Seite 597 von 684 ErsteErste ... 97497547587595596597598599607647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.921 bis 11.940 von 13665
Like Tree4158Likes

Destiny - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Destiny - Fragen und Antworten Thread im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Destiny Public Events - Timer and Resources Erde und Mond gingen fix, Mars dauert -__-...


  1. #11921
    BASH4Y0U
    Destiny Public Events - Timer and Resources

    Erde und Mond gingen fix, Mars dauert -__-

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #11922
    D0itD
    Diese ganzen Geheimnisse im Spiel. Destiny wird noch n Adventure ..

  4. #11923
    BASH4Y0U
    so bin fertig

    Jetzt muss ich eine woche warten -_____________________-

  5. #11924
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    so bin fertig

    Jetzt muss ich eine woche warten -_____________________-

    Ich krieg einfach keinen Satelliten. Sitze seit 60min in der Himmelswacht und es kommt einfach nix.

  6. #11925
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Ich krieg einfach keinen Satelliten. Sitze seit 60min in der Himmelswacht und es kommt einfach nix.
    Wieso Himmelswacht, kommen doch genug

    Destiny Public Events - Timer and Resources

    3 Stück in den nächsten 10 minuten

  7. #11926
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Wieso Himmelswacht, kommen doch genug

    Destiny Public Events - Timer and Resources

    3 Stück in den nächsten 10 minuten

    Du darfst mir glauben: Es kam schlicht gar nix.

  8. #11927
    KGL
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Ich krieg einfach keinen Satelliten. Sitze seit 60min in der Himmelswacht und es kommt einfach nix.
    Jetzt weißt du was ich meine^^

  9. #11928
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
    Jetzt weißt du was ich meine^^

    Ja witzigerweise in dem moment als ich mich beschwert hab kam er dann...xD

  10. #11929
    Wendigo2012
    Hatte auch auf der Erde nie Satteliten. Wenn überhaupt kamen Extraktionsteams oder Ziele.
    Eigentlich finde ich die Erweiterung bisher echt super. Aber diese spassbefreite Spielzeitschinderei mit dem Material fürs Schwert oder den Events die auf einmal nicht mehr kommen nervt.

  11. #11930
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von Wendigo2012 Beitrag anzeigen
    Hatte auch auf der Erde nie Satteliten. Wenn überhaupt kamen Extraktionsteams oder Ziele.
    Eigentlich finde ich die Erweiterung bisher echt super. Aber diese spassbefreite Spielzeitschinderei mit dem Material fürs Schwert oder den Events die auf einmal nicht mehr kommen nervt.
    Stimm ich dir zu das Farmen fürs Schwert ist richtig nervig...kenne jemand der 7 Stunden auf dem Mars gebraucht hat und so effektiv wie nur möglich gefarmt hat (Geist + sniper)...
    Ne Freundin hat gestern 2 Stunden für den warsat auf erde und Mars gebraucht...
    Der App (destinypublicevents.com) kann man derzeit auch nicht richtig trauen, denn sobald die besessenen das Land korrumpieren kann man zu 90% sicher sein dass das event nicht kommt...

  12. #11931
    Wendigo2012
    Glaube auch das es mit den Bessesenen zusammenhängt. Auf dem Mond kam der Sattelit pünktlich wie ein Uhrwerk. Auf Mars und Erde kam oft gar nichts. Normalerweise ist die Public Event Seite ziemlich zuverlässig

  13. #11932
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Wendigo2012 Beitrag anzeigen
    Glaube auch das es mit den Bessesenen zusammenhängt. Auf dem Mond kam der Sattelit pünktlich wie ein Uhrwerk. Auf Mars und Erde kam oft gar nichts. Normalerweise ist die Public Event Seite ziemlich zuverlässig

    Sie ist auch sehr zuverlässig. Man muss immer bis -5 Minuten warten. Teilweise sogar -6. Bei mir kam immer ein Event, so wie es auch angesagt wurde. Nur bist man mal auf dem Mars den Warsat bekommen hat ^^ Erde und Mond gleich jeweils beim ersten mal aber Mars hat mich 2h gekostet und manche mussten da noch deutlich länger warten.

    Die Taken beeinträchtigen die Events in keinster Weise

  14. #11933
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Sie ist auch sehr zuverlässig. Man muss immer bis -5 Minuten warten. Teilweise sogar -6. Bei mir kam immer ein Event, so wie es auch angesagt wurde. Nur bist man mal auf dem Mars den Warsat bekommen hat ^^ Erde und Mond gleich jeweils beim ersten mal aber Mars hat mich 2h gekostet und manche mussten da noch deutlich länger warten.



    Die Taken beeinträchtigen die Events in keinster Weise

    Ich stand in der Himmelswacht ne ganze Stunde und es kam nix. Der Timer is in der Zeit 3mal komplett abgelaufen laut der Seite. Die Taken dagegen sind mir gehörig aufn Sack gegangen. XD

    Mond und Mars war bei mir jeweils in 5min erledigt.

  15. #11934
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von Wendigo2012 Beitrag anzeigen
    Hatte auch auf der Erde nie Satteliten. Wenn überhaupt kamen Extraktionsteams oder Ziele.
    Eigentlich finde ich die Erweiterung bisher echt super. Aber diese spassbefreite Spielzeitschinderei mit dem Material fürs Schwert oder den Events die auf einmal nicht mehr kommen nervt.
    Finde farmen auch extrem sinnbefreit. Trotzdem finde ich es besser sich die Waffen zu erspielen und nicht von einem Lootglück abhängig zu sein und teilweise ewig auf den Wunschdrop zu warten

  16. #11935
    STE4LTHHUNT3R
    Dafür ist es umso schwieriger 310 zu werden

  17. #11936
    NoPro Razzor
    Und weiter gehts mit der Sleeper Quest!

  18. #11937
    STE4LTHHUNT3R
    Was gibt's zu tun?
    Komme gleich von der Uni heim und will nichts verpassen

  19. #11938
    NoPro Razzor
    Bin selber noch uf Arbeit aber laut reddit muss man Saber strike auf 280 machen

  20. #11939
    BASH4Y0U
    Ein strike mit Licht 280 wurde freigeschaltet

  21. #11940
    STE4LTHHUNT3R
    Ok easy peasy...3 mal tilger und gib ihm beim kriegssatelliten töte ich nicht einen einzigen Gegner von daher^^

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger: Da ich ja noch nie Diablo 3 gespielt habe, hätte ich die ein oder andere Frage bezüglich Skillung, Fertigkeiten und Ausrüstung. Und da ich mir...



  2. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...



  5. Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny heroic modifikator aktivieren

Destiny gefallenen läufer

verfluchte leibeigene

destiny durchsuche den hof

universalgerät destiny

destiny passiermünze

destiny infundieren

destiny leuchtenergie

Destiny Heroisch Modifikator

destiny überladung 3

leuchtenergie destiny

Gefallenen läufer

destiny gefallene läufer

ruhestörer destiny

überladung 3 erreicht destiny

destiny runenverzierter kern

destiny 7 sphären chaosfaust

gefallene läufer destiny

gefallenen läufer destiny

verfluchte leibeigene finden

überladung 3 destinygefallene läuferverfluchte leibeigene destinydestiny super bereit einsetzendestiny grabschiff verfluchte leibeigene

Stichworte