenzer
    Berichtet mal wie es gelaufen ist im Hard und wie die Aussichten sind.

  20. #12199
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
    Wie hoch ist das Gegner Level am Schluss 330? Das wird dann aber knackig....
    320 ist der Boss Kampf

  21. #12200
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Gestern schon gesehen

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger: Da ich ja noch nie Diablo 3 gespielt habe, hätte ich die ein oder andere Frage bezüglich Skillung, Fertigkeiten und Ausrüstung. Und da ich mir...



  2. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...



  5. Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny heroic modifikator aktivieren

Destiny gefallenen läufer

verfluchte leibeigene

destiny durchsuche den hof

universalgerät destiny

destiny passiermünze

destiny infundieren

destiny leuchtenergie

Destiny Heroisch Modifikator

destiny überladung 3

leuchtenergie destiny

Gefallenen läufer

destiny gefallene läufer

ruhestörer destiny

überladung 3 erreicht destiny

destiny runenverzierter kern

destiny 7 sphären chaosfaust

gefallene läufer destiny

gefallenen läufer destiny

verfluchte leibeigene finden

überladung 3 destinygefallene läuferverfluchte leibeigene destinydestiny super bereit einsetzendestiny grabschiff verfluchte leibeigene

Stichworte