Seite 591 von 684 ErsteErste ... 91491541581589590591592593601641 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.801 bis 11.820 von 13665
Like Tree4158Likes

Destiny - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Destiny - Fragen und Antworten Thread im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Hmmm,generell brauch ich eine Waffe für Pvp,mit einer Scout kann man bei den engen Maps kaum was reißen... Wie schnell killt du die mit dem ...


  1. #11801
    xKingTidusx
    Hmmm,generell brauch ich eine Waffe für Pvp,mit einer Scout kann man bei den engen Maps kaum was reißen...

    Wie schnell killt du die mit dem Impuls?

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #11802
    D0itD
    Eisensäge ist geiles PvP Impuls. Fühlt sich an wie ne Wasserpistole. 30er Magazin und 3 Schuss pro Runde, also gross genug und lässt sich schnell spielen.

    Ist nur nicht so gut auf weite Entfernung wie Roter Tod aber ist ja auch kein Exo.
    Lohnen sich die 150 Marken die Waffe macht echt Spaß im PvP!

    Ist für mittlere Distanz optimal. Bei dem ganz engen Maps killen mich immer die shotguns! Mir fehlt noch ne gute Shotgun!! Hole mir morgen wohl die Schmähung.
    Dann spiele ich
    .Eisensäge,Schmähung und Die Variable (Geiles MG von FWZ)

  4. #11803
    sam-087
    Starten jetzt unseren Speed run Versuch

    Ifreezex7

    Auf Twitch

  5. #11804
    sam-087
    40:32 gebraucht . Oger gefailed , 2tes Jump Puzzle gefailed ( Tobi Un Silent. Dadurch zu 4 die erste Hexe gemacht und durch die ads gewiped. War halt einer nicht dabei mit dem wir geplant hatten .

  6. #11805
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
    40:32 gebraucht . Oger gefailed , 2tes Jump Puzzle gefailed ( Tobi Un Silent. Dadurch zu 4 die erste Hexe gemacht und durch die ads gewiped. War halt einer nicht dabei mit dem wir geplant hatten .
    Habs gesehen, für euch wirds Zeit das der hard raid kommt

  7. #11806
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Eisensäge ist geiles PvP Impuls. Fühlt sich an wie ne Wasserpistole. 30er Magazin und 3 Schuss pro Runde, also gross genug und lässt sich schnell spielen.

    Ist nur nicht so gut auf weite Entfernung wie Roter Tod aber ist ja auch kein Exo.
    Lohnen sich die 150 Marken die Waffe macht echt Spaß im PvP!

    Ist für mittlere Distanz optimal. Bei dem ganz engen Maps killen mich immer die shotguns! Mir fehlt noch ne gute Shotgun!! Hole mir morgen wohl die Schmähung.
    Dann spiele ich
    .Eisensäge,Schmähung und Die Variable (Geiles MG von FWZ)
    Werd ich mir das mal kaufen,danke 👍

  8. #11807
    Anilman
    habe auch die schmähung geholt vorgestern.
    imo habe ich keine shotig die an meine alte voll auto matador mit bonus schaden kugel rankommt.

    ich komme mit vollauto shotis um welten besser klar als diese nur schlagkraft shotis.
    habe chapelon und 4 reiter auch aber für mich ist die schmähung am besten da die muni regen.

  9. #11808
    D0itD
    Hab noch die Verschwörung Theorie D aber die hat ne kack Reichweite

  10. #11809
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
    40:32 gebraucht . Oger gefailed , 2tes Jump Puzzle gefailed ( Tobi Un Silent. Dadurch zu 4 die erste Hexe gemacht und durch die ads gewiped. War halt einer nicht dabei mit dem wir geplant hatten .
    Dienstag machen wir es besser

  11. #11810
    fuzzymanes
    Bräuchte noch für den Beutezug von Eris (Antiquierte Rune unter 2 Minuten) Hilfe. Wieviel Leute sollte man dafür haben und wieviel können da überhaupt teilnehmen?

  12. #11811
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
    Bräuchte noch für den Beutezug von Eris (Antiquierte Rune unter 2 Minuten) Hilfe. Wieviel Leute sollte man dafür haben und wieviel können da überhaupt teilnehmen?
    Diese Woche ist das wenn alle über 290 sind locker zu dritt möglich.

  13. #11812
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Diese Woche ist das wenn alle über 290 sind locker zu dritt möglich.
    Habe es mit 3 Randoms versucht, das ging gar nicht. Mehr tot als Loot

  14. #11813
    sam-087
    Waren auch zu 3 und ohne Bubble wars echt nen Krampf . Mit Bubble definitiv einfacher.

  15. #11814
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
    Habe es mit 3 Randoms versucht, das ging gar nicht. Mehr tot als Loot

    Meld dich nachher mal wann du Zeit hast, kann mitkommen...

  16. #11815
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Meld dich nachher mal wann du Zeit hast, kann mitkommen...
    Schätze bin mal so gegen 17:30 Uhr bis 18:30 online,
    habe HS aber dann aus. Sollte vielleicht dann auch so gehen.

  17. #11816
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
    Schätze bin mal so gegen 17:30 Uhr bis 18:30 online,
    habe HS aber dann aus. Sollte vielleicht dann auch so gehen.

    Vll muss ich aber noch taktisch was erklären...^^ weil man am besten wirklich 2 der gelben umlegt, damit man nich permanent im kreuzfeuer is etc...

  18. #11817
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Vll muss ich aber noch taktisch was erklären...^^ weil man am besten wirklich 2 der gelben umlegt, damit man nich permanent im kreuzfeuer is etc...
    Ja kriegen wir hin.... ist ja nur ne Hexe ��

  19. #11818
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Vll muss ich aber noch taktisch was erklären...^^ weil man am besten wirklich 2 der gelben umlegt, damit man nich permanent im kreuzfeuer is etc...

    Wenn ihr das Exo Arkus Schwert nehmt, ist die Hexe schnell down Das Ding macht so krassen damage einfach.

  20. #11819
    Wendigo2012
    Hexe an sich war bisher auch mit Randoms kein Problem. Hängt natürlich auch immer von den Randoms ab. Für die Hexe unter 2 min hab ich 2 Kollegen mitgenommen und einer ist nem Random beigetreten der grad am Hof rum hing.

  21. #11820
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Wenn ihr das Exo Arkus Schwert nehmt, ist die Hexe schnell down Das Ding macht so krassen damage einfach.
    Wann geht's eigentlich los mit dem Exo Schwert? Habe meins nebenbei die ganze bisl gelevelt aber bisher kaum benutzt. Ist bei 294 oder so. Aber ne Quest dazu habe ich nicht

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger: Da ich ja noch nie Diablo 3 gespielt habe, hätte ich die ein oder andere Frage bezüglich Skillung, Fertigkeiten und Ausrüstung. Und da ich mir...



  2. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...



  5. Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny heroic modifikator aktivieren

Destiny gefallenen läufer

verfluchte leibeigene

destiny durchsuche den hof

universalgerät destiny

destiny passiermünze

destiny infundieren

destiny leuchtenergie

Destiny Heroisch Modifikator

destiny überladung 3

leuchtenergie destiny

Gefallenen läufer

destiny gefallene läufer

ruhestörer destiny

überladung 3 erreicht destiny

destiny runenverzierter kern

destiny 7 sphären chaosfaust

gefallene läufer destiny

gefallenen läufer destiny

verfluchte leibeigene finden

überladung 3 destinygefallene läuferverfluchte leibeigene destinydestiny super bereit einsetzendestiny grabschiff verfluchte leibeigene

Stichworte