Seite 590 von 684 ErsteErste ... 90490540580588589590591592600640 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.781 bis 11.800 von 13665
Like Tree4158Likes

Destiny - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Destiny - Fragen und Antworten Thread im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Ach ja der Zeitabstand... Im Grunde kann man "Geißel von winter" 100 x zocken. Wird dann aber wieder sehr eintönig...


  1. #11781
    D0itD
    Ach ja der Zeitabstand...

    Im Grunde kann man "Geißel von winter"

    100 x zocken. Wird dann aber wieder sehr eintönig

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #11782
    KGL
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Wenn der Zeitabstand zwischen 2 Kills zu kurz ist, bringts nix.
    Es bringt trotzdem was! Hatte das schon oft genug in schildbrüder gehabt, dass wir den ersten gekillt haben dann noch ne drei der Münzen reingehauen und dann direkt den zweiten und es kam meistens beim zweiten dann ein engramm

  4. #11783
    fuzzymanes
    So langsam bekomm ich die Krise mit Sammeln der Fragmente. Gestern drei antiquierte und 4 gestohlene Runen durchgejagt und noch an diversen so teilgenommen, es droppt einfach kein Fragment.

  5. #11784
    sam-087
    Du kriegst von den T3 auch nur eins .

    Hast aber komischerweise bis jetzt echt nur 1 T2 bekommen.

  6. #11785
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    In strikes nimmt er die auch iwie nicht immer. Zb. die Psion Schinder. Hab einen getötet aber nix..
    Und wenn meine Teammates den Ultra töten hab ich das Gefühl, das es manchmal zählt und die Marke weg is und manchmal nicht.

    Der Strike Staubpalast ist eh schwachsinn. Da dropped nie ein Exo daher wird auch kein 3 der Münzen verbraucht.

    Beste Möglichkeit ist entweder, finde ich, bei Strikes oder auf der Erde bei der Kluft warten bis der Taken Ultra kommt. Der hat mir schon bestimmt 10 Exos gedropped ^^

  7. #11786
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
    Du kriegst von den T3 auch nur eins .

    Hast aber komischerweise bis jetzt echt nur 1 T2 bekommen.
    Jeder der T3 Endbosse hat nen Fragment...allerdings wechseln die nur einmal die Woche.

  8. #11787
    sam-087
    Ja ich weis , aber er kriegt hält diese Woche nur eins . Das wollt ich ihn damit sagen.

  9. #11788
    OregonHirsch09
    ßWie komme ich an t3 runen ohne raid und ohne glück im nf Aus den T1T2 hatte ich bisher 0 luck

  10. #11789
    v8power
    Nochmal zum schwarzen Garten:
    Dachte ja auch das es nicht funzt wegen dem Zeitabstand, aber es funzt eben doch. Wenn ich beim ersten Kill gleich ein Engramm bekomme, dann breche ich sofort ab, ansonsten werfe ich eine neue ein und mache weiter. Habe so heute endlich die "Zhalo Supercell" bekommen...
    Natürlich kann es auch durchaus bessere Möglichkeiten geben Exoengramme zu bekommen. Ich würde sagen das man so zwischen 6 bis 8 mal die Münzen einsetzen muss, damit was dropt. Kann natürlich auch da falsch liegen, aber das ist so meine Ausbeute!

  11. #11790
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Der Strike Staubpalast ist eh schwachsinn. Da dropped nie ein Exo daher wird auch kein 3 der Münzen verbraucht.

    Beste Möglichkeit ist entweder, finde ich, bei Strikes oder auf der Erde bei der Kluft warten bis der Taken Ultra kommt. Der hat mir schon bestimmt 10 Exos gedropped ^^
    Wer isn der Taken Ultra?
    Habe gestern die heroischen Strikes mit den 3er Münzen gezockt und da hat es sich relativ gelohnt,zwar nur 1 exo,aber mehrere legendäre Engramme.
    Aus einem Boss ein Exo,legendäres,unzählige blaue und 15 Marken,gefiel mir

  12. #11791
    D0itD
    Der Taken Ultra spawnt da bei der Kluft. Einer spawnt noch Raketenbasis und 1 noch woanders im Kosmodrom. Ist ne quest.

