Seite 588 von 684 ErsteErste ... 88488538578586587588589590598638 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.741 bis 11.760 von 13665
Like Tree4158Likes

Destiny - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Destiny - Fragen und Antworten Thread im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Ma ne frage,die ganzen Rüstungen und Waffen aus Jahr 1 zb die Raid Rüstungen und Waffen,kann man mit denen noch was anfangen oder sind die ...


  1. #11741
    xKingTidusx
    Ma ne frage,die ganzen Rüstungen und Waffen aus Jahr 1 zb die Raid Rüstungen und Waffen,kann man mit denen noch was anfangen oder sind die für die Tonne?

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #11742
    sam-087
    Tonne aber sowas von

  4. #11743
    xKingTidusx
    Und kann man mit den Bruchstücken und was man noch bekommt,noch was anfangen?

  5. #11744
    Anilman
    theoretisch kannste alle schrotten genauso die exoten da du NICHTS aufwerten kannst auch die alten exos kannste nicht aufwerten.

    du kannst für daily usw oder pvp vielleicht waffen behalten sofern dein gesamt lichtlevel hoch genug ist!

    aber ich habe 70% geschrottet den rest behalte ich für waffenteile usw.

    genauso die alten licht energie bruchstücke usw brauchste alles nichtmehr...

  6. #11745
    sam-087
    Kannst in lichtpartikel und so Waffen leveln oder ruf pushen

  7. #11746
    xKingTidusx
    Danke euch beiden.
    Und bei der Vorhut wo die 3 Klassen Vertreter sind,gibt's ja es ja an der Wand 2 Smartphones für exo Rüstung und Waffen,kann man nicht dort sein exo equipment aufrüsten auf Jahr 2?

  8. #11747
    D0itD
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Danke euch beiden.
    Und bei der Vorhut wo die 3 Klassen Vertreter sind,gibt's ja es ja an der Wand 2 Smartphones für exo Rüstung und Waffen,kann man nicht dort sein exo equipment aufrüsten auf Jahr 2?
    Ja kann man aber nur ne handvoll Exos.

    http://mein-mmo.de/destiny-alte-exotische-waffen-jahr-002/

    "Grundsätzlich will man noch einige Waffen aus Jahr 1 zurückbringen, sich aber jetzt erstmal auf die neuen exotischen Waffen in Jahr 2 konzentrieren"


    Also mal sehen was noch kommt..


  9. #11748
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    habe beim letzten raid wirklich nur mist erhalten

    im ganzen raid bei jedem char schlechtere rüstung und bei oryx nur die zertrümmerte zeug.

    und ü20 von den fragmenten zu haben bringt auch 0
    haber letzte woche bei oryx wahrheit gezogen und rocket das war gut aber

    ich sammle die fragmente ab jetzt bis die mal des fixen das der loot garantiert da ist.
    15 fragmente für kein loot bzw nur 1 umhang das schlechter ist als das was ich habe...
    Das ist nur beim ersten mal garantiert dass man doppelloot bekommt! Das wird nicht gefixed denn es ist so wie es ist gewollt!

  10. #11749
    KGL
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Danke euch beiden.
    Und bei der Vorhut wo die 3 Klassen Vertreter sind,gibt's ja es ja an der Wand 2 Smartphones für exo Rüstung und Waffen,kann man nicht dort sein exo equipment aufrüsten auf Jahr 2?
    aufwerten an sich nicht, du kannst dir daraus wenn du die jahr 1 version schon besitzt die jahr 2 version daraus kaufen, aber das kostet dann legendäre marken

  11. #11750
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von NoPro Razzor Beitrag anzeigen
    Hehehehe
    Razzor ich brauch ein bißchen was von deinem loot Glück

  12. #11751
    KGL
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Das ist nur beim ersten mal garantiert dass man doppelloot bekommt! Das wird nicht gefixed denn es ist so wie es ist gewollt!
    An sich ist es so, dass man nur beim ersten mal sicheren doppelloot bekommt sprich ne primärwaffe und irgendetwas anderes aus dem kompletten raid! Bei allem danach also zweite, dritte mal mit dem chars usw ist die primärwaffe kein safe drop mehr also kann es auch sein, dass man als normalen loot nur bruchstücke bekommt und dann durch mehr loot ne primärwaffe!
    Und bei den werten sind eben alle rüstungsteile und waffen komplett random, was jeder wissen sollte, also kann man sich nicht beschweren wenn man mal was schlechteres bekommt als das was man hat!

