Seite 580 von 684 ErsteErste ... 80480530570578579580581582590630680 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.581 bis 11.600 von 13665
Like Tree4158Likes

Destiny - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Destiny - Fragen und Antworten Thread im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Achso dachte die bubble steht in der Aura deswegen......


  1. #11581
    STE4LTHHUNT3R
    Achso dachte die bubble steht in der Aura deswegen...

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #11582
    KamiKateR 1990
    Nö die steht auf der Seite wo Oryx nicht ist^^

  4. #11583
    TheLokiAz
    Hat einer von euch schon was mit dem Relikt anfangen können, das man an den 3 Stellen hinter dem court erhalten kann?

    Eine Idee wäre mal damit zu einer "versteinerten Seele zu laufen"...2 habe ich bis jetzt gesehen...3 wären kein Wunder und dann gäbs ne Logik ... mehr oder weniger ^^

  5. #11584
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von TheLokiAz Beitrag anzeigen
    Hat einer von euch schon was mit dem Relikt anfangen können, das man an den 3 Stellen hinter dem court erhalten kann?
    Was für ein Relikt?

  6. #11585
    TheLokiAz
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Was für ein Relikt?
    der weg zum court...da gibts vornedran so eine Stalagmiten/-titen kombi. Da spawnen bessesene.
    Glaub auch im Zusammenhang mit den Herausvorderungen.
    Spawnt nicht immer und dauernd...schaut mal nach ner BEschörung.
    Mach ein paar Phases, dann kommt ein Major und danach spawnt ein Relikt wie beim Raid Start...

    Rechts und links gibts das nochmals = 3 ...sieht man oben auch dicke brennendes Logo...deswegen MUSS da was passieren

  7. #11586
    STE4LTHHUNT3R
    Kp kannte ich gar nicht...

  8. #11587
    sam-087
    Mit dem Relikt kommst du an ne Kiste wo nen Fragment ist . An die Kiste sind wir aber alle dadurch gekommen in dem wir unsere super benutzt haben . Bubble, Blade oder sowas

  9. #11588
    STE4LTHHUNT3R
    Achso das Ding ist dafür dass man die Kiste normal öffnen kann...gut zu wissen...
    Aber blade und co geht eindeutig schneller bubble beste

  10. #11589
    TheLokiAz
    danke...trotzdem 3 reliktspawn für nur 1 kiste? bissl wenig oder?

  11. #11590
    Maxaushamburg
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Achso das Ding ist dafür dass man die Kiste normal öffnen kann...gut zu wissen...
    Aber blade und co geht eindeutig schneller bubble beste
    Oder sonnensänger super, die funzt auch

  12. #11591
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von Maxaushamburg Beitrag anzeigen
    Oder sonnensänger super, die funzt auch
    Strahlende Haut regelt

  13. #11592
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von TheLokiAz Beitrag anzeigen
    danke...trotzdem 3 reliktspawn für nur 1 kiste? bissl wenig oder?
    Nimm dir mal 2 Leute mit dir dann gleichzeitig mit dir die kugeln aufnehmen denn dann dürfte dir angezeigt werden wo du hin musst...

  14. #11593
    Maxaushamburg
    Zitat Zitat von TheLokiAz Beitrag anzeigen
    danke...trotzdem 3 reliktspawn für nur 1 kiste? bissl wenig oder?
    Ich rufe mal bei Gallileo Mysteri an

  15. #11594
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von Maxaushamburg Beitrag anzeigen
    Ich rufe mal bei Gallileo Mysteri an
    Aber Pass auf nicht dass dir die NSA auf die schliche kommt

  16. #11595
    NoPro Razzor
    Die Relikte spawnen ja nur manchmal und niemals gleichzeitig.

  17. #11596
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von TheLokiAz Beitrag anzeigen
    Hat einer von euch schon was mit dem Relikt anfangen können, das man an den 3 Stellen hinter dem court erhalten kann?



    Eine Idee wäre mal damit zu einer "versteinerten Seele zu laufen"...2 habe ich bis jetzt gesehen...3 wären kein Wunder und dann gäbs ne Logik ... mehr oder weniger ^^

    Jap kannst mit dem Ding in der Hand die Kiste öffnen wo man sonst stirbt. Kann dir das notfalls zeigen.

  18. #11597
    TheLokiAz
    wenns das ist dann ist bungie diese kisten quest gazn schön in die hose gegangen...ist klar fürn Arsch

  19. #11598
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von NoPro Razzor Beitrag anzeigen
    Die Relikte spawnen ja nur manchmal und niemals gleichzeitig.
    Dann ist es einfach random wo es spawnt damit man nicht einfach immer zum selben platz muss...
    Dann wird das auch keinen tiefsten Sinn haben...

  20. #11599
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von TheLokiAz Beitrag anzeigen
    wenns das ist dann ist bungie diese kisten quest gazn schön in die hose gegangen...ist klar fürn Arsch
    Stimm ich dir zu aber ich finde es ganz ok dass diese eine Kiste mit nem Trick einfacher zu holen ist

  21. #11600
    NoPro Razzor
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Dann ist es einfach random wo es spawnt damit man nicht einfach immer zum selben platz muss...
    Dann wird das auch keinen tiefsten Sinn haben...
    Richtig! Wo der Spawn genau ist erkennt man daran, dass über dem Eingang zur jeweiligen Halle ein glühendes Symbol erscheint.

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger: Da ich ja noch nie Diablo 3 gespielt habe, hätte ich die ein oder andere Frage bezüglich Skillung, Fertigkeiten und Ausrüstung. Und da ich mir...



  2. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...



  5. Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny heroic modifikator aktivieren

Destiny gefallenen läufer

verfluchte leibeigene

destiny durchsuche den hof

universalgerät destiny

destiny passiermünze

destiny infundieren

destiny leuchtenergie

Destiny Heroisch Modifikator

destiny überladung 3

leuchtenergie destiny

Gefallenen läufer

destiny gefallene läufer

ruhestörer destiny

überladung 3 erreicht destiny

destiny runenverzierter kern

destiny 7 sphären chaosfaust

gefallene läufer destiny

gefallenen läufer destiny

verfluchte leibeigene finden

überladung 3 destinygefallene läuferverfluchte leibeigene destinydestiny super bereit einsetzendestiny grabschiff verfluchte leibeigene

Stichworte