  13. #11792
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Der Taken Ultra spawnt da bei der Kluft. Einer spawnt noch Raketenbasis und 1 noch woanders im Kosmodrom. Ist ne quest.
    Der letzte spawnt in der himmelswacht

  14. #11793
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Der letzte spawnt in der himmelswacht

    Wo auch sonst...läuft ja iwie immer auf die Himmelswacht hinaus. Da kann man iwie immer am besten farmen. Drehmetall. Engramme damals. Dann die Schlüssel fürs Gefängnis. Jetzt die Takenultras. Ziemlich eigenartig...

  15. #11794
    xKingTidusx
    Also einfach Patrouille auf der Erde und die besagten Orte absuchen für die ultras?

  16. #11795
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Wo auch sonst...läuft ja iwie immer auf die Himmelswacht hinaus. Da kann man iwie immer am besten farmen. Drehmetall. Engramme damals. Dann die Schlüssel fürs Gefängnis. Jetzt die Takenultras. Ziemlich eigenartig...
    Stimmt...

  17. #11796
    D0itD
    Heute schon wieder Falkenmond bekommen ^^
    Wo bleiben die geilen Exos..😆

  18. #11797
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Heute schon wieder Falkenmond bekommen ^^
    Wo bleiben die geilen Exos..��
    Die gibt es nur in quest Reihen

    Sleeper Simulant, boshafte Berührung, Black spindle, keine Zeit zum erklären, exo Raketenwerfer und und und

  19. #11798
    D0itD
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Die gibt es nur in quest Reihen

    Sleeper Simulant, boshafte Berührung, Black spindle, keine Zeit zum erklären, exo Raketenwerfer und und und
    Mmh.. muss ich wohl doch ehrlich Arbeiten

  20. #11799
    xKingTidusx
    Kann mir jemand die eine Frage beantworten oben?
    Und gleich ne zweite,verkauft die vorhut oder irgendwer aktuell ne gute primär Waffe?
    Am besten ein Revolver.

  21. #11800
    D0itD
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand die eine Frage beantworten oben?
    Und gleich ne zweite,verkauft die vorhut oder irgendwer aktuell ne gute primär Waffe?
    Am besten ein Revolver.
    Antwort auf die Frage ist: ja.

    Antwort Akkord ist gut von der Vorhut. Autogewehr.
    Also für PvE. Im PvP geht die sicher auch ganz gut aber da finde ich Eisensäge/Impuls besser, vom Schmelztiegel.

    Das Scout vom Toten Orbit ist auch gut. Super Stabil.

    Revolver hab ich gerade erst Byronscher Held bekommen vom Schmelztiegel. Hat gute Schlagkraft und 9er Magazin. Ging durch im PvE. PvP komme ich zur Zeit mit Revolver nicht klar. Mein Aim versagt dann ..... Bin ehr auf Impuls

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger: Da ich ja noch nie Diablo 3 gespielt habe, hätte ich die ein oder andere Frage bezüglich Skillung, Fertigkeiten und Ausrüstung. Und da ich mir...



  2. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...



  5. Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny heroic modifikator aktivieren

Destiny gefallenen läufer

verfluchte leibeigene

destiny durchsuche den hof

universalgerät destiny

destiny passiermünze

destiny infundieren

destiny leuchtenergie

Destiny Heroisch Modifikator

destiny überladung 3

leuchtenergie destiny

Gefallenen läufer

destiny gefallene läufer

ruhestörer destiny

überladung 3 erreicht destiny

destiny runenverzierter kern

destiny 7 sphären chaosfaust

gefallene läufer destiny

gefallenen läufer destiny

verfluchte leibeigene finden

überladung 3 destinygefallene läuferverfluchte leibeigene destinydestiny super bereit einsetzendestiny grabschiff verfluchte leibeigene

Stichworte