Seite 582 von 684 ErsteErste ... 82482532572580581582583584592632682 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.621 bis 11.640 von 13665
Like Tree4158Likes

Destiny - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Destiny - Fragen und Antworten Thread im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Zitat von TheBigDADDY80 Gibt es für die Gläserne Kammer ein Matchmaking System. ? Kollege meinte auf der Ps4 wäre dies so . Gruß Nein, gibt ...


  1. #11621
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von TheBigDADDY80 Beitrag anzeigen
    Gibt es für die Gläserne Kammer ein Matchmaking System. ? Kollege meinte auf der Ps4 wäre dies so . Gruß

    Nein, gibt es nicht. Außer er hat ein anderes Destiny, als alle anderen zig Millionen ^^

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #11622
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
    Der Jäger droppt zwar viele spähren nur braucht man davon deutlich mehr als durch Sphären von Titan Warlock etc weil die Nightstalker spähren weniger super Energie geben als andere

    Edit:
    Und es gibt meines Wissens nach nur 3 T3 Bosse zumindest wenn man bei den Grimoire Karten guckt
    jup, es gibt 3. Der nächste und letzte ist Belwür
    Dann geht es wieder von vorne los

  4. #11623
    Anilman
    Wo sollen dann die letzten 2 fragmente sein? Hard raid bestimmt mind 1 dann fehlt noch 1 denke das mim hard raid noch ne neue rune kommt

  5. #11624
    BASH4Y0U
    Die letzten 3 gibt es bestimmt im hard Raid

  6. #11625
    NexsusXP
    Mit der Antiquierten Rune ruft man die T3 Gegner hervor oder verstehe ich da was falsch ?

    Hatte gestern dort paar Fragmente bei den Gegnern gefarmt

    Nur eben von den T3 fehlen die mir, da mein Team und ich noch nicht so stark sind ...

  7. #11626
    KamiKateR 1990
    Jemand Lust jetzt die Dämmerung zu machen?

  8. #11627
    Wendigo2012
    Zitat Zitat von Barins5 Beitrag anzeigen
    Habe auch dieses Problem, ich denke das ist so gedacht das man nur einmal in der Woche die Kiste öffnen soll, a 7 Gegnertypen, beim Wochen Reset kann man dann neu anfangen. Deswegen geht der Fortschritt nicht weiter, dann ab heute wohl erst wieder. Das macht doch sinn oder?
    Klingt zumindest plausibel. Ich versuche es gleich mal

  9. #11628
    Wendigo2012
    Barins Theorie ist richtig. Seit dem Weekly Reset geht's wieder

  10. #11629
    Anilman
    Habe jetzt 47 fragmente.
    Habe im raid für titan nur raid rocket (305)und die wahrheit (310)bekommen
    Aber ist ok....

    Die 3 letzten hard raid sicherlich der priester,oger,oryx.
    Hoffe es gibt dann mal anständige raid waffen die stabil sind und net fast alle varianten extremen hochschlag haben....

  11. #11630
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Habe jetzt 47 fragmente.
    Habe im raid für titan nur raid rocket (305)und die wahrheit (310)bekommen
    Aber ist ok....

    Die 3 letzten hard raid sicherlich der priester,oger,oryx.
    Hoffe es gibt dann mal anständige raid waffen die stabil sind und net fast alle varianten extremen hochschlag haben....


    Jep bin auch etwas enttäuscht dass das Scout so verzieht... Hab leider in der ersten Woche noch keine Antiquierte Rune gehabt darum fehlt mir da noch ein Fragment.

  12. #11631
    GaLaXy RiiPpeR
    Kann mir gut vorstellen, dass im Hard Raid die Bosse zu Taken werden und daher nochmal 3 Fragmente droppen ^^

    Zu den Raid Waffen:
    Finde eigentlich alle Waffen bis auf die Handfeuerwaffe und den Raketenwerfer gut.
    Pulse Rifle ist aber mein Favorit.