    Btw loot war in den vorherigen Raids auch nie garantiert nur bei crota gabs beim ersten mal legen ne garantierte spezialwaffe, danach war es dann auch nur random!

  13. #11752
    KGL
    Zitat Zitat von MasterWalli26 Beitrag anzeigen
    Wenn ich heute noch das 310er Artefakt hole bin ich auch 308
    und ich komme grade mal auf 304...

  14. #11753
    MasterWalli26
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
    und ich komme grade mal auf 304...
    Du hast ja echt kein Glück mit deinen Drops im RAID, fast alle mit niedrigen Werten. Nur Heinrich hat noch schlechteren Loot bekommen als du :(

  15. #11754
    KGL
    Zitat Zitat von MasterWalli26 Beitrag anzeigen
    Du hast ja echt kein Glück mit deinen Drops im RAID, fast alle mit niedrigen Werten. Nur Heinrich hat noch schlechteren Loot bekommen als du :(
    Waffen bekommen ich ja ordentlich mit sniper und shotgun auf 310 aber schwere bisher noch keine, kein Helm keine Handschuhe und Brust nur auf 300 aber beim Warlock noch schlimmer letzte Woche Brust bekommen als einziges Rüstungsteil und diese Woche dann zweimal die Brust eine davon niedriger und die andere gerade mal um 2 höher

  16. #11755
    MasterWalli26
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
    Waffen bekommen ich ja ordentlich mit sniper und shotgun auf 310 aber schwere bisher noch keine, kein Helm keine Handschuhe und Brust nur auf 300 aber beim Warlock noch schlimmer letzte Woche Brust bekommen als einziges Rüstungsteil und diese Woche dann zweimal die Brust eine davon niedriger und die andere gerade mal um 2 höher
    Ja schwere Waffe hab ich auch noch keine bekommen, spiele aber sowieso meistens mit dem Schwert aber würde trotzdem gern mal eine bekommen. Das das ist natürlich bitter, wenn man immer das gleiche bekommt

  17. #11756
    MasterWalli26
    Destiny: Geheimer Raum im Raid gefunden Es wurde ein geheimer Raum im RAID gefunden aber es könnte noch keiner das Rätsel lösen, Bash mach dich auf den Weg

  18. #11757
    sam-087
    Pfiff ich kommt mit 2 hunters und dem Titan maximal 303.

  19. #11758
    iExthreal
    Bin bei meinem Hunter auch schon auf 308.. Farme halt Exos mit den Münzen von Xur und haue die dann in meine Waffen- und Rüstungsteile rein..

  20. #11759
    MasterWalli26
    Zitat Zitat von iExthreal Beitrag anzeigen
    Bin bei meinem Hunter auch schon auf 308.. Farme halt Exos mit den Münzen von Xur und haue die dann in meine Waffen- und Rüstungsteile rein..
    Funktioniert das nach dem Patch immer noch so gut?

  21. #11760
    iExthreal
    Ne, renne halt Strikes oder helfe im Raid aus, Ultras auf der Erde, Venus, Grabschiff.. es gibt genug Ultras die man halt mal killen kann, ab und zu lad ich den CP von Draksis
    Hauptsache es sind halt immer iwie 5min zwischen den Kills.. so bekomme ich am häufigsten Exos

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger: Da ich ja noch nie Diablo 3 gespielt habe, hätte ich die ein oder andere Frage bezüglich Skillung, Fertigkeiten und Ausrüstung. Und da ich mir...



  2. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...



  5. Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny heroic modifikator aktivieren

Destiny gefallenen läufer

verfluchte leibeigene

destiny durchsuche den hof

universalgerät destiny

destiny passiermünze

destiny infundieren

destiny leuchtenergie

Destiny Heroisch Modifikator

destiny überladung 3

leuchtenergie destiny

Gefallenen läufer

destiny gefallene läufer

ruhestörer destiny

überladung 3 erreicht destiny

destiny runenverzierter kern

destiny 7 sphären chaosfaust

gefallene läufer destiny

gefallenen läufer destiny

verfluchte leibeigene finden

überladung 3 destinygefallene läuferverfluchte leibeigene destinydestiny super bereit einsetzendestiny grabschiff verfluchte leibeigene

Stichworte