Seite 583 von 684 ErsteErste ... 83483533573581582583584585593633683 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.641 bis 11.660 von 13665
Like Tree4158Likes

Destiny - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Destiny - Fragen und Antworten Thread im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Gjallahorn macht angeblich den gleichen Schaden wie Jahr 2 Waffen solange man den empfohlen Lichtlevel erreicht. Daily 240. Mit Gjallahorn ist man locker noch darüber. ...


  1. #11641
    Meenzer
    Gjallahorn macht angeblich den gleichen Schaden wie Jahr 2 Waffen solange man den empfohlen Lichtlevel erreicht.
    Daily 240. Mit Gjallahorn ist man locker noch darüber. Habe es selber noch nicjt ausprobiert.
    Das gilt aber wohl für alle Waffen. Auch Schicksalsbringer soll gehen.

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #11642
    STE4LTHHUNT3R
    Exoschwert ist drei mal besser und macht drei mal mehr damage!

  4. #11643
    Meenzer
    Ja mag sein... Wenn man eins hat :(

  5. #11644
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Mit der Zeit gibt es ja ein Trick. Mit der Gjallahorn soll der Boss relativ schnell liegen.

    Bin mal gespannt wie gut das geht.
    Kannst gjallarhorn benutzen dein Lichtlevel sollte aber trotzdem über 290 sein sonst machst du kein Schaden

  6. #11645
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Kannst gjallarhorn benutzen dein Lichtlevel sollte aber trotzdem über 290 sein sonst machst du kein Schaden
    Zumal der Boss gar nicht das Problem ist sondern die adds

  7. #11646
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Gjallahorn macht angeblich den gleichen Schaden wie Jahr 2 Waffen solange man den empfohlen Lichtlevel erreicht.
    Daily 240. Mit Gjallahorn ist man locker noch darüber. Habe es selber noch nicjt ausprobiert.
    Das gilt aber wohl für alle Waffen. Auch Schicksalsbringer soll gehen.

    Die Daily ist nur 240 Licht, dass ist wahr.
    Aber ab dem Lift ist es 290. Und da sollte man schon zu dritt mindestens jeder über 290 sein und am besten mit Exo Schwert.

  8. #11647
    BASH4Y0U
    Ich werde es heute mal mit Gjallar ausprobieren, sollte auch mit einer 170 Waffe locker über 290 sein

  9. #11648
    sam-087
    Ich komm mit Gjalla auf 286

  10. #11649
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Gjallahorn macht angeblich den gleichen Schaden wie Jahr 2 Waffen solange man den empfohlen Lichtlevel erreicht.
    Daily 240. Mit Gjallahorn ist man locker noch darüber. Habe es selber noch nicjt ausprobiert.
    Das gilt aber wohl für alle Waffen. Auch Schicksalsbringer soll gehen.
    Eben ausprobiert, der Wechsel auf Gjallahorn zieht einem locker 16 Lichtlevel ab, denke die wenigsten bleiben da über 290 Licht. Papuerkugeln waren da effektiver.

  11. #11650
    STE4LTHHUNT3R
    Ich glaube wir können alle lesen oder? Wenn da steht 170 schaden auf dem gjalla und n Schwert 310 hat macht natürlich der gjalla extremen schaden^^

  12. #11651
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Ich glaube wir können alle lesen oder? Wenn da steht 170 schaden auf dem gjalla und n Schwert 310 hat macht natürlich der gjalla extremen schaden^^
    Es gibt genug Team die den Boss nur mit Gjallar ziemlich schnell down machen
    Der Basisschaden Wert spielt doch wohl nur die zweite Geige, wichtig ist wohl das Licht Level

  13. #11652
    STE4LTHHUNT3R
    Also mit 3 Schwertern sind es 10 Sekunden mach das mal mit gjalla^^

  14. #11653
    KGL
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Es gibt genug Team die den Boss nur mit Gjallar ziemlich schnell down machen
    Der Basisschaden Wert spielt doch wohl nur die zweite Geige, wichtig ist wohl das Licht Level
    das lichtlevel ist eig genauso wie vorher und wurde nur anders gestaltet! Der schaden den du austeilst ist immernoch vom waffenschaden sowie lichtlevel abhängig! Hatte auch letztens in dämmerung das so, dass ich mit crotas wort bei leere entflammen genausoviel damage gemacht habe wie mit dem raid scout und das obwohl ich bei beiden waffen immernoch über 280 licht war

  15. #11654
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
    das lichtlevel ist eig genauso wie vorher und wurde nur anders gestaltet! Der schaden den du austeilst ist immernoch vom waffenschaden sowie lichtlevel abhängig! Hatte auch letztens in dämmerung das so, dass ich mit crotas wort bei leere entflammen genausoviel damage gemacht habe wie mit dem raid scout und das obwohl ich bei beiden waffen immernoch über 280 licht war
    Genau so ist es kann man auf reddit und überall nachlesen für die Leute die was anderes behaupten!

  16. #11655
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
    das lichtlevel ist eig genauso wie vorher und wurde nur anders gestaltet! Der schaden den du austeilst ist immernoch vom waffenschaden sowie lichtlevel abhängig! Hatte auch letztens in dämmerung das so, dass ich mit crotas wort bei leere entflammen genausoviel damage gemacht habe wie mit dem raid scout und das obwohl ich bei beiden waffen immernoch über 280 licht war
    Mag sein trotzdem ist es mit gjallarhorn easy ihn zu legen

  17. #11656
    NexsusXP
    Es hätte nicht zufällig der ein oder andere Zeit mit mir eben die Waffe zu holen leider ist mein Team nicht online :/

    Also Gjallahorn hätte ich auch noch, wenn es das wirklich bringt

  18. #11657
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von NexsusXP Beitrag anzeigen
    Es hätte nicht zufällig der ein oder andere Zeit mit mir eben die Waffe zu holen leider ist mein Team nicht online :/

    Also Gjallahorn hätte ich auch noch, wenn es das wirklich bringt
    Jup wenn du trotzdem über 290 bleibst kannst du das Ding zu Not mitnehmen

  19. #11658
    NexsusXP
    Hm ne glaub da rutsch ich dann damit runter ..

    Na mal sehen ob sich 1-2 finden die mir eben da helfen

  20. #11659
    Yugi2007
    Hat wer eben Lust & Zeit mit mir die Schwarze Spindel zu holen ?

  21. #11660
    GaLaXy RiiPpeR
    300+ Guardians wir gehören zu den 1%

    Laut Luke Smith sind wir die Elite der Destiny Spieler ^^

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger: Da ich ja noch nie Diablo 3 gespielt habe, hätte ich die ein oder andere Frage bezüglich Skillung, Fertigkeiten und Ausrüstung. Und da ich mir...



  2. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...



  5. Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny heroic modifikator aktivieren

Destiny gefallenen läufer

verfluchte leibeigene

destiny durchsuche den hof

universalgerät destiny

destiny passiermünze

destiny infundieren

destiny leuchtenergie

Destiny Heroisch Modifikator

destiny überladung 3

leuchtenergie destiny

Gefallenen läufer

destiny gefallene läufer

ruhestörer destiny

überladung 3 erreicht destiny

destiny runenverzierter kern

destiny 7 sphären chaosfaust

gefallene läufer destiny

gefallenen läufer destiny

verfluchte leibeigene finden

überladung 3 destinygefallene läuferverfluchte leibeigene destinydestiny super bereit einsetzendestiny grabschiff verfluchte leibeigene

Stichworte