Seite 603 von 684 ErsteErste ... 103503553593601602603604605613653 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.041 bis 12.060 von 13665
Like Tree4158Likes

Destiny - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Destiny - Fragen und Antworten Thread im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Und wo hole ich die Beutezüge? Bei ihr direkt ?...


  1. #12041
    TheBigDADDY80
    Und wo hole ich die Beutezüge? Bei ihr direkt ?

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12042
    KGL
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
    Besessenen Krieg Mars müsste das sein, da gibt es auch den Erfolg "immer ärger mit den Wölfen"
    die quest heißt glaube ich die wölfe vom mars die man dazu machen muss! Da bekommt man dann ja auch am ende sofern man rang 3 bei petra ist die boolean gemini

  4. #12043
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
    die quest heißt glaube ich die wölfe vom mars die man dazu machen muss! Da bekommt man dann ja auch am ende sofern man rang 3 bei petra ist die boolean gemini
    Ja bin noch nicht Rang 3 mit dem Charakter, glaub die Waffe ist ganz nice

  5. #12044
    BASH4Y0U
    Nur zu Info:

    Der neue exotische Raketenwerfer ist nicht in The Taken King verfügbar.


    Man hat die waffe gestrichen!

  6. #12045
    STE4LTHHUNT3R
    Was sollte das denn für einer sein? Bzw was hat der können sollen?

  7. #12046
    Anilman
    Perverse dinge wie unednlich muni quasi
    Sobald einer durch deine rocket stirbt bekommste den schuss zurück

    Also total mega op für alles


    Osiris geht demnächst los
    Muss 1 mal dämmerer machen
    Die woche raid 2 mal garantiert machen wegen 310 artefakt bei meinen 2 bzw 3 char

  8. #12047
    STE4LTHHUNT3R
    Osiris Freitag 19:00 und eisenbanner ab morgen

  9. #12048
    Anilman
    Jo bin gespannt wie eisenbanner,osiris sein wird.
    Will ne neue shoti haben ne vollauto am besten

  10. #12049
    BASH4Y0U
    Wann kommt der Patch der Shotguns abschwächt?
    Hoffentlich noch vor iron Banner

  11. #12050
    STE4LTHHUNT3R
    Hab schon ne vollauto shoti felwinterstyle und ne pve vollauto shoti von der neuen Monarchie...
    Bin eher auf die neuen primaries bzw sniper gespannt, denn snipen wird wieder das beste im trials sein

  12. #12051
    STE4LTHHUNT3R
    Glücklicherweise kommt dieser Patch morgen vlt mal n erträgliches eisenbanner nicht mit felwinter only...hab mein pvp Setup eh schon auf 310 und bin damit 309 wird schon laufen im IB

  13. #12052
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Wann kommt der Patch der Shotguns abschwächt?
    Hoffentlich noch vor iron Banner
    Kann mit dir fühlen,finde es auch gut das shotguns abgeschwächt werden.
    Fast jeder zockt nur damit,und die ttk Maps sind auch so klein und eng das eben jeder in Versuchung kommt.

  14. #12053
    STE4LTHHUNT3R
    Doch ich konnte wetten jetzt wo shotis abgeschwächt werden gibt es ne bountie für shotgunkills...
    Und da die meisten Spieler eh schon mit neuen shotis wie Verschwörungstheorie D ohne sardinenbüchse spielen wird es dennoch ganz viele geben die damit spielen werden

  15. #12054
    STE4LTHHUNT3R
    Also auf den neuen maps kann man auch geil snipen weiß nicht was du hast...doch über witwenhof wird nie etwas gehen!

  16. #12055
    xKingTidusx
    Ich kenne die Namen der Karten nicht,aber fast jede ist einfach verdammt eng und öfters mit einem Tunnelsystem bestückt.

  17. #12056
    STE4LTHHUNT3R
    Memento easy sniperlines durch Mitte und Co...vertigo lässt sich gut snipen
    Drifter ist so ne tunnelmap doch auch da snipe ich die ganze zeit...
    Die map auf der dregnaught ist nicht so geil doch sonst geht snipen überall vlt fehlt dir das nötige aiming bzw die Kenntnis für diese maps

  18. #12057
    Anilman
    Habe bei der witwenmap auch gesniped only auser die haben gerushed dann shoti.

    Ich nutze lieber shoti als snipe und habe nie sardinenbüchse verwendet seit dem es diesen perk gibt
    Nur vollauto und ggf bonus schaden kugel odersowas.
    Also schmähung ist mein ding

  19. #12058
    STE4LTHHUNT3R
    Wenn auf shotis einwas massiv op war dann sardinenbüchse! Gab nichts besseres man musste halt nur treffen...
    Exoshotgun = sinnlos
    Da hawkmoon op

  20. #12059
    D0itD
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Doch ich konnte wetten jetzt wo shotis abgeschwächt werden gibt es ne bountie für shotgunkills...
    Und da die meisten Spieler eh schon mit neuen shotis wie Verschwörungstheorie D ohne sardinenbüchse spielen wird es dennoch ganz viele geben die damit spielen werden
    Jupp das glaub ich auch. Ich hab auch schon ne Verschwörung D mit KLeinkaliebergewehr. Wer braucht schon Sardinenbüchse

    Ich finde die neuen maps aber auch brutal eng.

  21. #12060
    Anilman
    Ja die hawkmoon ist total op
    Dorn gegen hawkmoon platztausch.

    Finde die schmähung immernoch für mich die beste shoti gerade wegen ammo charge.
    Primär hatte ich damals den boten dann immer.
    Oder anders badjuju und Matador.
    Die hawkmoon ist einfach ne frechheit in php...
    Da musst man in fernkamp gehen....

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger: Da ich ja noch nie Diablo 3 gespielt habe, hätte ich die ein oder andere Frage bezüglich Skillung, Fertigkeiten und Ausrüstung. Und da ich mir...



  2. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...



  5. Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny heroic modifikator aktivieren

Destiny gefallenen läufer

verfluchte leibeigene

destiny durchsuche den hof

universalgerät destiny

destiny passiermünze

destiny infundieren

destiny leuchtenergie

Destiny Heroisch Modifikator

destiny überladung 3

leuchtenergie destiny

Gefallenen läufer

destiny gefallene läufer

ruhestörer destiny

überladung 3 erreicht destiny

destiny runenverzierter kern

destiny 7 sphären chaosfaust

gefallene läufer destiny

gefallenen läufer destiny

verfluchte leibeigene finden

überladung 3 destinygefallene läuferverfluchte leibeigene destinydestiny super bereit einsetzendestiny grabschiff verfluchte leibeigene

Stichworte