  13. #11632
    NoPro Razzor
    Ich hab bisher das Scout, AR, Shotgun und den Rocket Launcher. Fin ich eigentlich alle gut, außer das AR. Das verzieht echt übel. Bei der Scout gehts eigentlich.

  14. #11633
    BASH4Y0U
    Finde das scout und das schwere Maschinengewehr am besten

  15. #11634
    fuzzymanes
    Danke nochmal an Justin, Tobi und Co. für den lockeren Run gestern. Das nächste mal würde ich gerne mal den Anfang sehen, bin bisher immer erst beim Priester eingestiegen, den Anfang kenn ich nur von YouTube, da fehlt mir bestimmt auch noch ein Fragment.

    Loot konnte sich sehen lassen:
    Pistole 307, Sniper 300, Rocket 302.
    Rüstungsteil leider wieder die Brust mit schlechteren Werten

  16. #11635
    BASH4Y0U
    Raid heute morgen zum 6 mal mit den Titan durch gemacht und wieder kein Helm -_-

    Dafür armschienen mit 310, Raketenwerfer mit 310

    Levi hatte besonders Pech nur Bruchstücke im Raid bekommen

  17. #11636
    KGL
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Raid heute morgen zum 6 mal mit den Titan durch gemacht und wieder kein Helm -_-

    Dafür armschienen mit 310, Raketenwerfer mit 310

    Levi hatte besonders Pech nur Bruchstücke im Raid bekommen
    hab meine zweite snipe mit 310 bekommen und dazu noch aus 3-runs 3 shotguns mit 310, 307 und 300 noch nen geist mit 305 , sowie jäger umhang mit 310 , warlock reif mit 306 und warlock brust zweimal einmal mit 304 und einmal 300 und beim titan auch nochmal handschuhe mit 302

  18. #11637
    Meenzer
    Frage... Man kann ja in der daily heute wieder diese black Hammer 2.0 farmen.
    Bedarf es hier eigentlich eines Tricks oder ist der Weg zum Aufzug frei und man kann einfach so hin laufen?

  19. #11638
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Frage... Man kann ja in der daily heute wieder diese black Hammer 2.0 farmen.
    Bedarf es hier eigentlich eines Tricks oder ist der Weg zum Aufzug frei und man kann einfach so hin laufen?

    Man darf nicht wipen und sollte möglichst flott unterwegs sein.

  20. #11639
    Meenzer
    Mit der Zeit gibt es ja ein Trick. Mit der Gjallahorn soll der Boss relativ schnell liegen.

    Bin mal gespannt wie gut das geht.

  21. #11640
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Mit der Zeit gibt es ja ein Trick. Mit der Gjallahorn soll der Boss relativ schnell liegen.

    Bin mal gespannt wie gut das geht.

    Mit der Ghorn bei Lvl 42 Licht 290?
    Schwert und gute Primär geben da mehr Hilfe.

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger: Da ich ja noch nie Diablo 3 gespielt habe, hätte ich die ein oder andere Frage bezüglich Skillung, Fertigkeiten und Ausrüstung. Und da ich mir...



  2. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...



  5. Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny heroic modifikator aktivieren

Destiny gefallenen läufer

verfluchte leibeigene

destiny durchsuche den hof

universalgerät destiny

destiny passiermünze

destiny infundieren

destiny leuchtenergie

Destiny Heroisch Modifikator

destiny überladung 3

leuchtenergie destiny

Gefallenen läufer

destiny gefallene läufer

ruhestörer destiny

überladung 3 erreicht destiny

destiny runenverzierter kern

destiny 7 sphären chaosfaust

gefallene läufer destiny

gefallenen läufer destiny

verfluchte leibeigene finden

überladung 3 destinygefallene läuferverfluchte leibeigene destinydestiny super bereit einsetzendestiny grabschiff verfluchte leibeigene

Stichworte